Hebamme Horb

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Horb über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica S. aus Horb
mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Training und Kind miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und das andere Kinder da waren

Johanna L. aus Horb
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Das ich etwas für mich tun kann und mein Kind dabei sein darf! 2. Es macht so viel Spaß gemeinsam zu trainieren! 3. Das man sich so richtig auspowern kann! 4. Super Trainer, die ihren Job verstehen! 5. Das die Kinder immer mit einbezogen werden!

Das gefällt dem Baby:
1. Das es mit so vielen Kindern spielen kann! 2. Die Spiele und Lieder die wir immer gemeinsam machen! Zudem finde ich es persönlich auch sehr schön, wenn mein Kind sieht das es Spaß macht Sport zu machen!

Dein fitdankbaby®- Team Horb

Kurse finden
in Horb