Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Tanja D. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Es ist für jeden was dabei Sport und Spaß für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Clara hat es im Gurt immer sehr gut gefallen und da meistens nochmal ein Schläfchen gemacht.
Nadine S. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Stimmung gut gefallen, es gab immer was zum lachen. Die Rückbildungsübungen waren sehr gut und wurden von Stunde zu Stunde perfekt gesteigert. Auch hat mir das flexible Angebot gefallen, dass man auch online dabei sein konnte (wobei es vor Ort einfach besser war)
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es wohl gefallen, dass es nicht eine Stunde ohne Milch auskommen musste ;)
Jeanine G. mit Baby Piet
Das gefällt der Mama:
- Sport ohne Stress
- Muskelkater nach einem Jahr
- Es wird viel Rücksicht auf die Babys genommen
- Keine Konkurrenz, sondern ein nettes Miteinander
Das gefällt dem Baby:
- Ruhige und angenehme Stimmung
- Matten zum liegen
- Spielzeug zum spielen
Katharina B. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen das wir eine feste Gruppe waren und die Trainerin jede Woche neue Übungen eingebracht hat.
Zudem habe ich die Zeit genossen Sport machen zu können dank Baby.
Es hat mir Spaß gemacht ein Teil von dem ganzen Sein zu können. Es wird sicher noch einen Folge Kurs geben ????????
Das gefällt dem Baby:
Die intensive Zeit mit Mama und das beobachten der anderen Kinder!
Isabelle F. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, die auch mit quengelndem Baby gut machbar sind. Trotzdem wird der Körper aber gefordert. Dazu Wissenswertes über die Rückbildung neben der Bewegung. Gruppengröße angenehm und so, dass auch auf Einzelfälle eingegangen werden kann.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen, Musik mag sie sowieso und dass sie eingebunden wurde.
Jacqueline T. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist total nett und motiviert einen super.
Es herrschte immer super Laune.
Die Übungen wurden sehr gut angeleitet und waren sehr effektiv.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der nächste Kurs ist schon gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass zwischendurch immer wieder Übungen für die Babies durchgeführt werden. Apfelstrudel und Schiffchen machen wir seit dem Kurs auch immer sehr gerne Zuhause.
Sarah N. mit Baby Ava
Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche und anstrengende Übungen
- Berücksichtigung von Rektusdiastase und Beckenboden
- spür- und sichtbarer Erfolg
- hohe Motivation durch Trainerin
- Kombination aus Sport und Quality Time mit Baby
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys
- intensive Zeit mit Mama
- Kinderlieder und Fingerspiele
- gemeinsame Sportübungen mit Mama
Maria Assunta N. mit Baby Elvira Alessandra
Das gefällt der Mama:
Die gute Mischung aus Sport und Spaß mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es geliebt im Wasser zu strampeln.
Melanie H. mit Baby Eddie
Das gefällt der Mama:
Es ist die perfekte Kombination aus Krabbelgruppe und Fitness... Von Mamas für Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Wir kennen Lisa und manche der anderen Mamas nun seit 10 Monaten. Es ist schön sich wöchentlich zum Spielen zu treffen. Die Kinder können sich frei bewegen und miteinander wachsen.
Paulina L. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Sporteinheit, Atmosphäre,
Das gefällt dem Baby:
Ich denke Alles :)
Eva H. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm für den ganzen Körper, liebe Kursleitung, hat immer Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Aktiv mit eingebunden
Noreen S. mit Baby Jack
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Er ist direkt eingeschlafen ????????????
Melanie K. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, sportlich sehr abwechslungsreich, hat Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, super Übungen die man auch zu Hause nachmachen kann
Tanja K. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin. Sehr durchdachtes Programm. Tolle Gruppe auch flexibel bei Krankheit gewessen über Zoom.
Das gefällt dem Baby:
Neue Mamas und andere Babys kennen gelernt. Freude an den Baby Sport teilen.
Nathalie K. mit Baby Miko Kosmo Onnuri
Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Saskia, ihr Einfallsreichtum, ihre herzliche Art und Sporteinheiten mit genau dem.richtigen Schwierigkeitsgrad.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys????
Lavinia B. mit Baby Florian
Das gefällt der Mama:
Unsere stets gut gelaunte Kursleiterin Maria
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, das gemeinsame Krabbeln und Spielen
Kirsten H. mit Baby Greta
Das gefällt der Mama:
Mir hat es so gut gefallen weil es ein angebot ist, für mich als Mama und ich nicht groß organisieren muss wo mein Zwerg in der Zeit bleibt. Und es tut gut Sport mit dem Kind zu machen
Das gefällt dem Baby:
Meinem Zwerg tut es gut mit gleichaltrigen sich zu beschäftigen
Franziska G. mit Baby Richard Emil
Das gefällt der Mama:
Man wird fit dank seinem Kind. Viele Übungen lassen sich auch super im Alltag integrieren, so kann man jederzeit etwas für sich tun.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Der Wechsel von freiem Spielen zu Singen und mitmachen war auch sehr schön.
Shadi A. mit Baby Daria
Das gefällt der Mama:
es war sehr motivierend und es hat großen spaß gemacht.
Die Trainerin, Jule, hat es sehr schön organisiert. Es waren sehr schöne Übungen dabei.Was mir noch gefallen hat war, dass sie streng war und die Übungen durchgezogen hat.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte spass. Sie hatte Kontakt mit den anderen Babies und war in der Natur.
Jule, war auch immer aufmerksam gegenüber der Babies.
Christina D. mit Baby Roman
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das man die Übungen mit Baby macht. Der Kontakt zu anderen Müttern auch wenn das momentan nicht möglich ist.
Das gefällt dem Baby:
Wenn der kleine nicht geschlafen hat, hatte ihm eigentlich alle Übungen für Babys gefallen.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HelmstedtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Helmstedt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HELMSTEDT