Hebamme Friesoythe

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Catalina Elena A. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin (Regina) Sie war immer gut gelaunt und mit einem Lächeln ins Gesicht. Sie hat somit jeder mit der Güte Laune angestecktnund die Kurse haben dann viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Zwischen den Übungen gab es auch Lieder, damit wir unseren Babys auf dem Arm nehmen konnten und mit denen auch interagieren. Das waren im Endeffekt auch Übungen. Weiter so

Miriam W. mit Baby Cataleya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eingehen auf persönliche Probleme, ggf. Ausweichübungen. Korrektur / Hilfe, falls Übung nicht korrekt ausgeführt wird Verwendung verschiedener Hilfsmittel z. B. Ball

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde neue Babyeinheit mit toller Kindermusik. Kuscheln mit Mama beim Aufwärmen

Marit V. mit Baby Rika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir und meiner kleinen Tochter hat die Trainerin ausgesprochen gut gefallen, weil sie so freundlich, gut gelaunt und engagiert war. Auch bietet sie die richtige Mischung aus Ausdauer und Kraft an, bezieht die Babys mit ein und passt das Programm den Babylaunen an. Es macht einfach wirklich richtig Spaß! :-)

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die Trainerin, die mit ihr Kontakt aufnimmt, und auch die ausgewählten Lieder sowie die Rituale. In der Mitte des Raumes gibt es stets spannendes Spielzeug.

Kristin O. mit Baby Niklas Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport mit Baby, Lieder fürs Baby und Spielemöglichkeit fürs Kind. Die Übungen waren anspruchsvoll und alle Körperteile wurden beansprucht. Ein bunter Mix mit flotter Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit der Mama zusammen. Interessant waren die anderen Babys und Spielsachen. Es gab vieles zu beobachten

Kristina H. mit Baby Artjom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird sehr auf die Bedürfnisse eingegangen und das man sehr entspannt und man lernt was neues für sich und sein Baby

Das gefällt dem Baby:
Ich denke es war alles gut und interessant für den kleinen Mann. Neue sozial Kontakte und das spielen.

Sylke F. mit Baby Leonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist sportlich wieder richtig aktiv geworden. Man hat am Muskelkater gemerkt, dass was getan wurde. Dank Carmen war eine tolle Atmosphäre da. Man konnte sich super auch mit anderen austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Er war immer gut gelaunt, sobald er die anderen im Kurs gesehen hat und hat sich besonders über die Bewegungslieder speziell für Babys gefreut.

Daniela G. mit Baby Felix Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist genau der richtige Mix von anstrengend, dehnen, Einbezug der Babys, etc. Die Trainerin ist super und in der Gruppe hat es viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyübungen und dass andere Babys da waren

Laura W. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht, sowohl die Trainerin war toll als auch die anderen Mamis. Schade, dass es für uns schon vorbei ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es super mit einbezogen zu werden und auch das „spielen“ mit den anderen Kindern.

Franziska L. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und vorallem Tessa mit ihrer mitreißenden motivierenden Art. Es hat einfach super Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Tessa und die vielen schönen Kinderlieder

Saskia K. mit Baby Tjorben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren abwechslungsreich und verständlich, gute Gruppengröße:)

Das gefällt dem Baby:
neue Babys und Lieder ;)

Natalie W. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs hat draußen stattgefunden, lockere Atmosphäre, Trainerin Natalie ist sehr nett!

Das gefällt dem Baby:
Es bestand jederzeit die Möglichkeit sich um das Baby zu kümmern, kein Druck, keine schrägen Blicke. Schön war auch, dass es immer wieder Übungen oder Einlagen gab, bei denen das Baby mit einbezogen werden konnte.

Lea Maria W. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden so toll integriert und der Kurs macht auch echt fit! Ein großes Vergnügen für die ganze Familie. Die Trainerin hat ein großes Herz… und große Ausdauer… es macht echt immer große Freude.

Das gefällt dem Baby:
Musikbegleitung und die Gesangseinlagen

Lisa D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Übungen für Mami alleine, mit Kind und Sachen nur für das Kind. Abwechslungsreiche Übungen für Bauch, Beine, Po, feste Rituale zum Anfang und Ende.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Kind, Kontakt zu anderen Babies.

Mareike G. mit Baby Frieder

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist wie Krabbelgruppe und Fitnesskurs in einem. Man hat den Kopf frei für den Sport und die Kleinen können sich auch austoben.

Das gefällt dem Baby:
Dass er auf Erkundungstour gehen darf und alles sicher ist. Interaktion mit anderen Kindern.

Daniela N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man etwas für seine Fitness tun kann und das Baby immer dabei ist. Der Austausch mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Kindern gleichen Alters und gemeinsam was mit Mama zu unternehmen.

Daria L. mit Baby Lea Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wunderbare Übungen, die mit dem Baby durchführbar ist. Vor allem die 2 Outdoor Einheiten waren wundervoll,da eine gute Mischung aus Cardio und Krafttraining

Das gefällt dem Baby:
Viele Lieder und eine wundervolle Integration des Bsbys in den Ablauf des Fitnessprogramms. Daniela ist eine sehr sympathische und motivierende Trainerin

Annabell Anette V. mit Baby Offen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super abwechslungsreich und für Mamis die nach der Geburt etwas eingerostet waren gut zu bewältigen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl, das Kuschellied ist jetzt unser Einschlaflied :)

Susanne F. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Kombi aus Zeit und Fitness für Mamas Körper und die Spiele mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit und das gemeinsame erleben , stärkt die Bindung

Denise M. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass ich Sport und Babyzeit verbinden kann und auch andere Mamas kennenlerne.

Das gefällt dem Baby:
Outdoor: frische Luft Indoor: andere Babys, Spielchen zwischendurch

Katharina B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle effektive Übungen. Baby wird toll eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Übungen im Gurt bei Mama,oft eingeschlafen

Kurse finden
in der Umgebung von Friesoythe