Hebamme Friedberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura L. mit Baby Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist einfach super. Sie hat einen sehr guten Draht zu den Müttern und den Kindern. Sie macht den Kurs anstrengend und es ist immer eine Herausforderung aber die will man ja auch haben. Schließlich könnte man ja sonst auch zuhause alleine trainieren. Ihre Bewegungen sind perfekt auf ihre aktuelle Musikauswahl angepasst. Es macht einfach immer Spaß!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen findet meine Tochter super. Sie mag die Musik und ist immer mit in Bewegung. Die Nähe zu mir findet sie schön. Sie kuschelt sich an meinen Oberkörper, lauscht meinem Herzschlag und dem Takt der Musik.

Katherina L. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie war einfach spitzenmäßig als Trainerin. Die Ansprache und Motivation war super. Mit hat auch gefallen dass der Kurs intensiv und fordernd war und nicht so lasch wie die meisten Rückbildungskurse. Ideal für Frauen die vorher schon viel Sport gemacht haben. :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Übungen nicht immer gut, oft war es einfach schon müde. Ansonsten fand sie die Übungen im Gurt mit viel Bewegung super.

Jeanette T. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache das es draußen war (Outdoor-Kurs) und auch immer abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielzeuge, die Möglichkeit mit den anderen Babys spielen zu können!

Katja S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Trainingsübungen, dass alles immer so liebevoll für Babys hergerichtet war und die Motivation der Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete definitiv ! Das gemeinsame Singen Natürlich die ganz tollen Spielsachen

Alice K. mit Baby Leo Marice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles... Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mein Zwerg ist dafür noch zu klein aber er war immer dabei und fand es bestimmt toll, dass er mit den anderen Zwergen mal Kontakt hatte

Dinah G. mit Baby Lotta & Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Danke an Stephi für die wunderbare Anleitung, die stete Erinnerung an den Beckenboden :-) und die liebevolle Atmosphäre, die Sie jederzeit geschaffen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr traurig, dass der Kurs nun vorbei ist und meine Zwillinge zu alt für den Mini-Kurs sind.

Das gefällt dem Baby:
Stephi hat jederzeit eine schöne Atmosphäre geschaffen und die Kinder liebevoll integriert.

Ulara H. mit Baby Liya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war gut für meine Körper.

Das gefällt dem Baby:
Main baby hatte so viel Spaß

Franzi H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine höchst motivierte und immer strahlende Trainerin mit stets einem Lächeln auf den Lippen. Auch wenn man grad nicht mehr konnte/oder wollte hat sie einen direkt aufgebaut und wieder aufgefrischt!

Das gefällt dem Baby:
Das es nicht schlimm war wenn zwergi mal schlechte Laune hatte und quengelte, mit einem „hallo Baby“ einem Lächeln und verschiedenen Handbewegungen waren dann auch die Babys schnell wieder gut gelaunt Und gut gelaunte Babys=gut gelaunte Mamas

Anna M. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene und liebevolle Art der Trainerinnen. Das toll gestaltete Umfeld. Man kommt da hin und es ist wie wenn man nie etwas anderes gemacht hat. Sport und Austausch mit Mamis in einem.

Das gefällt dem Baby:
Dass Babys ganz oben auf der Liste stehen.

Olga T. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre trotz anstrengenden Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das er immer im Fokus war, tolle Lieder und Spiele zwischendurch machten ihn noch glücklicher

Sina-Noëlle K. mit Baby Nayeli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anleitung der Übungen Es wurde immer auf den Beckenboden geachtet Flexibilität der Trainerin, Übungen abzuwandeln, auf individuelle Probleme /Wünsche und Besonderheiten einzugehen Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug

Julia T. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Übungen, nette Teilnehmerinnen und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die gute Atmosphäre

Angelika M. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby ist mit dabei und man lernt einige Übungen kennen, wo man das Baby super mit integrieren kann

Das gefällt dem Baby:
Er fand besonders die Übungen mit Kinderreimen und Liedern toll

Stephanie B. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung Offenheit Musik Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder Spielzeug Spaß

Anett W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und abwechslungsreiche Übungen und zwischendurch immer wieder tolle Lieder für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Happy Mama -Happy Baby:-)

Jana P. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung von Indoor und Outdoor und das er zweimal die Woche stattfand

Das gefällt dem Baby:
Die Spielwiese Indoor und Outdoor und das andere Babys dabei waren

Rebekka S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Betreuung und sehr gute Übungen und Hinweise für den Alltag! Am Ende wurde es auch sportlich.

Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre war schön und sehr rücksichtsvoll.

Katharina S. mit Baby Charel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training, es wird nie langweilig. Ramona ist eine sehr authentische, liebevolle Trainerin. Sie weiß wann und wie sie motivieren kann. Es macht einfach unglaublich viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Auf die Bedürfnisse der Baby kann und wird immer eingegangen. Mein Baby hat 4 von 6 Outdooreinheiten verschlafen.

Katja W. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept an sich und in erster Linie die Trainerinnen. Immer bemüht, auch in Lockdownphasen und beim Training hat man sich gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Der hat leider die meiste Zeit geschlafen

Anne O. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist sehr abwechslungsreich und es wird alles gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Das er viel schlafen kann ????

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Friedberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Friedberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FRIEDBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Friedberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add