Hebamme Frankfurt/Oder

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nathalie B. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Kursleitung, unkompliziert Sport mit Baby machen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spaziergänge

Barbara N. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
einfache Buchungsmöglichkeit (online) Turnhalle (Rhede Fitnesshalle) nette Trainerin flexible und unbürokratische Möglichkeit auch zum Nachholen von Kursstunden Kurse sind nicht zu voll, daher sehr angenehmes Turnen

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug vorhanden andere Babys zum spielen vorhanden Musik (zwischendurch auch Babylieder)

Julia M. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin, abwechslungsreiches Programm, aktuelle Musikauswahl, gute und anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es kam nie Langeweile auf, es wurde sich immer mit dem Kind beschäftigt

Katharina B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit kind sport zumachen gefällt mir sehr gut. Ich merke deutliche Unterschiede bei einigen Übungen was vorher nicht geklappt hat und mittlerweile ganz gut geht.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen bunten Lichter sind das größte Highlight für meine Tochter. Aber auch der Körperkontakt zu Mama im Gurt und die Lieder in denen die Kinder mit eingebunden werden sind echt toll!

Annika S. mit Baby Corey Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Möglichkeit für mich Sport zu machen, während mein Kind sich unbeschwert bewegen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt zu kommen. Den Mamas beim schweißtreibenden Sport zuzuschauen. ????

Sabine W. mit Baby Macy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin ist sehr nett - der Austausch mit den anderen Mamis - die Übungen mit und ohne Baby - mal unter andere Leute kommen - die Musik

Das gefällt dem Baby:
- Übungen mit dem Baby - die Musik - andere Babies kennen lernen Die Spielsachen

Irina D. mit Baby Luisa Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Mann: "Schade, dass es dieses Angebot nicht als kompletten Kurs gibt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und bin immer wieder gerne dabei wenn es nochmal angeboten wird. Sympathische Trainerin, die das Workout mit meiner Tochter toll angeleitet und begleitet hat. DANKE dafür!!!"

Das gefällt dem Baby:
Endlich mal ein bisschen Zeit nur mit Papa und dabei seine volle Aufmerksamkeit an der frischen Luft und tollen Spielen ??

Jasmin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist sehr familiär das war super und das man fitness mit Baby kombinieren kann, da dies im Fitnessstudio nicht möglich ist!Hatte jede Woche aufs neue Muskelkater einfach klasse!Empfehle euch weiter

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys ist es entspannend

Mariell B. mit Baby Mico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen, tolle Auswahl der Plätze, Austausch mit anderen Muttis und vorallem die Kursleiterin:) ?

Das gefällt dem Baby:
Dass der Kurs draußen stattgefunden hat und Mico somit an der frischen Luft war.

Miriam S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich brauche keinen Babysitter. Mein Kind wurde immer integriert und die Übungen ggfs. Auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die anderen Babys

Kirstin S. mit Baby Tom James

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effiziente Übungen geführt von einer motivierten Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das singen, das Beisammensein mit anderen Babies.

Marie-Christin S. mit Baby Frieda Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die absolute Flexibilität der Teilnahme, auch, wenn man spontan wegen der älteren Kinder verhindert ist.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Gurt, beobachten der anderen Kinder und Erwachsenen.

Anna G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tanja hat die Übungen präzise gezeigt und erklärt und bei uns Teilnehmerinnen auf die korrekte Bewegungsausführung geachtet und ggf korrigiert

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es besonders gut gefallen, dass es frei herum krabbeln durfte. Aber auch die kleinen Bewegungslieder zwischendurch kamen gut an.

Antonia K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganzen übungen,die netten leute und das die kleinen dabei sind :)

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen anderen babys

Stefanie S. mit Baby Cathaleya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame, aktive Zeit für Mutter und Kind. Super Ablauf, tolle und effektive Übungen, super liebe Kursleiterin ( Eva), man fühlt sich wohl und es macht riesen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Bewegungen von Mama :) Mit Mama aktiv Zeit zu verbringen, Die Tücher oder Spielereien die zur Verfügung gestellt werden, das schöne miteinander, liebe Art der Kursleiterin

Anika K. mit Baby Evelyn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Niemand stört sich an den rumkrabbelnsen/-laufenden Babys/Kleinkindern, das nimmt viel Spannung raus Unsere Trainerin Alisa ist einfach so toll motivierend und liebevoll im Umgang mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den andern Babys

Elena S. mit Baby Diana Katrin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hasse Sport, aber Fitdankbaby ist supper. Das ist erste Mall wenn Sport Spass bringt :) Nicht supper schwer, aber auch nicht einfach. Die Trainerin ist supper nett

Das gefällt dem Baby:
Diana hat erste Kontakte mit gleichaltrige und hat auch viel Spass gehabt.

Melanie N. mit Baby Rosalie Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung zwischen Mama und Baby. Ich finde die Kursleiterin sehr symphatisch und mir gefällt ihre Musikauswahl, es macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es die anderen Baby's zu sehen und neue Sachen zu erkunden. Außersem hat mein Baby sichtlich Spaß an den Bewegungsspielen.

Ann-Kathrin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Kinder fühlen sich sehr wohl und werden immer mal wieder mit eingebunden ???? Wir gehen sehr gerne zum Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die entspannte Atmosphäre und das Spielen mit Mama.

Nicole B. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Übungen - Eva ist super - man trifft sich mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
- die anderen Kinder - die Spielsachen - Lieder singen

Kurse finden
in der Umgebung von Frankfurt/Oder