Hebamme Freital

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura D. mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katrin schafft es einen immer wieder toll zu motivieren. Es ist ein Highlight der Woche, was einem zum schwitzen bringt und wovon man auch noch den nächsten Tag etwas hat ????

Das gefällt dem Baby:
Die Bedürfnisse der Babys stehen an erster Stelle und die tollen Lieder machen viel Spaß

Raimund B. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte Trainerin. Sehr gute Stimmung. Gute Übungen bei denen man gut ins schwitzen kam. Eine tolle Abschluss Erfrischung am Ende.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen vor Ort. Auch für das Baby/Kleinkind war das Programm interessant.

Alla M. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Trainerin, ich fand es gut das ich mich nach dem Kurs gefühlt habe, als hätte ich wirklich Sport gemacht und war erschöpft und das hat sich gut angefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Apfelstrudel und kleiner Käfer ..wenn ich das singe dann erinnert sie sich immer und lächelt. Am meisten noch mehr spiele mit Babys ( das mit den Tuch fand ich toll, aber habe es nur einmal gemacht ) schade.

Nicole K. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an der frischen Luft mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Na die frische Luft ????

Carina V. mit Baby Emma Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sich gegenseitig motivieren, der Austausch mit den anderen Mamas und unsere ganz ganz tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Definitiv unsere Begrüßungs- und Abschiedslieder und die Bewegungen im Fit-dank-Baby-Gurt.

Anne Z. mit Baby Nami Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses, Einbeziehen des Kindes, Lieder, Trainerin und ihre top Motivation

Das gefällt dem Baby:
Der bequeme Gurt, die Eier und Tücher, die süßen Liedchen, das Mama ganz nah mit mir getanzt hat

Mareike B. mit Baby Tillmann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat perfekt abgedeckt das man nach dem Rückbildungskurs zwar noch keinen "normalen" Power Fitnesskurs schafft aber dennoch gefordert werden möchte über Beckenboden Übungen hinaus. Joy hat hier wunderbar geschafft das ich lächelnd dem leichten Muskelkater am nächsten Tag erwartet habe.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach Lieder fand er Klasse und die schönsten machen wir nun auch regelmäßig zuhause .

Anna K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten bei Dina sind super mit Baby umzusetzen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Das große Spielzeugangebot :).

Helene J. mit Baby Fanni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die entspannte Atmosphäre -Das wiederholen der Übungen

Das gefällt dem Baby:
-Der Gurt:)

Jennifer I. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination Sport für die Mama, Zeit mit Kind und Austausch mit anderen Muttis einfach toll ???? Und unsere Trainerin Sabrina ist klasse - es macht mega viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kids

Agnes M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammentreffen Gleichgesinnter. Tolle Atmosphäre, liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kennenlernen neuer Babys, viel Spielzeug und Freiraum

Maria H. mit Baby Remo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles voller Gleichgesinnter ???? und ich konnte meinen Jungen mitnehmen. Zudem war das Training total super

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und sich der Mama auf den Rücken setzen, wenn sie eine Plank macht

Susanna-Mi H. mit Baby Vida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
liebevolle und sehr gute Trainerin, Austausch mit anderen Müttern, Sport machen mit dem Baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
mein Baby kann noch nicht sprechen:) aber es ist sehr neugierig und beobachtet die spannenden Sachen, es wird immer sportlich und spielerisch mit einbezogen

Marleen B. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weil es so schön harmonisch ist. Und es tut gut was zu tun für sich.

Das gefällt dem Baby:
Interessant die anderen Kinder und das so schön mit auf die kleinen eingegangenen wird.

Andrea S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente und nette Kursleiterin. Stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche und unterhaltsame Stunde

Katrin G. mit Baby Lui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich hatte ich Mal Zeit Sport zu machen. Und mein kleiner hatte auch mächtig Spass mit all den tollen Spielsachen. Wir beide waren super happy

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat die Musik gut gefallen. Und natürlich die ganzen neuen Spielsachen waren der Hit. Und endlich mal Kinder in seinem Alter um ihn herum, einfach toll.

Roswitha D. mit Baby Rolf

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne liebevolle Atmosphäre und natürlich Francine als super tolle Trainerin!!!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spiele, Musik und Lieder.

Ingeborg J. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fachliche Kompetenz von Daniela. Sie hat viel über die Beckennodenmuskulatur erklärt. Es war besser als mein Rückbildungskurs! Außerdem hatte sie immer gute Laune und hat uns gut motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete und die Lieder wie Apfelstrudel

Annika W. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinschaft und die Integration der Kids obwohl der Fokus auf dem Training der Mamas liegt. Super Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt. Die anderen Babys

Nina S. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alexa hat eine super Art und vermittelt mega viel Spaß am Sport. Hat außerdem auch immer neue Ideen zur Bespaßung der Kids.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :-)

Dein fitdankbaby®- Team Freital

Kurse finden
in Freital




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add