Hebamme Homburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura P. mit Baby Amaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs allgemein, die Kursleitern ist super lieb geht auf jeden ein, erklärt gut. Habe mich erneut angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Kontakte zu anderen Kindern

Angela V. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionalität Kursaufbau Stundenaufbau Herzblut und Spirit der Kursleitung ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war (noch) nicht dabei

Madlen H. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach das lockere Miteinander und neue Mamis kennenzulernen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kids und die frische Luft

Janina P. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys in den Kurs. Petra ist eine super motivierte Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys können sich frei entfalten und sind mittendrin. Der Kurs ist nicht langweilig für die Kleinen.

Sonja M. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen und sein Baby einbeziehen zu können. Uhrzeit mamafreundlich, wenn noch größere Kinder da sind. Problemzonenen werden angesprochen.

Das gefällt dem Baby:
Nicht von Mama getrennt sein. Mama kümmert sich trotzdem und hat Zeit.

Sophie G. mit Baby John

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Abwechslung der Übungen waren super

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder in dem Mann das Baby gestreichelt und massiert hat

Canan B. mit Baby Ariella Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training macht Spaß, man unternimmt etwas mit Baby und die Trainerin ist einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Sie sieht andere Kinder und wird überall mit einbezogen ??

Angela B. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr persönlich, auf alle Fragen gut eingegangen und einem sehr dabei geholfen sich selbst wieder "wahrzunehmen"

Das gefällt dem Baby:
Dabei zu sein und einbezogen zu werden. Er war sozusagen aktiv dabei :)

Sarah D. mit Baby Aurelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War alles super, Eugenia ist richtig toll mit den Babys umgegangen und wir hatten Spaß beim Training

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen spielerischen Übungen und die Handpuppe

Natascha V. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird toll behandelt und hat jede Menge Spaß sowie Motivation beim Training.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es toll das wir gemeinsam unterwegs waren zum Sport und er jederzeit wählen konnte ob er bei mir sein wollte, beim Spielen oder einfach beobachten wollte.

Kübra Z. mit Baby Meryem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, weil anders als in anderen Kursen die Übungen mit dem Baby zusammen gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Neue babyfreunde sind sehr interessant gewesen:)

Yvette F. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Macarena war super, die verschiedenen Übungen, die Gruppe

Das gefällt dem Baby:
das gemeinsame Warm Up im Gurt

Dina R. mit Baby Anni Und Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr flexibel ob vor Ort oder Online. Individuelles Eingehen auf Fragen jederzeit

Das gefällt dem Baby:
Der Mama beim Workout zuzusehen und selbst dabei ein bisschen bewegt zu werden

Anna L. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch, Schaffung eines Bewusstseins für sich selbst, seine Bedürfnisse und seinen Bebo

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Musik

Madeleine B. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Romy war super motivierend und immer gut gelaunt. Sie hat uns ordentlich angetrieben und so konnte man gut seinen "inneren Schweinehund* überwinden. Nur zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Das konnte mir mein Baby leider noch nicht sagen ??

Maxi S. mit Baby Anton Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, alles sehr ordentlich und sauber, gutes Training

Das gefällt dem Baby:
andere Kontakte, viel Spielzeug

Aniko H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles sehr familiär und persönlich Gute Steigerung des Leistungslevels Sehr individuell

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Anregungen Die gemeinsame Zeit Der Kontakt zu anderen Babys

Nadine S. mit Baby Henry Peter James

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainer und endlich wieder ins schwitzen zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Kinderwagen, Natur und Hubbel

Sandra B. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Emma mit ihrer Gute-Laune-Musik und den angenehm anstrengenden Übungen. <3

Das gefällt dem Baby:
Emma!! Die Sportübungen mit Mama.

Laura S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Fensterbank und im Gurt getragen zu werden

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Homburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Homburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HOMBURG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Homburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add