Hebamme Heide

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolles Konzept, die Übungen waren für jeden umsetzbar und in den Alltag gut zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Angenehmes Babygerechtes Umfeld, Kontakt mit andern Babys, Übungen bei denen die Kinder Spaß dran hatten

Judith L. mit Baby Klara Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Carla und die nette Runde an Müttern und Kindern. Der Sport war fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Kinder und Spielzeuge

Vanessa M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr nett

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Stefanie G. mit Baby Tilman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Übungen und super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Man kann gut schlafen, wenn Mama "hoppst" und Spielzeug war auch da

Rebecca N. mit Baby Charlotte Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin selbst, sie motiviert das beste aus einem rauszuholen.

Das gefällt dem Baby:
Dass es viele andere babies und Muttis beobachten konnte

Carola D. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Conny ist eine super Trainerin, die immer ein offenes Ohr für Fragen der Teilnehmer hat. Am besten hat mir gefallen, dass der Kurs sehr alltagstauglich konzipiert war (Tragen der Babyschale etc.). So ließ sich das Gelernte direkt in den Alltag integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und bei den Übungen auf dem Arm rumgetragen zu werden :)

Laura Fee M. mit Baby Georgios

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine persönliche und familiäre Umgebung. Der Fokus ist für Mama und Baby im perfekten Gleichgewicht

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen Kinder und Erwachsenen hat meinem Baby sehr viel gegeben. Nach jedem Kurs gab es einen Lernfortschritt

Anja U. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mami Sport machen konnte mit Kinder

Das gefällt dem Baby:
Sie hatten Spass und konnten gut mitmachen

Andrea N. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Angenehme, lockere Atmosphäre - es wurde darauf geachtet, dass jeder die Übungen korrekt und entsprechend seiner Fitness macht - man sieht mal andere Mamis und Babys

Das gefällt dem Baby:
- dass er umgeschnallt alles mitmachen konnte und nicht nur daneben lag - dass Mami danach gut gelaunt war :-)

Judith R. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Nette andere Frauen Gutes Programm

Das gefällt dem Baby:
Alles angucken:)

Caroline H. mit Baby Noah Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FitdankBaby ist so super. Mama kann entspannt sporteln während Baby auch viel Spaß hat und ist dennoch dabei. Sandra leitet den Kurs auch super sympathisch! Es macht einfach viel Spaß und ermöglicht mir Sport zu machen, was zuhause einfach nicht umsetzbar wäre.

Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad, die anderen Kinder, dass Mama da ist, die vielen Eindrücke.

Carina K. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Übungen das quasi nicht jede Woche das gleiche gemacht worden ist

Das gefällt dem Baby:
Das Singen zum Schluss

Sina G. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe die Kurse seit dem 4. Geburts obst meines Kindes besucht und mir hat es einfach unglaublich viel Spaß gemacht wieder an den Sport herangeführt zu werden. Die Herzlichkeit von Kathi ist unglaublich und auch die Empathie, die sie den Kindern gegenüber hat. Sie ist für den Job wie gemacht! Das ist ihr Element und das merkt man einfach in allen Belangen. Die Abwechslung der Übungen und vor allem auch das Aufpassen und teilweise Korrigieren der Übungen ist goldwert. Ich kann die Kurse nur jeder Mutti weiterempfehlen und würde sie beim zweiten Kind wieder buchen. :))) Vielen, vielen Dank für die tollen 1,5 Jahre sporteln. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die Zeit werde ich schon vermissen. LG.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich quasi in Kathi verliebt. Er hat sich jedesmal sehr auf die Stunden gefreut. Das Spielen mit den anderen Kids, wie sowohl die Musikeinlagen waren top. Durch fitdankbaby haben wir viele Kinderlieder kennengelernt, die Zuhause nun ein Garant sind und teilweise jetzt mitgesungen werden.

Samantha K. mit Baby Alice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jeder macht mit so gut er kann. Die Übungen sind gut umsetzbar.

Das gefällt dem Baby:
Das schwingen in dem Tuch hat ihr am besten gefallen.

Lana S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder, schönes Spielzeug

Melanie S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde gut erklärt und hat Spaß gemacht. Man hat sich wohlgefühlt und auch eine Stillpause war kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt; als sie nicht am Boden war.

Fleur S. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen die angenehm mitzumachen waren.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder und und Anregungen mehr auf diese Weise mit ihm zu machen.

Denise S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielatmosphäre war super!

Yvette B. mit Baby Annique

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übung, nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder

Tina S. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Überaus nette und motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Mamazeit

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Heide

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Heide werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HEIDE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Heide




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add