Hebamme Friedrichsdorf

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Corinna B. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art wie Yvonne uns motiviert ..!!

Das gefällt dem Baby:
Yvonnes natürliche und herzliche Art

Julia S. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
man tut wenigstens einmal in der Woche etwas für sich und fühlt sich gut. man trifft andere Mamas

Das gefällt dem Baby:
ich denke er fand es toll, dass er mitmachen durfte und auch etwas Action hatte

Jenny C. mit Baby Zeliha Ilayda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Claudia H. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, das Individuelle am Kurs. Das es wirklich sehr gut für die Mama ist und jede Zone des Körpers betrifft.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat bisher alles verschlafen.

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen das es immer abwechselnd Übungen mit Baby und anschließend Übungen nur für die Mama gibt. Sehr gut gefallen hat uns auch das wir viel mit dem Gurt gemacht haben und so die Bindung zwischen Mama und Baby noch mehr stärken konnten. Hat sehr viel Spaß gemacht und würde es auch jeder Mama weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Kiara hat sich sehr über den Start mit der Rakete gefreut. Sie war sehr aufgeweckt und hat auch viel bei den anderen Mamas geguckt

Melissa E. mit Baby Ivan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik. Es stört niemanden, wenn man wickelt, stillt, kuschelt etc - auch nicht, wenn man mitten im Wald stillt. ;-) Auch der Austausch mit anderen Müttern war mir super wichtig und hat mir viel gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Ivan gefile der Indoor Kurs deutlich besser als Outdoor. Die Sing- und Krabbelspiele machen wir nun oft auch zu Hause,

Natalia R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Spielzeuge :) Seifenblasen waren super Idee

Jennifer N. mit Baby William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mich trotz Kind sportlich zu betätigen. Die Motivation der Trainerin. Das auch individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen werden konnte.

Das gefällt dem Baby:
Nahe bei seiner Mutter zu sein. Mit anderen Kindern in Kontakt zukommen. Neue Eindrücke zuerleben.

Ines N. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike ist einfach grandios. Ich war früher sehr sportlich und Mareike hat in mir wieder das Sport-Feuer entfacht. Die perfekte Kombination aus Motivation, Spaß und Drill instructer (aber nicht zu viel). ;) 10/10! Der grüne See ist außerdem ein toller Ort und in einer Gruppe macht das ganze nochmal mehr Spaß. Es steht und fällt aber mit Mareike, beste Trainerin ever. Wir sehen uns im nächsten Kurs, für mich dann der dritte.????

Das gefällt dem Baby:
Mareike! Plus der Ort, der grüne See und die Frischluft, wundervoll! Falls das Baby mal keine Lust hat, spielt Mareike mal ebenso den Baby-Entertainer inkl. tragen und Co.

Diana B. mit Baby Sende Uns Gerne Name Und Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Training für den Beckenboden. Ich bin total begeistert vom Ergebnis!

Das gefällt dem Baby:
Aufeinandertreffen mit anderen Babies.

Manuela S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die „gesunde“ Mischung aus Fitness für die Mama und „PEKIP“ fürs Kind.

Das gefällt dem Baby:
Singen und Musik Bei Mama im Gurt einschlafen.

Romy S. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Ablauf und Aufbau des Kurses - Atmosphäre -tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt mit anderen Kindern - das Schlafen beim Joggen ;-p

Mouna E. mit Baby Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ausführliche erklären und die ganzen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kammelritt ,sowie das Lied mit dem Baby nach oben nach unten nach links nach rechts …..

Sandra T. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten, weil sie wirklich anstrengend sind und auch Übungen sind, die man Zuhause nachmachen kann. Der Austausch und die nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Einfach die Unterhaltung durch die anderen Kinder, die Übungen mit Gurt.

Diana K. mit Baby Annabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, angenehm ruhige Atmosphäre und super Workouts.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys in Kontakt kommen und zusammen etwas erleben.

Annika K. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training für den ganzen Körper, aber nicht zu anstrengend. Beide sind auf ihre Kosten gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde im Kinderwagen geschoben und durfte Mama und Papa beim schwitzen zu schauen.

Corinna G. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sein Kind mitnehmen kann, während man etwas für seine Fitness tut und das Kind mit eingebunden wird durch Lieder, Tänze etc.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen, die anderen Babies und die schönen Lieder und Spiele.

Nadine K. mit Baby Emmy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Persönlichkeit,das unendliche Fachwissen und das Eingehen auf die einzelnen Teilnehmerinnen mit speziellen Übungen.Theorie und Praxis vor allem im Bereich Beckenbodentraining waren super

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wurden immer darauf angepasst,wie alt die Kinder sind und inwieweit sie mit einbezogen werden konnten. Auch die Musik war schön für die Kinder mit Wiedererkennungseffekt

Jeanis A. mit Baby Joline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist eine super Trainerin ! Die Übungen im Kurs waren abwechslungsreich es hat jedes mal Mega Spaß gemacht und der Muskelkater am folgetag hat sich definitiv gelohnt !

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys Die Übungen in denen die Babys mit integriert wurden und wenn die Mamis gesungen haben

Liane S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist eine super Trainerin, die uns alle klasse motiviert. Ich liebe es, Fitness und Kind zusammenzubringen. Meine Tochter freut sich jedes Mal über die anderen Kinder und die Musik.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die kleinen Spiel- und Kuschelpausen. Bei Musik lacht sie und bewegt sich freudig zur Musik. Außerdem tut ihr der Kontakt zu den anderen Kindern gut.

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichsdorf

Kurse finden
in Friedrichsdorf