Hebamme Gera

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, die auf jedes Problem individuelle Lösungen hat und das es in der Nähe ist,

Das gefällt dem Baby:
Das es überall mitgenommen wurde :)

Stefanie F. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Techniken, nicht zu anstrengend aber auch nicht zu "lahm", individuell & persönlich

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen :D Austausch mit anderen Babys und die Übungen sind auch sehr süß gemacht, perfekt abgestimmt zur musik

Iris C. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Katja Sieben ist einfach super und total motivierend! Es macht wirklich Spaß und es ist somit leicht den inneren Schweinehund zu überwinden!

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat besonders gefallen, dass wir in engem Kontakt miteinander sind und sie mein Gewicht ist. Sie sieht die Übungen als Spaß und Spiel an und lacht laut bei den meisten Übungen! Sie ist auch immer ganz fasziniert von Katja!

Diana O. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte Bewegung ohne viel Nachdenken. Super für jedes Fitnesslevel mit schnellem Erfolgserlebnis.

Das gefällt dem Baby:
Da es der Outdoorkurs war hat mein Baby gleich frische Luft bekommen und häufig einfach während der Einheit im Kinderwagen geschlafen. Das passte gut.

Jennyfer K. mit Baby Natalya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby dabei. andere Mütter treffen. Bedürfnisorientiert. Angenehme Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
andere Babys treffen

Christine P. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin ist der Hammer - mega motivierend und immer gut drauf! Zudem hat sie sehr viel wissen!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Bei den Übungen zu zu schauen ????

Katharina Z. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, entspannte Stimmung, effektives workout

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre

Anna-Lena S. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine warme Atmosphäre. Man hat sich direkt wohlgefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Hendrik fand die Lichter und die Bewegung so toll. An der Musik muss er sich noch ein wenig dran gewöhnen. :) ????

Nadja I. mit Baby Emilios "Milo"

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das jede Kursstunde anders aufgebaut war, von den Übungen her. Der ganze Körper wurde trainiert und Kristina hat gut danach geschaut , dass die Übungen auch richtig ausgeführt wurden. Maxi Kurs schon gebucht :) und wenn das Daddy Special am letzten Juli WE stattfindet, würde ich meinen Mann auch gleich anmelden. ;)

Das gefällt dem Baby:
ganz klar, der Apfelstrudel *lach*

Alexa L. mit Baby Malo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lea hat den Kurs sehr gut gemacht. Sehr emphatisch und zugänglich. Das hat mir sehr gut gefallen ????

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Freunde ..

Viktoria K. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für Mama und Übungen für das Baby ist perfekt und beide machen Fortschritte in ihrer Fitness:)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Interaktion mit den anderen Babys toll und die Spiele und Lieder für die Babys:)

Samantha A. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung, geht auf wünsche und Bedürfnisse ein. Das zusammenkommen mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Das zusammenkommen mit anderen Babys und das einbringen des Babys in den Übungen

Sonja S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen mit Baby Viel Spaß Gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Musik Andere Babys Spiel & Spass

Büsra P. mit Baby Miguel Cesur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere liebe Trainerin Magdalena macht immer gute Laune und motiviert uns! Der Kurs ist bei uns nicht mehr wegzudenken :)

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner liebt es immer wieder mit den anderen Babys zusammen zu spielen und das Tanzstudio zu erkunden :D

Claudia J. mit Baby Avelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr Abwechslungsreich und

Das gefällt dem Baby:
Viele Lieder und Spiele/ Kontakt mit anderen Kindern

Paola T. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
•Freundliche, offene Trainerin •abwechslungsreiche, effektive Übungen •Korrekturen von Haltungs- und Ausführungsfehlern •das Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Anton schaut sich immer sehr aufmerksam um...Ich glaube er hat sich immer wieder etwas neues von den anderen Baby's angeguckt und dies dann zu Hause geübt????

Greta K. mit Baby Enna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr authentische, kompetente und freundlich Trainerin. Ich hatte den Muskelkater meines Lebens und freue mich jedes Mal auf die motivierenden Ansprache. Danke Kati????

Das gefällt dem Baby:
Sehr umsichtig im Umgang mit uns und bindet uns toll in die Stunde ein. Es gibt immer was spannendes zu entdecken und erleben.

Michelle B. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super was für sich zu machen und gerade wenn die Babys vorne im Gurt mit dabei sein können.

Das gefällt dem Baby:
Gerade der Gurt am Anfang war für Lotta das Beste. Aber auch der Kontakt zu den anderen Babys fand ich immer toll gerade wenn sie alle zusammen in der Mitte sind. Einfach schön! ????

Elisa R. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia ist so eine positive, motivierende Person. Gefühlt immer gute Laune und total authentisch. Macht viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen anderen Babys, die Musik, alle bewegen sich, sie hat sich jederzeit sehr wohl gefühlt

Nicole B. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Übungen - Eva ist super - man trifft sich mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
- die anderen Kinder - die Spielsachen - Lieder singen

Kurse finden
in der Umgebung von Gera




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add