Hebamme Haren

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nathalie B. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Kursleitung, unkompliziert Sport mit Baby machen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spaziergänge

Katharina S. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Atmosphäre und die lockere Gestaltung der Sportstunde gefiel mir gut. Ansonsten habe ich mich wohl und aufgehoben gefühlt. Bei allen Fragen wurde man gut unterstützt. Ich freue mich auf einen neuen Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat besonders das freie Spiel mit unterschiedlichen Spielzeugen gefallen sowie die Interaktion mit anderen Kindern. Zudem hat man selbst immer wieder eigene Ideen für Spielanreize bekommen.

Melanie T. mit Baby Stina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1) Svenja war klasse! Sie hat einen sehr gut motivierte Ist auf die einzelnen Personen eingegangen War immer gut drauf Hat sich mit dem Kind beschäftigt wenn es unruhig wurde, so das die Mutter die Aktivitätet zu Ende führen konnte

Das gefällt dem Baby:
Es war viel Abwechslung zum Spielen da! Kind hat sich wohl gefühlt in der Gruppe Es wurden Lieder zum Anfang und zum Schluss gesungen, was bekannt ist

Eva H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefallen die abwechslungsreichen Übungen und das immer gute Laune in den Kursen herrscht. Die Trainerin bringt die Übungen immer sehr gut rüber. Der Austausch mit den anderen Müttern tut immer gut, es wird keiner für irgendwas verurteilt. Wir freuen uns sehr auf die nächste Runde.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt der Kontakt zu den anderen Kindern, die vielen Spielmöglichkeiten vor Ort.

Larissa J. mit Baby Leo & Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Nette kursleitung -Toller austausch -Gemeinsam Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Die vielen menschen- wir lieben es Menschen zubeobachten.

Annina M. mit Baby Nela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden bei Jenny haben immer sehr viel Spaß gemacht, waren sehr abwechslungsreich und motivierend. Es war schön unter Gleichgesinnten sich zu bewegen und auszutauschen. Es ist echt toll, sich sportlich zu bewegen und vor sich viele kleine Babys rumtollen hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat die große Auswahl an Spielzeugen sehr genossen und auch das Beobachten der Kursteilnehmerinnen bei ihren Übungen gaben ihr einen schönen Zeitvertreib. Die Babys wurden oft spielerisch mittels Lieder in Sportübungen integriert und haben dabei oft gelacht.

Sandra L. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training mit Kleinkind abwechslungsreiche Übungen mit Muskelkater garantiert.

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, Irma ist immer happy wenn ich ihr erzähle das wir zum Sport gehen. Sie freut sich riesig

Julia B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Areobic Elementen und Bauch Beine Po Übungen. Man kommt als Mama mal wieder ins Schwitzen und hat sein Baby mit dabei.

Das gefällt dem Baby:
Der große Raum, der viel Bewegungsfreiheit bietet, die Spielzeugangebote und der Kontakt zu den anderen Kindern. Eigentlich hat das oft meiner Tochter für die Kurszeit genug beschäftigt, die gemeinsamen Lieder, Kniereiter und Übungen waren für sie da gefühlt oftmals gar nicht mehr notwendig ????

Fahrije F. mit Baby Lirian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gefallen, da die Übungen sehr abwechslungsreich waren und vorallem hat man danach gespürt, dass man etwas gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es sehr gut gefallen als bei den Übungen “mitwirken“ durfte. Spaß für klein und groß????????

Viktoria W. mit Baby Joséphine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Niveau und Intensität der Übungen, Nette Atmosphäre, gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, tolles selbstgemachtes Spielzeug, lustige Bewegungsspiele

Lisa S. mit Baby Lore Heddy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ????

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Sophia Verena T. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katrin ist eine Frohnatur und bringt Schwung in uns Mamas. Danach fühlt man sich motiviert. Es ist immer abwechslungsreich, liebevoll und auch schön, den Austausch untereinander zu haben. ?? Der nächste Kurs ist bereits gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Malia gefallen die Kinderlieder, die wir Zuhause immer wiederholen. Andere Kinder zu beobachten, fetzt ihr auch. #Sperrgusch ????

Jana S. mit Baby Themba

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super schön wie die gesamte Stunde gestaltet ist und vor allem, dass die Babys mit einbezogen werden. Beide Kursleiterinnen sind super und der Grund, warum ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet habe.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer super entspannt. Ihm gefällt es die anderen Babys anzuschauen, die neuen Spielsachen zu entdecken und vor allem die Lieder und die Spiele die wir zusammen gemacht haben

Vivian T. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarung von Kind und Sport! Das sind relativ leichte Übungen, die man jederzeit auch zu Hause mit Kind machen kann um fit zu bleiben!

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Bewegungen, die die Mama's alle machen und Itzi, der Igel!

Carolin M. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Trainerin. Tolle Übungen für Mama und Baby. Sehr abwechslungsreich. Viel Spaß!!

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spielideen. Andere Babies kennenlernen. Tolle Tipps für meine Entwicklung.

Sonia G. mit Baby Alvaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela Berger hat das sehr toll gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen waren sehr effektiv und haben viel Spaß gemacht.

Lisa-Maria K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept super, dass man zusammen mit den kleinen aktiv ist ???? uns sow ich wirklich zum Sport machen kommt!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt und spielen mit den anderen Babys Lieder / Übungen für die kleinen

Nina W. mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es draußen war!

Das gefällt dem Baby:
Dass es draußen war!

Anna S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, motivierende Kursleitung, neue Bekanntschaften

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, motivierend neues zu lernen, Verbesserung des Körpergefühls

Silke F. mit Baby Yorin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport passt genau zu meiner aktuellen Kondition. Zeitlich passt es gut und ich kann mein Kind mitnehmen.

Das gefällt dem Baby:
Tja, ich denke, dass wir etwas zusammen unternehmen.

Kurse finden
in der Umgebung von Haren




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add