Hebamme Heidenheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Antje R. mit Baby Anton Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich werde in angenehmer Atmosphäre fast spielerisch wieder fit gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Dass es bei vielen Übungen integriert wird oder zumindest zugucken kann!

Daniela B. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war prima. Daumen hoch! Der Kurs hat total Spaß gemacht! Trainerin Eileen ist super nett. Die Mischung aus Kinderliedern und Musik für die Mamas ist gut gewählt. So macht Sport Spaß :-)

Das gefällt dem Baby:
Vermute mal die Zeit mit der Mama zu verbringen. Tolle Kinderlieder und andere Babys. Es gibt viel zum kucken -:)

Katja P. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das ganze Konzept sehr gut. Es ist modern und vor allem auch was für die Mamas und gleichzeitig auch für die Kinder. Auch gut finde ich, dass die Trainerin quenglige Kinder auch mal kurz nimmt so dass man selbst weitermachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher und der Apfelstrudel

Natalie K. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es werden die Wehwechen die nach der Schwangerschaft und Rückbildung noch bestehen berücksichtigt bzw. weiterhin im Auge behalten. Die Babys werden schön integriert, so ist es für uns beide immer eine Berericherung.

Das gefällt dem Baby:
Sehr intensive Übungen mit steigerndem Pensum. außerdem hat der Kurs sehr zu meiner Fitness beigetragen.

Alexandra H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist eine wunderbare und herzliche Trainerin mit einem großen Herz für Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich frei entfalten und einfach Baby sein.

Alessa D. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat hier die Möglichkeit sogar als alleinerziehende Mama wieder Sport zu machen. Und dank unserer tollen Trainerin Alison haben nicht nur die Mamas etwas davon, auch die Kinder haben einen Riesen Spaß dabei!

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern toben können & sich jede Woche durch den Kontakt zu den anderen Kindern in ähnlichem Alter weiter entwickeln zu können.

Nina K. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer tollen Gruppe Für jedes Fitnesslevel geeignet

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und Bewegungen

Stefanie N. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neben der sportlichen Aktivität, lernt man echt nette Leute kennen und auch Der Austausch zwischen den Mamas und der Trainerin hilft oft weiter. Yvonne ist eine Klasse Trainerin, die auch auf spezielle „Bedürfnisse“ eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, die Musik und trotzdem die Nähe zu Mama

Kathrin L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für die Mamies sehr intensiv

Das gefällt dem Baby:
Interaktiv mit den anderen Babies viele Sachen zum Spielen

Hanna O. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren zwar anspruchsvoll aber machbar und es war sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das Kitzellied und Apfelstrudel hat sie sehr grnossen. Ebenso das Training im Bauchgurt, da war sie immer gut drauf und hat gelacht.

Katarina F. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Betreuung und das Trainingsprogramm waren super! Ich werde auch den Maxi Kurs besuchen!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen am liebsten die Übungen wo sie umgeschnallt ist mit dem Gurt und natürlich die Bewegungslieder.

Anna-Ninja M. mit Baby Jonel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Babys sind gut eingebunden - lockere, fröhliche Atmosphäre - sehr nette Leitung - Musik - Übungen die zu schaffen sind, aber einen auch fordern - Spaß - Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
- die anderen Babys - guter Wechsel zwischen "alleine losziehen und spielen während Mama turnt" und "nah bei Mama durchgeschuckelt werden" - Musik - der Rummel :-) - das viele Spielzeug

Carmen W. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das trainingsprogramm war perfekt abgestimmt. Nicht zu sehr anstrengend aber effektiv

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit den kleinen

Jessica U. mit Baby Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht großen Spaß. Obwohl ich vorher noch keinen Sport in Art gemacht habe kam man gut rein. Die Übungen sind effektiv. Die Trainerin ist sehr lieb und motiviert. Sie ist selber sehr fit.

Das gefällt dem Baby:
Die Leuchten an der Decke.... Haha

Stefanie B. mit Baby Zoey Mariana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte das Gefühl, für mich und meinen Körper was richtig gutes zu tun und mein Baby konnte dabei sein und hatte auch richtig Spaß ????????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder, der Körperkonrakt

Kathrin J. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne macht das super schön, einfühlsam, die Atmosphäre ist immer entspannt auch wenn die Babys unruhig sind, sie hat viele praktische Tipps für uns. Die Babys kommen auf ihre Kosten. Und der sportliche Aspekt ist top, rundum Programm, tut sehr gut! Auch immer wieder Abwechslung drin

Das gefällt dem Baby:
Die Stunde ist immer spannend für ihn, andere Kinder, auch wenn jetz immer viel Abstand gehalten wird, und hopsende Menschen. Die Lieder bei denen r bewegt wird gefallen ihm am besten (startrakete, Teddy, Schiffchen) Der

Simone R. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness und trotzdem Qualitätszeit mit seinem Baby (gerade bei Babys mit Geschwistern) Die liebevolle Gestaltung des Kurses (tolle Lieder, Tänze, Struktur, Wahrgenommenwerden,...)

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag Zuschauen, wie die Mamas sporteln Begegnung mit anderen Babys

Carolina Cunha C. mit Baby Ines

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nadine war echt Klasse. Es gab im Kurs eine Evolution von Übungen. Ich fände persönlich das online Kurs mit kleine Baby super, weil es kein sich gegenseitige gestört hat. Also ich würde es weiter empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Da das wir das zu Haus gemacht haben, immer Wan sie schlecht gelaunt war, konnte ich sie in Ruhe wieder beruhigt. Und die Umbegung war natürlich ihr bekannte.

Bianca S. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Jessica Thewes, die auf jeden Kursteilnehmer eingeht und immer einen freien Arm für meinen Sohn hatte, wenn er keine Lust mehr hatte.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys im Kurs. :-)

Isabella E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin die das Training immer individuell gestaltet und wie viel Spaß sie am Training vermittelt.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel, die Rakete aber auch das ganze Training.

Dein fitdankbaby®- Team Heidenheim

Kurse finden
in Heidenheim