Hebamme Fredersdorf-Vogelsdorf

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer B. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Workout, Kinder werden mit einbezogen, freundliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, andere Kinder treffen

Diana d. mit Baby Cecília

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Susann war einfach die Beste! Super Übungen, immer wieder neue Übungen, sehr abwechslungsreich, es hat großen Spaß gemacht in einer kleinen Gruppe Sport zu machen. Susann hat uns immer wieder geholfen die Übungen richtig auszuführen, sie hat mitgemacht und sich sogar um die kleinen gekümmert wenn sie quakig waren. Wirklich eine ganz tolle Trainerin und ein ganz wundervoller Mensch ?

Das gefällt dem Baby:
Cecília hat es gefallen mit den anderen Babys und dem ganzen Spielzeug zu spielen. Außerdem fand sie Susann ganz toll, weil sie immer so tolle Lieder gesungen hat. Das Singen hat ihr viel Freude bereitet, wir kannten viele Lieder gar nicht und haben nun welche gelernt und singen sie auch zuhause, obwohl wir eigentlich nur portugiesisch mit ihr sprechen, mag sie die Lieder und versteht sie auch.

Janina M. mit Baby Jette Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre Super nette Kursleiterin Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Programm

Susanne M. mit Baby Mia Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung von wiederholten Übungen und neuem Input, gute Anleitung und abwechslungsreiche Geräte und Spielzeug für die Kinder .

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Kinder in ähnlichen Alter.m und die Kursmusik !

Mandy F. mit Baby Oskar Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympathische Kursleiterin. Das toll umgesetzte Programm. Das die Kinder mit einbezogen werden. Man muss sich nicht schämen wenn einem eine Übung noch schwer fällt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und das Mama lustige Sachen gemacht hat.

Anne D. mit Baby Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
einbindung der babys ins sportprogramm flexible anpassung an die laune der babys effektive übungen übungen und deren richtige ausübung werden überprüft

Das gefällt dem Baby:
kontakt zu anderen babys spiele/Lieder

Josefine K. mit Baby Rafael Und Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super gute Laune, der Spass und die Motivation von und durch Stefanie. Man spürt, dass es ihr wirklich Spaß macht und überträgt das auch. Das abwechslungsreiche Programm.

Das gefällt dem Baby:
Die große Auswahl an vorhandenem Spielzeug. Die immer wieder eingebauten Kinderlieder mit Bewegung. Und dass immer eines meiner Zwillinge mit Stefanie mitmachen durfte.

Maximiliane G. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Nina hat den Kurs immer abwechslungsreich gestaltet. Die Übungen waren so gestaltet dass jedes Fitnesslevel angesprochen wurde. Könnte man nicht mehr hat man die Übung eben abgebrochen oder z.b. bei angehobenem Bein den Winkel verändert. Hier hat Nina oft auch gesagt wie die Übung verändert werden kann um sie schwerer auszuführen damit es anspruchsvoller wird. Auch obwohl sie oft gesundheitlich angeschlagen war (war eben die Krankheitssaison) hat sie uns das nur wörtlich angekündigt. Im Kurs selbst hat man davon nichts gemerkt. Toller Umgang auch mit den kleinen. Ist die Stimmung gekippt würde nochmal ein Kinderlied zur Aufmunterung gesungen, Zack waren die kleinen wieder etwas besser gelaunt sodass wir auch für die letzten dehnübungen bereit waren

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Babies, die übungen an Mamas körper und die tollen Lieder mit Streicheleinheiten. Außerdem war die Musikbox von Nina toll, da war so ein schöne Schlaufe dran mit der man spielen konnte

Daniela S. mit Baby Anna Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles von vorne bis hinten. Die Möglichkeit in Präsenz und online teilzunehmen . Etwas für mich und für das baby zu tun

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich die Rasseleier ????

Stefanie S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau das richtige Tempo nach einer Geburt, die motivierende Trainerin, die Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
War noch zu klein.

Annalena K. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig guter Sport gepaart mit netten Menschen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und singen

Miriam S. mit Baby Loan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder was für mich zu tun und meine Rückbildung zu verlängern.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten. Und der Babysport macht ihm viel Spaß, lacht dabei sehr viel.

Katrin G. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr liebevoll und abwechslungsreiche Grestaltung für mich und die Kids

Das gefällt dem Baby:
immer wieder tolle neue Sachen zum Spielen und Entdecken

Lucienne B. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Kursleiterin sehr sympathisch und kompetent -zusammenkommen mit anderen und austauschen von „Mamadingen“ -Balance zwischen Sport und Baby perfekt

Das gefällt dem Baby:
-Aktivitäten im Gurt -spielübungen Gute Inspiration für zuhause!

Theresa S. mit Baby Rosalie Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Mischung aus Musik und Sport besonders gut gefallen. Außerdem war bei jeder Kurseinheit immer eine sehr gute Stimmung. Die Kursleiterin versprühte immer gute Laune.

Das gefällt dem Baby:
Es gab wechselnde Spiel- und Beschäftigungsangebote für die Kinder und somit immer etwas neues zu entdecken.

Sophia S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt aufdur Mama Bedürfnisse abgestimmtes Training unter Einbeziehung der Kleinen, also Spaß für Mama und Kind:-)

Das gefällt dem Baby:
Mit im Gurt dabei sein zu können. Die vielen großen tollen Bewegungen aller beobachten können. In der Nähe von Mama spielen zu können. Und natürlich die Bewegungslieder:-)

Tatjana H. mit Baby Davis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, Sport den man gut mitmachen kann

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder am Ende, Bewegung im Kinderwagen

Patric R. mit Baby John Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit anderen Vätern

Das gefällt dem Baby:
Alles, Zeit mit Papa

Caterina H. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept war für mich neu und wurde von einer Freundin empfohlen. Ich finde es super, dass man Möglichkeiten aufgezeigt bekommt, wie man mit Baby Sport treiben kann! Auf die Idee bin ich beim ersten Kind noch nicht gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Petra (die Trainerin) hat sehr gute Tips gegeben, die auf einen persönlich abgestimmt waren. Sie hat die Gruppe sehr gut motiviert und man hat nach den Einheiten dank Muskelkater einfach gemerkt, dass was passiert. Das hat mich motiviert auch ausserhalb des Kurses Sport zu machen. (sportmuffel)

Mareen K. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit einer super Kursleiterin. Die durchgeführten Übungen waren klasse und haben mich und meinen Körper mal wieder richtig gefordert !

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Lieder zum mitsingen und Sportübungen mit Mama zusammen!

Kurse finden
in der Umgebung von Fredersdorf-Vogelsdorf