Hebamme Jüterbog

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Diana H. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist gemütlich, es ist effektiv, es macht Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lernt schon vor dem Kindergarten mit anderen Kindern zusammen zu spielen.

Julia B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingegangen. Die Schwierigkeit wurde stufenweise gesteigert, wenn Probleme bei den Übungen bestanden wurde man hilfreich korrigiert. Die Anleitungen waren gut und verständlich.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Gesellschaft von anderen Babys super. Ich habe ihr eine gute Entwicklung angemerkt. Das mitgebrachte Spielzeug war altersgerecht und die Lieder waren klasse. Besonders schön waren die Übungen mit Baby.

Janina T. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung an der frischen Luft und der Schwierigkeitsgrad der Übungen waren gut????????

Das gefällt dem Baby:
Linus konnte viel sehen und war an der frischen Luft

Kristina N. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist so eine qualifizierte Trainerin und Freundin. Ich bin schon etwas wehmütig das meine kleine schon 14 Monate ist und wir nicht mehr mit machen können... es hat uns sehr gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Laura fand den Kontakt zu den verschiedenen Kindern das tollste. Und da gab es so viele Spielsachen die Sarah zur Verfügung gestellt hat. Das reinste kinder Paradies

Kristin E. mit Baby Hans

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute Viele Unterschiede Übungen Super Anspruch

Das gefällt dem Baby:
Andere Eindrücke Bewegung und frische Luft

Julia B. mit Baby Estelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus alleine und mit Baby. Die Übungen war super,hab Spaß am Sport bekomme. Stephi ist einfach eine super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es super in dem Gurt mit zu machen und liebt die Lieder sehr

Nadine N. mit Baby Lilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, sehr toll, dass man auch Zwilligsmama teilnehmen kann, wenn die Leiterin das 2. Kind nimmt.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel-Song

Julia B. mit Baby Lilly Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys so schön integriert werden bei sämtlichen Übungen und das es immer wechselendes Spielzeug für die Kleinen gibt. Durch den Bauchgurt kann man sich aussuchen, ob man das Kind tragen möchte oder nicht. Außerdem wird auch geguckt, ob die Übungen korrekt ausgeführt werden. Man wird gut motiviert fürs Training.

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der Mama während die sich bewegt und auch die anderen Kindern beobachten zu können. Die Puppe und auch die Lieder und Tänze findet unsere Tochter gut.

Christine H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Gemeinschaft Lustige Spiele Gute Anleitung der Übungen durch die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Baby war an der frischen Luft Würde in der Trage getragen und könnte gut schlafen.

Lyubov (Luba) H. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und den Kontakt zu den anderen Müttern mit Kindern. Diesmal ist der Kurs sehr flexibel, was ich in der aktuelle Situation sehr nett von Daniela finde.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Übungen und Musik

Gluchowski D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super motivierte Kursleitung, mit viel Humor,tollen Tipps und einer Menge abwechslungsreichen Übungen. Alles einfach top gewesen. Weiter zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
-Nette Atmosphäre -Andere Babys -die Nähe zur Mama wird durch das trainieren mit den Gurt ermöglicht -Kinderfreundlicher Kurs -Routinen wie die Start- Rakete und der Apfelstrudel zum Abschluss geben Kindern/Babys Sicherheit - angenehme Lautstärke der Musik

Michelle F. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, jeder konnte sein Tempo ans Baby anpassen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war fasziniert von so vielen Babys auf einem Haufen. :)

Antje C. mit Baby Eddie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles =) das ist wirklich so. Tolle Trainerin und super Konzept!! Dazu noch nette neue Mamas und Babys kennengelernt. Habe mich auch gleich für den nachfolgenden Kurs angemeldet. 5 Herzen =)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner fande es ebenfalls gut. Ob auf der Matte mit Spielzeug oder im Tragekurt beim Fitness. Hat super geklappt und Spass gemacht.

Katharina B. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Achtet auf jeden individuell und korrigiert Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Baby wird miteinbezogen und hat somit Spaß an der Sportstunde Mama und Kind sind happy ;)

Lisa H. mit Baby Elin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen als Kursleitung war super klasse. Ihre Anleitung Im Kurs und die Auswahl der Übungen sind super gewählt. Sie ist sehr herzlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Stimmung im Kurs und die Spielsachen

Annika K. mit Baby Skadi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super engagierte Trainerin mit guten Erklärungen und sehr viel Wissen in den verschiedensten Bereichen. Tolle Übungen mit Fokus auf gute Ausgphrung und gute Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Nette Atmosphäre, klarer Ablauf und anregende Umgebung sowie kleine Übungen die das Baby immer wieder mit in die Einheit aufnehmen

Lisa M. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika hat eine tolle, ansteckende Energie. Dadurch hat es jede Woche Spaß gemacht und auch meine Tochter hatte immer eine gute Zeit :)

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen. Sie fand es toll, auf meinem Arm zu tanzen.

Melanie P. mit Baby Enneke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die super nette Betreuung. Klasse Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen ebenfalls die Abwechslung und natürlich die Musik.

Sabine K. mit Baby Romina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Theorie vereint. Marion ist eine tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Skript hat gut unterstützt und man konnte zuhause nochmal vieles nachlesen.

Nadine G. mit Baby Jaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- anspruchsvolle Übungen und immer Abänderungsmöglichkeiten, falls die Kleinen bei Mama bleiben wollen - super sympathische Trainerin die immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mamas und Babys bedacht ist

Das gefällt dem Baby:
- großes Spieleparadies mit wechselnden Gegenständen zum enddecken - tolle, spaßige Babyfitness die auch gut Zuhause gemacht werden kann

Kurse finden
in der Umgebung von Jüterbog




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add