Hebamme Iserlohn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica S. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Übungen, sympathische Trainerinnen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat fast alles verschlafen, ich denke das hat ihm gut gefallen :-)

Vanessa P. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weiterhin die Motivation der Trainerin und den Austausch unter Mamas

Das gefällt dem Baby:
Das er bei Mama sein kann...und die ganze Zeit was zu schauen hat:)

Annekatrin W. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Sport und etwas fürs Baby machen.

Das gefällt dem Baby:
Alles.

Britta M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass ich mein Kind mitbringen konnnte und sowohl auf meine, als auch auf die Bedürfnisse meines Kindes eingegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat gut gefallen, dass noch mehr Kinder in seinem Alter da waren und er mich bei den Übungen "unterstützen" konnte

Ricarda S. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hatte immer was zu lachen und Svenja hat einen immer motiviert und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt

Das gefällt dem Baby:
Frieda liebt die Lieder, die auch daheim häufig bei schlechter Laune helfen. Und in Bewegung nah bei Mama zu sein, ist sowieso ihre Lieblingsposition

Sandra E. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine als Kursleiterin hat den Kurs sehr toll geführt und hat sich reizend um die Zwerge gekümmert. Für mich war es eine tolle Maßnahme auch mit Baby sportlich zu bleiben

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen/ Spiele dazu

Ewelina G. mit Baby Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, das Training an der frischen Luft, die Trainerin, die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Da die Kinder „nur“ im Kinderwagen sind, hat die Kleine Maus nicht viel mitbekommen aber sie konnte an der frischen Luft die Mama Beobachten und das macht auch viel Spaß.

Sandra K. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe und die Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und der Kontakt zu anderen Kindern.

Alina R. mit Baby Annie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf die Bedürfnisse aller geachtet, der Umgang war locker und sympathisch. Schön war es auch sich mit anderen Muttis auszutauschen. Die Übungen haben viel Spaß gemacht, sowohl den großen als auch den kleinen Teilnehmern.

Das gefällt dem Baby:
Schön dass man mit anderen Babys spielen kann und das Spielsachen zur Verfügung gestellt wurden.

Johanna M. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Positive Stimmung im Kurs Effektives Workout

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern & Mamas Spielsachen Kinderlieder

Julie S. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike ist eine tolle Motivationshilfe und leitet den Kurs ganz fantastisch!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Katja M. mit Baby Karl Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fröhliche, freundliche Trainerin gut gefordert, abwechselungsreich

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, Apelstrudel kommt super an!

Lisa E. mit Baby Betty

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super

Das gefällt dem Baby:
Tolle Anreize/ Lieder und vorallem andere Kinder

Anne-Kathrin C. mit Baby Lore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stabilisierung, tolle Motivation, sehr achtsame Trainerin Lisa. Ich habe muskulär sehr profitiert und hätte nicht gedacht, dass die Übungen mit Baby so gut klappen!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und teilweise die Übungen mit Gurt, Mama zuzuschauen und andere Kinder / Menschen zu beobachten und vor allem sich selbst zu bewegen.

Marina M. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf alles eingegangen. Jede Muskelpartie trainiert, aber nicht überreizt. Sandra ist super nett und erklärt alles echt super und verständlich

Das gefällt dem Baby:
Sandra geht super auf die Kleinen ein. Die Zeiteinteilung Spielen alleine-Übungen ist perfekt. Sandra lässt sich immer wieder neue Spiele einfallen

Hannah J. mit Baby Sende Uns Gerne Geburtstag Und Name Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr netter Kontakt, sowohl im Kurs als auch bei Nachfragen. Effektiver Rückbildungskurs mit freundlichen mit merklicher Veränderung am Ende. Gutes Management der Corona-Regeln mit flexiblen Teilnahmemöglichkeiten.

Das gefällt dem Baby:
War immer mit eingebunden, hat nie gestört.

Jennifer T. mit Baby Kyan & Amaya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept das dir Babys in Kurs integriert sind. Aber vorfallen die super Trainerin. Mit einer anderen Trainerin war ich nicht so zufrieden wie mit der jetztigen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten

Andrea G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach wie vor ein echt toller Kurs mit abwechslungsreichen Übungen/Spielen für Mutter und Kind! So macht Bewegung richtig Spaß! Danke Anna, das du diese Gruppe mit solch einer Freude und Engagement leitest! Deine gute Laune ist sehr ansteckend!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit vielen anderen Babys und die verschiedenen Spiele machen richtig Spaß! Danke Anna!

Gülizar G. mit Baby Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität mit und ohne Kind teilnehmeb zu können. Die tolle Athmosphäre. Stetige Freundlichkeit. Tolle Betreuung.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Alltag. Treffen von anderen Babys

Franziska S. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Mischung aus Sport und spielen mit den Babys gut gefallen. Ich hatte das Gefühl etwas für mich getan zu haben und Luise hat es genossen mit den anderen in Kontakt zu kommen oder auch mit mir zu spielen. Vielen Dank Britta für die entspannte Atmosphäre und die gute Anleitung :)

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Dein fitdankbaby®- Team Iserlohn

Kurse finden
in Iserlohn