Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Sarah K. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babies war super und man dennoch zeitgleich sich bewegen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt zu anderen Kindern gut gefallen.
Wiebke S. mit Baby Leah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin weiß, was sie tut und motiviert jeden. Sie achtet auf den Beckenboden.
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin, die auch mal den Kinderwagen schunkelt, damit man Übungen machen kann.
Anna F. mit Baby Amira
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Sportprogramm
Wiederherstellung beckenbodenmuskulatur
Das gefällt dem Baby:
Nette Lieder, fingerspiele, Kontakt zu anderen Babys
Ramona J. mit Baby Maxi
Das gefällt der Mama:
Unsere gesamte Gruppe war einfach super, es hat richtig viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Das Planschen im Wasser
Carolin K. mit Baby Jannik
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Die Mischung aus Übungen für Mama und Kind ist genau richtig. Man hat danach das Gefühl wirklich etwas für sich getan zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Die kindgerechte Einrichtung und die Nähe zur Mama und zu anderen gleichaltrigen Babys
Vanessa S. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Total aufgeschlossene und freundliche Kursleiterin, die ebenfalls hervorragend mit den Kleinen umgeht.
Das gefällt dem Baby:
Freundlichkeit, auf ihn wurde zugegangen und er durfte sich frei bewegen und mit allem spielen
Marina H. mit Baby Lars
Das gefällt der Mama:
Eine super tolle, motivierende Trainerin. Eine schöne Kombi aus frischer Luft (auch toll fürs Baby) und sportlicher Aktivität. Super Übungen, welche den ganzen Körper beanspruchen.
Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft hat es meistens die ganze Stunde über durchgeschlafen:)
Carina K. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Übungen das quasi nicht jede Woche das gleiche gemacht worden ist
Das gefällt dem Baby:
Das Singen zum Schluss
Laura M. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Super schön gestalteter Kurs mit ansteigender Schwierigkeit. Die Babys wurden bestens mit in den Kurs integriert. Dadurch ist es mir leichter gefallen Sport zu machen, weil sie meistens gut gelaunt war.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Lieder und das sie immer wieder eingebunden wurde .
Diana H. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
- das Training im freien
- Gruppen zusammenhalt
- sehr abwechslungsreiche Training
- Motivation von Juliane
Das gefällt dem Baby:
- die frische Luft
- Kontakt zu anderen Babys
Jessica H. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sport und Kinderspielwiese - man tut was für dich während die kleinen erste Kontakte knüpfen können
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam zu spielen und zu entdecken, Kniereiterlieder,
Alice F. mit Baby Timo
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mich sehr gut gefordert, mich wirklich wieder zu bewegen und richtig Sport zu machen. Gleichzeitig wusste ich das Baby gut aufgehoben.
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer was interessantes und freunchliche Gesichter zu sehen. Trotzdem konnte die Mama sich zwischendurch auch mal Zeit für mich nehmen.
Susann W. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin mit viel Spaß und Herz ?? gute Mischung aus Sport, Entspannung und Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Lieder und Kinderspiele, die im Kurs mit integriert wurden
Svenja R. mit Baby Jonte
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super! Es hat super viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und wurden super motiviert!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Lieder wo das Baby mit einbezogen wurde.
Claudia M. mit Baby Salomé
Das gefällt der Mama:
die gezielte Anleitung der Übungen, die lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
das Kennenlernen anderer Babys, die Lieder und die Zeit mit der Mama
Franziska V. mit Baby Lilli Charlott
Das gefällt der Mama:
Dass die Babys Spielzeit hatten und es immer ein abwechslungsreiches Angebot für Babys und Mamas gab.
Das gefällt dem Baby:
S.o.
Marie H. mit Baby Aina
Das gefällt der Mama:
Steffis Wesen, die Feedbackrunde zu Beginn, die intensiver werdenden Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Yogamatten und das Spielzeug :)
Ines B. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Neue Mamis kennen lernen. Babys werden mit eingebunden. Motivierte Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Er hat sich gefreut andere Kinder zu treffen
Vanessa W. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Dass individuell nach den Bedürfnissen der Mütter geschaut wird und die Kursleiterinnen offen für Fragen sind.
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und dass es mit einbezogen wird
Rebecca H. mit Baby Liv
Das gefällt der Mama:
Lockere, nette Atmosphäre! Sport machen und sich dabei mit den anderen Mamas austauschen... und das Baby ist die ganze Zeit dabei und sieht die anderen Babys!
Das gefällt dem Baby:
Sagt sie mir nicht ;)
Vermutlich immer an meiner Seite, aber Zeit um etwas alleine und mit mir zusammen zu entdecken!