Hebamme Jüchen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Andrea T. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen ohne einen Babysitter zu brauchen. Hinweise und Tipps zum richtigen Tragen und zum Aufbau der Beckendbodenmuskulatur

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Kniereiter, Sportlicher Spaß mit Mama

Iris P. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer ein kompetent geleiteter Kurs

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer was zum sehen und entdecken.

Andrea B. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie bei jedem FdB Kurs: Die Kinder fühlen sich wohl, die Mamas haben am nächsten Tag Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Wir sind rundum zufrieden

Annika E. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Atmosphäre, die Musik, die abwechselnden Phasen

Das gefällt dem Baby:
Die Sternenprojektion an der Decke und dass Mama die ganze Zeit bei mir ist

Jessica P. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel von Sport und Beschäftigung mit den Kids. Die Kursleitung mega nett.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennen zu lernen. Und zu sehen was Mami für komische Bewegungen macht. Die Kinderlieder zwischen drin zaubern ihm auch ein Lächeln ins Gesicht, mit der lustigen Puppe.

Manuela B. mit Baby Mina Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist eine sehr tolle Trainerin und ich fand den Kurs sehr anspruchsvoll, was mir gut gefallen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung bei den Spielen und die Begegnung mit den Kindern.

Cindy K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regina, die Trainerin, war toll. Sie ist super auf die Mamas und Babys eingegangen. Außerdem waren die Übungen mit und ohne Baby sehr gut. Man hat am nächsten Tag gemerkt was man gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen und spielkameraden

Karina S. mit Baby Millie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Atmosphäre entspannt, abwechslungsreich, Räumlichkeiten super, viele zusätzliche Informationen,

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin :)

Zenaida P. mit Baby Mak

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war jede Woche ein kleines Highlight für uns. Neben der eigenen Fitness war auch stets die Bindung zum Baby im Vordergrund. Der Austausch mit andern Müttern war ebenfalls bereichernd. Mira ist eine sehr herzliche und rücksichtsvolle Person, die immer ein nettes Wort übrig hat. Wir waren/sind sehr gerne dort.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat es immer genossen in Gesellschaft zu sein. Er hat gerne andere Babys beobachtet und von ihnen gelernt. Mira hat immer für ausreichend Spielzeug gesorgt und man fand auch als Mama Inspiration, was den Babys so gefällt.

Josephine K. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr schönes und entspanntes Klima . Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und der Spiegel ????

Lisa W. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Baby und die super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :)

Jennifer L. mit Baby Nicolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm im Allgemeinen (Informationen, Übungen, Austausch mit anderen Mamis) und die Kursleiterin wsr super. ????????

Das gefällt dem Baby:
Jederzeit bei Mama sein zu können und der Kontakt zu anderen Babys. ????

Cindy R. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zusammenführung von rückbildenden Übungen für die Mama's und Übungen, Liedern, Spielen gemeinsam mit den Babys zur Förderung der Bindung. Auch, dass man sich nebenbei mit anderen Müttern austauschen konnte war super.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen von anderen Babys, das gemeinsame "sporteln" in der Trage und die Lieder/Spiele.

Yvonne M. mit Baby Marlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super,wie die letzten Male auch.

Das gefällt dem Baby:
Integration und Beschäftigung. Die Spielsachen in der Mitte,jetzt wo man mobil ist.

Denise C. mit Baby Thorben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man keinen Babysitter braucht

Das gefällt dem Baby:
Das er einbezogen wird und beim Outdoor viele lustige Übungen zu sehen bekommt

Irene B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Konzept ist toll und die Trainerin macht einfach gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Musik und die Abwechslung in den Alltag

Kirsten K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, das für alle Muskeln etwas gemacht wurde.Der Beckenboden wurde auch bei jeder Übung mit trainiert. Das die Kinder mit eingebunden werden ist total klasse. Alexa ist eine super Trainerin, immer mit einem Lächeln auf den Lippen!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder....besonders der Apfelstrudel und das Kamel

Nicole K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen dass die Babys so toll mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Theo Theo Tanz .... aufwärm Phase .... das gemeinsame Singen

Susanne L. mit Baby Olivia Galatea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für Mamas und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, bei denen man im Kreis ging mit den Babys.

Sophie G. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cartier war eine so aufmerksame und einfühlsame Trainerin. Sie hatte uns und die Babys immer im Blick und konnte so immer direkt auf uns eingehen.

Das gefällt dem Baby:
Besonders gerne das gemeinsame Singen.

Kurse finden
in der Umgebung von Jüchen