Hebamme Görlitz

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karina N. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mich gefreut in einer netten Atmosphäre Sport zu treiben. Und obwohl die Übungen immer anspruchsvoller werden, auch ich, die absolut nicht sportlich ist, habe es mit Kraft und Mühe geschafft, nicht viel schlechter als die anderen, Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby lernt andere Babys und neue Bewegungen kennen. Ausserdem es nimmt wie immer ein Teil am Leben seiner Mutter. Und so kann auch jede Frau was für sich leisten dank ihrem Baby!

Angela K. mit Baby Lewin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Programm für die eigene Fitness und viel Spaß für die Babys :-D

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und Interaktionen mit den anderen Babys, aber auch die Spiele für die Babys

Carina S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen, tolle Untergaltung für die Kleinen, super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Gesellschaft mit anderen Babys und die Lieder

Ivonne P. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die ganze Atmosphäre gefallen. Mit anderen Müttern Sport machen bringt einfach viel mehr Spaß, als allein die Sache anzugehen. Darum gehe ich gerne in die "Verlängerung". Es ist auch schön zu sehen, dass auch andere Mütter erst wieder fit werden müssen. Und das Einbeziehen der Babys motiviert noch zusätzlich. Die Kursleiterin zeigt die Übungen und erklärt, wofür sie wichtig sind. Am Ende des Kurses habe ich gemerkt, das sich in Sachen Fitness bei mir viel getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war während der Übungen entspannt. Er lachte viel, während sich seine Mama sportlich betätigte. In vielen Übungen konnte er mit einbezogen werden, oder verfolgte das Geschehen mit Interesse. Auch die Anwesenheit anderer Babys trugen zu seinem Wohlbefinden bei. Und zwischendurch gab es auch immer wieder kleine "Pausen" mit kindgerechte Bewegungslieder in denen das Kind im Mittelpunkt stand.

Debby S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedene Übungen mit klare Anleitung und die kleine süsse Übungen für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Die kleine süsse Übungen

Katja S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport und Babybeschäftigung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Kathrin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Strukturiertes Programm, Babies werden einbezogen, auch online per zoom macht es Spaß, jede Wo andere Übungen, Bewegung,...

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder

Annabelle T. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, genau richtig vom Schwierigkeitslevel für nach der Schwangerschaft. Muskelkater vorprogrammiert, aber so soll es ja auch sein!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder zum mitmachen, um die Kids bei Laune zu halten. Gerne mehr davon!

Sabrina M. mit Baby Joana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde immer wieder motiviert und animiert sein möglichst bestes zu geben. Es ist eine super Gelegenheit den Einstieg in eine Grundfitness zu kommen. Für alle Level ist etwas dabei.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und die Mama so komische Sachen machen zu sehen ist sehr lustig.

Kerstin S. mit Baby Conner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin. Sie achtet auf alles, hat jedem im blick. Das ich mein Kind mitnehmen kann

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Nähe zu mama

Sarah E. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pattys Flexibilität und offene herzliche Art. Danke dir ????

Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich nicht aber ich denke die Bewegung zur guten Musik haben zum guten Schlaf nach dem Sport dazu beigetragen ????

Cordula O. mit Baby Alba

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, motivierender Trainer, der auch online alle angesprochen und korrigiert hat

Das gefällt dem Baby:
Wenn es bei Übungen in der Trage mit dabei sein konnte.

Berit S. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia :-) Sie hat das Training uns Mamas angepasst. Sie hat mehr Power wie wir und hat dementsprechend uns motiviert aber nicht über die Strenge geschlagen. Der Spaß dabei darf nicht fehlen, daher muss individuell auf den Fitnessstand der Mamas eingegangen werden. Und das hat sie!

Das gefällt dem Baby:
Im Outdoor Kurs war's perfekt, da die Zeit für den vormittagsschlaf im Kinderwagen an der Luft genutzt wurde

Dragana B. mit Baby Danilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ist wunderbar. :-) Die Übungen sind toll und passend. Britta vor allem besonders nett und freundlich. Ich komme wieder :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Baby war von Anfang an sehr zufrieden. ..positive Energie gespürt. War immer was neues für die Babys. Wir finden es einfach toll ? :-)

Julia R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Outdoor Location, die Stimmung und die Art der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn mag den Kinderwagen noch nicht so gern und wir konnten gar alles in der Trage mitmachen.

Sibylle D. mit Baby Frederik Laurin Denzel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franziska ist einfach klasse

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Einheiten

Katharina S. mit Baby Jakob Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys und ihre Bedürfnisse mit einbezogen worden sind und es auch für sie kleine Bewegungsspiele und Spielmöglichkeiten gab. Lockere, liebevolle und angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen. Platz zum spielen. Die Rakete und der Apfelstrudel :D

Jasmin K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby und anderen Müttern, auch zum Austausch und die Entwicklung aller Kinder mitzuerleben

Das gefällt dem Baby:
Singen und bewege, mit den anderen Kindern spielen

Marie L. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Austausch mit den anderen und die Babyspiele.

Das gefällt dem Baby:
Die Seidentücher und das Spielen mit den anderen

Annekatrin M. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, gute Kombination aus Sport und Babybespaßung.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spielchen zwischendurch und in Mamas Gurt geschuckelt zu werden.

Dein fitdankbaby®- Team Görlitz

Kurse finden
in Görlitz