Hebamme Friesoythe

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sara D. mit Baby Lenox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut, es wird immer auf den Beckenboden geachtet! Die Übungen sind an das Level der Teilnehmer angepasst! Man lernt nette Mamis kennen und tut was für sich. Das Baby ist in der Nähe und wird miteinbezogen! Die Trainerin ist der Hammer! Man kommt mal zu Hause raus und wird dabei noch fit

Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist nicht von mir getrennt und kann im Gurt ganz eng am Körper gehalten werden oder auf dem Boden krabbeln! Mein Baby liebt die Lieder und hebespiele. Es hat Kontakt mit Gleichaltrigen

Ariane D. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte, engagierte Trainerin. Die tolle und angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte viel Spaß bei den Spielen und Tänzen und ist sehr gerne zum Kurs gegangen.

Katrin R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Location, tolles Kursprogramm, super Gruppengröße. Entspanntes sein mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich Lieder und Bewegungen.

Sarah M. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildung und Fitness kombinieren Endlich wieder den Körper richtig spüren

Das gefällt dem Baby:
Vorfreude auf den Mini Kurs mit dem Gurt

Christiane R. mit Baby Alexander Und Iulius (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist immer so gut gelaunt und motiviert einen immer! Der Kurs macht riesigen Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden zum einen in die Übungen eingebunden und zum anderen wurden zwischendurch Lieder für die Babys gesungen. Da ich Zwillinge habe, hat Kati auch immer ein Baby genommen, sodass beide Babys Spaß am Kurs hatten. Lieben Dank!!!

Carina S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regelmäßig so toll angeleiteten Sport machen zu können, mit einer tollen Trainerin Franzi, die auf individuelle Probleme super eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Andere Mamas und Babys sehen und mitbekommen können

Stefanie E. mit Baby Til

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre Die trainerinnen Das die Kinder frei miteinander Spielen können und alle, incl Trainerin, darauf achten

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl an Spielzeug Das kennenlernen anderer Babys

Maria W. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Atmosphäre und gute Möglichkeit Zeit für Sport zu nehmen

Das gefällt dem Baby:
Zusammenarbeit mit Mama und Lieder

Sabine K. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation der Kursleiterin Austausch mit anderen Muttis Integration der Babys Körperliche Verbesserung

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit dabei sein kann, dass all seine Bedürfnisse jederzeit gestillt werden können

Saskia D. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina macht das klasse! Man nimmt viele Übungen mit welche man zu Hause integrieren kann

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft????

Mandy P. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden machen immer Spaß, fordern einen körperlich, mein Baby wurde super einbezogen und die Trainerin ist einfach Weltklasse

Das gefällt dem Baby:
Er wird durchweg einbezogen, die Bewegungslieder findet er besonders toll. Er hat Riesen Freude dabei

Jacqueline F. mit Baby Ria-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike ist wirklich eine tolle Trainerin, die jedesmal wirklich viel Abwechslung in die Kurse reinbringt. Ich habe an zwei mini-kurzen und an einem Maxi Kurs teilgenommen und mache tatsächlich jetzt nur nicht mehr weiter, weil ich wieder arbeiten muss.

Das gefällt dem Baby:
Mareike war einfach so liebevoll zu mir. Ich werde jedesmal begrüßt und verabschiedet, das ist sooo toll. Außerdem war es super, andere Babys kennen zu lernen und mit ihnen zu spielen. Auch gemeinsam mit Mama Sport zu machen ist einfach großartig.

Kathrin S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenz von der Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Angelique P. mit Baby Davina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten und die Spieleinheiten sind super ausgeglichen. Und es gibt immer verschiedene Steigerungen in den Übungen sodass jeder für sich das machen kann was er kann.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt vor allem die Abwechslung und das mit involviert sein.

Olesia B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat gemerkt, dass man etwas getan hat Lockere und herzliche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babies und der Spaziergang im Kinderwagen

Janina S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön mit Baby Sport machen zu können - ohne, dass es andere "nervt". Außerdem ist der Austausch untereinander auch toll und das Gefühl effektiv was getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen. Kinderlieder mit Aktion!

Jasmin R. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach super. Babykrabbelgruppe und Sport für die Mama, einfach alles zusammen. Natürlich funktioniert das auch nur wenn man so eine tolle Trainerin wie Katrin hat, sie macht das super und wir kommen sehr gerne zu ihr.

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft mit den anderen Babys, es gibt immer was zu entdecken. Die tollen Lieder, die auch zum Teil zu Hause gehört werden.

Nicole G. mit Baby Emilia Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, es wird nicht so verbissen gesehen, wenn es grad mal nicht klappt lässt man die Übung und macht bei der nächsten wieder mit. Ich nehme gerne teil weil es mir gut tut und ich es mit meinem Kind vereinbaren kann. Leider demnächst aufgrund der Arbeit nicht mehr möglich, vielleicht sollte man überlegen auch mittags Kurse anzubieten

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Spaß daran in Gesellschaft anderer Kinder zu sein. Es ist nicht zu lange und sie ist immer wenn was ist in meiner Nähe.

Julia M. mit Baby Nia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wird toll in die Übungen integriert.

Das gefällt dem Baby:
Wenn es das schon sagen könnte...

Daniela B. mit Baby EMMA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung die einen zur Höchstleistung antreibt. Endlich wieder Sport aber immer mit Rücksicht auf Beckenboden und Bauchmuskulatur. Einfach Top

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und zwischendurch mit Spielen und Liedern im Mittelpunkt sein zu dürfen.

Kurse finden
in der Umgebung von Friesoythe