Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Monya H. mit Baby Eleni
Das gefällt der Mama:
Anstrengendes Training
Das gefällt dem Baby:
Lieder
Jasmin S. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Sowohl die Kursleiterin (sehr sympathisch), als auch das Sportprofis mit Baby sind super vereinbar und macht einfach Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das er aktiv am Geschehen teilnehmen konnte und Kontakt zu anderen Babys und Mamas bekommen konnte
Tessa W. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr locker und lustig, es war anstehend und die Musik hat mit gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele & die Trainerin ????
Lisa M. mit Baby Milla Sophie
Das gefällt der Mama:
Mir hat super gefallen,
- es gibt Übungen mit und ohne Baby
- man wird motiviert durch die anderen Mamis
- die Atmosphäre
- die Trainerin(Alina) war super
-es wird darauf geachtet dass Übungen richtig ausgeführt werden
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat gefallen, dass
- Mama Sport gemacht hat:)
- sie mitmachen konnte
-wenn sie nicht wollte immer sie liegen und ich habe die Übungen allein durchgeführt
- Spaß mit Mama zu haben ohne Ablenkungen
Stefanie R. mit Baby Milan Aurel
Das gefällt der Mama:
Toller Kurs für Mama und Baby! Die Übungen sind super, nach einer gewissen Zeit merkt man dass der Körper definierter wird. Super Kombination zwischen Sportübungen und Unterhaltung für Baby. Tolle Atmosphäre, so macht Sport Spaß. Trainerin Sarah ist sehr freundlich und gibt gute Tipps.
Das gefällt dem Baby:
Bei dem Mini Kurs hat man sein Kleines direkt am Körper, wenn sie jedoch älter und schwerer werden wollen die Kleinen eher krabbeln und spielen. Trainerin Sarah hat immer eine Spielkiste für die Babys dabei, das ist super. Zwischendurch werden auch Lieder gesungen für die Kleinen mit Seifenblasen, Tücher etc. Das macht den Kleinen viel Spaß!
Tonja W. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Wieder fit werden mit Kind
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen
Sonja V. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Wohlfühlatmosphäre, es wird auf alle eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen werden kann, aber auch alleine oder mit anderen Kindern spielen kann
Mireille H. mit Baby Tillman
Das gefällt der Mama:
Alles ;)
Das gefällt dem Baby:
Das die Mami immer verfügbar war.
Nina Z. mit Baby Josefine
Das gefällt der Mama:
Baby wurde gut miteinbezogen, immer wieder wurde an den beckenboden erinnert.
Das gefällt dem Baby:
Sie durfte immer wieder aus dem buggy.
Anna Maria F. mit Baby Ruby
Das gefällt der Mama:
Super Trainer! Sehr intensiv auf die Rückbildungen eingegangen und viel erklärt worauf zu achten ist! Einige Übungen gezeigt die auch zu Hause easy weiter gemacht werden können
Und vor allem hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht!????????
Das gefällt dem Baby:
Auf die kleinen wurde sehr viel Rücksicht genommen und sie soweit es in dem Alter möglich ist mit einbezogen , so das das Training gut funktioniert hat!
Brit K. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Atmosphäre und viel Spaß bei den Übungen
Das gefällt dem Baby:
Babylieder und die anderen Muttis/ Babys beobachten
Selina R. mit Baby Liyan
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, die Mischung aus Sport und Babybegegnung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys hehehe.
Julia B. mit Baby Dua
Das gefällt der Mama:
ALLES !!! Vor alle. Daniela ! Sie macht das sooo unglaublich toll !! Ich würde immer wieder Kurse bei ihr buchen ??????
Das gefällt dem Baby:
Auch alles !!! Sooo viel Entertainment sie hat es geliebt !!!
Melanie F. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Kompetente und freundliche Trainerin, welche gut motivieren kann und hilfreiche Tipps für den Alltag hat. Auch bekommt man gut Kontakt zu den anderen Teilnehmerinnen und kann sich austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung vom Alltag, neue spannende Umgebung und andere Kinder im gleichen Alter. Aber auch mal was anderes mit der Mama erleben macht Spaß.
Romins H. mit Baby Luana
Das gefällt der Mama:
Alles! Die Erklärungen generell, die aufeinander aufbauenden Übungen, die Aerobic Einheit und zum Ende hin der Kraftteil. Zudem fande ich gut, dass der Kurs nicht so groß war.toll auch der Umgang mit den Babys und alternativ Übungen, wenn Baby auf dem Arm oder in der Trage war.
Das gefällt dem Baby:
Alles!
Nicole R. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, die toll auf jeden Einzelnen eingeht
Das gefällt dem Baby:
Dass Mama entspannt Sport machen konnte und es Beschäftigung hatte
Denise L. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Gute Einbeziehung der Kinder und sehr nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern
Sabrina E. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Die gute Einbeziehung von Mama und Kind und dass man als Mama trotzdem was für sich und seinen Körper tun kann.
Dass die Trainerin immer auf die aktuellen Beschwerden der Teilnehmerinnen eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele zwischendurch. Das Beobachten der anderen Babys.
Janine H. mit Baby Emelie
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Mischung aus dem Programm sehr gut gefallen.
Man tut seinem Körper etwas gutes und zugleich ist man aktiv mit seinem Baby.
Der Mix aus Übungen, Kniereitern und Lieder war sehr toll:)
Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiter und das Schlittenfahren mit dem fitdankbaby Gurt :)
Gina W. mit Baby Rune
Das gefällt der Mama:
Das harte aber körpergerechte Trainig. Es lässt mich wissen, dass meine Muskeln leben ;)
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und ihr Verständnis für Babies