Hebamme Haan

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia G. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande/finde es super wie toll Lisa sowohl mit den Mamas als auch den Babys umgeht. Was ich auch super fande war, dass sie jede Stunde anders gestaltet um auch etwas Abwechslung reinzubringen.

Das gefällt dem Baby:
Er fande es super spannend die anderen Kinder und Mamas zu beobachten????

Nicole B. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babies und dennoch gute Übungen zum Muskelaufbau. Dass derBeckenboden auch trainiert wurde

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zur Begrüßung und zum Abschied Das Reiten auf den Waden und Fliegen

Alina S. mit Baby Ilja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babies super mit einbezogen werden und sie auch richtig Spaß haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Diskokugel, die bunten Tücher und, dass Mama so schön getunt hat.

Sophia W. mit Baby Isidora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Abwechslung und dass meine Tochter so viel Spaß hatte

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser ????

Fazilet . mit Baby Feyza

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuerin war Spitze. Und auch die Eingliederung der Baby in die Aktivität war sehr gut abgestimmt. Tolles Tempo ,danke!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen fand sie toll

Kathrin K. mit Baby Lando

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen Bewegung und Sport machen zu können. Mit unserem Kind und auch mit anderen tollen Müttern und Familien zusammen. Tolle Trainerinnen,tolles Programm,super Motivation. Alles Perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen in seinem Alter. Bewegung,neues zu entdecken. Viele neue Eindrücke und Erlebnisse.

Nancy J. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs war locker aber sehr professionell .

Das gefällt dem Baby:
Das es immer in Bewegung war.

Sanna M. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die immer gut gelaunte Trainerin und das Eingehen auf die Bedürfnisse von Mama und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und das Warmup (das schaukelt so schön zum Einschlafen).

Miria L. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung und gute Übungen. Hatte viel Spaß dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit allen und die Lieder :)

Judith G. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verenas Art den Kurs umzusetzen. Es macht mit ihr einfach Spaß und man fühlt sich sehr gut betreut.

Das gefällt dem Baby:
Es hat die meiste Zeit geschlafen. Ansonsten die Reiter- und Tuchspiele.

Maren K. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß schon ab der Eingangstür, die Trainerin vermittelt eine super Mischung aus Achtsamkeit und die Motivation zu schaffen sich noch ein bisschen mehr anzustrengen.

Das gefällt dem Baby:
Liebevoll und kreativ gestalteter Kursraum, Parcour, Spielzeug und die tollen Kniereiterpausen wenn die Laune mal drohte schlechter zu werden!

Amanda v. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- eine sehr angenehme Runde - sehr gut geleiteter Kurs - immer wechselnde Übungen, nie langweilig - Die Kursleiterin hat uns bei den Übungen/Ausführung falls notwendig geholfen und korrigiert

Das gefällt dem Baby:
- unser Baby fand es einfach nur toll sich umzuschauen was da alles passiert

Viktoria W. mit Baby Joséphine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette kompetente Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen, nette Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Jessica H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das ganzheitliche Training ist super und jede Mama kann individuell mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter mag es im Wagen zu sein und was zum gucken zu haben aber auch die Elemente für die Kleinen besonders und das sie zur Hälfte auch mal raus aus den Wagen kann. Und das wir dann eh am See und am Spielplatz sind ist toll.

Johanna L. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby zusammen und die vielen Kinderlieder. Ich fühle mich fitter und hatte viel Spaß. Danke. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Spiele.

Miriam K. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs an sich war richtig gut. Es wurde darauf geachtet, dass man die Übungen richtig macht. Es wurde auf die kleinen geachtet und eingegangen, wenn was war.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine war das 1.mal im Wasser und fand es auch nicht schlimm

Julia S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport im Freien, super motivierende Trainerin, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Immer was zum gucken, das Babylied am Ende :)

Madline V. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung

Jacqueline S. mit Baby Marlon Noél

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch die kleinen mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und auch der Sport und die Bewegung

Anne Z. mit Baby Enni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Kennenlernen vom Bauchkitzeln und schöne Bewegungslieder zum Nachmachen daheim.

Kurse finden
in der Umgebung von Haan