Hebamme Freudenstadt

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Freudenstadt über fitdankbaby®
Mama Titel

Anne-Sophie B. aus Freudenstadt
mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gemeinsam mit den Babys Sport zu machen. Der Austausch mit anderen Mamas und die freundliche Trainerin die sehr liebevoll mit allen Kindern umgeht

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Katharina W. aus Freudenstadt
mit Baby Lorena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit Kind zu machen ist gar nicht so einfach, hier hat es recht gut funktioniert

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Andrea Z. aus Freudenstadt
mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen Trainerin Größe der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied im Wagen fahren ;)

Kathrin A. aus Freudenstadt
mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathy war einfach super! So nett und sportlich tolle Anleitung. Das Konzept ansich draußen mit Kinderwagen ist cool. Kathy ist super auf alles Mamis und Babys eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, die Begrüßung und der Abschied, andere Babys aus sicherer Entfernung begutachten :D

Antje G. aus Freudenstadt
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin und eine angenehme Atmosphäre under den Mamas

Das gefällt dem Baby:
Das es ungestört sich ausleben konnte und neue Freunde kennengelernt hat

Isabelle B. aus Freudenstadt
mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die anderen Babys

Daniela B. aus Freudenstadt
mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war durch die trainerinnen janine und anne sophie so motiviert dranzubleiben auch wenn man nichtmehr konnte, der teamspirit in der gruppe ist unglaublich! Man ist unter gleichgesinnzen und fühlt sich sofort total wohl. Es macht spaß und macht einen nach der geburt wieder fit! Danke dafür und wir haben uns direkt wieder angemeldet ??

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder und das er miteinbezogen war :) Nöhe zu mama im gurt (ist fast jedesmal eingeschlafen (gutes zeichen oder ;) )

Aylin K. aus Freudenstadt
mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander! Man hat sich richtig willkommen und wohl gefühlt und das ist für mamas Goldwert :)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das er mit anderen Kindern interagieren konnte. Er lernt durch andere Kinder und das merkte man sehr

Rita G. aus Freudenstadt
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept! Man kann Sport machen und die Babys werden integriert und haben auch Spaß. Es ist wirklich anstrengend, man macht Krafttraining und nicht nur so ein bisschen "rumhampeln".

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Teilnehmerinnen beobachten. Auch wenn Mama nicht nur was mit ihr macht, ist sie 1 Stunde aktiv bei /neben ihr. Die letzten Stunden konnte sie rumrobben und alles erkunden.

Dein fitdankbaby®- Team Freudenstadt

Kurse finden
in Freudenstadt