Hebamme Iserlohn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer K. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man andere Mütter kennen lernen konnte. Das es einmal in der Woche etwas beständiges gab. Das man 1x in der Woche sich zwingt Sport zu machen :D

Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft sein konnte dass liebt er.

Sonja F. mit Baby Runa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung und die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen haben meine Tochter ständig zum Lachen gebracht.

Stefanie F. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julian, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Mobilisierung

Kristina K. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und abgestimmt auf junge Mamas, Einbezug der Babies

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, treffen von anderen Babies

Anneke G. mit Baby Till Und Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerin und „richtiger Sport“, den man dank der Mitnahme der Babys problemlos in den Alltag integrieren kann. Auch dass die Kleinen mit eingebunden werden, finde ich toll. Ein super Konzept!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Mitmachen im Gurt kamen gut an.

Celina R. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und motivierende Anleitung durch die Kurstrainerin :) Das Outdoortraining bei schönem Wetter.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern. Spielen während Mama trainiert bzw. durch Lieder und Bewegungsspiele mit in das Training einbezogen zu werden.

Corinna R. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auch persönlich auf mich und mein 'können' eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Darüber kann ich nur spekulieren :) Aber sie durfte sich frei bewegen oder auch mit mir turnen. Das war super.

Susann W. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für die Mamas und schöne Einbindung der Babys. Peggy hat sich unserem Tempo angepasst uns aber auch toll motiviert durchzuhalten.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die Musik und die Bewegung.

Manuela R. mit Baby Moritz Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Vera H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hatte einen roten Faden, es waren immer neue Übungen, inklusive Rückbildung, es hat sehr viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder waren sehr schön, die kannte ich nicht, wieder etwas dazu gelernt, die Übungen mit Baby haben sie immer zum einschlafen gebracht.

Mirjam H. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine ganz tolle Fitdankbaby Trainerin, tolle Mamas und alles mit viel Spaß & Freude

Das gefällt dem Baby:
Die vielen kleinen Lieder mit passenden Übungen, wie z.B der Apfelstrudel

Katrin R. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Sport und Baby, eine tolle Trainerin und Kursatmosphäre, ein super Training.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Integration in die Übungen. Ein Lächeln sagt da mehr als tausend Worte. :-)

Lara H. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach umsetzbare Übungen,eine sehr nette Trainerin (Lina Tylke),die hilfsbereit war,geschaut hat, dass es den Babys an nichts fehlt und die Mamis durften sich auch ausgiebig austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Fingerspiele

Katrin B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Spaß, Übungen mit hoher Effektivität

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, singspiele

Lena G. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Offenheit Freundlichkeit der Kursleiterin Lustige und nette TN Inhalte vom Kurs

Das gefällt dem Baby:
Kinderbezogene spiele Übungen

Nathalie A. mit Baby Nouri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank fitdankbaby fühle ich mich wieder fitter und habe mehr Ausdauer. Gleichzeitig konnte ich mich mit den Mamis und der Trainierin super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die meisten Übungen sehr gut gefallen und er konnte sich bei den älteren Babys etwas abgucken.

Imke W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nichts. Alles super. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele fürs Baby und mit dem Gurt ganz nah bei der Mama zu sein. :-)

Kerstin S. mit Baby Conner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin. Sie achtet auf alles, hat jedem im blick. Das ich mein Kind mitnehmen kann

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Nähe zu mama

Inga D. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spiel mit den Babies. Die qualifizierte und motivierte Trainerin. Außerdem die tollen und effektiven Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das spannende Spiel Programm und alle Babies und Mamas beobachten zu können. Am schönsten aber ist das kuscheln mit Mama beim warm Update im Gürtel. Da kann man so schön einschlafen.

Nadine M. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verhältnis zwischen Baby Spielen / Liedern und Fitness für die Mutter sehr ausgeglichen Beide haben Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen - da immer die Babys mit eingebunden werden Lieder mit Tieren waren besonders toll Einbau von Tüchern waren für Louisa sehr lustig - machen wir nun auch zu Hause

Dein fitdankbaby®- Team Iserlohn

Kurse finden
in Iserlohn