Hebamme Haren

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia G. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ALLES! Super Trainerin, gute Abwechslung, gute Motivation, super Atmosphäre,…

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wo es in die Luft ging und Action dabei war, sowie der Apfelstrudel!

Sabrina K. mit Baby Freyja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist immer super motivierend!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys, die Lieder

Lisa K. mit Baby Toni Und Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super vielseitig! Marei ist super kompetent und achtet darauf, dass nur jeder das macht, was ihm auch gut tut!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, ein super Schläfchen und Spaß der Mama beim Schwitzen zuzusehen :D

Axel S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Workout, super erklärt und unterstützend geholfen, freundliche und sympatische Trainerin - Danke Julia!

Das gefällt dem Baby:
Musik, Tanz und Bewegung

Betül K. mit Baby Hila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war genau das richtige Level um gefordert zu werden bezüglich meiner Fitness nach Schwangerschaft und Geburt. Die Musik war sehr motivierend und ich hatte das Gefühl, dass es bindungsfördernd ist. Außerdem mochte ich die Flexibilität bezüglich der Termine!

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß mit den anderen Babys in Kontakt zu treten und vor allem hat ihr es in der trage mit der Musik gefallen. Sie hat es geliebt und konnte danach immer gut einschlafen :)

Irene B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Konzept ist toll und die Trainerin macht einfach gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Musik und die Abwechslung in den Alltag

Caroline P. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielsachen Gemeinsame Unternehmung

Mariam D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung Baby Verständnis Tolle Trainerin Tolles Sportprogramm mit Alternativen Individuelle Beratung wann nötig

Das gefällt dem Baby:
Es wurde auf sie eingegangen Sie war immer mit dabei Verständnis für alle ihre Launen

Claudia S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass es abwechselnd Übungen für die Mamas und fürs Kind gab. Die Kursleiterin ist immer individuell auf die aktuellen Bedürfnisse vor allem der Babys eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war an den Tagen immer gut ausgepowert und hat super geschlafen. Manche Kinderlieder hören wir auch zuhause noch.

Anna-Lena H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleitung, tolle und anstrengende Übungen. Super Abwechslung für die Kinder :)

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge; die liebe Leitung, Die netten anderen Muttis und Kinder und die Musik.

Anna D. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen ist eine super Trainerin, es ist genau die richtige Mischung mit Einbezug der Babys und sportlich kommt man echt weiter!

Das gefällt dem Baby:
Eileen ist immer super aufmerksam zu den Kindern und kann toll mit ihnen umgehen!

Sarah B. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jeder wird individuell betrachtet und kann die Übungen wie für ihn möglich machen. Jederzeit kann man sich auch um sein Baby kümmern ohne komisch angeschaut zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder mit Fingerspielen

Sarah E. mit Baby Zoe Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Aktivität für mich und meine Tochter. Sowohl für den Körper als auch für uns zusammen als Bonding Erlebnis - Zeit, die nur uns beiden gehört.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte das Wasser. Liebte die 1:1 Zeit „nur“ mit Mama und liebte das in Kontakt-gehen mit anderen Kindern auf diesem Weg.

Nicole S. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia macht die Kurse einfach super. Es macht jedes Mal Spaß wieder hinzugehen und auch Fragen oder schwierige Phasen werden in der Runde besprochen. Super ist auch das die Babys mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und das ganze tolle Spielzeug was ausprobiert werden darf. Und natürlich die Lieder, wo aktiv die Motorik der Babys gefördert wird und die kleinen einfach mittendrin sind

Maria H. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs toll. Julia ist eine sehr angenehme Kursleiterin und die Sportübungen richtig abwechslungsreich. Jede Woche was neues.

Das gefällt dem Baby:
Am tollsten fand meine Tochter, die anderen Babys zu beobachten und die Diskokugel zu jedem Stundenende ????

Kathrin H. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen. Das man Sport mit dem Kind machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Neue Räume erforschen, gleichaltrige kennenlernen.

Justine H. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder werden super mit einbezogen und die Trainerin ist wirklich sehr sympathisch. Es macht einfach super Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das mehrere Babys da waren, und das Spielzeug parat lag Danke für alles

Yagmur K. mit Baby Deniz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleinen Gruppen. Es ist alles so warm und herzlich einfach

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied :)

Daniela K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett. Sie geht auf alle Fragen ein. Sie hilft bei allen Problemen mit der Übung. So stellt man sich eine Kursleiterin vor. Es hat Spaß gemacht Sport zu machen, was bei mir sonst nicht der Fall ist.

Das gefällt dem Baby:
Unserer Tochter hat es gut gefallen, dass sie mit anderen Kindern spielen kann und vielleicht sogar schon Freunde gefunden hat, da wir uns auch regelmäßig treffen ohne an einem Kurs teilzunehmen.

Anda Z. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art und weise wie du Trainerin mir Kursteilnehmern umgeht. Die Übungen! Das Gafühl etwas für sich tun.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder welche er mitmachen darf.

Kurse finden
in der Umgebung von Haren




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add