Hebamme Freital

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Fitria A. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann mit anderen Müttern zusätzliche Information austauschen. Ich kann die Übungen auch zuhause machen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Baby fühlt sich wohl. Sie freuet sich dass sie mit anderen Babys zusammen Übungen machen kann

Laura F. mit Baby Lotti Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist ein tolles Sportangebot für Mamas, bei dem auch die Babys spielerisch mit eingebunden werden und Kontakte knüpfen können. Katrin überzeugt als Trainerin mit ihrer lebensfrohen, motivierenden Art. Absolut empfehlenswert!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders die gemeinsame Zeit mit mir gefallen, der Kontakt zu anderen Babys und dass es spielerisch aktiv in die Übungen einbezogen wurde.

Saskia S. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Trainerin! Tolles Trainingsprogramm für den gesamten Körper.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen schönen Lieder, die Streichel- und Spieleinheiten während der Stunde.

Tina L. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren perfekt auf die Rückbildung nach der Geburt abgestimmt, gut erklärt und abwechslungsreich. Die Kursleiterin ist sehr kompetent, motivierend und geht individuell auf jede Teilnehmerin ein. Ich fühle mich nach dem Kurs deutlich gestärkt und fitter – körperlich wie auch mental. Sehr empfehlenswert für alle frischgebackenen Mamas, die etwas für sich und ihre Gesundheit tun möchten!

Das gefällt dem Baby:
Besonders toll fand ich, dass immer kleine Lieder und Bewegungsspiele für die Babys eingebaut wurden – so macht es nicht nur den Mamas, sondern auch den Kleinen richtig Spaß.

Atlantida D. mit Baby Leonidas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training und freundliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Lisa S. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Tempo, abwechslungsreiche Übungen, gute Stimmung, nette trainerin

Das gefällt dem Baby:
Es wurde schön auf die babys eingegangen, viel Spielsachen, kinderfreundliche Übungen, zwischendurch Kinderlieder mit Einbringung der babys

Anna P. mit Baby Maren

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden toll mit eingebunden und auf die Bedürfnisse der Mamas wurde gut drauf eingegangen! In der letzten Stunde durften wur uns Übungen der vergangenen Woche wünschen - das war ein schöner Abschluss :)

Das gefällt dem Baby:
Die Spielematte in der Mitte (voralldingen das kleine Bällebad), die anderen Kinder waren spannend und die Mamas wurden beobachtet. Meine Tochter hatte immer etwas zu tun und keine Langeweile!

Mara Z. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin begeistert von der Art wie Maria auf körperliche Befindlichkeiten (Schwangerschaftsbeschwerden) achtet und vor allem wie sie in allen Kursen auch emotional in die Tiefe geht. Themen diskutiert und bestimmte Sorgen ausräumt.

Das gefällt dem Baby:
Sofern ich es beurteilen kann, hat meine Tochter viel Spaß und ebenso entspannt in der Atmosphäre.

Fenja H. mit Baby Lillie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Übungen auch fürs wiederholen Zuhause - teilweise verschiedene Schwierigkeitsstufen der Übungen - Inspiration wie das Baby in den Sport integrierbar wird

Das gefällt dem Baby:
- spannendes Treffen auf ähnlich alte andere Babys - Integration in die Übungen - Zwischenpausen mit Liedern

Christina E. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine tolle Kursleitung! Sie geht auf uns Mamas individuell ein, passt Übungen an persönliche Beschwerden an oder zeigt Ersatzübungen. Man fühlt sich immer wohl und gesehen. Wenn alles passt sorgt sie auch für die nötige Motivation, die Übungen durchzuziehen, um stärker zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Pamela hat immer einen guten Rundumblick auf die Mäuse beim Spielen in der Mitte und bei den Mamas. Sie erreicht die Kinder mit ihrer freundlichen und respektvollen Art. Sie geht achtsam auf sie zu und unterstützt auch gerne indem sie die Mäuse bespaßt oder herumträgt, damit Mama die Übung beenden kann.

Johanna M. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Positive Stimmung im Kurs Effektives Workout

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern & Mamas Spielsachen Kinderlieder

Constanze K. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Katharina W. hat den Kurs mit viel Freude und Begeisterung geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde sehr gut mit eingebunden und hatte viel Spaß!

Lisa A. mit Baby Junis Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette anleiterinnen , baby hatte spass Mama muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Das seidentuch

Carina E. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela ist eine ganz tolle Trainerin, Es waren super Übungen und hat eine Menge Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielideen waren super , Daniela hat sich jede Woche etwas neues für die Zwerge einfallen lassen

Anna S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, motivierende Kursleitung, neue Bekanntschaften

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, motivierend neues zu lernen, Verbesserung des Körpergefühls

Veronika C. mit Baby Tizian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung für mich und Beschäftigung fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spiele

Nina V. mit Baby Thorin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super gewesen, die Babys immer gut einbezogen worden. Die Übungsleiterin super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sehr viel Spaß bei den Übungen im Gurt, aber auch bei den Liedern usw.für die kleinen Mäuse.

Saskia G. mit Baby Lea Jaina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Konnte es nicht fragen

Sophia R. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Anleitung, nette Frauen, Natur genießen, neue Routen kennenlernen

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und andere Babys

Katharina T. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen sind echt gut, nicht zu leicht und gerade am Anfang nicht zu schwer. Zum Ende eines Kurses merkt man auf jeden Fall seine eigenen Muskeln :-) und einfach eine tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Super schöne Lieder und Spiele für die Babys. Mein Kleiner liebt den Kurs.

Dein fitdankbaby®- Team Freital

Kurse finden
in Freital




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add