Hebamme Gelsenkirchen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Svenja S. mit Baby Mara Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Sandra ist toll. Sie geht auf unsere Bedürfnisse ein und gestaltet ein knackiges und abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
Das man auf die Bedürfnisse zu jeder Zeit eingehen kann

Stephanie H. mit Baby Franziska Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorort als auch online möglich Sehr herzliche Trainerin - mit herzblut dabei Tolle Trainingsstätte

Das gefällt dem Baby:
Das gesungen wurde

Allegra W. mit Baby Cecilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten so viel Spaß und haben uns nicht gezwungen zum Sport, sondern haben uns gefreut und waren motiviert. Ich konnte mich austoben, genauso wie mein Baby, soziale Kontakte knüpfen und wir waren eine super Truppe. Pamela hat uns immer top motiviert und war immer fürsorglich und ist auf uns eingegangen. Ich würde immer wieder einen Kurs machen - man fühlt sich einfach pudelwohl.

Das gefällt dem Baby:
Die sozialen Kontakte, die Lieder, Spaß, Freude und Action. Durch den Kurs hat sich mein Baby so schnell entwickelt und immer wieder etwas neues gelernt. Danach war mein Baby zwar stehend KO aber wirklich happy und Glücklich.

Rebekka C. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme, kinderfreundliche Atmosphäre. Ich bin endlich nochmal sportlich motiviert und merke, dass mir der Kurs gut bei der Zurückgewinnung meines Körpergefühls geholfen hat.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer kindgerechtes Spielzeug. Dir Singpausen haben ihm Immer gut gefallen!

Belinda A. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles!

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein und die anderen Kids zu sehen.

Monika S. mit Baby Emil Hubertus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Dozentin des Kurses, Cornelia Tachersich, geht auf alle Mütter und ihre Fragen liebevoll und individuell ein. Top! Auch nach dem Kurs war sie für alle Fragen offen.

Das gefällt dem Baby:
Die Rassel Eier, Interaktion bei der Begrüßung und Verabschiedung

Vicky S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass neben dem, Sport auch die Kinder Spielen können -tolle Musikauswahl -intensives Training inklusive Muselkater am nächsten Tag -kompetente Trainerin -Arbeit mit Geräten (Bällen, Brasils, etc.)

Das gefällt dem Baby:
- Tänze - Kniereiter Begrüßungs- und Abschiedslied -bereitgestelltes Spielzeug

Kristina B. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man bei den Übungen gefordert wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel :-) und die Übungen mit Musik.

Theresa H. mit Baby Lianna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man macht Sport und verbringt dabei Zeit mit seinem Baby und lernt nebenbei andere Mütter und Babies kennen. Die eingebauten Übungen für die Kleinen haben mir auch besonders gut gefallen und wurden auch zu Hause umgesetzt (Apfelstrudel, Kamel in der Wüste, Schiffchen usw.)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies, sowie der enge Körperkontakt zu mir als Mama in dem Gurt.

Kathrin S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individualität

Das gefällt dem Baby:
Er durfte er sein

Anja H. mit Baby MILENA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut gut Sport zu machen und dabei nicht ständig jemand suchen zu müssen der auf die Kinder aufpasst. Die Trainerin Katharina hat es mega gut gemacht. Toll fand ich auch dass die Kinder mit Lieder usw miteingenden waren

Das gefällt dem Baby:
Milena hat sich immer wohlgefühlt und war sehr entspannt. Und freut sich dass sie eine ausgeglichene Mama danach hat

Annika L. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll dass Mama und Baby vollwertig angenommen und im Programm mit einbezogen werden. Super Musik Tolles Workout Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist immer sehr aufmerksam und hat Spass ... beim beobachten der anderen Kids beim Sport mit Mama beim Lieder singen

Jana B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht das super. Die Übungen sind effektiv und die Kinder haben auch Spaß dabei sich Woche für Woche zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen kommen Woche für Woche, die Zeit für Mutter und Kind mit tollen Liedern. Alle haben Spaß dabei.

Christin R. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freies Spielen für die kleinen und tolle Übungen, die zu Hause nachgemacht werden können.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Maike R. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr hohe Abwechslung, sehr viele vielfältige Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Das Lied 'noch oben, nach unten'. Ansonsten ist es schwierig zu sagen, da es online nicht so viele Möglichkeiten gibt.

Aleksandra B. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Dijana Meshel) ist wunderbar! Die Übungen kann man individuell anpassen, so kann man gut trainieren und auch die Kombination aus Sport und Spielen mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und „Spiele“ dazu

Maria H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- liebe Kursleiterin - abwechslungsreiches Programm - Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - Bewegung zur Musik - Gesang

Nicole Z. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ist ein wirklich effektives und forderndes Workout, gleichzeitig sind die Babys gut mit sich oder den Spielsachen beschäftigt bzw. können falls gewünscht in die Übungen einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Sehen und Interagieren mit anderen Babys tat ihr gut und ließ ersten sozialen Austausch mit Gleichaltrigen zu.

Ninja J. mit Baby Henriette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe meine Beweglichkeit und Kräftigung deutlich verbessert. Trotz der einen oder anderen technischen "Tonprobleme" hat Valesca immer alles gegeben, um uns ein abwechslungsreiches Programm mit Erfolgserlebnissen zu bieten. Deshalb bin ich auch gerne weiterhin mit dabei.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich meistens darüber gefreut, was Mama da "für komisch Bewegungen" macht ????

Bianca S. mit Baby Björn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön das alles Stimmung für mana und Kind ist

Das gefällt dem Baby:
Die Mutter Kind lieder die eher entspannt waren

Kurse finden
in der Umgebung von Gelsenkirchen