Hebamme Homburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Amelie K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Anleitung der Übungen und vor allem der Anspannung der Muskelatur. Freundliche und herzliche Betreuung.

Das gefällt dem Baby:
War kaum dabei. Aber wenn dann die Lieder und Spiele für die Babys natürlich.

Anna S. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sympathische Kursleiterin und freundliche Mütter - Gruppe war nicht so groß - Spielzeug für die Babys war da - verschiedene Übungen (nicht immer nur das Gleiche gemacht) - Übungen mit und ohne Kind - Klarer Rahmen (Begrüßungs- und Abschiedslied)

Das gefällt dem Baby:
- Spielzeug - Begrüßungs- und Abschiedslied

Ulrike K. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, effektive Übungen, Training mit Kind perfekt

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegung

Selina K. mit Baby Liara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Trainerin, die uns sehr motiviert hat und uns ordentlich ausgepowert hat. Sie ist immer auf uns eingegangen. Tolle Übungen und man durfte sogar Termine, die man versäumt hatte, nachholen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys. Tolles Spielzeug für die kleinen war auch vorhanden und es wurden einem auch Tricks gezeigt, wie man sein Baby unterstützen kann. Die Übungen für Mama und Baby haben auch sehr viel Spaß gemacht.

Nicole V. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, nette Atmosphäre, guter Austausch und praktische Tipps

Das gefällt dem Baby:
Liebevoller Kontakt, persönliche Ansprache und spontanes Reagieren der Kursleitung auf Befindlichkeiten; Kinderlieder und das Zusammensein mit anderen Babys

Bernadett H. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Stefanie schafft es, dass sich jeder wohl fühlt und die Kinder perfekt mit eingebunden werden. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Immer neues Spielzeug, schöne Lieder und lustige Aktivitäten.

Katharina B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch Katrins offenherzige Art herrschte bereits ab der ersten Stunde eine sehr harmonische Atmosphäre. Mit abwechslungsreichen Sportübungen, tollen Mitmachliedern für die Kleinsten und dem ein oder anderen Plausch zwischendrin gab es keine einzige Stunde, die mir nicht gefallen hat :)

Das gefällt dem Baby:
Von Mama umhergewirbelt werden bei herbstlichen Liedern wie bspw. dem Blättertanz. Die große Auswahl an Spielzeug und die vielen anderen Kinder.

Sophie H. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung der Übungen, tolle Atmosphäre, optimaler Schwierigkeitsgrad.

Das gefällt dem Baby:
Guter Mix aus Übungen mit und ohne Baby, schöne Einbindungen der Kleinen.

Sylvia H. mit Baby Lillian Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, vorallem die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Kurs Zeiten

Michelle B. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach die tolle Atmosphäre für Kind und Mama. Einfach mal wieder etwas Sport machen und das auch mit Baby und anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Lotta hat immer gerne zu geguckt wie wir als Mütter zum „Hampelmann“ gemacht haben. Auch den kleinen Kontakt mit den anderen Babys war sehr schön.

Sina L. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, Petra macht das klasse.

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles.

Luise L. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach zu handhaben für junge Mütter, da man das Kind mitbringen kann und es beteiligt ist am Kurs. Antje lässt Gnade walten, wenn man zu spät kommt. ;-)

Das gefällt dem Baby:
Ambiente hat gestimmt, Kursraum war immer warm genug, im Gurt mitmachen hat gefetzt!

Melanie K. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben Spaß gemacht und sind effektiv. Ich bin ins Schwitzen gekommen und ich habe das Gefühl, dass das genau der richtige Sport nach der Schwangerschaft ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder kannte ich noch nicht und die Bewegungen dazu haben uns beide sehr viel Spaß gemacht.

Monique H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend und gute Übungen Baby ist integriert Tolle Trainerin und Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz Spielzeug Möglichkeit „mitzumachen „

Marina D. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fit-dank-Baby-Training mit Steffi war einfach super! Die Einheiten haben richtig gutgetan, waren abwechslungsreich und genau richtig dosiert.Besonders schön war, dass mein kleiner Mann auch viel Spaß hatte – durch den Austausch mit anderen Kindern und die liebevoll eingebauten Lieder. Steffi hat das Training mit viel Engagement und Herzlichkeit geleitet. Eine tolle Mischung aus Bewegung, Spaß und gemeinsamer Zeit mit dem Baby. Klare Empfehlung! Und vielen lieben Dank :)

Das gefällt dem Baby:
Ich hatte so viel Spaß beim Fit-dank-Baby ! Während Mama sich bewegt hat, konnte ich andere Babys treffen und mit ihnen spielen. Zwischendurch gab es tolle Lieder, bei denen ich mitmachen konnte – das fand ich richtig klasse! Steffi war super lieb und hat dafür gesorgt, dass es uns beiden gut geht. Mama war danach entspannt und glücklich, und ich auch. Ich komme gerne wieder!

Sandra L. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles es wird immer toll auf die Bedürfnisse eingegangen!

Das gefällt dem Baby:
Der tolle "Apfelstrudel" und das er andere Kinder kennenlernen darf!

Carolin M. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Trainerin. War alles super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sehr gerne bei den Übungen zugeschaut und mit den anderen gespielt

Anna-Lena W. mit Baby Kjell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs verlangt einem richtig was ab und ist nicht nur so ein bisschen "Gehopse". Da merkt man, was man getan hat :-)

Das gefällt dem Baby:
Viele EInheiten im Freien und super Beschäftigung und Spaß!

Eva P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen war anspruchsvoll aber immer sehr gut!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit Kinder

Stefanie D. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Oh die tollen abwechslungsreichen Übungen, die nahezu allesamt auch mit Baby möglich sind.

Das gefällt dem Baby:
Den Wechsel aus Spielmatte mit anderen Mäusen und bei Mama sein, wenn Nähe benötigt wurde.

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Homburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Homburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HOMBURG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Homburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add