Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Marcella F. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, die ihre Sache mit Leidenschaft macht.
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die anderen Babys
Natalie B. mit Baby Amalia
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war die richtige Mischung aus leichter Fitness und Beckenboden Training. Ann-Sophie war super emphatisch und hat das Klasse gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Der Kurs war ohne Baby und das war super ????
Mareen K. mit Baby Kurt
Das gefällt der Mama:
Die gute Mischung aus Sport für uns Mütter sowie die spielerisch Einbindung der Kinder
Das gefällt dem Baby:
Die neuen Spielsachen, andere baby kennenzulernen und die Bewegung im Gurt
Christiane M. mit Baby Levke
Das gefällt der Mama:
Christina leitet den Kurs mit ganz viel Freude und positiver Energie.
Das gefällt dem Baby:
Levke mochte besonders die vielen anderen Babys und die tollen Spielzeuge!
Christina F. mit Baby Liese
Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleiterin, genau das richtige Maß an Herausforderung als frische Mami
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys ;)
Jacqueline R. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Sport gut gefallen,dass die kleinen mit einbezugen wurden und das wir für die kleinen Lieder erlernen durften was ihnen Spass macht
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele haben ihr gefallen
Melanie D. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
gute Übungen, nette Unterhaltungen, Anja hat alle Fragen beantwortet und die Videos dazu waren auch immer gut
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war leider bei den Kursen nicht dabei, da er nur geschrien hat
Anne S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
- die unterschiedlichen Workouts
- die Möglichkeit mein Baby bei Bedarf hoch zu nehmen bzw. wieder spielen zu lassen
-unkomplizierte Absprache wenn eine Teilnahme ausfallen/ verschoben werden muss
-großer Trsiningsraum mit viel Platz
Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Spielsachen
Die Möglichkeit sich frei zu bewegen und auch jederzeit wieder zu mir krabbeln zu können
Die Interaktion mit anderen Babys
Die leuchtende Diskokugel am Ende der Stunde
Lara G. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Ich finde die Übungen super, es ist sehr intensiv, aber trotzdem total schön und toll gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Der Luftballon war super toll und auch sonst ist immer was zu spielen da
Mandy H. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Die sehr empatische Trainerin Marleen hat uns einfach mitgenommen. Sie hat uns imner motiviert. Es hat einfach Spaß gemacht. Schade das der Kurs vorbei ist.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kam mit anderen Babys in Kontakt. Am besten fand es die Kniereiter oder "fliegenden " Übungen
Nina S. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Gutes Sofortprogramm, super Tipps, nette Gespräche
Das gefällt dem Baby:
Das Abschlusslied ????????????
Katharina M. mit Baby Kiana
Das gefällt der Mama:
- Erklärung der Übungen und vor allem wofür sie gut sind etc.
- individuelle und fledible Gestaltung: wenn Babys unruhig werden wird einfach etwas für sie eingeschoben.
- Nette Gruppe & Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Einbringen von zb Tüchern
Immer gleicher Einstieg mit Begrüßungslied
Luisa H. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Pünktlicher Beginn der Stunde, schnelle und effektive Übungen
Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug
Friederike H. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Victoria Varrentrapp ist sehr sympathisch, flexibel und kompetent.
Die Kurse an der frischen Luft waren sehr erfrischend und gut geeignet, da die Babys in der Zeit optimalerweise schlafen konnten.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft,
Kontakt zu Gleichaltrigen
Jessica D. mit Baby Josefine
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit meiner kleinen Sport zu machen und sich zusätzlich mit andern Mamis auszutauschen.
Das gefällt dem Baby:
Die Mama in ganz neuen Bewegungen und Positionen zu begleiten und natürlich die kleinen Einheiten für die kleinen mit singen usw.
Mandy A. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Eine tolle Trainerin, die super erklärt und man kommt gut ins Schwitzen und fühlt sich super danach weil man das Gefühl hat gut was geschafft zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby quengelt normalerweise wenn er länger als 2 Std wach ist und möchte mind alle 2 Std trinken. Beim Kurs quengelt er nie obwohl die 2 Std in beiden Fällen überschritten werden. Er hat super viel Spaß an den Liedern und lacht immer. Er hockt gern im Gurt.
Nina H. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die super auf die verschiedenen Teilnehmerinnen eingeht. Abwechslungsreiche Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Mama in Action beobachten und danach auf der Decke spielen:)
Anja B. mit Baby Alea
Das gefällt der Mama:
Die nette Trainerin und das Sportprogramm
Das gefällt dem Baby:
Die Aufmerksamkeit
Monja G. mit Baby Lars
Das gefällt der Mama:
Mein Baby ist beschäftigt und ich kann etwas für meinen Körper tun. Immer gute Laune und gute Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Übungen direkt fürs Kind
Sabine B. mit Baby Lena Marie
Das gefällt der Mama:
Das Mama und Baby zusammen Spaß haben können und man trotzdem ein wenig aktiver wird. Man muss sich keine Gedanken machen wo man das Baby betreuen lassen kann.
Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama den Apfelstrudel auf isst ???????? und dass sie auch Kontakt zu anderen Babys aufnehmen kann ??