Hebamme Gevelsberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Magdalena A. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha hat eine total positive Ausstrahlung und eine super Energie!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys aber am besten eigentlich auch Natascha :) Liebe Grüße von Lena und Leo :)

Katja K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Rückbildung, Sport und Entspannung und das alles in Anwesenheit der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen und gegenseitiges lernen.

Jennifer N. mit Baby William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mich trotz Kind sportlich zu betätigen. Die Motivation der Trainerin. Das auch individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen werden konnte.

Das gefällt dem Baby:
Nahe bei seiner Mutter zu sein. Mit anderen Kindern in Kontakt zukommen. Neue Eindrücke zuerleben.

Franziska S. mit Baby Lotta Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Betreuung, viel vermitteltes Wissen,angenehme Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, tolle Spiele/Übungen/Lieder die ihr Spaß gemacht haben

Jana G. mit Baby Fred

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super. Die Einbindung der Babys hat sehr gut geklappt und es war sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys und auch die Spielgeräte

Eva P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen war anspruchsvoll aber immer sehr gut!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit Kinder

Jennifer C. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an sich. Es macht sehr viel Spaß! Nadine ist super nett!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das "schaukeln" und die Lieder wo die Babys mit einbezogen werden

Lisa S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport für die Mama und Spaß fürs Baby und Kontakt zu anderen Mamas und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Spielen und Bewegung mit Mama.

Mareike L. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Maria hat sich unglaublich viel Mühe gegeben. Sie ist auf jede einzelne Teilnehmerin eingegangen und hat besonders den Beckenboden toll erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama

Claudia J. mit Baby Frey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das alles super erklärt wurde. Die Übungen waren anschaulich und gut umzusetzen. Die Einheiten mit den Babys waren auch passend, interessant und für den Alltag einiges neues um es immer wieder auszuüben. Das man auch online machen konnte, war sehr hilfreich, gerade wenn das Baby krank ist. Ich bevorzuge lieber direkt vor Ort, da nimmt man mehr mit. Es wurde auf die Bedürfnisse sowohl der Mamas als auch der Babys eingegangen. Die Prospekte und Flyers sind übersichtlich, verständlich aufgebaut und geschrieben. Sehr hilfreich für den Alltag, wenn man etwas nachlesen möchte. In einem früheren Kurs in Potsdam gab es sowas gar nicht und es wurde nur Sport durch gezogen. Ich fand den Kurs super. Danke dafür.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders gut, den Spruch mit "Schnuff" gut gefallen. Zu Hause mache ich das viel und jedes Mal lacht er. Mit dem Chiffon-Tuch und dazu "Sum,Sum,sum" findet er gut. Er hat gerne die andren Babys und Mamas beobachtet.

Ariadni G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit meinem baby zusammen Fitness zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Gefühl, dass er an etwas teilnimmt!

Verena A. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Mischung zwischen Übungen für mich als Mutter und Liedern und Bewegungsspielen für die Kinder. - Die motivierte und motivierende Art der Kursleitung Rebecca Gieshold. - Einfach umsetzbare Bewegungsfolgen und Übungen

Das gefällt dem Baby:
War rund um zufrieden und hat die gemeinsame Zeit zusammen mit mir als Mutter (ohne die große Schwester ; ) genossen.

Yulia S. mit Baby Arina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen ( von Woche zu Woche neue Schwerpunkte), tolle und motivierende Trainerin, guter Umgang mit Baby, dynamische Musik, sehr unkomplizierte Kommunikation mit Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Freie Bewegungsmöglichkeiten, viel Spielzeug, Kommunikation mit anderen Babies/ Mamas / Trainerin, Musik und Kinderlieder

Negin C. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ruhige Atmosphäre Mor gefällt es dass kaum/keine Misik gespielt wird un eine ruhige Atmosphäre zu gestalten

Das gefällt dem Baby:
Finde die Spielangebote sehr toll!

Veronika P. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das ganze konzept. da wird an die Mutter gedacht und nachgefragt wie das gesamtbefinden ist. es gibt tips. die babys werden mit einbezogen. gefällt mir total gut

Das gefällt dem Baby:
der kontakt mit den anderen babys.

Maria R. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen Die Trainerin Die Gelegenheit für den Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Übungen

Stefanie S. mit Baby Alessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Sportprogramm das auf Babys und Mütter abgestimmt ist. Ich merke eine deutliche Verbesserung der Fitness nach dem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Spielen und singen bei dem die Kinder eingebunden werden.

Ivonne P. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die ganze Atmosphäre gefallen. Mit anderen Müttern Sport machen bringt einfach viel mehr Spaß, als allein die Sache anzugehen. Darum gehe ich gerne in die "Verlängerung". Es ist auch schön zu sehen, dass auch andere Mütter erst wieder fit werden müssen. Und das Einbeziehen der Babys motiviert noch zusätzlich. Die Kursleiterin zeigt die Übungen und erklärt, wofür sie wichtig sind. Am Ende des Kurses habe ich gemerkt, das sich in Sachen Fitness bei mir viel getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war während der Übungen entspannt. Er lachte viel, während sich seine Mama sportlich betätigte. In vielen Übungen konnte er mit einbezogen werden, oder verfolgte das Geschehen mit Interesse. Auch die Anwesenheit anderer Babys trugen zu seinem Wohlbefinden bei. Und zwischendurch gab es auch immer wieder kleine "Pausen" mit kindgerechte Bewegungslieder in denen das Kind im Mittelpunkt stand.

Rosa M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super Trainerin. Jede Woche freue ich mich erneut auf die Herausforderungen im Kurs. Ich bin auch froh, dass ich online von zu Hause teilnehmen darf :) vielen Dank dafür!

Das gefällt dem Baby:
Meistens schläft er während des Kurses, aber er liebt es, wenn ich einzelne Übungen in unseren Alltag integriere. zb wenn ihn hochstemme/-fliegen lasse.

Melanie F. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine Mischung aus neuer interessanter Informationen,Tips zum eigenen Körper.Sowie hat sie mich körperlich an meine Grenzen gebracht.... :) Sie hat sehr gute, effektive Übungen gezeigt,die ich auch später anwenden kann. Schön ist es, dass man die Baby mit nehmen kann und somit die Mami's was für ihren Körper tun können. Die Trainerin ist kompent, motiviert ihre Schützlinge,ist zugewandt zu den Baby's. Mir hat es sehr gut gefallen. Habe erneut einen Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Kurse viel spaß gemacht.

Kurse finden
in der Umgebung von Gevelsberg