Hebamme Gera

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Aylin Y. mit Baby Nilya Zeynep

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung in der Gruppe. Das Training…

Das gefällt dem Baby:
Das Singen :-)

Katja M. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller Kurs mit abwechslungsreichem Programm. Die Übungen mit Baby im Gurt fand ich super aber auch die Spiele für die Babies waren klasse! Es war immer etwas Neues dabei und nie langweilig. Wir haben uns auf jede Kursstunde gefreut. Danke Sabrina, wir hatten sehr viel Spaß mit Dir!

Das gefällt dem Baby:
Das hopsen mit Mama im Gurt, die Musik, die tollen Spiele - vor allem der Apfelstrudel war immer unser Highlight - und das Treffen gleichaltriger Babies! Und die gute Betreuung durch die Kursleiterin Sabrina, die die Babies gespaßt hat, damit die Mamas die Übungen machen konnten. Und zuletzt noch das tolle Spielzeug - vor allem die selbstgebastelte Flasche mit den Perlen die so schön gescheppert hat! ;-)

Carolin S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkompliziert mit Baby trainieren

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten mit den anderen Babys.

Sabrina R. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness mit Babys, Unterhaltungen mit anderen und richtig viel guter laune

Das gefällt dem Baby:
Unterwegs sein, andere Babys sehen

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mich auspowern und mich mit den anderen Mamas austauschen. Der perfekte Mix für mich und mein Baby! Svenja ist eine tolle Trainerin und ich mag ihre strukturierten Stunden und die motivierende Art sehr. Janina war als Aushilfs-Trainerin super, darf aber noch sicherer im Ablauf und der Ansprache werden :)

Das gefällt dem Baby:
Mit steigendem Alter wird es immer spannender für die Babys - wir freuen uns jetzt auf jeden Fall auf den MAXI Kurs ;)

Beatrice S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin, ihre Erklärungen, die Übungen und das mein Baby so gut mit eingebunden wurde. Rund um perfekt, mit viel Spaß und Schweiß.

Das gefällt dem Baby:
Das es sehr gut und altersgerecht eingebunden wurde, ohne Überreizung zu erhalten. Es war eine schöne Balance zwischen Ruhe und Nähe.

Katja H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette und motivierende Trainerin - Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
- Die anderen Babys - Die Lieder

Alina B. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute, motivierte und sympathische Anleitung, Ausgewogenheit zwischen effektiven Übungen für die Mama und Interaktion mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Jederzeit stillen und wickeln mgl, Spielzeug zur Verfügung, wiederkehrende Rituale

Carina M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man motiviert wird und einen alternativen zu Übungen gezeigt werden falls man die nicht ausüben kann

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und Bewegungslieder

Kathrin B. mit Baby Rubi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die komplette Atmosphäre. Gemeinsamer Sport, der Austausch mit anderen Muttis und viel Spaß mit Patti. Wir haben direkt den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es toll, andere Babys zu sehen und besonders mochte sie die Übungen im Gurt.

Christiane W. mit Baby Femia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man auch mit Baby Sport machen kann und nicht auf Babysitter oder Hilfe angewiesen ist und man nur unter Müttern war. Finde das Kozept wirklich gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte sich frei bewegen, spielen und auch mit den anderen Kindern interagieren.

Mirjam M. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, ist auf jeden gut eingegangen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Es war glücklich und neugierig wegen den anderen Babys und das es einfach dabei seien durfte und mama zuschauen konnte

Nicole H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Gute Gruppengrösse. Gutes Konzept. Prima dass es etwas gibt speziell für Mütter mit Baby um nach der Schwangerschaft u Geburt wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung. Andere Babys.

Inga N. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der besonderen Umstände (Corona) habe ich mich via Online-Kurs gut begleitet und aufgehoben gefühlt. Es gab den Raum jederzeit Fragen zu stellen und die Hands-Out bieten die Möglichkeit, einzelne Themen noch mal nachlesen zu können. Zudem war die Online-Variante für mein Zeitmanagement hilfreich! ;-)

Das gefällt dem Baby:
Nicht zutreffend

Vanessa S. mit Baby Anna Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den Kurs schon mal gemacht und bin immer noch davon überzeugt. Denn endlich kann ich was für mich tun und Sport machen, ohne das Problem „wohin mit dem Kind“?! Den die kleinen können einfach mit. Die Trainerin ist sehr sympathisch und bietet für jedes Level das richtige an. Das Training in der Gruppe ist auch sehr motivierend und für meine kleine immer sehr interessant. Wir waren immer draußen im Kurpark Bad Berneck und der ist wunderschön, auch bei schlechtem Wetter! Ich werde weitermachen ????

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat gut gefallen: Draußen unterwegs zu sein, die wechselnden Eindrücke, die anderen Babys und auch die Trainerin. Sie hatte immer eine kleine Überraschung in der Hinterhand, um die kleinen bei Laune zu halten z.b. Seifenblasen.

Karolin B. mit Baby Lutz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super!

Das gefällt dem Baby:
Maike macht das richtig toll!

Lena V. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre; Einbindung der Kinder; da die Kinder schön beschäftigt waren, konnte man als Mutter alle Übungen super mitmachen; Individuelle Tipps

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Stunden und Spielmaterial, trotzdem Rituale (z. B. Lieder und Übungen); Zeit mit Gleichaltrigen verbringen

Teresa U. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind auf einem guten Anstrengungslevel, es gibt immer Varianten. Musik ist passend ausgewählt. Verbesserung des körperlichen Zustand ist gut spürbar.

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl des Spielmaterials, die anderen Babys, Lieder und Spiele.

Viktoria R. mit Baby Mateo Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Muskelkater - Abwechslung zum eigtl. Alltag - Treffen mit anderen Mamis und der dadurch resultierende Austausch - eigene Körperwahrnehmung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiele und Danielas Dialekt ????????

Susanne L. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sich um nörgelige Babys kümmert damit Mama auch was vom Kurs hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit kleinen Spielereien mit einbezogen. Finde ich sehr gut und wichtig. Immer neue Spiele für groß und klein.

Kurse finden
in der Umgebung von Gera




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add