Hebamme Geretsried

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah S. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung, Maggi geht individuell auf die Mamis und deren Schwachstellen ein. Geht gabz lieb mit den kleinen Würmchen um. Ist geduldig, lustig, motiviert die Mamis und sorgt auch Mal für Muskelkater ????

Das gefällt dem Baby:
Ich darf immer dabei sein. Für mich gibt's Spielzeug und Maggi trägt mich auch mal rum wenn ich motzig bin, damit Mama in Ruhe Sport machen kann ????

Janine E. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Mama und Baby.. Der Austausch und Sport unter und mit anderen Müttern.. die fachliche Kompetenz der Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Das freie spielen während der Sporteinheit von Mama

Katharina D. mit Baby Teo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl mein Baby als auch ich habe Spaß und ich kann gleichzeitig etwas für meine Gesundheit machen. Die Kursleiterin Jessica Stark lässt einen an die Grenzen gehen - sehr effektives Training und tolle Abwechslung mit Baby Entspannungsmusik.

Das gefällt dem Baby:
Der Körperkontakt während des Trainings, das Kennenlernen anderer Babys, interaktive Mitmachlieder

Judite B. mit Baby Laura Anaïs

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und fürsorgliche Beratung!!

Das gefällt dem Baby:
Konnte es mir noch nicht mitteilen ;) aber es hatte sichtlich Spaß an den babysequenzen

Selina K. mit Baby Meera

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockeres liebevolles individuelles Umfeld. Top Kurs Leitung.

Das gefällt dem Baby:
Die kindlich liebevoll gestaltete Umgebung und Freiraum und Rückzugsorte

Lisa S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super liebe Steffi mit ihrer tollen, motivierenden Musik, das abwechslungsreiche, fordernde Training und die Tatsache, dass ich danach jedes Mal Muskelkater hatte. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die viiiielen Spielsachen, die ganzen Übungen, in denen es eingebunden wurde und die Tatsache, dass es immer von Steffi rum getragen wurde, wenns mal zu "langweilig" wurde

Stephanie G. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen können ohne einen Babysitter zu benötigen, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele wie Apfelstrudel

Janett E. mit Baby Lemmy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen fand ich gut,anstrengend aber gut.Die Leiterin des Kurses macht das toll. Gibt ein das Gefühl der Dazugehörigkeit. Ist seht sympathisch und authentisch.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner findet es toll mit anderen Kindern und zu spielen

Anja H. mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Übungsaufbau Intensität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Johanna L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann nach dem Kurs deutlich merken, dass ich etwas für mich und meinem Körper getan habe. Mir gefallen die Übungen und deren z.T. unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und dass diese auf den "Zustand" meines Körpers (Wozu ist mein Körper nach der Schangerschaft bereit?) abgestimmt sind. Ich habe die letzten Monate, nach der Geburt meines 3. Kindes, mehrere Kurse von Fitdankbaby besucht. Ich hatte sehr selten Beckbodenprobleme. Das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften nicht. Meines Erachtens iegt es an den gezielten und immer wiederkehrenden Übungen zum Trainieren des Beckenbodens. Meine Trainerin Lena macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut. Zudem finde ich es gut, dass die Kinder integriert werden und nicht zu kurz kommen. Auch wenn die Aufmerksamkeit der Kinder stark und schlagartig nachlässt und/oder diese quengelig sind, ist dies kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen die Lieder und die dazugehörigen Streicheleinheiten. Die Lieder werden zu Hause fleißig gesungen ;-)

Loreen S. mit Baby Fine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das man wirklich Sport gemacht hat und auch nach der Stunde kaputt war und Muskelkater hatte. Das alles mit Baby gemeinsam ist wunderschön.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Abwechslung gefallen. Jede Woche gab es neue Dinge zu entdecken.

Cristina A. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super sympathisch

Das gefällt dem Baby:
Dass jederzeit gestillt werden durfte

Julia B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt besonders gut die Mischung aus Sport und Beschäftigung mit den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen und die anderen Kinder

Yvonne B. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein effektives Training, was wirklich Spaß macht und gleichzeitig Zeit fürs Baby.

Das gefällt dem Baby:
Aktivität mit Mutti und anderen Kindern, gemeinsames Spielen und Tanzen bei kindergerechter Musik.

Sabrina P. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtiges Maß an Theorie und Praxis. Nützliche Übungen und Tipps die auch im Alltag mit Baby integriert werden können.

Das gefällt dem Baby:
Dass es bei Mama bleiben konnte ????

Anna-Lena M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
freundliche Trainerin, gute Übungen, individuelle Ratschläge

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama

Corinna S. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugi bringt das ganze super rüber, motiviert klein und groß! Korrigiert bei Fehlhaltung und hat ein gutes Gespür für die Situation!

Das gefällt dem Baby:
Die Bespassung

Isabell R. mit Baby Ylvi Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susi ist eine tolle Trainerin. Es hat mega Spaß gemacht seinen Innerenschweinehund nach der Geburt wieder anzutreiben.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama mit Ihr rumgehopst ist.????

Michaela P. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen, Fester Termin in der Woche, Nette Trainerin die auch Stimmung und Motivation bring

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, andere Lieder, Zeit die man voll mit dem Baby nutzt

Martina K. mit Baby Laila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das unsere Trainerin uns so gut motiviert

Das gefällt dem Baby:
Die Spiel- und bewegungslieder, Kontakt zu anderen Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Geretsried




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add