Hebamme Gersthofen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Bianca Z. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport mit Kind treiben kann.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama und Kuscheln am Schluss

Lydia H. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathisch Trainerin, gutes Tempo und segr liebevolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Julia W. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionelle Trainerin, Babys werden mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Nadine B. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives, aber nicht zu anstrengendes Training. Eine super nette Trainerin !

Das gefällt dem Baby:
Mitmach-Lieder. Im furt schlafen :-D

Alice B. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer wenn ich jemandem von dem Kurs berichte, gerate ich regelrecht ins Schwärmen. Insbesondere über Tatjana Schädler. Sie ist so ein herzlicher Mensch und nimmt sich Zeit für jedes Anliegen. Man merkt total, dass ihr ihre Kursteilnehmerinnen am Herzen liegen. Die Stunden sind sinnvoll aufgebaut, die Übungen sind toll und von motivierender Musik begleitet. Ich bin mit dem Kurs rundum glücklich und freue mich in Kürze den nächsten Kurs bei Tatjana zu beginnen.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben immer was interessantes zu Sehen oder zum Spielen. Außerdem beinhaltet der Kurs auch tolle entwicklungsfördernde Übungen für die Kleinen. Und sollten die Babys mal unruhig werden, kann man sie bei Tatjana in guten Händen wissen.

Rebecca R. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön anstrengend Gutes warm Up Abwechslungsreiche Übungen Angenehmes cool down

Das gefällt dem Baby:
Babyfitness (gerne mehr davon) Lieder

Hannah M. mit Baby Hedda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jessica ist eine super Trainerin. Insbesondere ihre sportliche Kompetenz und Nettigkeit machen den Kurs so besonders.

Das gefällt dem Baby:
Das man sich zu jeder Zeit kurz rausnehmen kann, entspannte Atmosphäre, schöne Lieder, andere Babys

Jasmin H. mit Baby Ella-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macarena steckte einen mit ihrer positiven Energie an. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Die Trainingseinheiten waren abwechslungsreich und gut aufgebaut.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde oft durch Bewegungsspiele miteinbezogen. Es wurden viele tolle Spielsachen zur Verfügung gestellt. Es kam keine Langeweile auf. :)

Sonja K. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe Carmen Hickman ist eine tolle empathische Leiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Julia D. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit dem Baby Sport zu machen und keinen Baby Sitter suchen zu müssen. Andere Mamas treffen

Das gefällt dem Baby:
Die Ruhe im Wald genießen :)

Sophie P. mit Baby Yannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut aufgebauten Kurs, es wurde an alles gedacht - abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Er konnte im Kinderwagen super schlafen - wenn er wach war hat er aktiv auf der Decke mitmachen können

Elly A. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela hat das so toll gemacht. Die Mischung zwischen den Übungen & bespaßung für die Kleinen ist einfach grandios umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es geliebt die anderen zu beobachten, bei den Musik teilen hat sie immer herzhaft gelacht.

Lena K. mit Baby Jorin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Aktivitäten in jeder Einheit war super und auch in den Stunden selbst.(Gürtel, Bewegungslieder, Übungen im Stand, auf der Matte etc. Rückbildung nochmals integriert trotz absolviertem Rückbildungskurs. Das hat mir sehr gut gefallen. Es wurde auf alle Babys und Mamas geachtet. Die Anleitung und Atmosphäre war einfach klasse, daher nehmen wir gerne am Folgekurs teil.

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete. Bewegung/ Action im Kurs und die verschiedenen Spielsachen (Chiffontücher, Seifenblasen, Rasseln...)

Tony H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin sehr kompetent und freundlich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den andern Babys und die Kinderlieder die vorgetragen wurden.

Jennifer G. mit Baby Mathilde Diana Romy Claire

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Regina lächeln ??

Das gefällt dem Baby:
Alles

Kira S. mit Baby Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina hat das soo toll gemacht. Die Mischung aus Sport für Mamas und immer wieder die Babys in den ganzen Prozess mit einbinden war einfach toll! Auch Ihre Spontanität war super (wenn mal ein Kind in dem Tragegurt eingeschlafen ist, gab es Übungen im stehen). Auch zu sehen, wie viel Freude Marina bei der Arbeit hat war unglaublich schön und hat einfach jedes Mal aufs neue total motiviert:) Die ersten 15 Minuten als Ankommenszeit zu nutzen nahm jeglichen Stress beim Ankommen raus und man konnte sich toll mit den anderen Mamas austauschen. Alles in allem war dieser Kurs eine 10/10 ?? Danke Marina für diesen tollen Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Kniereiterspiele am besten Gefallen. Generell hat es meinem Baby gut gefallen, dass es regelmäßig mit eingebunden wurde und dass es auch im Tragegurt schlafen konnte, wenn es Müde war :D

Angelique P. mit Baby Davina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es seit mehreren Kursteilnahmen immer noch Spaß macht und ich es auch dran merke das ich einen kleineren Gürtel jetzt nutzen kann :-)

Das gefällt dem Baby:
Sie hat immer Spaß mit Wasser und den tollen Spielen zwischendurch.

Sabine F. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Einbindung der Kinder ins Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinsame Aktivität und das Kennenlernen anderer Babies

Jasmin S. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super ausgewählte und gut erklärte Übungen . Der ganze Ablauf ist super strukturiert und Daniela macht das mit so viel Leidenschaft, dass es einen total motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und die Babyfitnessübungen

Sarah L. mit Baby Bela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine hervorragende Trainerin. Neben der tollen Anleitung zu den Übungen, bietet sie immer wieder jede Menge Tipps an, Zeit zum Austausch und beantwortet jede Frage gerne.

Das gefällt dem Baby:
Nach der Phase mit Social Distancing ist es für den Kleinen die erste Möglichkeit andere Babys kennenzulernen.

Kurse finden
in der Umgebung von Gersthofen