Hebamme Geldern

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carina K. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Übungen das quasi nicht jede Woche das gleiche gemacht worden ist

Das gefällt dem Baby:
Das Singen zum Schluss

Annalena S. mit Baby Junis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie macht das so toll, dank ihr bin ich meinem Ziel ein großes Stück schon wieder näher gekommen!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Der Wagen war immer in Bewegung, wenn nicht durch mich dann durch Natalie. Vielen Dank nochmal dafür!! :)

Nicole K. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach nur Spitze. Ich würde es jeden empfehlen, Sport zu machen. Man fühlt sich danach einfach nur gut. Man kann sich mit anderen Müttern austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Hanna hatte viel Abwechslung gehabt gerade in der volkshochschule hat es Hanna sehr gut gefallen. Ein ganz grosses Dankeschön an die Liebe. Francine und ein grosses Lob. Sie macht ihren Job sehr gut

Patricia S. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin achtet bei allen Teilnehmerinnen auf die richtige Ausübung der Übungen und korrigiert sie bei Bedarf. Es wird auf jeden Einzelnen eingegangen. Die Bedürfnisse der Babys werden ebenfalls berücksichtigt (Bsp: Baby schläft gerade ein, dann wird eine zweite Laufrunde eingelegt und die andere Übung zu einem späteren Zeitpunkt gemacht).

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen. Finde es schön, dass am Schluss die Babys mit Seifenblasen belohnt werden.

Lisa S. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern und trotz Baby etwas Sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Vanessa R. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitnessübungen für die Mama und Interaktion mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten und die Übungen mit der Mama gemeinsam

Janine K. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, daß ich mit meinem Baby Übungen machen kann. Ich brauche mir keine Gedanken darüber machen, wi ich meine Kleine lasse, wenn ich Sport mache.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und geruhsamer Schlaf^^

Cynthia P. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musik toll, Kurs allgemein toll und der Umgang mit denn Kindern einfach toll :)

Das gefällt dem Baby:
Musik und die Spiele mit allen

Kristina S. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Daniela war sehr sympathisch und hat die Übungen sehr gut erklärt. Sie hat immer geschaut, dass wir die Übungen richtig ausüben. Das Training war vielseitig und überhaupt nicht langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden gut unterhalten mit spielen und Musik. Die Bedürfnisse der Babys stand an erster Stelle.

Stella W. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzeot, die Lieder, die Trainerin und die Motivation, die sie vermitteln konnte, obwohl der Kurs über Zoom gelaufen ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel (absolute Freude!!!), Startpaket, Zauberer Herr Magikus Gerne auch mehr Teile, die das Baby inkludieren !

Alina N. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Lustige Babylieder

Maria K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass ich mein Baby dabei habe. Das tolle Übungen an der frischen Luft mit netten Mamas gemacht werden.

Das gefällt dem Baby:
Baby kann im Kinderwagen sitzen. Bekommt seine täglichen Spaziergang in Begleitung mit anderen Babys. Er hat dabei viel zu gucken????

Kim P. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass ich mich trotz Unsicherheiten in Bezug auf mein Baby sehr wohl gefühlt habe. Eva hatte für alle Stimmungslagen Verständnis und ich konnte mit Baby einfach mal wieder etwas mehr an meiner Grundfitness arbeiten.

Das gefällt dem Baby:
Maya hatte viel Spaß in dieser kleinen Gruppe sich sportlich zu betätigen und war sehr aufgeschlossen, was die Übungen angeht. Ein großes Lob an Evas einfühlsame Art.

Mirjam M. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, ist auf jeden gut eingegangen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Es war glücklich und neugierig wegen den anderen Babys und das es einfach dabei seien durfte und mama zuschauen konnte

Eileen L. mit Baby Mamjarra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Corona gab es eine gute Alternative die super funktioniert hat. Ich war Mega begeistert von unsere Trainerin. Sehr herzlich, natürlich. Habe mich immer wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Outdoor wie indoor alles stressfrei und harmonisch

Sabrina D. mit Baby Noah Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, tolle Trainerin, angenehmes Klima. Babys wurden schön mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein und auch die Übungen mit Baby

Wanda W. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist total motivierend auch zu Hause Sport zu machen und fit zu bleiben. Außerdem die Zeit mit dem Baby und der Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Er war immer sehr ruhig und interessiert an den anderen Babys und daran was ich mache. Im Gurt ist er meistens auch eingeschlafen.

Sabrina L. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Sport für die Mama und Spielzeit für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen. Viele neue Lieder zum Mitmachen und Mitsingen.

Clarissa Z. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Der Aufbau des Kurses erst Theorie dann Sport - der "Sportteil" an sich. Die Mischung aus "Sport" und Rückbildung - abwechslungsreiche Übungen - das gequatsche zwischendurch - das es zeitlich entspannt war. Am Anfang etwas gewartet wurde und es zum Schluss nicht auf 5 min ankam

Das gefällt dem Baby:
- die anderen Babys - die Maus hat rote Strümpfe an und die kleine Schnecke

Aline S. mit Baby Solea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fröhliche und motivierende Atmosphäre, freundliche und aufgeschlossene Trainerin und der Kontakt sowie Gespräche mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben verschiedene Spiele, Lieder und gemeinsame Bewegungen kennen gelernt, die uns Spaß machen, außerdem der Kontakt zu den anderen Babys.

Kurse finden
in der Umgebung von Geldern