Hebamme Friesoythe

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marina M. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, nette Leute

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Anja S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit anderen Mamas mit gleichaltrigen Kindern/Babys

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern/Babys Draußen sein

Maria R. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist nur beim Sport dabei, sondern wird integriert. So haben und Baby Spaß und man kann das Baby als zusätzliche „Trainingsgerät“ einsetzen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine hat Spaß an Bewegung und der Part mit dem Bauchgurt diente manchmal als Gelegenheit für einen Powernap ;)

Susanne C. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr sportlich und die Babys hatten gleichzeitig Spaß! Daniela hat den Kurs schön gestaltet und ist sehr herzlich :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und Bewegungsspiele Spaß gemacht, aber auch beim Bewegen im Gurt war es immer schön entspannt.

Christin J. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das viele Spielzeug

Lisa H. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept hat mir super gefallen. Ich konnte Sport machen und das mit meinem Baby. Bekam neue Anregungen. Die Übungen wurden individuell angepasst und angeleitet und die Kinder waren immer integriert oder konnten sich selbst beschäftigen. Die Kursleitung hatte eine super motivierende Art und Weise den Kurs zu leiten und gestaltete diesen sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer wieder kleinere Sequenzen die nur für das Kind waren, man selbst erhielt neue Anregungen für Bewegungslieder. Zudem hatte die Kinder vieles zu sehen und zu entdecken.

Caroline K. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
"Leichten" Sport mit Baby nach der Geburt zu machen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Lyubov (Luba) H. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Musik, Kontakt zu den anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zusammen, Kontakt zu den anderen Babys

Lysann K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es antwortet mir nicht wenn ich es frage ???????????????

Nadine H. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit mega Carisma Spaß für Mamis und Kids und dabei noch sportliche Betätigung

Das gefällt dem Baby:
Musik Fingerspiele und tolle unbekannte/neue Spielsachen

Bianca K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es eine gute Kombi aus Tanz und Kraftübung gab. Die Motivation der Trainerin hat dabei sehr geholfen über seine Grenze zu gehen.

Das gefällt dem Baby:
Das er immer mit intrigiert worden ist. Die Spiele die wir mit ihnen gemacht haben fand er super.

Linda D. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin Wiederholungstäter! Die Trainerin versteht ihren Job. Liebevoll, dennoch fordernd bzw. motivierend. Deswegen ist auch schon der nächste Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin! Sie geht auf die Belange der Kinder ein. Wenn diese quengelig werden, dann wird dafür gesorgt das die Übung erfolgreich zu Ende geführt wird und es dann wieder los geht zum nächsten Ort...

Anja B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Ünungen! Tolle Trainerin, die drauf achtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre Tolle, ansprechende Übungen und Sitzreiter mit Kind, macht sehr viel Spaß

Stefanie B. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die sporteinheiten perfekt abgestimmt. Es wurde uns einiges abverlangt und doch hat es sich genau richtig angefühlt. Gute Betreuung und der professionelle Blick beim ausüben der Übungen. Insgesamt eine schöne Atmosphäre und das gute Gefühl für sich selber etwas gemacht zu haben. Macht weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Er durfte so sein wie er ist. Seine Bedürfnisse wurden wahrgenommen und manchmal sprang Elisabeth zum trösten ein.

Sara W. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin Gina ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe.

Das gefällt dem Baby:
Dass es in die sportliche Aktion eingebunden war und nicht nur auf der Matte lag.

Gina R. mit Baby Joschua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr motivierend, nach der Anstrengung fühlt man sich FIT ????

Das gefällt dem Baby:
Outdoor gibt es viel zu sehen, Kontakt zu anderen

Linda S. mit Baby EMil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle, freundliche und kompetente Kursleitung. Als Mutter hat man Zeit, die gezielten Übungen auszuführen und die Kursleitung (Yvonne) ist sofort zur Stelle bei Fragen und kümmert sich um die Kleinen, damit man die Übung in Ruhe beenden kann. Eine rundum schöne Atmosphäre!!!

Das gefällt dem Baby:
Der komplett mit Matten ausgelegte Kursraum ist optimal für meinen Kleinen Sohn. anfangs noch zum Krabbeln und jetzt zum Laufen, ohne Verletzungsgefahr bei Stürzen. Zudem hat mein Sohn mit den anderen Kindern spielerisch Kontakt aufnehmen können. Auch die Lieder die gemeinsam gesungen wurden, findet er toll.

Svenja S. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen zu können und das Baby dabei so schön einbinden zu können. Spielideen für das Baby. Austausch mit anderen Müttern. Alles so einfach und unkompliziert (von der Buchung bis zum letzten Kurs)

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele die immer wieder eingebaut werden. Trotz festem Termin und eigentlicher Schlagenszeit war der kleine meist relativ entspannt.

Vanessa S. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war einfach toll! Auch die Trainerin war total super! Es war nicht nur Sport, es hat insgesamt immer Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys „kennen zu lernen“ und auch mit Mama zusammen Sport zu erleben!

Carolin N. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine hat alles super erklärt und hat uns auch in der Haltung korigiert. Trotzdem war der kurs von der Atmosphäre locker und man hat sich jede woche aif ein neues gefreut am kurs teilzunehmen. Man hat auch gemerkt das wenn man ihr training zuhause angewendet hat das man Woche für Woche fitter wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für meinen Sohn waren die motorik Spiele toll. Diese habe ich auch zuhause mit ihm gemacht. Man konnte sehr deutlich Fortschritte sehen und beim sport im gurt war es für ihn sehr entspnnend da er auch eingeschlafen ist

Dein fitdankbaby®- Team Friesoythe

Kurse finden
in Friesoythe