Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Stella P. mit Baby Ilkay
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby sieht Action
Manuela R. mit Baby Theon
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Truppe, tolles Konzept
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, Seifenblasen, Kontakt
Franziska M. mit Baby Rosalotte
Das gefällt der Mama:
- wenig Pausen zwischendurch, dadurch insgesamt mehr Zeit mit Fitness verbracht
- richtig gute Musik :)
- Formulierungen/ Bilder aus Rückbildungskurs (z. B. "Reißverschluss", "starke Mitte"), dadurch gute Erinnerungsbrücke
Das gefällt dem Baby:
- Kindermusik
- Spielsachen (z. B. kleine Wassermatte)
- Ilselotte
- sichere Räumlichkeiten
- die Mütter haben auch gegenseitig auf die anderen Babys aufgepasst/ Rücksicht genommen/ keine Berührungsängste
Simone M. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Alles: Trainer, Konzept, Kursraum
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Kontakt zu anderen Babys, das Mama sich bewegt
Natalia W. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
War eine schöne Kombination aus ein bisschen Bewegung und Spielen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat meistens sein Ding gemacht, lag da und guckte, was drumherum passiert
Sandra F. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Demet is super nett immer gut gelaunt und voll motiviert. Hat super Ideen mit verschiedene Übungen. Besonders Spaß macht es auch mit Partner zusammen Übung zu machen. Es wird zwischen drin mit Babys einbezogen. Bin so oft dabei. Egal welche Kursbereich ob bei Mini Maxi oder oudoor. Es macht einfach so viel Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Ganze viele Spielsachen. Den nimmt meine Tochter oft gern zu meinem Platz rüber und muss es zeigen. Besonders freut sie sich tierisch wenn dann noch Bällenbad oder Seifenblasen pusten kommt. Sie hat alle Kurse gern mitgemacht und manche Übung hat sie auch mit nach Hause mitgenommen.
Gluchowski D. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Eine super motivierte Kursleitung, mit viel Humor,tollen Tipps und einer Menge abwechslungsreichen Übungen.
Alles einfach top gewesen.
Weiter zu empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
-Nette Atmosphäre
-Andere Babys
-die Nähe zur Mama wird durch das trainieren mit den Gurt ermöglicht
-Kinderfreundlicher Kurs
-Routinen wie die Start- Rakete und der Apfelstrudel zum Abschluss geben Kindern/Babys Sicherheit
- angenehme Lautstärke der Musik
Bettina S. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Der Sport mit Baby, die Übungen haben Spaß gemacht, können daheim umgesetzt werden ..man ist an seine Grenzen gegangen...
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und das Treffen mit anderen Babys...
Da konnte mich mein Baby sehr viel abschauen
Jessica H. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Eine kleine Gruppe mit effektiven Übungen für die Mama. Die Kursleitung war sehr freundlich und hat sich gut um Mamas und vor allen Dingen die Babys gekümmert.
Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei bewegen konnte und trotzdem immer dabei war.
Franziska G. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Alles
Liebevolle Betreuung
Kontakt auf Augenhöhe
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Kindern und Dingen zu spielen.
Der Platz zum Toben und Tanzen.
Die Lieder.
Svenja H. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Die sympathische Trainerin und das abwechslungsreiche Training. Für Mama und Baby war immer was neues, interessantes dabei :)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mochte Charlotte sehr gerne! Vor allem die kleine Schnecke ????
Caroline M. mit Baby Timo
Das gefällt der Mama:
Einfach die Lockerheit und das man kein Zwang hat wenn etwas mal nicht so gut geht Übung zb.
Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Kinderlieder zb Apfelstrudel????
Angelika S. mit Baby Marina
Das gefällt der Mama:
Viele verschiedenen Übungen, die man auch zu Hause problemlos nachmachen kann.
Abwechslungsreich und verschiedene Abstufungen in der Schwierigkeit.
Freundliche und motivierte Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen mit anderen Babys. Verschiedne, lustige Babyspiele, die sich auch zu Hause gut wiederholen lassen!
Vanessa W. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Es tut sehr gut nach so langer Zeit (nach Schwangerschaft und Entbindung) sich mal wieder richtig auszupowern
Es wird sehr viel Rücksicht genommen auf alles, egal ob das Baby schreit oder bei Schwierigkeiten bei der Ausführung der Übung ect.
Im Großen und Ganzen einfach sehr sehr zufrieden.
Zudem habe ich mich für einen 2. Kurs angemeldet.
Das gefällt dem Baby:
Alles. Ihm gefällt es so gut, dass er meistens dabei einschläft ????
Carina R. mit Baby Sander
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Spaß für das Baby
Das gefällt dem Baby:
Aerobik- Teil und Schoßreiter
Sandra K. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Ausdauernder Sport für mich und mein Baby hatte Spaß dabei
Das gefällt dem Baby:
Die Spaßeinlagen zwischen den Sporteinheiten und die Seifenblasen
Stephanie G. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Das war jetzt schon mein zweiter Kurs, die Übungen tun meinem Körper einfach gut. Sie sind leicht verständlich und werden gut an den eigenen Fitnessstand angepasst.
Das gefällt dem Baby:
Mamas Bewegungen
Julia Z. mit Baby Odin Otto
Das gefällt der Mama:
Wir lieben Katrin einfach mit ihrer herzlichen Gute Laune Art ???? es motiviert einen.
Es ist schön wie die Babys integriert werden.
Der vierte Kurs ist bereits gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Die enge gemeinsame Zeit, die Abwechslung und die anderen Babys
Julia L. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Unsere liebevolle Trainerin Yi-Lan Kind ihr rundum perfektes Sportprogramm.
Das gefällt dem Baby:
Ebenfalls die liebevolle Trainerin, das Spielzeug und die tollen Lieder
Marina N. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Kommunikation. Die Trainerin Julia macht einen sehr guten Job.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys.