Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Tamara K. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Larissa!
Das gefällt dem Baby:
Larissa!
Alisa K. mit Baby Carlie Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Motivation, einfach alles.
Das gefällt dem Baby:
Das die kleine Maus, überall mit einbezogen wird. Und das miteinander.
Samantha G. mit Baby Miranda
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas und das man gemeinsam an seiner Fitness arbeitet.
Das gefällt dem Baby:
Das aktive zusammen üben mit Mama und normalerweise die Interaktion mit gleichaltrigen.
Kristina M. mit Baby Luan
Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden immer wieder integriert. Es war ein guter Mix, mit Übungen, mit Baby und auch mal ohne Baby. Sabrina hat immer drauf geachtet, dass die Übungen nicht zu schwer sind, aber doch effektiv. Auf Sicherheitsmaßnahmen wurde immer geachtet.
Das gefällt dem Baby:
Es gab tolle Spielsachen, die Mamas haben lustige Sachen gemacht, entweder mit Tüchern oder Übungen, bei denen ich auch Spaß hatte.
Denise S. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der Frischen Luft. Vereinbarung von Kind und Sport.
Sehr nette kompetente Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Der hat eigentlich nur geschlafen. Die Frische Luft wahrscheinlich.
Corinna B. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin und das zusammenfinden mit anderen Mamis war echt schön
Das gefällt dem Baby:
Kennenlernen anderer Babys in neuer Atmosphäre
Miriam V. mit Baby Thea Magdalena
Das gefällt der Mama:
Super Übungen, lockere Atmosphäre, flexibel wenn man besser zur anderen Uhrzeit konnte - mega! Einfach ein toller Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, wenn die Laune mal nicht so gut ist, Word individuell drauf eingegangen und Anna schiebt auch mal gerne eine Runde damit man die Übungen machen kann ! :)
Katharina W. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Annika ist individuell auf uns eingegangen.
Sport machen und das Kind ist anwesend und krabbelt durch den Raum.
Das gefällt dem Baby:
Kontakte zu anderen Kindern und das gemeinsame Singen.
Isabella E. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die einem Spaß an der Bewegung wiederbringt
Das gefällt dem Baby:
Liebt es nah an Mama Sport zu machen und mit den bunten Tüchern & Liedern eingebunden zu werden
Franziska S. mit Baby Louis Carl
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und tolle Kombi aus Mamasport und Babysport.
Es war bereits unser dritter Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit den anderen Babys und das Mama-Baby-Warmup
Alina H. mit Baby Maila
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, die an meinen vorherigen Rückbildungskurs angeknüpft haben.
Sehr nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
War so entspannt, dass es im Gurt eingeschlafen ist. Hat sehr gut mitgemacht und durchgehalten, obwohl sie eigentlich oft schnell gelangweilt ist.
Maria M. mit Baby Niclas
Das gefällt der Mama:
Super Kombination nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden und gleichzeitig effektive, gemeinsame Zeit mit meinem Baby verbringen!
Das gefällt dem Baby:
gemeinsame Lieder und Integration in die Übungen mit Küsschen und Nähe im Gurt
Tina P. mit Baby Thales
Das gefällt der Mama:
Sport, freundliche Art, Rücksicht auf die Kinder
Das gefällt dem Baby:
Kinder und die Bewegungen mit der Musik
Jessica S. mit Baby John
Das gefällt der Mama:
Juliane ist eine tolle Trainerin, die für manchen Muskelkater gesorgt hat. Allgemein war es immer eine tolle Runde. ????
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und die Möglichkeit entweder auf Decke zu spielen, auf Mamas Arm mitzutrainieren oder im Kinderwagen zu bleiben. Das Highlight war zum Schluss das Spiel bzw. der Tanz!
Daniela S. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, daß ich Sport machen kann ohne Betreuung für meine kleine suchen zu müssen. Außerdem ist Mareike eine ganz tolle und motivierende Trainerin, die sich ganz liebevoll um unsere Babys kümmert ????
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mir und gleichaltrigen Babys
Angelika N. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Baby sportlich tätig zu sein, ohne den Stress immer mithalten zu müssen sondern ganz entspannt mitmachen, in unserem eigenen Tempo.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys.
Maike S. mit Baby Cara
Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder ins Schwitzen gekommen zu sein.
Das gefällt dem Baby:
Viele Lieder mit passenden Bewegungen, die wir nun auch zu Hause regelmäßig machen.
Kristina H. mit Baby Gabriela
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Die Trainerinnen sind sehr herzlich und kompetent. Nur weiter so ????
Das gefällt dem Baby:
Im Wasser zu spielen und singen.
Janine F. mit Baby Mila Und Lena
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen, angenehme Atmosphäre, konkrete Übungen
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen mit Mama
Sophie P. mit Baby Yannik
Das gefällt der Mama:
Gut aufgebauten Kurs, es wurde an alles gedacht - abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Er konnte im Kinderwagen super schlafen - wenn er wach war hat er aktiv auf der Decke mitmachen können
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HeideLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Heide werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HEIDE