Hebamme Frankfurt/Oder

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadja S. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alleine daheime macht man keinen Sport. Ich zumindest nicht???? fitdankbaby ist eine gute Möglichkeit, andere Mamas mit ihren Babys kennenzulernen, mit ihnen zusammen bisschen Sport zu machen. Und in der Gruppe machts einfach mehr Spaß. Und mit so einer super Trainerin gleich noch viel mehr???? danke an Katrin????

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit einbezogen, das fetzt denen total. Die Seifenblasen letztens waren z.B. super interessant???? Die Tücher ebenso, und sich untereinander beschnuppern und mit anderen Babys Kontakt aufnehmen ist auch toll????????

Kathrin N. mit Baby Dalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß. Man lernt neue Leute kennen. Und man bekommt Lust auf Sport.

Das gefällt dem Baby:
Das man mit seinem Kind zusammen Sport machen kann.

Vivien B. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super durchdachte Kurse, sehr abwechslungsreich, tolle Kursleiterin. Es hat super viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele und die Herzlichkeit von Allen. :)

Sandra W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen war die Silke Krüger eine total nette Person und ihr Programm war sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das Spielzeug was zur Verfügung gestellt wurde. Die kleinen Programm Punkte zwischendurch für die Babys. Die Silke fande er glaube ich auch toll.

Janine S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total nette Kursleiterin und tolle Stunden mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys und die Übungen haben den Babys Spaß gemacht

Sarah D. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen, dass mein Sohn mit in das Training eingebunden war.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied :-)

Katharina R. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, Anstrengend, aber so soll es ja auch sein :-), Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielprogramm für Babies, sodass Mamas in Ruhe Sport machen können

Paula R. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen mamis und die angenehme Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Die Handpuppe und die schönen Lieder mit Gebärden die wir zusammen gesungen haben (und seitdem zuhause auch singen!).

Silke S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass es etwas für Mama und Baby gemeinsam ist, dass ich wirklich etwas für meine Fitness getan habe und auch für die Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat fasziniert die anderen Babys beobachtet.

Kathleen F. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir uns an der frischen Luft bewegt haben, Abwechslung in den einzelnen Übungen Gutes Mittelmaß zwischen Kraft und Ausdauer

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder im Wagen dabei waren, Immer Spielzeug an Bord der Puppe war

Jessica Z. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klasse Übungen, die einem zum Schwitzen bringen. Super nette Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Toll ist, dass die Kleinen super integriert werden und ich trotzdem was für mich machen kann.

Christina H. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder für mich selbst Sport machen zu können ohne schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber (da es die ganze Zeit dabei war).

Das gefällt dem Baby:
Dass es beim Sport aktiv teilgenommen hat, entweder im Tragegurt, als Zusatzgewicht oder bei den Spielen zwischendurch. Die Babys konnten sich zudem frei im Kursraum bewegen, spielen und auch mit anderen Babys interagieren.

Virginia E. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Trainerin, Spass mit meinem Baby und gemeinsam mit anderen motiviert Sport treiben

Das gefällt dem Baby:
bunte Tücher

Katharina N. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Fitnessprogramm mit Baby. Tolle Gruppendynamik. Es kann einfach jeder mitmachen der Lust hat sich zu bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Eine Unternehmung zusammen mit Mama und vielen anderen Babys

Nina S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina kann spontan auf Wünsche und Bedürfnisse der Mamas eingehen

Das gefällt dem Baby:
Babylieder am Ende

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele Spielzeuge und die anderen Babys

Karina S. mit Baby Millie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Atmosphäre entspannt, abwechslungsreich, Räumlichkeiten super, viele zusätzliche Informationen,

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin :)

Salima R. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Effektivität des Trainings (mit anschließendem Muskelkater) in Kombination mit der Einbeziehung der Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit dem großen Angebot an Spielzeug und die Interaktion mit Mama (hochgehoben zu werden und zu den Liedern zu tanzen).

Julia R. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll unter geschulten Augen wieder an den Sport herangeführt zu werden ohne sich zu übernehmen oder gar dem Körper zu schaden. Man fühlt sich großartig nach dem Kurs und kann mit neuer Energie die anstehenden Mama-Hürden meistern. Außerdem ist es schön sich mit anderen Mamas austauschen und unterhalten zu können.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen vorallem die schönen Spielsachen, die unsere Trainerin (Franziska Nixdorf) jedes mal liebevoll für die kleinen drapiert. Sie mag aber auch die Kinderlieder und wenn Sie im Gurt mitsportlert gehen die Gefühle von herzlichem Lachen bis hin zum friedlichen schlafen. Also rundum glücklich:)

Sabrina B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung! Gute Übungen für Mama & Kind. Sehr angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys. Die Babyfitness.

Kurse finden
in der Umgebung von Frankfurt/Oder