Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Yvonne D. mit Baby Liv
Das gefällt der Mama:
Schön mit anderen Müttern und ihren Babys Sport zumachen. Es ist was ganz anderes als der Rückbildungskurs.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.
Konstanze G. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Tessa hat uns mit Sport, Spiel und Spaß sehr gut motiviert. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und hat einfach das Zeug dazu.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys, Sport, Spiel und Spaß
Svenja N. mit Baby Isabella Victoria
Das gefällt der Mama:
Die familiäre Atmosphäre und der gemeinsame Sport.
Das gefällt dem Baby:
Sie ist 4,5 Monate
ich kann sie noch nicht fragen ????
Monika K. mit Baby Sienna
Das gefällt der Mama:
Super Stimmung, gute Übungen, ein sehr herzliches miteinander und eine sehr kompetente junge Kursleiterin. Konnte bei Bedarf auch das größere Geschwisterkind mitbringen.
Das gefällt dem Baby:
Baby hat die Bewegung zur Musik super gefallen und die Beschäftigungsangebote
Elena Z. mit Baby Finn Bjarne
Das gefällt der Mama:
Dass es mir ermöglicht, 75 Minuten ohne Quengelei richtig Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt geschuckelt werden
Jessica T. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Trainerin :). Abgestimmtes Programm. Gute und abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Kleine kurze Übung (Maus)
Ella R. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Das meine kleine Eva mit eingebunden wurde. Die Gemeinschaft mit den anderen Mamis hat sich sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Eva hat andere Babys beobachtet, sie fand es lustig.
Anne B. mit Baby Smilla
Das gefällt der Mama:
Wir haben jede Woche was anderes gemacht
Es war abwechslungsreich
Muskelkatergefahr
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer Spaß. Sie fand die trage total witzig und die kleinen Übungen/Spiele mit Baby
Katharina F. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach toll und hat ihr bestes gegeben, auch in dieser schwierigen Zeit online ein tolles Sportprogramm zu gestalten!
Das gefällt dem Baby:
Dass es immer wieder eigene Übungen bekommen hat und zusammen mit Mama neue Bewegungslieder gelernt hat :)
Außerdem ist es einfach toll, dass man die ganze Sportstunde lang zusammen ist!
Michael S. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Tolle,lockere Atmosphäre, offener Umgang,spaßige und anstrengende Übungen.
Parkplätze vorhanden;)
Das gefällt dem Baby:
Rumalbern mit Papa;)
Elemente mit Tanz,mitsingen und Musik waren besonders interessant sowie die Übung,bei der meine Tochter auf meinen Schienbeinen gelegen ist.
Jessica L. mit Baby Samira
Das gefällt der Mama:
Dank fitdankbaby bin ich wieder auf den Geschmack des sports gekommen ubd fühle mich nun wieder viel wohler . Ausserdem ist nicht nur für die Mütter sonder auch für die Kinder was geboten
Das gefällt dem Baby:
Unsere Tochter hat immer sehr viel spass vei den mitmachen spielen , den Kontakt zu anderen Kindern und die Bewegung.
Maike B. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und man hat Kontakt zu anderen Müttern. Es wird auf jeden einzelnen eingegangen und aufgepasst das man nichts falsch macht. Die Kurse haben eine angenehme Größe
Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich leider nicht... sie hat es mir nicht gesagt ;-)
Vielleicht das ihr Mama zufrieden ist nach dem Sport?!?
Anna S. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
mir gefällt an fitdankbaby die persönliche und familiäre Stimmung. Außerdem, dass die Übungen sehr Abwechslungsreich und individuell gestaltet werden.
Das gefällt dem Baby:
Besonders die Kinderlieder- und Spiele finde ich sehr gut :-)
Auch der Kontakt zu anderen Babys ist toll!
Janika B. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Rundum alles
Das gefällt dem Baby:
Musik ????
Banu E. mit Baby Aras
Das gefällt der Mama:
Die Einrichtung die Leitung und die Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Auch alles :D
Vivian G. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super auf die Wünsche der Mütter eingegangen.
Die Übungen kann man mit, als auch ohne Baby machen. Sie wie die kleinen und die Mütter es bevorzugen.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, die zwischendurch gespielt wurden und in die Luft gehoben zu werden.
Franziska H. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung und Bewegung kombiniert
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Sandra S. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Ich fand den kompletten kurs gut mir hat alles gefallen
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat am besten das lied apfel strudel mit der Übung gefallen
Anna E. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Kursleitung!
Das gefällt dem Baby:
Der gemeinsame Sport und die spielerischen Übungen/Lieder zusammen mit dem Kind
Beatrice S. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die Leiterin, ihre Erklärungen, die Übungen und das mein Baby so gut mit eingebunden wurde. Rund um perfekt, mit viel Spaß und Schweiß.
Das gefällt dem Baby:
Das es sehr gut und altersgerecht eingebunden wurde, ohne Überreizung zu erhalten. Es war eine schöne Balance zwischen Ruhe und Nähe.