Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Nathalie S. mit Baby Lenia
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die netten Leute
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Kinder und das Spielen im Freien
Claudia W. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
-Schnelle und einfache Buchung des Kurses
-super lieber Kontakt und Sportübungen mit Trainerin Ann-Cathrin *Dankeschön an dich*
Das gefällt dem Baby:
-die Lieder und Bewegspiele
Mona H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Die Kleinen werden liebevoll mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungs-/Mitmachlieder und die anderen Babys
Sabine N. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen
Es wurde auf die Wünsche der Frauen eingegangen
Sehr nette Kursleiterin ????
Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen im Gurt
Animation für die Babys (Kinderlieder)
Fenena T. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport nach der Entbindung und dabei noch Unterstützung für den Beckenboden und die Rectusdiastase. Auch die Ideen für die Bewegungsspiele waren toll! Eine Einheit mehr davon würde ich auch super finden.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und die anderen Babys (zumindest als man die noch treffen durfte...)
Sabrina Maria N. mit Baby Niklas Leo
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam Sport zu machen mit einer so lieben Trainerin Julia (Danke an dieser Stelle!) und gleichzeitig mit dem Baby Spaß zu haben und seine Entwicklung zu fördern!
Das gefällt dem Baby:
Ganz klar das Wasser, das gemeinsame singen, den Kontakt zu andern Babys und natürlich die Nähe zur Mama!
Sandra W. mit Baby Coralie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat Freude und Energie verteilt. Es hat mich körperlich gefordert
Das gefällt dem Baby:
Das sie spielen, aber auch bei mir sein konnte
Linda A. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und hat jede Woche neue Übungen gemacht, war schön abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, Musik hören und mit anderen Kindern spielen.
Tuba Y. mit Baby Danyal
Das gefällt der Mama:
An erster Stelle die Hebamme (Karin Führung )
Sie hat den Kurs super&effektiv geleitet
Das gefällt dem Baby:
Die Massage und die Übungen fürs Baby
Franziska D. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Das Sabrina mit den Übungen voll auf Mamas und Baby eingegangen ist
Das gefällt dem Baby:
Das Sabrina ebenfalls individuell auf jedes Baby eingegangen ist
Julia M. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Wir hatten mit Ramona eine super tolle Kursleiterin, die auch meine froße Tochter mit einbezogen und gut versorgt hat :)
Die Übungen waren nicht zu anstregend und trotzdem intensiv und ausreichend, der Muskelkater hat sich jede Woche bermekbar gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele fand ee super, und auch den Kontakt zu den anderen Kindern hat ihm gut getan, er hat sich sehr wohl gefühlt.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung! Wir kommen wieder. ????????
Hanna Z. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens.Den gesamten abgestimmten Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das es immer wieder miteinbezogen wird.
Renita K. mit Baby Jacob
Das gefällt der Mama:
Pamela macht es immer super!
Das gefällt dem Baby:
Jacob liebt die Kurse
Timo K. mit Baby Lando
Das gefällt der Mama:
Die Organisation, die Trainerinnen und natürlich die Ortschaft mit dem hof.
Das gefällt dem Baby:
Mit Sicherheit der schöne Spielplatz und die schönen Eindrücke der Umgebung:)
Nicole K. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Mir hat der gesamte Kurs gefallen, es könnte noch 1-2 Lieder mehr gesungen werden.
Das gefällt dem Baby:
Das singen und bouncen
Lucy W. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Es wurde auf Wünsche eingegangen, liebevoller Umgang mit meinem Baby.
Das gefällt dem Baby:
.. das es sich frei bewegen kann, sowie die tollen Lieder zum mitsingen, wie auch mittanzen.
Kathrin K. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Man fühlt sich gleich heimisch und macht die Übungen gerne mit und fühlt sich nicht so gezwungen etwas zu machen. Schöne Abwechslung zwischen Übungen für Mama und Spiele im Sinne von Liedern für das Kind.
Das gefällt dem Baby:
Das ganze Umfeld. Das Zusammensein mit anderen Kindern und die Spiele bzw Lieder für und mit dem Kind
Michelle S. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Die Sport Übungen wurden an uns Mamis toll angepasst. Die Kinder konnten toll zusammen spielen und wurden mit in die Übungen eingebaut.
Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen spielen konnte :)
Susanne K. mit Baby Pepe
Das gefällt der Mama:
-das Konzept...wertvolle Zeit mit Baby verbringen, etwas für die eigene Gesundheit run und das Baby fördern...perfekt
Das gefällt dem Baby:
-Singspiele
Jessica S. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach wahnsinnig Spaß in der Gruppe zu trainieren und das Team war super super lieb ????
Die Möglichkeit die Übungen mit dem Baby zusammen zu machen, ist einfach super ????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den vorhandenen Spielsachen und solange es nicht zu warm war auch die Übungen im Gurt ????
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HomburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Homburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HOMBURG