Hebamme Herzogenrath

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sinah C. mit Baby Önder

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mit Mama und Baby ist super, beide werden mit eingebunden und die Übungen sind passend anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleitung hat das super gemacht, die Stimmung war super und man hat sich direkt wohl gefühlt!

Alexandra B. mit Baby Marlena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela war einfach mehr als eine super Trainerin, sie ist individuell auf unsere körperlichen Bedürfnisse eingegangen, hat sich auch mal rührend um unsere Babys gekümmert und sich unsere Geschichten angehört und war für uns da!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, zu beobachten und die tollen Babyspiele und Übungen die Daniela mit uns gemacht hat

AYlin S. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Baby wurden beide mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß , ???? ich denke andere Babys haben ihn gut getan , Augen Kontakt

Sarah W. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Kombination von Sport mit Baby - Einbeziehung von Babys bei den Sportübungen - Individuelle Anleitung durch die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Individuelle Anleitung und Berücksichtigung spezifischer Bedarfe durch die Trainerin - verschiedene Schwierigkeitsstufen - babyspezifische Einbeziehung bei den Übungen

Josepha K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach Klasse, guter Sport, die Kinder haben Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Spiele

Olga V. mit Baby Alexandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Beratung, tolle Tipps, super Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Alexandra hat sich da sehr wohl gefühlt. Sie findet ganz toll zwischen anderen Kinder zu sein. Sie ist ganz oft zu Cordelia gekrabbelt, weil sie ganz freundlich ist.

Mona S. mit Baby Otis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super Sport und Zeit mit Baby zusammen zu kombinieren :-) Einfach mal raus kommen aus dem Alltag und sich mit anderen Mamis austauschen und auszupowern :-)

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennen zu lernen und die Kreisspiele und Lieder :-)

Bettina S. mit Baby Rayk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass auch die Babys aktiv mit einbezogen wurden und net nur rum lagen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und das Bespaßen mit den Tüchern

Sandra T. mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kerstin hat sportphysiologisch sinnige Übungen angeboten, ansprechend mit Musik aufbereitet und sehr authentisch durchgeführt. Sie war immer sehr gut vorbereitet und hat durch ihre engagierte Art das Gefühl vermittelt, individuell betreut zu werden. Das beginnt beim Namen kennen und endete bei individuellen Tipps bei der Durchführung der Übungen. Beides war in vorherigen Hebammen geleiteten Kursen nicht selbstverständlich. Insgesamt hat ihre erfrischende und professionelle Durchführung des Kurses zu einer gelungenen und entspannten Kursatmosphäre geführt! Danke dafür! - Sandra

Das gefällt dem Baby:
Danke, dass du mich wahrgenommen hast, persönlich ansprechen konntest, Alternativen geboten hast, wenn ich schlechte Laune hatte und mich ganz oft eingebunden hast, meine Mama fit zu halten! Danke dafür! - Rio

Sarah E. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung zu den Übungen, immer freundlich, daher super Atmosphäre, Spaß und Anstrengungslevel waren super

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder mit Übungen kombiniert, es wurde sehr gut auf die Stimmung der Kinder angegangen und war abwechslungsreich

Nicole E. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super herzliche Atmosphäre und auch Verständnis, wenn das Baby mal nicht gut drauf ist ;)

Das gefällt dem Baby:
Gerade in den letzten Kursstunden viele Eindrücke, die die Kleinen spielerisch interessant (Körperbewegungen verfolgen u.a.) finden und danach hundemüde sind.

Svenja R. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super! Es hat super viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und wurden super motiviert!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Lieder wo das Baby mit einbezogen wurde.

Daniela K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie liebevoll Kati die Babys einbindet, egal wie anstrengend sie sich gerade verhalten.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und die liebevolle Ansprache von Kati.

Claudia B. mit Baby Idie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurstrainerin hat es einfach super gemacht, mit viel Witz und Humor :) Außerdem macht es immer mehr Spaß in der Gruppe etwas zu machen, als alleine zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Unsere Tochter hat interessiert nach den anderen Babys geschaut und war jedes Mal aufs neue von den Lichter fasziniert :)

Veronica K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere liebe Trainerin, die den Kurs einfach unfassbar gut und effektiv leitet. Wir hatten sehr viel Spaß beim sporteln

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt mit zu sporteln und dort auch schlafen zu können

Jessica Z. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Sehr nette Trainerin. Die Übungen machen Spaß und bringen was! Fast jedes Mal Muskelkater. Sehr zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern!

Sandy L. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, jede Woche neue Trainingseinheiten, tolle Ideen für die Kids (Lieder und Spiele kann man auch super zu Hause weitermachen)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand es super mit den anderen Kids zu spielen

Davinia W. mit Baby Pauline Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand’s super, dass „richtige“ Kraftübungen gemacht wurden. Ich mochte zudem die positive Stimmung im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und mir bei den Übungen zuzusehen.

Anna S. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das gesamte Konzept gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Sing- Spiele

Carolin S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach super. Man kann entspannt Sport machen, während die Babys entweder mitmache, selbst beschäftigt sind oder einfach zuschauen. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt, sowie das Spielen in der Mitte des Kreises mit den vielen Spielsachen fande sie super.

Kurse finden
in der Umgebung von Herzogenrath




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add