Hebamme Herborn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra O. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, sehr sympatische Trainerin, Karin Rautner, tolle Übungen, gute Stimmung. :-)

Das gefällt dem Baby:
Er war immer aufmerksam, es gab für ihn was zu sehen und im Bauchgurt war er so entspannt, dass er einschlief.

Judith G. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion von Sport und Baby sowie Verena als Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Hebespiele.

Sandra T. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gelassenheit der Trainerin, wenn Babys mal laut und/oder quängelig waren. Dass die Übungen gut und logisch erklärt wurden.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudellied! ???? Ich hab den sogar auf estnisch übersetzt, da ich solche Bewegungslieder für Babys auf estnisch kaum gefunden habe und ich zu 90% mit ihm estnisch rede ???? Und das Lied zum runter kommen am Ende.

Julia S. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle und tolle Trainerin mit viel Herz und Verständnis. Ich freue mich auf viele weitere Kurse bei Marina. Die Übungen sind einfach klasse. Marina erklärt einfach und verständlich. Sie geht auf Wünsche ein und setzt diese für uns um.

Das gefällt dem Baby:
Neue gleichaltrige Babys kennen zu lernen.

Tessa W. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musik ???? die Trainerin - Sarah du warst super - danke dir ????

Das gefällt dem Baby:
Die Musik ????- beim aufwärmen ganz nah bei Mama zu sein & zwischendrin auf der Matte zu spielen

Tanja C. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Kind mitzunehmen. Den Sport zusammen mit anderen Müttern und ihren Kindern zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder dabei waren. Dass die Trainerin auch Spielzeug dabei hatte.

Rebecca R. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön anstrengend Gutes warm Up Abwechslungsreiche Übungen Angenehmes cool down

Das gefällt dem Baby:
Babyfitness (gerne mehr davon) Lieder

Kathrin E. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen trotz Baby. Es hat richtig Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Sie war schön beschäftigt mit dem Spielzeug und der Musik

Kathrin S. mit Baby Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Jana M. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super motiviert und ich fühle mich super fit. Jede Stunde wurden neue Übungen gezeigt, es war abwechslungsreich. Ich habe es in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen! Danke, liebe Bea! Der maxi-kurs ist schon gebucht :)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit Bewegung waren super!

Alessandra C. mit Baby Caius Maximus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mira ist eine wundervolle Kursleitung, die jede Stunde auf gut aufbaut, auf alle Teilnehmer:innen eingeht und herzlich mit den Kindern ist, bei ihr fühlt man sich einfach wohl! Die Übungen werden sehr gut erklärt/vorgemacht und es macht viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt zu anderen Babies gefallen! Auch das direkte Einbeziehen (durch Kinderlieder oder mit Übungen) war super. Und da auch noch Spielzeug für die Kinder da ist, gibt es eine tolle Atmosphäre und viel zu entdecken :)

Lea K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept dass das Baby nicht nur integriert wird sondern auch „eigenes“ Programm durch Babylieder usw bekommt. das ist einzigartig!

Das gefällt dem Baby:
Die ernie puppe der kursleiterin und klatsch-lieder sowie bewegungslieder

Carolin L. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab viele verschiedene Übungen, die ich im Alltag umsetzen kann, es gab eine kontinuierliche Steigerung der Übungen. Und die Trainerin wusste genau wann sie noch mehr aus einem "raus holen konnte!"

Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft war und schlafen konnte.

Renate P. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit den Kindern und Treffen der Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Katharina R. mit Baby Leo & Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby und in der Gruppe ist einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Sie waren immer sehr interessiert und super gelaunt.

Jennifer K. mit Baby Chris Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen. Uns wurde gezeigt, wie gut die Übungen trotz baby funktionieren. Es war sehr toll

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder

Marie B. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Es hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und planschen :)

Boryana P. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat es super gemacht. Eine lockere Atmosphäre, die Kinder spielen und die Übungen merke ich kaum. Der Effekt danach ist aber super. Der Muskelkatter ist genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn scheint sich auch auszupowern, denn zu Hause schläft er mind. 2 Stunden am Stück. Außerdem finde ich soziale Kontakte wichtig für seine Entwicklung.

Lisa A. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erin ist ein toller Coach - sie findet genau das richtige Maß an Anstrengung. Es ist nie zu viel oder zu wenig. Außerdem hat sie ständig super Ideen und Equipment für besondere Übungen dabei. Ich kann den Kurs absolut empfehlen und freue mich auf den nächsten!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es super gefallen, dass er teilweise Teil der Übung war. Außerdem ist es super, dass Erin einen gute Abwechslung zwischen Übungen am Platz und Übungen in Bewegung hat - so wird es für ihn nie langweilig.

Anja v. mit Baby Niel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das dass Fitness Level für alle gut war, auch für die die schon wieder trainieren gehen. Unsere Trainerin Cecile achtete steht's auf die Aktivierung unseres Beckens, was man selbst schon Mal vergisst. Bin beim nächsten Kurs wieder dabei!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama gemeinsam.

Kurse finden
in der Umgebung von Herborn