Hebamme Helmstedt

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia M. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training MIT Baby Die Lieder und der Gesang Das nicht zu viele Frauen im Kurs waren Nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren Sport und Bewegung mit Mama Schöne Lieder und Gesang

Salina F. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mir hat die motivierende Musikauswahl gefallen, allgemein die verschiedenen Übungen. Vorallem aber das Einfühlungsvermögen auch gegenüber den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und das wechselnde Spielzeugangebot. Er hatte viel zu schauen und war danach immer ausgelastet. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs.

Jasmine E. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch der zweite Mini-Kurs hat uns viel Spaß gemacht! Katrin hat auch schnell eine Lösung gefunden, da wir durch einen Urlaub nicht immer da sein konnten und ist da flexibel auf uns eingegangen, was ich sehr toll fand. Es war eine ganz herzliche Gruppe und mit ihrer offenen Art hat Katrin dafür gesorgt, dass sich jeder wohl fühlt. Die Übungen sind abwechslungsreich und die Zeit vergeht jedes Mal wie im Flug. Natürlich haben wir gleich die nächsten zwei Kurse gebucht und freuen uns auf viele weitere tolle sportliche Stunden.

Das gefällt dem Baby:
Es ist so schön für sie, die anderen Babys zu beobachten. Außerdem muss ich wieder betonen, wie toll es ist, dass die Kinder aktiv eingebunden werden und nicht nur auf einer Decke neben einem liegen. Dadurch ist es auch für die Kleinen spannend und jedes Mal ein aufregendes Erlebnis.

Sarah A. mit Baby Lilliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ermöglicht eine schöne gemeinsame Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder waren sehr schön. Ebenso durfte Mini zurück in den Gurt, da sie ihn liebt.

Christina S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Bewegung und dann auch noch mit einer super lieben Trainerin, der man immer anmerkt dass sie ihren Job mit Leidenschaft macht und tollen Mamas und Kinder. Spaß trotz Arbeit und Schweiß.

Das gefällt dem Baby:
Erste Sozialkontakte, Rhythmus, Spiel und Spaß und ganz viel Zeit mit Mama.

Anna S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie und Tina sind einfach zwei sehr sympathische und tolle Trainerinnen, die auch immer auf Probleme eingehen und alternative Übungen anbieten. Es ist ein sehr abwechslungsreiches Programm und Muskelkater ist fast immer garantiert! ;)

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gibt es ebenfalls immer andere Spiele und Spielmöglichkeiten.

Andreas G. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super Betreuung!

Das gefällt dem Baby:
Alles

Sophia F. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachkompetent, freundlich, offenes Ohr, Mütter und Kinder im Blick und ein auf sie abgestimmtes Konzept mit viel Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich, tolle Lieder, einfache Übungen die daheim schnell umgesetzt werden können ???? Gruppen mit ähnlichem Alter der Kinder

Gudrun M. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein super Trainingsprogramm bei dem mein kleiner Mann sehr schön mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Wir hatten eine tolle Gruppe und liebe Gruppenleiterin.

Jessica B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin und gutes Work out welches die Babys integriert und trotzdem anstrengend ist!

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Aktivität mit der Mama

Sybille G. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Sportprogramm unter Berücksichtigung aller Besonderheiten nach einer Geburt. Training hat jede Woche variiert.

Das gefällt dem Baby:
Möglichkeit auf der Decke und draußen zu sein

Melanie F. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Super Motivation. Übungen auch online toll umgesetzt !

Das gefällt dem Baby:
Da es online war.. Eher das iPad auf dem meine Trainerin zu sehen war ;)

Jennifer D. mit Baby Liyana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super freundlich und herzlich aufgebaut. Sabrina macht das einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kinder. Sport machen mit Mama zusammen.

Nadire R. mit Baby Adea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf jeden einzelnen Kursteilnehmer eingegangen worden ist und geschaut worden ist, dass man die Übungen auch richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine ist verrückt nach der Puppe ????

Katja O. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fange die Übungen anspruchsvoll und sehr effektiv. Meine Fitness hat sich definitiv verbessert seit der Teilnahme Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Mir den andern Babys rumkrabbeln und die verschiedenen Spielzeuge austesten.

Karola G. mit Baby Franz Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand Bianca ganz super. Sie hat es echt drauf mit Menschen umzugehen, es bleibt keiner auf der Strecke. Und besonders toll finde ich das mit dem Gurt. Gibt ja auch Kurse mit Tragen, aber da hätte mein Baby einiges dagegen. Ich fand den Gurt so toll, dass ich mir persönlich schon überlegt habe, privat so ein Teil zu holen. Und natürlich der Sport, das war auch in einem angenehmen Tempo, ohne dass ich die Motivation verliere

Das gefällt dem Baby:
Oh, der Kleine Franz, dem hat alles gefallen, der war aktiv dabei, würde sagen sogar aktiver als die Mama :)

ANA E. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, die auf einen eingeht und genau richtig fordert. Nette andere Mamas und tolle ruhige Strecke.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und er wurde immer mit einbezogen wenn er wollte.

Lisa F. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- entspannte Atmosphäre - gute Abwechslung Mama - Kind - Übungen - anstrengende Übungseinheiten, man hat die Zeit sinnvoll genutzt

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt mit anderen Kindern - Lieder/Tänze/Kniereiter

Birthe K. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training mit sympathischer Trainerin. Immer ein offenes Ohr und Tipps für zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Ganz nah bei Mama sein und immer an der frischen Luft.

Sabine T. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Vereinbarung von Sport und Babyförderung.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch.

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Helmstedt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Helmstedt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HELMSTEDT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Helmstedt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add