Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Stephanie H. mit Baby Karl Konstantin
Das gefällt der Mama:
Maria war eine super Trainerin. Es hat einfach super viel Spaß gemacht und man hat auch gemerkt, dass man etwas getan hat. Zudem war es mit Baby eine tolle Erfahrung und hat super geklappt, da die Babys toll mit integriert wurden.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Spielsachen, die anderen Babys und das schaukeln im Gurt super.
Linda S. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Sportlicher anstrengender Kurs mit guter Laune und Spaß an der Bewegung. Mit zielgerichteten Übungen.
Ich brauche keinen der auf das Kind aufpasst. Kann die Übungen zuhause mit Kind einbinden.
Das gefällt dem Baby:
Interessante Umgebung ,
Andere Babys, Musik.
Elisa K. mit Baby Ansgar
Das gefällt der Mama:
Super rundum Betreuung durch die Kursleiterin. Wertvolle Tipps für die Körperliche Haltung, Ausführung der Übungen werden kontrolliert für die Richtigkeit. Ebenso wird nach den Kindern geschaut und diese mit eingeplant und eingebunden. Auch hier werden im Umgang mit den kleinen wertvolle Tipps gegeben.
Das gefällt dem Baby:
Alles . Vor allem die Kursleiterin die viel Herzblut in den Kurs steckt.
Vanessa S. mit Baby Viktoria
Das gefällt der Mama:
Die beste Trainerin- Dorina!! Immer gute Laune und ist sehr motivierend . Das Kurs Konzept finde ich ebenfalls klasse
Das gefällt dem Baby:
Neue Spielsachen
Seda C. mit Baby Ömer Ayaz
Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und hat Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Da er gerne im Wasser ist, hatte er zu jeden Zeitpunkt Spaß. Vor allem die Wasserspielzeuge und Quietschenten waren sein Highlight.
Martina V. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
- Einbindung des Babys (Übungen im Gurt)
- Austausch mit den anderen Muttis
- Trainerin Mona
Das gefällt dem Baby:
- Action: Gurt, Spielchen und andere Kinder sehen
Eva S. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Endlich mal wieder Sport trotz Baby!
Das gefällt dem Baby:
Er hatte viele andere Babys zum Spielen und somit kam ich wirklich zum Sport machen!
Ich glaube er hat es genossen so eng mir zu sein, wenn er im Gurt war!
Carina M. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Das man motiviert wird und einen alternativen zu Übungen gezeigt werden falls man die nicht ausüben kann
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und Bewegungslieder
Vivien W. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Die Mischung der Übungen. Gute intensive Übungen und abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Gute entspannte Atmosphäre
Stefanie S. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Rückbildung und Baby wurde gut kombiniert. Übungen waren super und konnten leicht zuhause geübt werden.
Es wurde immer darauf geachtet das Übungen richtig ausgeführt wurden und man wurde immer super motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Helena fand es spannend mit den ganzen anderen Babys und auch bei Sabine auf den Arm hat sie sich wohl gefühlt.
Vanessa B. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit anderen Müttern, Bewegung an der frischen Luft, Austausch
Das gefällt dem Baby:
Begegnung mit anderen Kindern, Bewegung, frische Luft
Maja U. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das man in Gesellschaft ist
Das gefällt dem Baby:
Das herum hampeln von Mama
Karin B. mit Baby Unbekannt
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Gute Anleitung
Tolle online Durchführung
Das gefällt dem Baby:
Mich zu beobachten ????
Kathrin H. mit Baby Lasse
Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen. Das man Sport mit dem Kind machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Neue Räume erforschen, gleichaltrige kennenlernen.
Barbara K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine tolle Trainerin die auch liebevoll auf die Babys eingeht. Leider konnte ich von 6 Terminen nur 3 wahrnehmen, aber die waren wirklich klasse.
Das gefällt dem Baby:
Das Uhrenspiel, die bunten Tücher und der Apfelstrudelsong ;-)
Katarina S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Gute Interaktion mit dem Baby möglich
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Jasmin L. mit Baby Leonardo
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, das Miteinander und die gewonnene Motivation sich mehr zu bewegen.
Das gefällt dem Baby:
Dass, er sich meistens frei bewegen durfte und der Kontakt zu anderen Babys. :)
Christina H. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Super nette und Motivierte Trainerin, hat immer ein offenes Ohr! Der Austausch untereinander tut gut
Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wird eingegangen, wenn sie unruhig werden!
Saskia R. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Eva ist auf alle Probleme eingegangen , hatte jederzeit ein sehr freundliches und verständnisvolles Auftreten.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und Eltern zu beobachten. Nah bei mama ubd doch auf entdeckertour
Carina M. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Sehr aufgeschlossene und nette Trainerin, die auf die Wünsche der Teilnehmerinnen eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Training an der frischen Luft.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HomburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Homburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HOMBURG