Hebamme Finsterwalde

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ines B. mit Baby Tom Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß, der Austausch untereinander und die fitness für die Seele...

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys...

Nadine S. mit Baby Connor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, Aquafit ist die perfekte Mischung aus Sport und Babyschwimmen.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte sichtlich Spaß

Nicole R. mit Baby Marti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Franziska. Sie macht eigentlich fast einen Rückbildungs-, Alltags- und Sportkurs in einem. Mit Alltagskurs meine ich, dass sie auch super viele Tipps für Beckenboden-schonendes Verhalten hat.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Übungen angepasst wurden, wenn er in der Trage eingeschlafen ist.

Tina R. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Runde, die Kinder konnten miteinander interagieren, die Kursleiterin war mega freundlich, die Übungen waren toll

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es spannend, den anderen Muttis und Kindern zuzuschauen, mit den Spielsachen zu spielen und besonders toll fand sie die Mutter-Kind-Spiele

Kristin E. mit Baby Hans

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gastgeberin, tolle Übungen mit viel Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen auch fürs Baby, besonders die kleinen Liedchen haben ihm gefallen.

Laura P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte und flexible Atmosphäre, was für Mamis sehr wichtig ist.

Das gefällt dem Baby:
Singen und bewegen, da ich dies daheim kaum mache.

Jonas S. mit Baby Yaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft der Männer. Das sehr abwechslungsreich sehr viele Muskeln trainiert wurden

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen Dass es hochgenommen wurde Der Spiegel

Annika V. mit Baby Lucas Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mamis, die liebe Alix, wie auf die kleinen Mäuse eingegangen wurde. Der Sport und Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Kinderlieder. besonders der Apfelstrudelsong und das Lied nach oben, nach unten.. ????

Melanie D. mit Baby Malena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs bei Conny in Rüsselsheim ganz toll. Sie hat tolle Übungen gemacht und Open Air ist es einfach ein super feeling.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es gefallen, dass wir draußen waren und sie dort rum laufen konnte.

Sandra H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gutes und brauchbares Training mit Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
war gut mit eingebunden und alle sind locker, wenn Kind mal quengelt

Katja B. mit Baby Lunetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist spitze! Das Fitnessprogramm ist an jeden Einzelnen angepasst und es wird kein Druck aufgebaut. Man wird herzlich empfangen und nicht komisch angeschaut wenn das Baby mal übellaunig ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist schon jetzt sehr agil und mag jede Form von Bewegung. Massagen sind langweilig.

Elena Z. mit Baby Lennard Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind effektiv und abwechslungsreich. Es macht immer sehr viel Spaß. Ich kann Sport machen und verbringe gleichzeitig Zeit mit meinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Wiederholungen der Übungen und der Lieder. Mein Baby weis schon, was gleich geturnt wird. Es lernt von gleichaltrigen Babys und entdeckt neues. Beim gemeinsamen Spielen mit den Babys haben sie viel Spaß.

Anna H. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Motivation und die Herzlichkeit von der Trainerin Jana Glückstädt sehr gefallen, sie gestaltet die Stunden super und der Kurs bringt sehr viel Spaß. Ich werde weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Das er mit eingebunden wird und Rücksicht genommen wird ????und die anderen Kinder ????

Julia S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen. Die Umsetzung im Alltag kann einfach integriert werden.

Das gefällt dem Baby:
Trotz Corona andere Baby‘s/ Kleinkinder gesehen zu haben. Und natürlich die Lieder, wo sie mitmachen können.

Ines B. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Mamis kennen lernen. Babys werden mit eingebunden. Motivierte Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich gefreut andere Kinder zu treffen

Angelika M. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby ist mit dabei und man lernt einige Übungen kennen, wo man das Baby super mit integrieren kann

Das gefällt dem Baby:
Er fand besonders die Übungen mit Kinderreimen und Liedern toll

Özgül Y. mit Baby Ilke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, weil Sport mit Baby möglich. Super Anleitung!

Das gefällt dem Baby:
Kann toben und spielen während Mama sportelt. Ist nicht verunsichert, weil ich da bin.

Laura C. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Nadine hab ich mich total wohl gefühlt, sie hat mir Sicherheit gegeben, die Stunden haben Spaß gemacht und waren sehr informativ. Man hat in Zeiten von corona trotzdem gemerkt das sie den Gruppen zusammenhalt gestärkt hat. Ich werde bei ihr aufjedenfall einen weiteren Kurs besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine Mann hat sich bei Nadine auch super wohl gefühlt, er wurde spielerisch in die Übungen eingebaut und kam nicht zu kurz. An Tagen wo er nicht so lust hatte hat sie mit Gelassenheit und Ruhe reagiert.

Franziska J. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist genauso anstrengend wie ein "normaler" Fitnesskurs und die Kinder sind gleichzeitig auch beschäftigt. Richtig klasse! Ich liebe die Schnelligkeit und dass man dabei wirklich ins Schwitzen kommt.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt sowohl die Bewegung mit d mir als auch den Kontakt mit den anderen Kindern. Perfekte Kombination.

Mareike G. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne Mischung aus Übungen für die Mama, Spielchen für die Babies, gemeinsames Workout für eine gute Bindung. Und das Schöne, man tut etwas für die eigene Fitness. Es hat einen spürbaren Unterschied gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war glücklich und stets unterhalten, weil immer etwas Neues kam. Sollte es doch mal Hunger gehabt haben oder eine volle Windel, konnten wir nach einer kurzen Pause wieder einsetzen.

Dein fitdankbaby®- Team Finsterwalde

Kurse finden
in Finsterwalde




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add