Hebamme Geretsried

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Samantha A. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Annika ist einfach super, sie ist offen für alles und geht auf einen ein. Echt toll

Das gefällt dem Baby:
Das sein mit anderen Babys

Melanie N. mit Baby Rosalie Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung zwischen Mama und Baby. Ich finde die Kursleiterin sehr symphatisch und mir gefällt ihre Musikauswahl, es macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es die anderen Baby's zu sehen und neue Sachen zu erkunden. Außersem hat mein Baby sichtlich Spaß an den Bewegungsspielen.

Isabella H. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephie is einfach spitze! Sie motiviert und fordert zugleich! Super! Und das Baby dabei zu haben is einfach das Beste! Ich fsnds super gut! So haben Mama und Baby was davon! Einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Babys :) und die glückliche Mami

Sabrina M. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Integration von Kinderwagen, Bänken etc., Tessas motivierende Art am frühen Morgen ??

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die frische Luft, der Kontakt mit anderen Babys nach dem Kurs bzw. das einbinden in ein paar Übungen

Miriam B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Baby mit einem schönen Anforderungsniveau - anstrengend aber nicht überfordernd

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder und Übungen zum mitmachen, genug Zeit zum selbst spielen und beobachten und eine liebe Kursleiterin die uns immer im Blick hatte

Stefanie L. mit Baby Motitz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die Trainerin sind toll. Es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und das abwechslungsreiche Spielangebot

Judith L. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babys gut integriert, tolle Übungen, schöne Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte fast immer gute Laune :)

Vicky B. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefiel die Verknüpfung von herausforderndem Sport und kreativem Spiel für Mama und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die liebevolle Wohlfühlatmosphäre.

Birthe T. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir, das Wert darauf gelegt wurde das wir Mütter Sport machen und die Kinder bespaßt wurden

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen spielangebote und der Platz.

Iris C. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Katja Sieben ist einfach super und total motivierend! Es macht wirklich Spaß und es ist somit leicht den inneren Schweinehund zu überwinden!

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat besonders gefallen, dass wir in engem Kontakt miteinander sind und sie mein Gewicht ist. Sie sieht die Übungen als Spaß und Spiel an und lacht laut bei den meisten Übungen! Sie ist auch immer ganz fasziniert von Katja!

Julia N. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Kurs für die Mama und nicht nur fürs Kind. Man konnte sich gut auspowern. An manchen Tagen mehr oder weniger, je nachdem wie das Kind mitspielt. 75 Minuten sind die perfekte Dauer für den Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Soooo viele neue Spielsachen

Janine H. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleiner Kreis, nette Menschen, und ich kann wieder Trampolin hüpfen

Das gefällt dem Baby:
Das Mama turnt und was für sich macht

Katja S. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und nette andere Mamis

Das gefällt dem Baby:
Bälle

Shirin S. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine hat für eine tolle Stimmung gesorgt und mich mit ihrer Energie mitgerissen. Außerdem kann sie super gut mit den Baby und hat sie uns abgenommen, wenn die Zwerge keine Lust mehr hatten <3

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby war es oft ein Bissen zu laut und trubelig. sie ist das nicht gewohnt und es war ihr öfter zu viel. Aber wir hatten auch tolle Momente: beim ersten Kurs hat sie das aller erste Mal so richtig laut gelacht :) Vielen Dank für diese schöne Zeit

Theresa N. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Gute Laune direkt am frühen Morgen -immer gut gelaunte und freundliche Trainerin -abwechslungsreiches Programm -mein Kind hatte Spaß und hat sich schnell ans Wasser gewöhnt

Das gefällt dem Baby:
-spielerische Integration ins Training -Lieder singen -Spaß im Wasser -Kathi

Marisa K. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Programm war sehr gut. Christina hat es toll gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Übungen mit Mama und Spielzeuge

Sarina W. mit Baby Elias Kreutz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept. Babyspaß und Mama Sport vereint. Die Trainerin macht es einfach wahnsinnig toll. Ich freue mich jede Woche auf die Stunde Auszeit!

Das gefällt dem Baby:
Er findet die anderen Kinder spannend und auch die Trainerin:-) guckt ihr immer ganz gespannt zu. Er ist immer total gut drauf. Das freie spielen und entdecken aber auch das spielen mit Mama genießt er total.

Jana L. mit Baby Kiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama kann Sport machen, während das Baby dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß am spielen und bei ganz vielen mitmachliedern einfach happy dabei zu sein. Außerdem war sie auch gerne bei der lieben Kursleiterin auf dem Arm!

Ekaterina B. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, hilfreiche Übungen für die Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Bisschen Abwechslung und von der Trainerin Kati getragen werden wahrscheinlich ????

Lena M. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist großartig und macht einen tollen Job! Mein Baby hat gespielt und ich konnte Sport machen, was kann es besseres geben?

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu entdecken, einen Kletterbogen, ein Bällebad, Spielzeug....

Kurse finden
in der Umgebung von Geretsried




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add