Hebamme Jülich

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dana S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lea macht das sehr professionell und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das Spielzeug.

Virginia W. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tina hat mit ihrer Art und Weise uns motiviert und gute Übungen beigebracht. Ebenso die Abwechslung und die Freude am Sport.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Rakete zu Beginn der Stunde.

Clarissa S. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Atmosphäre und viel Spaß für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit und liebe andere Kinder

Rianne B. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe Gute Lehrerin Einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Er könnte rund krabbeln und war zufrieden. Spielzeug war auch da.

Nicole B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
trotz Gruppenkurs wird individuell auf jeden eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Christine P. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen für Mama und Einheiten für das Kind. Das Baby konnte immer Teil des Ganzen sein.

Das gefällt dem Baby:
Die bereit gestellten Spielsachen kamen immer gut an. Ebenso die anderen Babys.

Pia G. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen wie das ganze Programm stattfand. Auch die Trainerin find ich super nett und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles

Samira A. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Übungen gut getan und fand es toll, dass die Muskulatur am ganzen Körper trainiert wurden. Als ich an einem Termin nicht kommen konnte, habe ich sofort einen Ersatztermin bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Ihr haben die Übungen in der Trage gut gefallen, dass wir Lieder gesungen haben und ganz besonders gefiel ihr, wenn etwas Action dabei war und die Tücher fand sie auch ganz toll.

Carolin T. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Übungen für die Mamasund Spiele für die Babys war genau richtig! Sehr angenehme und persönliche Atmosphäre mit viel Spaß für Mutter und Kind!

Das gefällt dem Baby:
Das Spiezeug von Nora war der Hit, ebenso die Trainingseinheiten mit Baby.

Annika M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß für Baby und Mama, nette Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele

Carolin T. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt besonders die Kombination, selber Sport zu machen und zugleich Zeit mit meinem Kind zu verbringen. Wir haben die gemeinsamen Sportstunden sehr genossen, da die Mamis ordentlich ins Schwitzen kamen und den Kids tolle Spielanregungen geboten wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es, sich frei zu bewegen und nach Lust und Laune Spielanregungen auszuprobieren und gleichzeitig ganz viel Zeit mit mir zu verbringen.

Ann-Christin Z. mit Baby Mailo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, sportübungen

Das gefällt dem Baby:
Spielabgebot

Nadine S. mit Baby Jon Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Individualität der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und spielen mit den anderen Kindern

Verena W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia, die Trainerin war fachlich top! Sie hat alles so gut erklärt, dass ich trotz Distanz und zuhause am Bildschirm alle Übungen, wie beschrieben, ausführen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat geliebt während dessen bei mir auf dem Arm zu sein. Bei den Übungen in Rückenlage oder im Vierfüßlerstand mochte er es, dass ich mit ihm gespielt habe.

Ilka E. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne, angenehme und ungezwungene Atmosphäre und trotzdem auch super Übungen für den Körper.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit der Mama!

Anna-Lena S. mit Baby Charlotte Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, super Anleitung, Möglichkeit Baby mitzunehmen

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele zwischendurch, Kontakt mit anderen Babys

Peggy T. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Kurs wie er aufgebaut war und der Kontakt zu den anderen Mamis Die lockere Atmosphäre Einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Alles sie hat sich pudelwohl gefühlt

Laura v. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr nett und offen im Umgang mit den Babys und hat diese auch viel mit einbezogen. So wurde es nicht langweilig für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen im Fitdankbaby Gurt und die Lieder zum bespielen haben ihr sehr gut gefallen.

Nicole H. mit Baby Lucía

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war genial. Sie war hoch motiviert und man merkt, dass sie mit Herz und viel Fachwissen dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Es war immer eine entspannte Atmosphäre und die Trainerin war sehr bemüht, dass es den kleinen auch immer gut ging.

Sonja H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beziehungsebene Offenheit für Wünsche und Kritik Effektivität

Das gefällt dem Baby:
das Rhythmusgefühl/ Mitwippen auf dem Arm beim Aufwärmtraining

Kurse finden
in der Umgebung von Jülich