Hebamme Garmisch-Partenkirchen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Samirah S. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-professionelle Betreuung -abwechslungsreiches Sportprogramm (hatte ich so strikt und qualitativ gut nicht erwartet) -sehr sympathische Trainerin -Korrektur bei Fehlstellung -fühle mich nach dem Training sehr fit -mit anderen Mamis und Babys treffen und gemeinsam Sport treiben

Das gefällt dem Baby:
-gemeinsam mit Mama etwas unternehmen -wöchentlich wechselnde Spiele/Spielsachen und Lieder -miteinbezogen werden -andere Babys treffen -wöchentliche Routine bzw. fester Termin

Diana S. mit Baby Tyler

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und der Aufbau des Kurses

Das gefällt dem Baby:
Trainerin und Kontakt zu anderen Kindern

Stefanie G. mit Baby Lenni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, abwechslungsreiches Programm, hat viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Schöne Angebote auch fürs Baby, wurde im Wechsel mit eingebunden.

Franziska F. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, Sport gemeinsam mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Eng an Mama im Gurt

Marie-Therese S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist zuverlässig, flexibel und immer gut drauf. Sie achtet auf die richtige Haltung beim Sport. Und wir entdecken immer tolle Gegenden.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen anderer Babys, aber auch die Zeit zum Ausruhen und Schlafen :-)

Jessica T. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, super Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft im Kinderwagen

Daniela D. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super, die Trainerin war super hatte schon einen anderen Kurs bei ihr und bin beim nächsten bereits angemeldet. Die Mischung zwischen Sport und Spiel für die Kids ist super.

Das gefällt dem Baby:
Vor allen die Übungen mit Singen und Bewegung fande mein kleiner super.

Jacqueline H. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna ist eine Powerfrau und reißt einen auch als müde Mama mit! Man kommt richtig ins schwitzen, die Übungen sind abwechslungsreich und Muskelkater ist vorprogrammiert :-) ich würde den Kurs jedes Mal wieder machen!!!

Das gefällt dem Baby:
Tolle kindgerechte Beschäftigungsmöglichkeiten und schöne musikalische Begleitung. Alle Mamas haben ein Auge auf ihre Schützlinge und die Gruppendynamik war super angenehm.

Laura S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben nun schon an ein paar Mini-Kursen bei Katrin teilgenommen und was soll ich sagen, es war wieder wunderschön. Dank den abwechslungsreichen Übungen und Katrins ansteckender guten Laune, macht Sport einfach richtig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, Kinderlieder und natürlich die Seifenblasen!

Barbara S. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine Franken-Vukovic ist als Trainerin perfekt! Sie achtet immer zu 1000% darauf, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden uns ist dabei unheimlich sympathisch und kompetent. Ich habe uns direkt für einen weiteren Kurs angemeldet

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und spiele, der Kontakt mit anderen Babys, einfach alles.

Melanie M. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Larissa

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder sind interessant

Veronica B. mit Baby Nicolau

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Crissi, die Sportlehrerin ist sehr gut und froh.

Das gefällt dem Baby:
wenn wir die Babys mit der Decke schwingen

Julia S. mit Baby Nica

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Kursleiterin - der Aerobicteil - die Übungen - die Lieder für die Kleinen Rundherum super!!!

Das gefällt dem Baby:
- die Lieder - die anderen Babys und Mütter zu beobachten

Barbara Z. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Trainerin ist sehr sympathisch, kann super motivieren, hat immer eine Alternative zur Hand - das die Babies mit ins Training einbezogen werden und sich auch immer wieder ganz gezielt den Babies gewidmet wird - das Training mit dem Band macht besonders viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
- Die Übungen mit dem Band und die Bewegungslieder

Monika B. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super außer das aufwärmen das war ok

Das gefällt dem Baby:
Er durfte sich frei bewegen und toben

Juliane S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- individuelle Übungen (angepasst ans Fitnesslevel, aber auch an die Situation was die Babys gerade brauchen) - abwechslungsreich - effizient - motivierend

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys treffen - gut versorgt, auch, wenn Mama Sport macht

Janine G. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Tolle Übungen Baby prima eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Einbindung mit kleinen Spielen Verständnis wenn das Baby unruhig oder müde war

Jennifer P. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, das Verständnis, die Entspannte Atmosphäre. Tolle abwechslungsreiche Übungen, flexible liebevolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und die neuen Spielzeuge jede Woche.

Katrin W. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein zu können ohne einen Babysitter zu haben :-)

Das gefällt dem Baby:
'Exklusivzeit' mit Mama (ohne die große Schwester) und andere Babys treffen :-)

Sandra S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wurde als Person wertgeschätzt und meine Probleme ernst genommen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand das spielangebot sehr schön. Insbesondere das Lied „Apfelstrudel“

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Garmisch-Partenkirchen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Garmisch-Partenkirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add