Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Sabine S. mit Baby Ida & Hedda
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, kein Zwang, angenehmes Ambiente und tolle Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Spaß bei den babyspielen zwischendurch
Lucienne B. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
- das miteinander zwischen Kursleitung und den Teilnehmerinnen
- das alle Babys so gut einbezogen sind
- es ist perfekt um raus zu kommen und wieder aktiv zu werden
- die Arobic- Übungen
Das gefällt dem Baby:
- die sing/Bewegungsspiele
- beobachten anderer Babys
Yvonne K. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Sarah vermittelt immer viel Spaß am Sport und ich war froh über die Möglichkeit mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Fläschchen. ???? Und natürlich die anderen Kinder in ähnlichem Alter
Sarah S. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Den Raum und die anderen Kinder zu erkunden.
Yvonn G. mit Baby Thore
Das gefällt der Mama:
Sport mit Gleichgesinnten Muttis in der Gruppe, gute Motivation der Trainerin, war lustig und schön.
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Kindern mit Lieder und Spielzeug, außerdem war Mama dabei.
Sabrina B. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Sympathische Leitung, Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Reiter, Tanzspiele
Sarah B. mit Baby Johanna Marie Braun
Das gefällt der Mama:
Der sport mit kind und Kegel
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe mit der mama
Sophie U. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Es war ein guter Mix zwischen Sport für Mama und Zeit fürs Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/Lieder und verschiedene Spielzeuge
Laura M. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Die beste, motivierendste Trainerin die es gibt, Zeit mit meinem Kind und Sport vereint und der Austausch mit anderen Mamas. Ich habe mich jede Woche auf unseren Kurs gefreut ????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern, das Tanzen zu den schönen Liedern und auch für die Kinder ist es eine Auszeit vom Alltag. ????
Alexandra B. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys
Annegret G. mit Baby Alexis
Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit vielen Übungen, abgestimmt auf den Kurs und die Tagesform. Alle Muskelbereiche wurden ausgewogen trainiert. Dazu eine tolle motivierte Kursleiterin und nette Teilnehmer.
Das gefällt dem Baby:
Viele neue Eindrücke, die erste "Interaktion" mit anderen Babys.
Rena-Marie W. mit Baby Eevke
Das gefällt der Mama:
Dass man in jeder Fitnessstufe teilnehmen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Empathie den Kindern gegenüber
Simone S. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Offenheit, entspannte ungezwungene Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Musik und das Miteinander mit den anderen Babys
Sabrina M. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine tolle motivierende Trainerin, die professionell durch den Kurs geführt hat. Die Kombination aus verschiedensten Übungen / Ausdauertraining und Bespaßung des Kindes finde ich super.
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, ganz nah dabei zu sein .
Sonja S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Alles
Sport
Spaß
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
André Babys.
Bewegung
Virginia Z. mit Baby Leonardo
Das gefällt der Mama:
Dieser Kurs war sehr abwechslungsreich und wenn man ein Anliegen hatte wie z. B. was für den Bauch zu machen war es kein Problem. Eva hatte gleich Übungen parat.
Das gefällt dem Baby:
Leonardo hat gefallen, dass er andere Babys beobachten konnte.
Vanessa S. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung,hat mega Spaß gemacht. Super Motivation
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen
Janet T. mit Baby Florian
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept und es ist mega wie man das Baby mit einbezieht. Richtig toll
Das gefällt dem Baby:
Durfte mitmachen wenn es Lust hatte aber musste nicht
Christina R. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meinem Baby Sport machen kann und mein Kind spielerisch eingebunden wird. Ich kam gut ins Schwitzen und dennoch hatte ich das Gefühl, dass meine Muskel gezielt trainiert und nicht überlastet werden.
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit sich während des Trainings frei zu bewegen und die spielerischen Trainingseinheiten
Susanne G. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Ich brauche jemand der mich beim Sport anfeuern und mich zudem ermutigt. Und ganz wichtig ist, ich will auf mein Kind beim Sport nicht verzichten.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern. Und Übungen wo ich ihn miteinbinde findet er auch super.