Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Franziska S. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Die ganze Gruppe war super lieb und es hat viel Spaß gemacht. Es war jede Kursstunde etwas anderes dran an Übungen, sehr abwechslungsreich!
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys gesehen- freut sie sich immer. Abwechslung mit den bunten Tüchern und das Singen war sehr schön. Nur zu empfehlen!
Stefanie S. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und die vielen Tipps.
Das gefällt dem Baby:
Die Tanz- und Fliegerspiele... Und natürlich die Schotterstr. :D
Tina O. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Es war so toll. Jeder einzelne wurde ernst genommen und es wurde aufgepasst das es für die kleinen nicht zu viel wird. Würde den Kurs immer wieder machen und werde ihn auch jeden empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat am meisten Spaß gemacht vom Beckenrand zu hüpfen, das ist seit dem Kurs ihre Lieblingsbeschäftigung im Schwimmbad.
Auch die Lieder fand unsere kleine toll. Macht weiter so ????????
Denise F. mit Baby Enna
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Da gibt es nicht :)
Roya K. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
- gut strukturiert
- anspruchsvoll, so wie ich es erhofft hatte
- viel Abwechslung
- auch wirklich schön für die Kinder!
Das gefällt dem Baby:
- der Gesang und die bunten Tücher
- auch mal auf der Matte krabbeln dürfen
- die anderen Babies
Nadine K. mit Baby Janosch
Das gefällt der Mama:
Die ganzheitlichen Übungen und die gute Stimmung der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Startraketel liebt er.
Danielle P. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war toll und hat mich sehr motiviert
Das gefällt dem Baby:
Die Freude was zu sehen und er findet sowas total spannend
Mireille H. mit Baby Tillman
Das gefällt der Mama:
Alles ;)
Das gefällt dem Baby:
Das die Mami immer verfügbar war.
Martina G. mit Baby Juliana
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Aktionen für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys
Esther K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Bei Wind und Wetter draußen Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Bei Wind und Wetter draußen schlafen
Julia G. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung im Kurs war super. Lisa hat sowohl für Abwechslung als auch für eine gewisse Routine gesorgt. Die macht es mit absoluter Leidenschaft & Liebe????
Das gefällt dem Baby:
Er fande es super spannend die anderen Kids zu beobachten
Peggy Z. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Die lockere Art und Weise wie das Training erfolgt-ohne drill aber mit genug Ansporn
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das Training in der trage
Christina D. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Chrissi ist wirklich super! Sie hat so eine offene und fröhliche Art, richtig ansteckend und auch motivierend ????
Das gefällt dem Baby:
Das zusammen herumhüpfen, die Musik, die gemeinsamen Lieder, einfach alles :)
Johanna J. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Sport zu machen in einer angenehmen und kinderfreundlichen Umgebung mit sehr netter Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Rumwuseln zu können
Julia F. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Einfach alles , Jenny macht die Kurse einfach immer super.
Sehr sympathisch und immer freundlich.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielereien zwischendurch mit Mama ( auf den Matten )
Eva K. mit Baby Klara Maria
Das gefällt der Mama:
Einbindung von Kind und Mutter findet in einer super Kombi statt.
Das gefällt dem Baby:
Das gesungen wird bei den Bewegungen
Pia R. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Ganz tolle sympathische Trainerin
Treffen mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele
Janine G. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Es hat mir immer Spaß gemacht dorthin zu gehen, alles wurde gut erklärt, es war locker zugleich
Das gefällt dem Baby:
Der freie Spielkontakt mit anderen Babys
Jessica H. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Sabine Quattelbaum ist motiviert und mitteißend und verbreitet einfach Freude an Bewegung.
Sie ist souverän und kompetent aber auch menschlich und authentisch wenn es darauf ankommt.
Es macht großen Spaß mit ihr/bei ihr.
Ich finde besonders gut das viele Übungen mehrere Schwierigkeitstufen haben und ich mich auch mal etwas zurücknehmen oder voll powern kann, je nach Tagesform.
Das gefällt dem Baby:
Meine Maus findet die Spiele und Übungen für sie super aber genießt auch die Aerobic im Gurt. Dabei wird sie Müde oder hat großen Spaß.
Das ganzheitliche Konzept überzeugt und beide.
Annemarie G. mit Baby Aruna Alice
Das gefällt der Mama:
Das Baby beim Fitness Kurs dabei zu haben und Fitness mit Babyschwimmen zu verbinden war echt praktisch!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Planschen im Wasser fand unsere Maus besonders toll!