Hebamme Harsewinkel

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, schön auch, dass das Baby mit eingebunden wird. Auch für mein Tragebaby war es super, weil das Baby bei dem Großteil der Übungen an mir sein konnte.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Lustige Bewegungslieder

Monique S. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training, anspruchsvoll trotz kurzer verfügbarer Zeit. Sehr sympathische Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Alles. Er hatte viel Spaß, auch wenn er mir die Übungen durch sein Gezappel teilweise schwer gemacht hat. Besonders schön fand er allerdings glaube ich den "Apfelstrudel"

Carina H. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training, Miriam motiviert super! :) Gute Sport- & Dehnübungen, sehr ausgeglichen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Musik.

Johanna Z. mit Baby Rosali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Mama und Kind kommen beide nicht zu kurz. Superliebe Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale, Kinderlieder und der Konstante Kontakt zu Mama, auch im Bauchgurt.

Peggy E. mit Baby Karl Ante

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplett Paket, ist grandios. Mutter und Kind sind glücklich nach jeder Stunde

Das gefällt dem Baby:
Routinierte liedbegrüßung und Verabschiedung. Unterschiedliche Spielsachen

Mirta G. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist einfach die Beste!

Das gefällt dem Baby:
Die Maus war zu jeder Stunde total vorwitzig wer so alles da ist und hat sich immer was angeschaut. Trotz 2 älteren Geschwistern hat sie es total gefeiert gleichaltrige zu sehen

Tinotest T. mit Baby Testi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys so schön miteingebenden waren und ich trotzdem ordentlich ins schwitzen gekommen bin.

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre, die Lieder und die anderen Babys :)

Stefanie B. mit Baby Lilo Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, fachlich sehr kompetent. Super Anleitung. Und mega viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Lotta, die Kniereiter, die Bewegungsstationen. Einfach alles

Denise M. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca ist toll und erklärt einfach und verständlich für ALLE

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich nicht beantworten ????. Entweder hat er geschlafen oder geweint. Aber Valesca hat die Babys immer mit eingebunden und sich um die kleinen gekümmert, so konnten wir unsere Übungen durchziehen.

Koryna K. mit Baby Mazekeen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Begleitung und das eingehen auf meine Bedürfnisse. Meine Trainerin hat immer ein offenes Ohr. Sie war immer freundlich und hilfsbereit und konnte selbst die Kinder gut motivieren. Es gab eine sehr schöne Materialien Wahl für die kleinen zum Spielen ??????????

Das gefällt dem Baby:
Das große und interessante Angebot am Spielmaterial. Der Kontakt mit andren Kindern. Das freundliche Umfeld ??????????

Sandra S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dss man die Möglichkeit hat mit seinem Baby Sport zu machen und das trotz der derzeitigen Situation auf jeden auch einzeld eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Am allerbesten die Kamera am IPad :)

Jessica T. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meinem kleinen Mann macht der Kurs sehr viel Spaß und wir waren nun schon die 2. Runde Mini dabei und in 2 Wochen geht's los im maxi Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder gefallen ihm sehr gut

Anna S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Eunde mit den anderen Babys

René O. mit Baby Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute kennenlernen und die Mischung aus Sport und Beschäftigung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/Tänze, der Teil mit dem Bauchgurt und die anderen Babys zu sehen

Jenny R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann sich auch mit Baby auspowern und sich bewegen, das Baby wird mit einbezogen, das ist schön. Man trifft ganz liebe andere Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Da auch ein paar „ältere Babys/Kinder“ dort waren, wurde es motiviert neue Dinge zu erlernen oder sich abzuschauen.

Christina W. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist perfekt vorbereitet und schaut auch bei den Übungen, dass alles richtig gemacht wird. Sie motiviert alle und es macht richtig Spaß. Beste Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Unterhaltung und mein Baby ist dabei! Super!

Claudia B. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist der absolute Hammer!! Es hat so viel Spaß gemacht, mit viel Abwechslung und Spaß an das Ziel zu kommen, wieder fit zu werden. Die Stunde war sehr gut durchgeplant und hat alles dabei gehabt, was ich mir vorgestellt hatte. Ich werde die Zeit sehr vermissen! Danke an Angie!!!

Das gefällt dem Baby:
Diese Abwechslung bei der Auswahl der Spielsachen war für meine kleine Tochter eine wunderbare Gelegenheit verschiedene Dinge kennen zu lernen. Vorallem hat micj aber begeistert dass Angie so viele Lieder und Tänze mit einfließen lassen hat und so die Kids optimal abgeholt hat.

Stefanie W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
motivierende Trainerin Kräftigung mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Bespaßung Zusammen singen und bewegen

Christine B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es begeistert mich, dass bei fit dank Baby das Kind dabei sein kann, während die Mutter Sport macht und es sogar gemeinsame Übungen gibt, die gut funktionieren, trotz Gewicht/Größe

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen in seiner Altersklasse, das Angebot an Spielsachen und die Übungen, die er mit mir gemacht hat

Carina N. mit Baby Eda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin, tolle Spielsachen für sie Babys, gute Übungen mit gutem Niveau.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, das Bällebad, die gemeinsamen Lieder und die Startrakete. Es wurde von der Leiterin liebevoll auf sie geachtet

Kurse finden
in der Umgebung von Harsewinkel