Hebamme Frankfurt

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Frankfurt über fitdankbaby®
Mama Titel

Antje N. aus Frankfurt
mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung meiner Kleinen, Intensive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama sein, gemeinsame Lieder

Nadine W. aus Frankfurt
mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung war immer fröhlich, aufgeschlossen und hat uns alle Übungen erklärt. Sie war sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat begonnen sich hoch zu ziehen und das laufen zu üben. Es würde auf seine Bedürfnisse eingegangen und immer wieder neue Möglichkeiten geboten sich auszuprobieren. Natürlich hat ihm auch die kleinen aber feinen Einheiten gemeinsam mit Mama sehr gut gefallen.

Katrin S. aus Frankfurt
mit Baby Thea Und Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Aufmerksamkeit auf beckenboden und Bauch , Babyfreundluche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, dabei sein.

Maria H. aus Frankfurt
mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeiten verpassten Einheiten nachzuholen, reiches Programm, das entspannte Umgehen mit den Babies.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug steht zur Verfügung, wackeln im Gurt ist gut zum Einschlafen, das Spiel wie die Uhr tickt, die Möglichkeiten andere Babies zu beobachten

Silke K. aus Frankfurt
mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Betreuung und Trainig war toll und effektiv. Das wird auch nicht mein letzter Kurs gewesen sein ????????????.

Das gefällt dem Baby:
Neue kleine Freunde gefunden und kennengelernt zu haben. Natürlich auch der Sport mit Mama ist toll ????????????.

Lidija-Marija J. aus Frankfurt
mit Baby Sanja-Marija

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training, die Trainerin, das Umfeld. Alles hat gepasst und es hat großen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :) das Geschaukel auf der Mama

Alaa A. aus Frankfurt
mit Baby Julanar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war gemütlich und schön.. den Raum, die Gruppe, die Trainerin, die Übungen alles hat sich wirklich gelohnt

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, Musik, die Bewegungen, die wir machen und andere Kinder zu sehen.

Catharina J. aus Frankfurt
mit Baby Marek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist so lieb und herzlich. Kein Baby kann Sie aus der Fassung bringen. Grundsätzlich finde ich es gut etwas für meinen Körper zu tun und dabei mein Kind bei mir haben zu können. Ohne solche Kurse wäre es unmöglich als Mama wieder sportlich aktiv zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat neue Kontakte geknüpft. Er war zu Beginn sehr ängstlich und unruhig. Von Stunde zu Stunde wurde es dann aber besser und er hat Mut gefunden auch mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen. Er ist viel selbstsicherer und hatte richtig Spaß an der Bewegung.

Emine A. aus Frankfurt
mit Baby Obai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
man kann baby einbinden. effektives training nach entbindung

Das gefällt dem Baby:
die anwesenheit anderer babies. singen und mitturnen

Dein fitdankbaby®- Team Frankfurt

Kurse finden
in Frankfurt