Hebamme Gersthofen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Michaela B. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hoch motivierte Trainerin, die toll erklären kann, fundiertes Wissen besitzt und gut kontrolliert, ob alle richtig mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war leider zum Zeitpunkt des Kurses meist müde und wollte schlafen, was er lautstark verkündet hat. Er fand’s dann aber super, von der Kursleiterin rumgetragen zu werden.

Emily H. mit Baby Rosy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, es wurde für die Kinder auch eine Spielwiese angeboten und sie dürfen überall hin krabbeln und alles in den Mund nehmen, finde ich super, da kann man als Mama dann auch den Sport genießen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die Lieder die zwischendurch mit eingebaut wurden.

Antje S. mit Baby Niklas Frenzel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität bei Krankheit

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und sich selbst sportlich zu betätigen

Stefanie I. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß und wir sind eine nette Truppe

Das gefällt dem Baby:
Immer viel zu beobachten

Ann-Kathrin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Kinder fühlen sich sehr wohl und werden immer mal wieder mit eingebunden ???? Wir gehen sehr gerne zum Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die entspannte Atmosphäre und das Spielen mit Mama.

Katrin S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bea hat uns super angeleitet, ist auf jeden individuell eingegangen und hat jede da abgeholt wo das Fitnesslevel wirklich war.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine liebt es draußen zu sein. Die Luft, der Park und am aller Besten die Bäume. Es war eine super Mischung aus... Kinderwagenfahren und stehen und gucken.

Diana G. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön, etwas nach der Schwangerschaft zusammen mit dem Baby und mit anderen Muttis für den Körper zu machen! Echt weiter zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe bei Mama im Tragegurt, da konnte man auch schön schlafen und andere Babys beobachten.

Melanie H. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegungen für die Kleinen zwischendurch, fand mein Baby richtig klasse

Linda W. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, anstrengendes und abwechslungsreiches Training! :-)

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder, gute Stimmung und die Möglichkeit teilzunehmen. :-)

Melanie N. mit Baby Thea-Theresia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion der Babys miteinander Das gut abgestimmte Programm für Mama und Baby…. Einfach super !!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys Neues entdecken in sichere Umgebung auch allein mal los Robben zu dürfen.

Andra H. mit Baby Glorianna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind effektiv und das Ganze macht Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Musik und Baby ist gut eingebunden

Steffi D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super tolle Atmosphäre, der liebevolle Umgang mit den Babys und vieles vieles mehr...... Es macht sehr großen Spaß. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele, spielen mit den anderen Babys, die Spieledecke und dass sie jederzeit zu mir auf den Arm konnte und kurz kuscheln.

Sarah R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Bemühungen in der aktuellen Situation Die beste Trainerin der Welt

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Kinder und Bewegungslieder

Jana Q. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Übungen und Ausdauer. Kursleitung Rebecca

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, draußen sein

Lucia E. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Umfeld, die Herzlichkeit und die Effektivität

Das gefällt dem Baby:
die gut gelaunte Mama

Shumei F. mit Baby Yifan Feng

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist stetig in Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre, die Bewegungen und die Lieder

Johanna R. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Übung an Fitness und Babyalter.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen. Einbindung in den Kurs!

Olga K. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere sehr motivierte und immer gut gelaunte Trainerin Sarah ????

Das gefällt dem Baby:
Das wir Muskelpartien trainiert haben, die ich im Fitnessstudio noch nicht trainiert habe ;). Sarah wusste uns immer zu motivieren!

Olesja G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin . Für jeden Spaß zu haben . Immer freundlich und nett . Tolle Übungen mir guten Effekt ????( Muskelkater) einfach super ????

Das gefällt dem Baby:
Genug Spielsachen und viele nette andere Kinder und Mütter .

Jasmin O. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man den Sport auch mit den Baby machen kann und man nette Mamis kennenlernt. Es wird auch von der Kursleiterin sehr gut alles erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Das das Baby mit einbezogen wird und es immer Lieder oder Übungen mit dem Baby zusammen gibt.

Kurse finden
in der Umgebung von Gersthofen