Hebamme Grevenbroich

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dana E. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, es wurde Zeit gegeben um sich an sein Level ran zu tasten. Nette Kommunikation davor und danach.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, robben und entdecken dürfen.

Iris V. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Super Organisation -sehr nette Trainerin -passendes Level

Das gefällt dem Baby:
Immer mit einbezogen zu werden

Sabrina F. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass alle Kinder ungefähr das gleiche Alter hatten. Dass man die Kids mit einbinden kann und dass es extra Einheiten bzw Spiele für die kleinen gibt. Die Übungen für Mutter und Kind wurden super erklärt und Jessica hat immer nachgesehen ob alle Kinder sicher im Gurt sind

Das gefällt dem Baby:
Dass er andere Kinder beobachten konnte und das tolle Spielzeugangebot

Laura F. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hab michin der entspannten Atmosphäre gut aufgehoben gefühlt: viel gelernt und gut geschwitzt! Super nette gruppe und leiterin mit viel lachen.

Das gefällt dem Baby:
Alle bewegungen und übungen wo sie mitmachen dürfte, besonders die bridge. Ja, die bridge ist schon super. Und das kamellied

Nicole M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super effektiver Kurs mit engagierter Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Nach bereits mehreren Kursen erkennt mein Baby schon einige Lieder wieder und freut sich deise zu hören. Kontakt zu den anderen Babys vor allem zu den bekannten

Antje W. mit Baby Kate

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man so schöne Übungen mit den Babys gemacht hat was Spaß und Sport vereint

Das gefällt dem Baby:
Das Baum lied hat sie geliebt und den Raum zu erkunden

Sina H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle Kombination aus Praxis und Theorie - Gute Tipps für den Alltag - Schöner Kursraum und Option für Training im Freien - Sehr sympathische Kursleitung durch Christina, schöne Atmosphäre im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war während des Kurs daheim bei Papa, damit Mama sich ausnahmsweise mal auf sich konzentrieren kann. Dem Kleinen hat es ohne Mama nicht so gut gefallen, aber dafür kann fitdankbaby ja nichts ;)

Annika K. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Liza :) , einfach eine mega Stimmung, gute Musik, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kids und viele tolle Spielsachen und Spiele

Maike P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir die lockere Atmosphäre, die abwechslungsreichen Übungen die genau die Stellen fördern die nicht mehr so gut in Schuss sind.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hatte Spaß mit den anderen Kindern und natürlich auf dem Spielplatz.

Sonja K. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Angebot sowohl für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Raum

Lisa B. mit Baby Mia-Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren jeden Montag andere und abwechslungsreiche Übungen für die Mamis

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte zuschauen und war gleichzeitig an der frischen Luft !

Romina C. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kind wird mit einbezogen und dennoch kommen die Sportelemente nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder; Kindermusikelemente und teilweise kinderbezogene Spiele/ Momente

Diana R. mit Baby Mark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung sind Stark und schwer genug. Endlich nicht ein “Leichtes” rickbildung

Das gefällt dem Baby:
Andere babys schauen

Marleen R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich selbst und kann das Baby problemlos mit einbeziehen. Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und Spiele kennengelernt, andere Babys beobachten können

Sabine F. mit Baby Emilia Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre

Katharina R. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liane ist eine super Trainerin! Sie ist perfekt auf alle Bedürfnisse einer frisch gebackenen Mutter eingegangen und auch auf individuelle Besonderheiten wurde eingegangen und entsprechende Tipps gegeben!!

Das gefällt dem Baby:
:) viel zu beobachten und zu erleben. Die Einbindung der Kids in das Training ist einfach klasse!

Mareen K. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller Fitnesskurs für Mama und Kind mit tollen Übungen und Anregungen auch für zu Hause! Dazu viele Informationen vor allem zum Beckenboden und der stützenden Muskulatur.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden immer mit integriert entweder in Übungen mit der Mama zusammen oder wurden gezielt Übungen für die Kleinen durchgeführt und es gab immer neue Spielideen und Sachen für die kleinen zu entdecken!

Angela Z. mit Baby Karl Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, lockere Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Es gibt nix negatives

Bettina K. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, das mir sportlich auch wirklich etwas gebracht hat und gleichzeitig viel Spaß für mich und mein Baby. Miriam hat uns super angeleitet und hatte immer alle Mamas und Babys im Blick und ist bei Bedarf individuell auf uns eingegangen. War super!

Das gefällt dem Baby:
Tanzen im Gurt, spielen und die anderen Babys

Melanie S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training individuell. Von daheim aus jederzeit möglich. Einfache Erklärung, super leichte Umsetzung auch für etwas dickere Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen in der Luft. Den Gürtel fand er dagegen schrecklich

Kurse finden
in der Umgebung von Grevenbroich