Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Lisanne S. mit Baby Jacob
Das gefällt der Mama:
Der Sport mit Baby hat für mich die Verbindung und die Zeit noch mal intensiver gemacht
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und was unternehmen mit Mama
Jessica M. mit Baby Bastian
Das gefällt der Mama:
Stephi hat eine super Stimmung verbreitet und es hat einfach Spaß gemacht.
Die Aufwärmphase mit dem Gurt war einfach super.
Die Übungen waren sehr vielseitig und es war super, dass es bei manchen Übungen mehrere Schwierigkeitsgrade gab.
Es wurde auch gut darauf geachtet, dass die Übungen korrekt aufgeführt werden.
Für mich war der Kurs in sich super stimmig!
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es toll, mit den anderen Kindern in Kontakt zu kommen.
Auch die Anfangs- und Endphase und ein Lied in der Mitte waren super.
Stephi hat auch gut auf die Babys geachtet und zu Not das Lied in der Mitte vorgezogen oder etwas später gemacht.
Ihm hat es super gefallen!
Jasmin F. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war total super und hat alle motiviert und mitgerissen.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen sind optimal um wieder fit zu werden und mein Kleiner hat sich sehr wohl gefühlt.
Tini N. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich einfach immer gut danach. Die Stunden machen Spaß und tun unheimlich gut. Körperlich und mental.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist aktuell während der Kurse immer total zufrieden. Es gibt jede Woche neue Spielsachen zu entdecken und viele liebe Menschen und Babys.
Als sie noch kleiner war schlief sie sogar ab und an im Gurt ein.
Caroline W. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Mir hat vor allen die lockere Atmosphäre und der Austausch mit den anderen Mütter gefallen. Nebenbei hat man was für sich selbst gemacht, was mit Baby sonst schnell zu kurz kommt.
Das gefällt dem Baby:
Dank altersgerechten Spielen und vorhandenen Spielzeugen wurde es meiner kleinen Maus nie langweilig.
Kristina K. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Frische Luft und ein super gut angeleitetes Sport Programm ist die perfekte Kombination für uns gewesen.
Das gefällt dem Baby:
Mit unterwegs sein und draußen alles beobachten oder auch mal einfach nur schlafen :-)
Sandra D. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Entspannte, stressfreie, liebevolle Umgebung und Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Das Mama so toll gesportelt hat. Das Ruhige und entspannte während der ganzen Zeit. Und das sie mit einbezogen wurde
Justine B. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Tolle Kombination für die Mama und das Baby. Sehr nette Lursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Das Schwungtuch war super, die Handschuhe und auch der Wasserball waren spannend.
Hanna W. mit Baby Jonnes
Das gefällt der Mama:
Pamela macht es so liebevoll mit den Kids und sie ist fachlich auch richtig kompetent. Wenn man irgendwo Schmerzen hat, zeigt sie andere Übungen und passt das Workout individuell an. Das ist spitze.
Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre, die anderen Kinder und die vielen Spielsachen. Besonders das Bällebad.
Cynthia K. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und sehr motivierend.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und wenn ich vor Mamas Bauch gegurtet bin und sich Mama richtig anstrengen muss, das finde ich super und dann lache ich sehr viel! Eure Elena
Ramona G. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Super Anleitung, freundschaftlicher Umgang, gemeinsamer Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und Müttern.
Marina M. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Einfach alles tolles Konzept für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Das viele Babys da waren und Mama immer in beim tsbzen schön bespaßt hat
Sinja R. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Alles super
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachübungen und die Kinderbespaßung mit Musik
Agathe W. mit Baby Minne
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, die eine sehr angenehme, motivierende und kompetente Atmosphäre schuf.
Das gefällt dem Baby:
Meinen Baby hat die Abwechslung aus Exploration und Animation am besten gefallen ??
Jasmin H. mit Baby Haylee Lou
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist genau richtig, um wieder mit Sport zu beginnen, zeitgleich sind die Babys mit dabei und können so neue Kontakte zu gleichaltrigen Babys knüpfen.
Das gefällt dem Baby:
Unterschiedliche Spiele für die Babys und immer wechselndes Spielzeug, das war toll!!
Corina R. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Die Location, das draußen sein und die Bewegung und Übungen waren super und taten gut
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft und Kontakt zu anderen Babys in seinem Alter
Nicole M. mit Baby Étienne
Das gefällt der Mama:
Tolle Leitung und Umgebung, schöne Atmosphäre; guter Einstieg in den normalen Sport
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys, motiviert
Tanja W. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Es hat trotz Zoom viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Ich hatte das Gefühl, dass sie bei einigen Liedern Spaß hatte, vor allem bei denen sie schon kannte.
Sarah G. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind hilfreich und die Trainerin ist super nett.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder mit den verschiedenen Berührungen und Bewegungen!
Jessica R. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Super entspannte Atmosphäre dank Natascha, auch wenn die Kinder mal keinen guten Tag haben :)
Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HeideLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Heide werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HEIDE