Hebamme Jena

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Simone S. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierene Trainerin, trotz der Situation "Corona " über Zoom Meeting, anstatt outdoor.

Das gefällt dem Baby:
Alles....

Jennifer B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ginas Konzept und ihre Hilfestellungen

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Babys spielen und die Zeit genauso schön verbringen wie ich.

Barbara S. mit Baby Caroline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike Klespe gelingt es unglaublich gut, die Teilnehmer zu motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele fürs Baby...

Catharina J. mit Baby Marek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Integration der Babys in das Training; sozialkontakt zu anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Verbesserung der Sozialkompetenz durch Kontakt mit anderen Babys

Farah H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Persönlichkeit der Trainerin Julia und wie sie auf die Bedürfnisse der Kinder und Teilnehmerinnen eingeht

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat immer Spielsachen mit gebracht und immer wieder ein Lied für die Kinder eingebaut sowie auch die Kinder ins Training eingebaut

Sandra V. mit Baby Ilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht Spaß weil man wieder selbst körperlich aktiv sein kann und das mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wird :) und natürlich die vielen Spielsachen in der Mitte.

Nadine N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war mega gut. Sehr professionell und lustig zu gleich. Die anzahl der Teilnehmer sind ok und auch das die Babys mit einbezogen werden, hat michbhappy gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der soz. Umgang mit den kids und das mama immer on board war????

Maria Z. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super freundlich und hat mich mit ihrer sonnigen Art angesteckt und mitgerissen. Das abwechslungsreiche Programm, das heißt jede Stunde neue Übungen und Bewegungsspiele/Lieder für die Kinder haben mir gut gefallen. Zudem gab es Übungen, die ich noch gar nicht kannte, obwohl ich schon an diversen Sportkursen teilgenommen hatte. Jedes Mal wurde auch erklärt, wofür die Übung gut ist und worauf zu achten ist. Außerdem war der Raum groß, hell und freundlich und den Mamas mit dem voll bestückten Wickeltisch sehr entgegen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es viel zu sehen gab, es mit eingebunden wurde und neues Spielzeug auf dem Spielteppich in der Mitte erforschen konnte. Im Gurt hatte sie, wenn es nicht gerade zu heiß war, auch ihren Spaß. Wir haben uns beide rundum wohl gefühlt.

Ira S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist eine super Möglichkeit, als frischgebackene Mama körperlich wieder fit zu werden, ohne dass das eigene Kind bei einem Babysitter etc. abgegeben werden muss. Die Kursinhalte + Kombination aus Sport und Einbeziehung des Kindes sind klasse und wirklich weiter zu empfehlen und unsere Trainerin Nicole war einsame Spitze!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/Lieder + Das Zusammensein mit gleichaltrigen Kindern+ jede Stunde neue interessante/s Dinge/Spielzeug zu entdecken

Michaela W. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich als Mutter sportlich betätigen kann, obwohl das Kind mit dabei ist und dieses echt gut funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand das Anfangslied und die Zeit im Gurt am besten. (Er war sehr anhänglich: Entwicklungsschub und Zähne sind eingeschossen/ durchgebrochen)

Nadja K. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept um nach der Geburt wieder fit zu werden Sehr nette Trainerin (Susanne Stamm)

Das gefällt dem Baby:
Darf dabei sein Sieht andere Babys Wird direkt mit eingebunden

Tanja D. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erstmal ein großes Lob an Susanne Stamm! Sie macht die Stunden echt super :) Mir hat alles an dem Kurs gefallen über Aufbau, Motivation, Spiele fürs Baby usw. Macht weiter so!!! :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben besonders gut die Singspiele gefallen :)

Antje S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mami, Spass fürs Baby. Denise Pohlmann ist eine ganz tolle Trainerin. Sie motiviert und fordert.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Babyspiele zwischendurch

Esther R. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, eine immer gut gelaunte und motivierende Yvonne, Spaß für die Kinder, laute und gute Musik, Sportübungen, die einfach gut tun.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen, durch den ganzen Raum toben zu können, Spaß am Schotter fahren, neues Spielzeug in der Hand zu halten

Ramona A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich Sport und Kind super vereinen kann und beide daran Spaß haben

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern spielen. Zeit " allein" mit Mama ????

Silke D. mit Baby Henry Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut abgestimmtes Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen, schauen, Seifenblasen

Vanessa W. mit Baby Ludovika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe und durch die Trainerin. Das mein Baby mit einbezogen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit Gleichaltrigen und die aktiven Liedern mit Bewegung.

Tanja R. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin Das die Kleinen immer mal wieder und nicht dauerhaft an den Übungen beteiligt waren Die schönen Kinderspielsachen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, die Spielzeuge und Mami wie sie lustige Übungen macht

Christina H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gut strukturierte Einblicke in alle Bereiche des Kurses; offenes Ohr für alle Fragen, Wünsche und Anregungen;

Das gefällt dem Baby:
kein Zwang irgendwas machen zu müssen ;

Katharina D. mit Baby Teo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl mein Baby als auch ich habe Spaß und ich kann gleichzeitig etwas für meine Gesundheit machen. Die Kursleiterin Jessica Stark lässt einen an die Grenzen gehen - sehr effektives Training und tolle Abwechslung mit Baby Entspannungsmusik.

Das gefällt dem Baby:
Der Körperkontakt während des Trainings, das Kennenlernen anderer Babys, interaktive Mitmachlieder

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena