Hebamme Haren

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vivienne L. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung der Übungen Baby wurde auch abgenommen, damit man sich auf die Übungen konzentrieren konnte

Das gefällt dem Baby:
Konnte mit neuem Spielzeug spielen und andere Babys beobachten

Ljubinka M. mit Baby Diego

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr gut das viel mit dem Baby gemacht wurde. Die Übungen wurden alle schön erklärt das man zu Hause es nach machen konnte

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr neugierig

Theresa S. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mamas zu treffen, und gemeinsam etwas für uns zu tun! Und natürlich die Kursleitung ?

Das gefällt dem Baby:
WASSER!

Tina O. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war so toll. Jeder einzelne wurde ernst genommen und es wurde aufgepasst das es für die kleinen nicht zu viel wird. Würde den Kurs immer wieder machen und werde ihn auch jeden empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat am meisten Spaß gemacht vom Beckenrand zu hüpfen, das ist seit dem Kurs ihre Lieblingsbeschäftigung im Schwimmbad. Auch die Lieder fand unsere kleine toll. Macht weiter so ????????

Isabell S. mit Baby Clarissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys in die Übungen ist wirklich gut gelungen. Man hat genug Flexibilität mit/ohne Baby zu trainieren. Der Umgang von Saskia mit den Kids ist echt super herzlich und liebevoll, und sie schafft allgemein eine ganz tolle, lockere Atmosphäre im Kurs mit viel Spaß für Mamis und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen haben die Einbindung in die Übungen und die Spielwiese mit Spielzeug sehr gut gefallen. Außerdem fand sie den liebevollen Umgang von Saskia und die lockere, stressfreie Atmosphäre im Kurs ganz angenehm, soweit ich das beurteilen kann. Sie war jedenfalls die meiste Zeit gut gelaunt und zufrieden.

Sabrina R. mit Baby Mila Joyce Anke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Es macht viel Spaß -Man lernt tolle Mama's kenn -Man kann bei einem fehltag es hinten dran schieben -Ich durfte meine ältere Tochter mitnehmen und sie wurde genauso herzlich empfangen wie wir. -ich fühle mich gut danach - nur wenn man muskelkater hat, war es erfolgreich????

Das gefällt dem Baby:
-meine Tochter ist danach immer k. O ^^ _sie freut sich bei den schönen Liedern und den Bewegungen

Denise K. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs immer strukturiert gestaltet und man hatte immer Spaß bei den Einheiten.

Das gefällt dem Baby:
Man hatte immer Spaß, egal bei welchem Wetter.

Jessica R. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Isabell ist eine Powerfrau und die Beste Trainerin die ich jemals kennenlernen durfte

Das gefällt dem Baby:
Emily war bei jedem Kurs gut drauf und zufrieden. Am liebsten wenn der Kinderwagen in Bewegung war

Alexandra G. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea hat eine super gemütliche und zugleich auch anstrengende Atmosphäre geschaffen. Siebst auf die Wünsche und stärken der Teilnehmerinnen gut eingegangen und hat sich auch individuell Zeit genommen um jeden in seinem Tempo zu unterstützen

Das gefällt dem Baby:
Der erst Kontakt zu Babys, die Fingerspiele und die Möglichkeit mit mir als Mami gemeinsam Zeit zu verbringen, fernab von der häuslichen Umgebung. Andrea hat angemessen den Kontakt zu den Kindern gesucht und wurde gut angenommen :)

Daniela C. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen war gut und fordernt. Der ganze Körper wurde trainiert.

Das gefällt dem Baby:
Für die kleinen waren immer Abwechslungsreiche Spielsachen da und wurden gut in das Kursprogramm integriert.

Katharina L. mit Baby Finna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfalt der Übungen. Schwierigkeitsgrad, Beschäftigung für Babys

Das gefällt dem Baby:
Einbindung der Babys in die Übungen, Ungezwungene Atmosphäre, Mit anderen Kinder „spielen“, Aufgebaute Spielmöglichkeiten für die Kinder

Nadine K. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte nach der guten Stunde immer das Gefühl, effektiv was für meinen Körper getan zu haben. Es ist ein viel schöneres trainieren, als im Fitnessstudio.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen voll dabei zu sein und ab und zu auch mitzumachen.

Sonja K. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Angebot sowohl für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Raum

Nicole S. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleiterin, generell tolle Atmosphäre und man macht nicht nur Sport zusammen sondern kann sich auch austauschen. Wir machen auf jeden Fall weiter

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die tollen Spiele

Judith A. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen hat den Kurs super gestaltet: Es war sportlich anspruchsvoll und gleichzeitig hatte sie auch immer ein Auge darauf, was die Babies gebraucht haben oder welches Kind mehr Entertainment brauchte, damit die Mama weiter Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Immer wechselnde Spielsachen, andere Babies und zwischendurch Singen und Programm.

Violetta W. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein gut ausgewogenes Sportprogramm bei dem jeder mit kommt.

Das gefällt dem Baby:
Viel Auswahl an ganz verschiedenem Spielzeug und die Löwenjagd

Maria Francisca O. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach schön und sehr lehrreich. Sina hat sich immer sehr gut um jeden gekümmert und es hat viel Spaß gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Sie war immer wieder sehr begeistert und froh anderen Babys zu sehen und bei jedem Lied oder Fingerspiel hat sie sich gefreut

Teresa M. mit Baby Santino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Der Kontakt zu anderen Mamis und für die kleinen Mäuse eine der ersten Kontaktmöglichkeiten 2. Dass man die Gruppe zum Austausch hat 3. Die Art des Kurses, dass es nach den Bedürfnissen der Kids sich richtet

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Sport machen, das Singen, die Chiffontücher

Franziska K. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Sport und Beschäftigung mit den Kleinen. Schöne gestaltete Mitte und abwechslungsreiches Spielzeug. Gutes Workout, nicht zu lasch und auch nicht zu anstrengend. Individuell angepasst und abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Der Sport mit Mama. Die eingebauten Lieder und Impulse zum beschäftigen.

Stina F. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super nette und sehr fachlich und kompetente Kursleiterin Sabrina Sommer. Gute Fitnessübungen! Die ich auch gerne für zuhause übernehme.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen und neuen Spielideen und Lieder die mein Kind jetzt schon liebt.

Kurse finden
in der Umgebung von Haren




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add