Hebamme Finsterwalde

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Johanna G. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Spaß an der Sache

Das gefällt dem Baby:
andere Babies

Juana K. mit Baby Rieka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind fordernd und bringen wirklich etwas für die Fitness. Gleichzeitig ist es gut umsetzbar, weil das Baby "mitbespaßt" wird.

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder zwischendrin Zeit mit Mutti zu haben, weil sie das Alleine-Spielen während der Sporteinheiten dadurch gut durchgehalten hat.

Melanie K. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette Kursleitung - Baby wird toll integriert - Wohlbefinden des Babys steht immer an erster Stelle - Wassergewöhnung des Babys

Das gefällt dem Baby:
- Spaß - Planschen im Wasser - Kontakt zu anderen Babys (z.B. beim Fußsalat) - Mama singt lustige Lieder

Marina F. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung durch Stefanie, Sport und Spaß zusammen, lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Spaß mit Mama, so viel zu entdecken im Kursraum

Katharina N. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mich nicht entscheiden muss ob ich mich um mein Baby kümmere oder Sport mache

Das gefällt dem Baby:
Keine Langeweile während Mama Sport macht

Lisa H. mit Baby Elly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass er im Wald war.

Das gefällt dem Baby:
Wie bescheuert wir bei den Übungen ausgesehen haben. Und dass man bei dem Geschockel im Wald so gut schlafen kann.

Heike F. mit Baby Aria Und Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach richtig viel Spaß gemacht sich zu bewegen und vor allem, dass die Babys so gut eingebunden werden. Meine beiden Mädels hatten auch immer Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die beiden waren immer interessiert an allen was so vorging und ich glaube sie mochten am meisten die Rakete.

Martina B. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere und nette Atmosphäre!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und die wöchentlich wechselnden Spielanregungen in der Mitte

Danijela Z. mit Baby Du?an

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war einfach super. Feli ist eine tolle Trainerin! Die Übungen waren abwechslungsreich und es wurde auch immer geschaut dass jeder die Übungen korrekt ausführt. Die Atmosphäre hat mir gut gefallen, der Kurs war von der Teilnehmeranzahl genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Auch für die und mit den Kids wurden zwischendurch "Übungen" gemacht. Spielerisch mit Gesang. Somit war für jeden was dabei. Der Kontakt zu anderen Kindern ist bei "FitdankBaby" geboten.

Sarah T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß mit Kind! Tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen und mit allen zusammen tanzen und singen!

Lisa B. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spiel zusammen mit meinem Sohn und das auch mit lieben anderen Mamas Zusammen!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und das schlafen im Gurt, ganz nah bei Mama!

Annelie M. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war schon der zweite Kurs den ich besucht habe und ich war dieses Mal genau so begeistert wie beim ersten Mal. Die Kursleitung ist total nett und zugewandt, die Location am See ist unfassbar schön und die Stimmung im Kurs war wirklich super. Es hat so gut getan, sich nach der Schwangerschaft auszupowern und sich mit Baby was Gutes zu tun. Ich habe mich direkt für den nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine hat die Zeit mit mir sehr genossen. Sie liebt andere Kinder und war in jeder Stunde ganz begeistert, die anderen zu sehen.

Christina F. mit Baby Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin (Kira) freundliche Atmosphäre. Nette andere Mütter. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys. Viele unterschiedliche Spielzeuge wurden zur Verfügung gestellt. Das Baby wurde miteinbezogen in den Kurs.

Saskia R. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva ist auf alle Probleme eingegangen , hatte jederzeit ein sehr freundliches und verständnisvolles Auftreten.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und Eltern zu beobachten. Nah bei mama ubd doch auf entdeckertour

Melanie B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sportlich, es war lustig. Ich bin immer sehr gern gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Lieder.

Jennifer V. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, nette Menschen, tolle Stimmung, Super Trainingseinheiten, gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Veronica V. mit Baby Patrice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch die Sporteinheiten anstrengend waren. Das bewusste Augenmerk auf den Beckenboden. Das dir Einheiten sich immer verändert haben.

Das gefällt dem Baby:
Das die Babys so gut integriert waren. Die vielen Babyspiele.

Alicia W. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katharina sorgt mit ihrer offenen Art dafür, dass Sport richtig Spaß macht. Die Übungen sind sehr gut auf die Bedürfnisse abgestimmt..die Zeit vergeht wie im Flug und es wird viel Gelacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung der Kleinen ist wunderbar gelungen. Durch die liebevolle Gestaltung wurde es den Kleinen nicht langweilig und sie waren mitten drin.

Jessica K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die abwechslungsreichen Übungen sehr gut gefallen. Der Mix zwischen den Mama-Übungen und dem Einbeziehen der Kinder war perfekt. Es blieb genügend Zeit für Spielpausen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat besonders die musikalische Umrandung gefallen. Außerdem gab es ausreichend Raum und Möglichkeiten zum Spielen und Toben.

Lana S. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, tolle Übungen, schöne Kinderlieder, nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Spielzeug

Dein fitdankbaby®- Team Finsterwalde

Kurse finden
in Finsterwalde




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add