Hebamme Gifhorn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Inga K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Variation der verschiedenen Übungen bzw. Kurseinheiten und das Verständnis für die verschiedenen "Probleme" nach einer Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ;-)

Sabrina S. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Das mein Sohn beim Sport integriert wird. - Das zwischendurch Fingerspiele gemacht werden. - Die Abwechslung der Spiele und Übungen. - Tipps zur Rückbildung und Rektusdiastase. - Sport in der Gruppe und trotzdem wird individuell auf die Mütter und Babys eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
- Er hatte immer Spaß, hat viel gelacht bei den Übungen. - Er hat sich neugierig die anderen Mütter und Babys angeschaut. - Er war hinterher hundemüde und hat seeehr gut geschlafen.

Katharina S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das perfekte Fitness-Programm für sportliche Muttis und die, die es werden wollen! Super familiär und herzlich wird man Schritt für Schritt an seine persönlichen Grenzen und darüber hinaus gebracht und fühlt sich nach der Schwangerschaft endlich wieder wohl in seiner Haut und superfit :-)

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys und viiiel zum gucken :-) Mein Sohn liebt es! Und wenn er doch mal einen schlechten Tag hat, hat man eine superliebe Trainerin dabei, die auch mal einspringt damit Mutti ihre Übungen machen kann ;-)

Christina T. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Einbindung von den Babys in die Übungen -die motivierende, immer fröhliche Trainerin -die gut ausgewählten Übungen, die mich gefordert und auch schon spürbar fitter gemacht haben

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele, Kniereiter und die schöne Zeit mit Mama

Kathleen B. mit Baby Noée

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es sehr gut organisiert war! Bin saugut ins schwitzen gekommen. Es war eine gute kombi für Mama & Kind. Uns beiden hat es super gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat mehr Spaß am Wasser gefunden, danach schön müde und ausgiebiger Mittagsschlaf.

Jennifer K. mit Baby Lion Henrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphaere war toll, es wurde alles gut erklaert, Fehler korrigiert und alle hatten Spass.

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu gucken und noch mehr Hautkontakt zu Mama, wenn auch mit jeder Menge Schweiss dazwischen :D

Luisa R. mit Baby Klaara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat die Stunden sehr liebevoll gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,

Das gefällt dem Baby:
Die Liegestützen mit dem Küsschen. Es wurde nicht langweilig.

Stephanie B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Babyspielen und Übungen für mich. Jeder Körperbereich wird mal angesprochen und wieder gestärkt.

Das gefällt dem Baby:
Die bBabyspiele waren schön, aber auch das frei bewegen und "spielen" mir den andere Kids.

Anne H. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir unheimlich gut, das Pensum war genau richtig, nicht zu langweilig, aber auch nicht zu anstrengend und unsere Trainerin war einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Finn war auch fast immer zufrieden, außer natürlich der Hunger kam dazwischen, sonst haben ihm die Übungen im Gurt und auch die Bewegungsspiele Spaß gemacht.

Maria R. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist nur beim Sport dabei, sondern wird integriert. So haben und Baby Spaß und man kann das Baby als zusätzliche „Trainingsgerät“ einsetzen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine hat Spaß an Bewegung und der Part mit dem Bauchgurt diente manchmal als Gelegenheit für einen Powernap ;)

Jennifer D. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Integration von den Babys in dem kurs. Wenn Silke gemerkt hat dass die Babys unruhiger werden hat sie eine Einheit für die kleinen dazwischen geschoben

Das gefällt dem Baby:
Vielen Spiel Sachen und die Positive Art von Silke

Freya F. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch viel Abwechslung und eine sehr nette Trainerin war der Sport sehr gut und die Stimmung ausgelassen. ????

Das gefällt dem Baby:
Das krabbeln und Spielzeug klauen bei den anderen Kindern. ????

Marleen R. mit Baby Fynn-Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut abgestimmt. Nicht zu anstrengend aber auch so, dass man merkte, dass man was tut. Die Babys wurden mit einbezogen und wenn diese mal sehr anstrengend waren, wurden sie extra kurz abgelenkt, damit die Mami Sport machen kann. Es war immer eine gute Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen, klettern und zur Musik tanzen

Biljana O. mit Baby Dana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte Trainerin. Ganz unkompliziert und flexibel.

Das gefällt dem Baby:
Sehr schöne Auswahl an Liedern. Angenehme Übungen die meinem Baby großen Spaß gemacht haben.

Esther O. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Trainerin. Abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Beachten des Trainingsniveau innerhalb der Gruppe. Rückfragen ob gefällt oder man etwas bestimmtes trainieren möchte

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielzeuge. Neue Musik, geduldige und freundliche Trainerin

Kerstin-Andrea M. mit Baby Nea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den Kurs als sehr positiv empfunden, da gezielt auf die „Bewegungsprobleme-Zonen“ von Mamas eingegangen wird. Vor allem das Erinnern an die Beckenbodenmuskulatur in jeglichen Übungen fand ich sehr gut. Zudem empfand ich die Kombination aus Sport und Beschäftigung für das Kind sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Lieder, mit Bewegungen und Berührungen sehr gut gefallen. Auch die Anordnung der Matten im Kreis war richtig gut, da die Kinder sich gegenseitig bzw. die anderen Mamis sehen und beobachten konnten. Die reich gefüllte Mitte mit Spielsachen war für sie auch recht ansprechend!

Anja R. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist engagiert und hat eine tolle Ausstrahlung. Es hat Spaß gemacht, wieder zu sporteln.

Das gefällt dem Baby:
Lustige Übungen mit Mama und in Ruhe schlafen, während sie schwitzt.

Anett W. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Kombination aus Tanz mit Baby und das sportlich macht immer wieder eine Menge Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles, sie war immer happy und am Ende völlig fertig

Nora K. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß Sport mit dem Kind verbinden zu können.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Pausen mit den Kinderlieder sind super Apfelstrudel ist unser lieblingslied

Sara B. mit Baby Emilio Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs hat super Spaß gemacht, die Leitung ist toll, fie Leute die mit dabei sind einfach alles. Haben uns schon für den Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Er schläft im Gurt immer ein und er liebt es wenn wir singen.

Dein fitdankbaby®- Team Gifhorn

Kurse finden
in Gifhorn