Hebamme Jülich

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabine K. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle kompetente Kursleiterin, Spaß beim Sport, gezielte Übungen und nette Teilnehmer.

Das gefällt dem Baby:
Die Anregungen zum Spielen (Tücher, Massagebälle, Schneebesen, schütteleier,...) Zusammen mit der Mama was machen, andere Babys zu sehen bzw wahrzunehmen

Tanja B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Training und Bespassung der Babys. Schöne Kursatmosphäre. Nina hat die Übungen sehr gut angeleitet, richtiges Fachwissen vermittelt und für Abwechslung gesorgt.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder Schenkelreiter Warm up im Gurt

Christina S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin, sinnvolle Übungen, tolle Gruppe, super Trainingsklima

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, vielen Spielanregungen, tolle Spiellieder

Sarah S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissis Energie!

Das gefällt dem Baby:
Die komplette liebevoll und abwechslungsreiche Gestaltung der Stunden und Chrissis Energie.

Karmen W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Übungen leicht zum durchführen waren, so dass man die auch gut Zuhause nachmachen kann! Ebenfalls die Einbeziehung der Babys in den Kurs mit Liedern und Spielzeugen <3

Das gefällt dem Baby:
Der FitdankBaby Gurt :-) ganz nah bei Mama und mitten im Geschehen!

Nadja S. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Kombi aus Sport für mich und Entertainment für mein Baby in toller Atmosphäre! :)

Das gefällt dem Baby:
Viele Eindrücke mit Nähe zu Mama und erste Kontakte zu anderen Babies. Danach ist jede Woche erstmal Schlafen angesagt.

Julia S. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung, super effektive Übungen. Einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Er schaut sich gern die zappelnden Muttis an und mag es beim Outdoorkurs auf der Wiese krabbeln zu können.

Lisa F. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist ganz toll auf die Kinder eingegangen. Ich hätte nie Bedenken mich voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren weil ich wusste sie hat immer ein Auge auf die kleinen. Sie hat sich toll auf uns Mamis eingestellt und uns super motiviert auch wenn es mal anstrengend war. Wir haben uns absolut wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand den Kurs toll weil er mit anderen Kindern spielen aber der Mama trotzdem zuschauen konnte.

Franziska S. mit Baby Jaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen , effektiv und in der Gruppe einfach super .

Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben auch immer ihren Spaß , passiert ja imkk ml er was um sie rum ;)

Sabrina L. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Sport für die Mama und Spielzeit für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen. Viele neue Lieder zum Mitmachen und Mitsingen.

Annabelle B. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre :-) toller mix für Mutter & Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten und die Lieder :-)

Michaela C. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder wirklich mut einbezogen werden und auch Spielsachen vorhanden sind. Seifenblasen super Idee

Das gefällt dem Baby:
oh das ist schwierig denke die Spielsachen und fast gleich alte Spielkameraden ????

Valentina G. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In Gesellschaft Sport treiben und die Motivation der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Mama dabei haben, sowie der große Raum für Bewegung

Stefanie W. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles... Trainerin und Übungen sind perfekt. Vorallem das die kleinen so schön eingebunden werden..

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys...der Apfelstrudel und die Seifenblasen

Sabrina M. mit Baby Lewi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, sehr motivierend. Viel Spaß gehabt und dabei geschwitzt :)

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, Musik

Irene P. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Training ohne Muskelkater am nächsten Tag, abwechslungsreich und mit viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und besonders die Übungen, bei denen das Baby mit einbezogen wird.

Stefanie G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass das Baby mit eingebunden ist. Jede Mama kann die Übungen nach ihren Fähigkeiten und in ihrem Tempo ausüben. Die herzliche Atmosphäre ist super. Wenn einem Übungen schwer fallen, werden auch spontan Alternativübungen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Linus hat gefallen, dass er Teil der Übungen sein durfte. Die Sing-Bewegungs-Teile speziell für die Babys haben ihm auch Spaß gemacht.

Melanie . mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept ist super und Marthe als Trainerin zu haben ist einfach klasse. Mit ihr macht es mega spaß Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Lena findet es toll alles zu beobachten und mit den anderen Babys zusammen zu sein.

Katrin E. mit Baby Oskar Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei der Trainerin Maria ist super. Sie hat ein schönes abwechslungsreiches Programm, wo weder das Baby noch die Mamas zu kurz kommen. Es macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen gemeinsam mit Mama genauso wie das Spielen und Kontakeknüpfen mit den anderen Babys.

Laura W. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern ist super und das Training ist fordernd, aber trotzdem für jedes Fitnesslevel gut.

Das gefällt dem Baby:
Wir sind sonst nie über eine Stunde draußen an der Luft, das hat meinem Baby gut gefallen.

Kurse finden
in der Umgebung von Jülich