Hebamme Halle

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja H. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte beim Sport mein Baby mitbringen. Sport für mich und schöne Lieder/Spiele für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder/Spiele und die anderen Kids.

Anna H. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man nach jedem Training einen enormen Muskelkater hatte & die Babys eingebunden wurden ????

Das gefällt dem Baby:
Die schönen/hellen Räumlichkeiten & einen sehr einfühlsame & liebe Trainerin

Kathrin S. mit Baby Anna Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike und ihre Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das warm up im Gurt

Julia H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasst auf die einzelnen Teilnehmer und Einbeziehen der Kinder. Sehr kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und abwechslungsreiches Programm.

Fenena T. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport nach der Entbindung und dabei noch Unterstützung für den Beckenboden und die Rectusdiastase. Auch die Ideen für die Bewegungsspiele waren toll! Eine Einheit mehr davon würde ich auch super finden.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und die anderen Babys (zumindest als man die noch treffen durfte...)

Kristin S. mit Baby Alicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette,kompetente Trainerin. Immer wieder gerne. Macht großen Spaß. Werde weiterhin fitdankbaby Kurse bei ihr besuchen.

Das gefällt dem Baby:
abwechslungsreiches Spielzeug

Stefanie S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
eine sehr nette Kursleiterin, abwechslungsreiche Übungen, super Musik bei der man sich einfach bewegen wollte, die Abwechslung zwischen Übungen mit und ohne Kind,

Das gefällt dem Baby:
die Spielsachen besonders die Rasseleier, die andere Kinder, das freie bewegen im Raum und die gesungene Kinderlieder

Alessa B. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einen Riesen Spaß in der Gruppe mit Baby zu trainieren. Einfach perfekt das man sich keinen Babysitter suchen muss um Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Erster Kontakt zu Kindern im gleichen Alter

Kirsten K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, das für alle Muskeln etwas gemacht wurde.Der Beckenboden wurde auch bei jeder Übung mit trainiert. Das die Kinder mit eingebunden werden ist total klasse. Alexa ist eine super Trainerin, immer mit einem Lächeln auf den Lippen!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder....besonders der Apfelstrudel und das Kamel

Andrea N. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden eingegangen und alternativübungen gezeigt

Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung und die anderen Kinder. Das Spielzeug war auch sehr interessant

Marlene K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an dem Kurs wirklich alles gefallen !!!!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kinderlieder besonders das Lied „die Löwenjagd“ hat ihm sehr gut gefallen

Melanie D. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Gurt sozusagen Baby sehr schönen entspannten und intensiven Sport machen kann

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel War auch sehr gern im Gurt war sehr relaxt

Katrin C. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf alle Probleme und fragen eingegangen wird. Es wird geschaut ob alles richtig ausgeführt wird damit man auch effektiv trainiert, und es wird immer individuell an die Mäuse angepasst. Dass finde ich super

Das gefällt dem Baby:
Gute Abwechslung und sie werden super mit eingebunden

Samjuktha S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach das man wieder raus könnte mit Baby zusammen sport machen könnte vorallem Spaß

Das gefällt dem Baby:
Natürlich da mein Baby auch Kontakt hatte mit anderes Babys und es war toll die zusammen zu sehen

Charlotte S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nähe zum Baby und die niedlichen Lieder.

Das gefällt dem Baby:
Die Päuschen, in denen gesungen wird und die ,,Startrakete“.

Linda K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
teilweise Einbindung meiner Tochter in die Übungen, gemeinsauer Start und Ende, Aufbau, Kursleiterin Eingehen auf Fragen / Wünsche

Das gefällt dem Baby:
Einbindung durch Lieder, Spiele Begrüßung, Verabschiedung andere Babys sehen

Ana E. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Britta ist sehr professionell und trotzdem ganz locker und lieb mit den Kindern. Der Raum ist sehr groß und die Kinder können spielen und die Mamas die Übungen in “Ruhe” machen.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedene Spielzeuge Möglichkeiten. Jede Woche hatten die Babys etwas anders und natürlich der große Raum. Da mein Sohn schon bisschen größer ist (13 Monaten) Übungen zusammen mit ihm waren schon schwierig, da er kein Bock wirklich hat. Aber er hat Spaß mit den Lieder gehabt :)

Yvonne G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlicher Antrieb mit Kinderfreundlicher Einbeziehung. Super Kursleiterin. Es hat einfach alles Spaß gemacht (auch mein Sohn) und körperlich trotzdem gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Ruckizucki Tanz (darf ich auch zu Hause machen) Der Kontakt mit anderen Babys. Bewegungsspiele an sich

Melanie L. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kompetenz der Trainerin und Ihre ständige Aufmunterung mehr Leistung abzurufen als man meint zu können

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und zu sehen wie Mama schwitzt ;-)

Irene D. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte meine Große mitbringen, die Stimmung ist sehr locker und sportmäßig bein ich gut gefordert worden ??????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ???? Und die Lieder oder Übungen, bei denen ich die Kleine hoch- und runter und im Kreis gewirbelt habe, sowie das Lied, bei dem wir Bewegungen mit einem Tuch gemacht haben (Der Zauberer Herr Magicus)

Dein fitdankbaby®- Team Halle

Kurse finden
in Halle