Hebamme Jena

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Caroline M. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach die Lockerheit und das man kein Zwang hat wenn etwas mal nicht so gut geht Übung zb.

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Kinderlieder zb Apfelstrudel????

Manja D. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut ist die Integration des Kindes in den Sportkurs. Dies gibt der Mama eine kleine Pause und das Kind ist auch dabei und muss sich nicht, wie so häufig in anderen Kursen, die ganze Zeit selbst beschäftigen! Mir selbst gefällt die Kombination zwischen Kräftigungsübungen, Aerobic und Yoga ??????????? ! Ich würde gerne noch einn Kurs besuchen ????!

Das gefällt dem Baby:
Die „Kommunikation“ mit anderen Babys ????????, die neu zu entdeckenden Spielsachen und natürlich die Starterrakete ???? !

Wiebke B. mit Baby Antje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sehr auf die Haltung und Tipps zur Rückbildung gibt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ????

Anne P. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Zeit mit viel Spaß, tollen Leuten und einer lieben und motivierten Kursleiterin (Heike). Dank Heike sind wir nun wieder fit und haben einen vernünftigen After-Baby-Body :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind war (fast) immer an der frischen Luft, mit anderen Kindern zusammen und hatte bei den gemeinsamen Sportübungen eine Menge Spaß.

Anna C. mit Baby Letizia Francesca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lina war super nett und hat immer alles im Griff gehabt

Das gefällt dem Baby:
Dass es tolle Spielsachen gab und nette Kinder im gleichen Alter

Simone W. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole, unsere Trainerin, macht eine super Mischung aus Sport für uns Mamas und Spielangeboten für die Babys. Man hat tolle Anregungen für Spielangebote zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Babys und die Spielangebote

Kristina S. mit Baby Natalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trenerin Katja und Tanzschule sale - Sauberkeit.

Das gefällt dem Baby:
Freundlichkeit

Melanie T. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport nach eigenem Ermessen, Motivation durch die Trainerin, sehr persönliches Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, das mitwirken, die Abwechslung

Katharina K. mit Baby Phillip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Kurs, der mir als Mutter wirklich etwas bringt Ich kann mein Baby mitbringen und es wird sogar mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es viel Bewegung zu sehen gab.

Diana S. mit Baby Dania

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super lockere Atmosphäre, tolle Übungen und gute Möglichkeit wieder mit Sport anzufangen

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es super uns Mütter zu beobachten (und natürlich auch die anderen Kinder :) Auch, dass sie immer wieder mit einbezogen wurde fand sie klasse - und ich auch :)

Judith S. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kurs-Leiterin, sehr Gute gefallen, Steffi Bruchner! Sie war jeden Woche sehr Motiviert und hat jeden Woche ein schönes Programm für uns vorbereitet Wenn jemand abgesagt hat, hat Sie uns via einen Whats App Gruppe mitgeteilt, wann und wo die möglich besteht, die Stunde nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das springen, tanzen und die schönen kindern Liedern sehr gute gefallen. Dabei war immer genüg zu spielend und immer was anders zu spielen da. Steffi war sehr liebesvoll mit die Baby. Ganz toll. Wenn die Mamas Übungen gemacht haben und die Babys davon wollte hat Steffi immer einen Auge auf Sie gehabt.

Jasmin L. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen m?ttern und deren Babys.. Wieder fit werden nach der Schwangerschaft.. Hier macht man ?bungen die man auch zu Hause machen kann wenn das Baby einem låsst ???? kann es nur jedem empfehlen.. ????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys sowie die Spiele die dort gemacht werden.. Meine Tochter mag gerne Bewegung so das wir im August schon zum dritten Mal an einen Kurs dran teilnehmen.. Immer wieder gerne ????????????

Daniela S. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, daß ich Sport machen kann ohne Betreuung für meine kleine suchen zu müssen. Außerdem ist Mareike eine ganz tolle und motivierende Trainerin, die sich ganz liebevoll um unsere Babys kümmert ????

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mir und gleichaltrigen Babys

Ilona H. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle übungen, sehr gute Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
apfelstrudel und die seifenblasen ;-)

Katharina S. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-die fachliche Betreuung und Ausführung - ich fand besonders toll, dass auf eine physiologische Bewegung (nicht Kinder in den Sitz bringen, wenn es das Kind noch nicht selbst kann) der Kinder geachtet und es auch der Mutter nahe gelegt wurde

Das gefällt dem Baby:
mein Sohn fand es toll und wurde mit allen Sinnen angesprochen und hat sich wohl gefühlt

Teuta B. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische und kompetente Trainerin Tolle Übungen Gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Baby

Sonja S. mit Baby Zoey Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs wird dem Namen fitdankbaby wirklich gerecht. Mein Baby ist voll mit dabei. Total nette Kurs Leitung. Ich bin total begeistert und freue mich schon so aufs nächste mal. So macht Sport mega Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Musik und die anderen Babys. Und das Mama fröhlich ist.

Kerstin P. mit Baby Carolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen das man den ganzen Körper trainiert und das mit meinem Baby. Man kann seinem Kind ganz nah sein und dabei etwas für sich tun.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Streicheleinheiten sowie das Aufwärmen im Gurt haben meinem Baby sehr gut gefallen.

Stefanie K. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra macht als Kursleiterin super viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Der viele Körperkontakt

Lucia E. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das man wirklich trainiert und auch etwas davon spürt - die schöne Atmosphäre mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - Wiedererkennung der Lieder und Spiele

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena