Hebamme Ilmenau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Madeline H. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Übungen und der Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele

Lisann R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit eingebunden werden. Das man Kontakt mit anderen lieben Müttern und Kindern hat. Die tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel. ;-)

Sylvana S. mit Baby Eliska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- motivierende Trainerin - gute Übungen von leicht bis schwer - super auf Mama und Kind eingegangen

Das gefällt dem Baby:
- wurde mit involviert - wenn sie mal nicht gut drauf war, durfte sie im Gurt mitmachen

Katja H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderungen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Integration der Babys mit Musik und Spielen

Linda S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung an Sport und Kinderbespaßung

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte beobachten und wurde mit einbezogen

Sabine O. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Offene, lockere Atmosphäre; situatives Training mit Baby

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, das Singen, die Aufmerksamkeit

Pia S. mit Baby Jule Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona war so unendlich einfühlsam und hat es geschafft eine so tolle Atmosphäre zu kreieren. Danke dafür

Das gefällt dem Baby:
Ramonas Kurs war sehr kindernah. Man hatte nie das Gefühl zu stören. Jedes Weinen, Wickeln und Stillen war in Ordnung. Wir würden immer wieder in Ramonas Kurs gehen ??

Marika K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und motivierende Trainerin. Gute Übungen, auch zum nachmachen für zuhause. Die Babys haben auch sehr Spaß am Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es total genossen im Tragegurt zu sein und ist meistens bei den Bewegungen eingeschlafen

Sarah M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Gelegenheit Sport und Aktivität mit dem Baby zu verbinden und dazu noch andere Mütter kennenzulernen

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche neue Bewegungslieder und tolle Spielideen mit Alltagsgegenständen, die man gut zu Hause nachmachen konnte

Stephanie G. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mit der großen vor 2 Jahren den Kurs schon gemacht , jetzt ist die Gruppe etwas kleiner, das find ich bissl schöner ! Das „straffe“ Training find ich gut! Auf den Trainingszustand wird geachtet . Gute Korrekturhinweise bzw. abwandlungsmöglichkeit . Bin selber Therapeutin und ich brauch etwas , was meinen inneren schweinehund ???? antreibt und mich an die Grenze bringt, das macht Francine ???????? ( war auch wieder bei der Hebamme zur rb, hät ich mir sparen können) ????

Das gefällt dem Baby:
Henri war fast 4 Monate zu Beginn, er fand es toll die anderen Kinder zu beobachten, da unterschiedliche Altersstufen und Entwicklungsstufen vereint sind in unserem Kurs. Auch die Kinderspiele, die man toll mit in den Alltag integrieren kann.

Paulina O. mit Baby Maira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich gestaltet und auch der Beckenboden kam nicht zu kurz. ????

Das gefällt dem Baby:
Maira mochte es sehr, bei Übungen miteinbezogen zu werden. ??

Kathrin L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für die Mamies sehr intensiv

Das gefällt dem Baby:
Interaktiv mit den anderen Babies viele Sachen zum Spielen

Nicole M. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find das Konzept die Kids einfach mitzunehmen und keine Betreuung zu brauchen super! Kleine Anmerkung: ein Nachmittagskurs fänd ich auch gut. Habe nur Vormittagskurse gefunden

Das gefällt dem Baby:
Ich denk meinem Baby ist es mit 5 Monaten noch egal wo es ist solang ich dabei bin :)

Christina Panagiota G. mit Baby Georgios

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Tanzen

Jessica S. mit Baby Enny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Ganzkörpertraining mit dem Baby und den Kontakt zu anderen Mamis! Es ist ein tolles und effektives Konzept !

Das gefällt dem Baby:
Das die kleine Maus voll mit integriert wurde. Die Übungen mit dem Gurt haben ihr am Besten gefallen!

Andre K. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Struktur und komplett richtige Zeiteinteilung aller Übungen. Gerne öfter!!!

Das gefällt dem Baby:
Das es Zeit mit Papi verbringen konnte.

Marleen R. mit Baby Mathilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Laura, hat mit ihrer motivierten Art mich total mitgerissen und sehr darauf geachtet, dass wir Mamis genug Zeit haben, die Übungen richtig zu machen und so auch mal ein weinendes Baby getröstet, sodass wir auf uns schauen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Ja meinem Baby hat es sehr Spaß gemacht, es gab genug Zeit für sie alleine mit den anderen Babys und tollen Spielzeugen zu spielen und die gemeinsamen Übungen mit mir waren sehr schön!

Yulia S. mit Baby Arina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte und motivierende Trainerin, abwechslungsreiche Übungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, toller Umgang mit Babies, gute Musik u d unkomplizierte Kommunikation

Das gefällt dem Baby:
Unterschiedliche Spielzeuge, Integration in Übungen, Kinderlieder mit Bewegung, Kommunikation mit anderen Babies und Trainerin und anderen Teilnehmerinnen

Nadine H. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an sich in der Gruppe und mit Kind! Das auf die Rückbildung immer noch geachtet wird. Und die super nette Kursleiterin ?

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es in den Gurt zu schlummern, während ich Sport mache ;) die tollen Kinderlieder zwischen durch und natürlich die anderen Kinder ;)

Carina B. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation und das Miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Gefallen an Gleichgesinnten und die Spiele.

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ilmenau

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ilmenau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ILMENAU

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ilmenau




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add