Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Bettina S. mit Baby Rayk
Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass auch die Babys aktiv mit einbezogen wurden und net nur rum lagen.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und das Bespaßen mit den Tüchern
Julia R. mit Baby Kurt
Das gefällt der Mama:
Mir hat ALLES an dem Kurs gefallen. Es war von allem etwas dabei (Sport, Fitness, Aerobic, Dehnübungen, Rückbildung, Gymnastik) Die Musikauswahl war immer super. Ich habe mich nach jedem Kurs gut gefühlt und würde immer wieder einen Kurs besuchen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat sehr gut gefallen, dass es den ersten Kontakt mit anderen Babys hatte, bevor die Kita los geht. Die Übungen mit Baby und die musikalische Umrahmung waren klasse. Es hat meinem Kind immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Anika S. mit Baby Hennes
Das gefällt der Mama:
Ein super Sportkurs für Mamis, die gerne fit werden oder bleiben wollen.
Unsere Trainerin ist die beste Sporttrainerin, die ich je hatte. Abwechslungsreiches und forderndes Programm mit viel Spaß und Energie.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und im Outdoor-Kurs die Zeit im Freien und auf dem Spielplatz.
Nicole E. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die herzliche, lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mut Bewegung und Gesang
Sonja S. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Es hat total viel Spaß gemacht ;-). War gleichzeitig aber auch total anstrengend.
Ich fand es total klasse, richtig Sport gemacht zu haben und die Kleine dabei sein konnte!!
Das gefällt dem Baby:
Sie fand die Übungen speziell für die Babys toll und hat von Stunde zu Stunde mehr gelacht und sich gefreut.
Leila M. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Alles
Super organisiert
Super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Lichter an der Decke
Die anderen Kinder
Janina G. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Nadja ist einfach spitze und fordert uns genug ohne es zu übertreiben.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine mag es an der frischen Luft zu sein!
Tini N. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich einfach immer gut danach. Die Stunden machen Spaß und tun unheimlich gut. Körperlich und mental.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist aktuell während der Kurse immer total zufrieden. Es gibt jede Woche neue Spielsachen zu entdecken und viele liebe Menschen und Babys.
Als sie noch kleiner war schlief sie sogar ab und an im Gurt ein.
Elena U. mit Baby Apollonia
Das gefällt der Mama:
Man tut was für seinen Körper und hat sogar noch Spaß dran.
Die Stimmung war immer top und man konnte sich noch mit den anderen Mamas austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys beobachten sich gegenseitig und fangen auch irgendwann miteinander zu spielen und Sachen abzuschauen.
Jeniffer N. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Nadine Dethlefs, den zeitlichen Ablauf bzw. die Gestaltung der Kursstunden.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Einbeziehung des Babys in den Sport bzw. Bewegungsspiele.
Julia T. mit Baby Neele
Das gefällt der Mama:
Das die Übungen etwas anspruchsvoller sind und das die Babys mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und die Kinderlieder.
Angelina H. mit Baby Mia Josefine
Das gefällt der Mama:
Die frische Luft , die nette Atmosphäre und das man wieder was Für sich tut
Das gefällt dem Baby:
Die Mama rumhampeln zu sehen ????
Anne H. mit Baby Nala Malia
Das gefällt der Mama:
* Das ich mein Baby mit einbinden kann
* die musikalische Untermalung
* das ich ins schwitzen gekommen bin
*alles wurde gut erklärt und vorgeführt
Das gefällt dem Baby:
*Das Bewegungslied Nach oben und nach unten
*die Liegestütze über meinem Baby haben sie zum Lachen gebracht
Bianca B. mit Baby Kayla
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die liebe Miriam. Hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sie ist auf alles drauf eingegangen wenn man eine Übung sich schwer getan hat hatte sie immer eine super Alternative
Das gefällt dem Baby:
Das Tragen, die Babyeinheiten eig. alles
Nicole W. mit Baby Lanah
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiches Sportprogramm, sport an der frischen Luft. Die tolle Trainerin und die lieben muttis.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die tollen Lieder zum mit machen besonders Apfelstrudel:)
Nathalie D. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Dorina und die Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit.
Daniela G. mit Baby Franka
Das gefällt der Mama:
Sowohl meine Kleine als auch ich kamen jedes Mal voll auf unsere Kosten.
Mama endlich mal wieder ausgepowert und Baby schläft am Ende glücklich und zufrieden ???? was will man mehr... ????
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen, die Lieder und die Trainerin ??
Emmy B. mit Baby Jari
Das gefällt der Mama:
Das regelemässige Treffen, und die Routine im Ablauf. So wie das Gefühl etwas für sich mit Baby getan zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung, die Reize und die intensive Zeit mit mama
Christina R. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Wieder etwas für mich tun und die kleine mit einzubeziehen
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele für Kinder, Streicheleinheiten
Stefanie P. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Kontinuierliche Steigerung der Intensität, super Einbindung der Kinder.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen, die Zeit im Gurt und die Lieder