Hebamme Guben

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nora D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die persönliche Ansprache im Gegensatz zum Online Kurs und natürlich Mareike als Trainerin :) Gute Abwechslung zwischen Training mit den Kindern und alleine!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen und zu beobachten :)

Jennifer B. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Workout, Kinder werden mit einbezogen, freundliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, andere Kinder treffen

Sonja S. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus sport und baby unterhaltung top.. kleinkind hat viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen

Das gefällt dem Baby:
Andere kinder :)

Nadine B. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen Sport zu treiben und trotzdem nicht auf meine Maus verzichten zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die anderen Kinder

Albulena B. mit Baby Rejan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist mega freundlich und hat den Kurs sehr schön geführt. Ich habe sehr gerne dran teilgenommen. Vielen lieben Dank dafür

Das gefällt dem Baby:
Das Schwimmen ????

Nomingerel D. mit Baby Ariannar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nett, verständnisvolle Trainerin. Flexibel Zeit Die Übungen sind genau richtig und toll

Das gefällt dem Baby:
Sie darf mit machen Die bewegungslieder sind lustig

Julia H. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und herausfordernde Übungen Lockerer Atmosphäre und toller Austausch untereinander

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys und dass es immer Unterhaltung gab

Kirsten K. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen ist mit richtig viel Spaß und Motivation dabei, man hat richtig Lust auf die Stunde und die Übungen sind anspruchsvoll, so dass man das Gefühl hat, sportlich wieder etwas voran zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Mitmachlieder und die Seifenblasen :)

Nadine A. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super nette Gruppenleiterin! Mir hat es gefallen das die kleinen so schön mit einbezogen werden und die Übungen Fachlich sehr gut angeleitet und korregiert wurden.

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich immee gefreut. Sie Kommunikation zwischen den kinder wurde gewährleistet und gemeinsam sport machen ist schöner wie auf den Boden gesetzt zu werden und Mama zu beobachten.

Doreen Z. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beim Outdoor lernt man auf seine Körperhaltung zu achten Vorallem beim Kinderwagen schieben. Auch die frische Lift tut sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Das es so liebevoll durch Basti eingebunden wird und er auch sehr liebevoll mit den Kindern umgeht. Auch ist süß wie die kleinen miteinander interagieren.

Jennifer H. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre sehr schön und auch dass auf alle Bedürfnisse eingegangen worden ist. Die Übungen waren teilweise anstrengend (was ja auch gut ist) und haben gleichzeitig total Spaß gemacht :-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die Bewegungsspiele und die Übungen, wo er ganz nah bei Mama sein konnte.

Theresa B. mit Baby Lemar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
2x die Woche intensiv Kurs war super, denn ich finde 1x eher zu wenig. Es war anstrengender als gedacht, was ich auch super fand, weil man etwas gefordert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte uns beim Sport machen zusehen und war deswegen immer einige Zeit beschäftigt :)

Tanja L. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nichts anzumerken. Mir hat der Kurs toll gefallen und ich habe keine Verbesserungsvorschläge :)

Das gefällt dem Baby:
Hannah liegt es mit den anderen Kindern in einem geschützen Raum zu spielen, außerdem mag sie es selber Übungen 'nachzumachen'

Mareen K. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fachliche sportliche Kompetenz, super freundlich, es macht einfach spaß bei Sabrina :-)

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielzeug und die Einbindung ins Training!

Nicole Z. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr individuell auf unsere Fragen/Probleme/Bedürfnisse eingegangen und war sehr liebenswert den Babies gegenüber. Sie hat uns motiviert und die Übungen gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat es gefallen dass er immer wieder mit eingebunden war wurde, andere Babies uns vor allem die Trainerin beobachten konnte und eine zufriedene Mama hatte.

Martina F. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept mit den Babys zusammen. Es ist so schön flexibel, so dass man den Bedürfnissen der Kleinen ohne Stress nachkommen kann und trotzdem was für sich macht.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer viel zu gucken :-)

Stephanie S. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannt Sport machen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Super Kursleitung. Es hat mit Karina viel Spaß gemacht

Stefanie S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut einfach jedes Mal gut was für sich zu machen! Die Stunden sind abwechslungsreich, motivierend und anspruchsvoll! Immer für jeden was dabei! Ich freue mich jeden Woche darauf und werde auch weiterhin den Maxikurs besuchen

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn Felixist immer gerne im Maxikurs dabei... Er erkundet mittlerweile den ganzen Kursraum und ist immer mit voller Freude bei den Übungen dabei, wenn die Babies miteinbezogen werden

Katharina K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina macht es einfach toll! Immer wieder, in jedem Kurs. :-)

Das gefällt dem Baby:
Luisa hat viele Anregungen bekommen, sie hat die anderen Kinder entdeckt und auch waren jedes Mal neue und spannende Spielsachen dabei.

Simone W. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sport Übungen haben mir gut gefallen, außerdem ist Katja eine sympathische Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Spielzeuge am besten gefallen ????

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Guben

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Guben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GUBEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Guben




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add