Hebamme Homburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kerstin D. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina macht einfach tolle Kurse ?? Mit viel Spaß und Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Nina hat immer andere Ideen und Aufbauten für die Kids

Annika S. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna macht das mit Herz und es macht sehr viel Spaß mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung zur Musik, andere Babys treffen..

Nadine B. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemütliche Atmosphäre tolle Trainerin locker alle sehr freundlich und hilfsbereit

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys die Musik die Bewegung Danke für die tolle Zeit ????????

Julia U. mit Baby Ida Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Lina H. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hohe Fachkompetenz, Abwechslung und Einbindung der Babys. Die Möglichkeit online teilzunehmen.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Lieder

Julia C. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich ist es wichtig nicht alleine Sport zu machen, daher gefällt mit diese Art von Kursen einfach sehr gut. Und die Übungen sind immer super

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat einfach Spaß andere Kinder zu beobachten und die babyfitness Teile haben ihr auch sehr gut gefallen

Nicole H. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind für den ganzen Körper. Natalie ist eine super sympathische und liebe Trainerin. Die Kurse mit ihr machen viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine mag die Übungen im Bauchgurt total und die kleinen musikalischen Einheiten für die Babys findet er auch toll.

Franziska L. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa ist einfach eine tolle Trainerin, einfach voller Energie und Motivation. So positiv. Das merken auch die Kinder. Die Übungen, die Lieder...passt einfach alles.

Das gefällt dem Baby:
Tessa, die gemeinsame Zeit mit den Kindern und anderen Muttis

Veronika P. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist eine gute Mischung zwischen Achtsamkeitsübungen für den Beckenboden und sportlichen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie offen der Kurs gegenüber den Babys gestaltet wird. Sie dürfen einfach sein. Egal ob sie schreien, quietschen oder lachen.

Melina H. mit Baby Romy Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Präsenzkurs (meistens) -Austausch mit anderen Muttis -Ersatztermin bekommen als mein Baby krank war -anspruchsvolles Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist gerne an der frischen Luft

Sarah S. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und das Baby dabei sein. Das das Kind miteingebunden ist.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen. Und bei Mama im Gurt zu sein. Miteingebunden in den Sportübungen.

Saskia S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit hat sehr gut gefallen das es ausgewogen war zwischen spielen für die Kinder und den Übungen. Wir haben auch nun einen sicheren Umgang mit Haltegriffe wenn wir ins Schwimmbad fahren

Das gefällt dem Baby:
Das er Kontakt zu anderen Kindern bekommen hat und das er durch die Spiele auch noch eine viel engere Bindung aufbauen konnte

Carin A. mit Baby Johan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursgröße, tolle Atmosphäre, tolle Trainerin (Danke Julia!) abwechslungsreiche Übungen und nette Mamis

Das gefällt dem Baby:
Platz zum krabbeln und die Wasserflaschen der anderen Mamis umzuwerfen ???? und Highlight das Wir-gehen-auf-den-Rummel Lied!

Aileen G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys auch mal genommen wurden, wenn die unruhig waren. So konnten die Mamas ihre übungen besser machen und waren entspannter.

Das gefällt dem Baby:
Die Fitnessbälle und die anderen Babys zu beobachten. Neue Eindrücke sammeln.

Annika H. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft war toll und wie wir auch beim Training auf die Babys eingegangen sind.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte viel beobachten. Außerdem die Vielfalt an Kinderbewegungsliedern.

Karolina P. mit Baby Eleana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab tatsächlich Sport gemacht und mich danach richtig gut gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Es wurde super beschäftigt während ich Spitt gemacht habe und auch involviert

Angelika B. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, schöne Location, super Trainerin die voll motiviert. Hat echt Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, viel interessantes zu gucken oder Zeit gemütlich an der frischen Luft zu schlafen

Oksana M. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine ist eine liebevolle und engagierte Trainerin – immer freundlich und hilfsbereit.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Spaß an den Kinderliedern und hat es genossen, die anderen Kinder zu beobachten.

Tanja R. mit Baby Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das immer darauf geachtet wird, dass alle Übungen richtig ausgeführt werden. Das Rücksicht auf die Babys genommen wird (stillen, quengeln, ähnliches)

Das gefällt dem Baby:
Dass die Kleinen den Raum einnehmen können, spielen und krabbeln können. „Austausch“ / Kennenlernen mit anderen Babys.

Kathleen G. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah hat den Raum sehr liebevoll für die Babys hergerichtet. Die Übungen waren gut angeleitet und die Stunde abwechslungsreich gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen und Mama die Übungen durch zusätzliches Gewicht zu erschweren :)

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Homburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Homburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HOMBURG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Homburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add