Hebamme Haren

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Valentina M. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht mir und dem Baby viel Spaß! Lustige Lieder, intensive Übungen und tolle Kursleiter. Bin rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung und Interaktion

Jana R. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm. Für mein Fitnesslevel genau richtig. Praktisch, dass man Sport mit baby machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Programm, immer mit eingebunden, Kontakt zu anderen Babys

Jacqueline B. mit Baby Ylvi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus ME-Time und Zeit mit meiner Tochter verbringen und dabei fit werden, einfach toll <3

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, vor allem mit Musik. Dass sie mich da hatte,wenn sie mich brauchte.

Bianca W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gezielte Anleitung auf die persönliche Situation Gute Anweisungen zur richtigen Körperhaltung für einzelne Übungen Kursleitungen Fabienne und Susanne waren jederzeit bereit Fragen zu beantworten und haben die jeweiligen Kurse sehr schön und locker im Umgang miteinander gestaltet:)

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele jeder Art Freispiel mit anderen Kindern

Jana W. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank des Kurses hatte ich endlich keine Rückenschmerzen mehr und habe auch das Gefühl, wieder mehr Kondition zu haben. Super nette Kursleiterin und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Musik, Bewegung und Interaktion mit anderen Babys

Verena R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist großartig, das Konzept absolut stimmig und durchdacht! Ein wirklich tolles Onlineformat. Vielen Dank dafür.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die putzigen Bewegungslieder und das sie immer dabei sein können.

Tetyana D. mit Baby Ilja Befort

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte Gruppenleiterin. Abgestimmtes Programm. Anwesenheit des Baby.

Das gefällt dem Baby:
das Baby darf mitmachen. Besonderes, dass es auch Spiele für Baby gab!!!

Barbara K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne unsere Trainerin ist super. Super nett, immer guter Laune, gut aufgebaut. Für mich könnte es noch ein Tick anspruchsvoller sein.

Das gefällt dem Baby:
Die Runde mit den Kids ist super. Und die Übungen mit Gurt auch toll.

Eileen F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt an Übungen und das Einbinden der Babys ist total klasse. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und lernen mit den anderen Kindern

Lena W. mit Baby Fiona Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut erklärte Übungen, motivierte Trainerin, schöne Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Musik, andere Kinder, bei Mama dabei sein

Lydia D. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ja ein Rückbildungskurs für die Mamas mit den Babys. Dürste wurden immer mit integriert durch spiele und Lieder. Da meine Hebamme keinen Rückbildungskurs gemacht hat war dieser Kurs eine prima Alternative. Und unsere Kursleiterin Rebecca hat das super gemacht ????????????!

Das gefällt dem Baby:
Das die Babys immer mit einbezogen wurden durch spiele usw. Und auch immer oberste Priorität hatten egal ob sie weinten oder schrieen oder Hunger hatten. Und natürlich der Kontakt mit den anderen Babys .

Verena W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung von Übungen für Mama und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit Mama und die Übungen für es.

Jennie Z. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich, dank Nadine immer sehr wohl gefühlt. Sie geht total auf die Bedürfnisse der Mamas und der Babys ein. Man konnte die Einheiten immer sehr gut mit Baby durchführen. Die Übungen waren sehr gut und haben ein genau richtig beansprucht.

Das gefällt dem Baby:
Nadine hatte auch immer etwas für die kleinen dabei. Und am Anfang und am Ende wurde für die kleinen gesungen, das hat Spaß gemacht. Mein kleiner fand es super während der Sporteinheiten auf dem Arm dabei zu sein.

Lisa B. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben mir gut getan. Die Gespräche untereinander mit den anderen Mamas und Annika waren sehr hilfreich

Das gefällt dem Baby:
Er hat Kontakt zu anderen Babys, das hat ihn fasziniert

Lisa F. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super sympathische Kursleiterin, tolle Übungen für Mama und mit Baby, gemütliche Runde mit anderen Mamas und Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen und der Kontakt zu anderen Menschen bzw Babies

Sarah P. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle, motivierende Trainerin Die Stimmung unter den Mamas Die Musik Das das Baby immer an erster Stelle steht

Das gefällt dem Baby:
Das es aktiv mit einbezogen wurde, das ich immer mit ihn in Kontakt sein konnte und die speziellen Babyeinheiten

Lena E. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Einbindung des Kindes super gefallen. Die Kursleiterin Alex ist außerdem sehr sympathisch und hat immer ein tolles und abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die gemeinsame Aktivität mit mir.

Rabea H. mit Baby Valetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr motivierend und gut strukturiert, insgesamt eine entspannte aber konzentrierte Atmosphäre. Fordernd aber nicht überfordernd. Es wurde gut auf die Einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Freundlicher Umgang, nicht zu laut, gute Spiele

Jana F. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum alles. Motivierende Playlists, motivierte Trainerin. Immer neue Übungen. Die Kinder stehen an erster Stelle. Verständnis wenn die kleinen mal nicht gut drauf sind.

Das gefällt dem Baby:
Das verschiedene Spielzeug. Die Kinderlieder und Mitmachlieder.

Bürte P. mit Baby Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, es ist effektiv. Es ist eine schöne Mischung aus Sport und Angebot für die Kinder. Es wird bei Bedarf auf jeden individuell eingegangen. Es ist eine lockere Atmosphäre. Einfach eine Runde Sache

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen abwechslungsreichen Lieder und Singspiele, den Kontakt mit den anderen Kindern.

Kurse finden
in der Umgebung von Haren




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add