Hebamme Kaarst

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anita K. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen Eine sehr liebe und nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen Kontakt mit anderen Babys zu haben sowie in dem Gurt „mit“ zu trainieren

Sabrina K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf jeden Teilnehmer eingegangen, abwechslungsreiches Training, tolle Atmosphäre im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Er war nicht immer sooo begeistert, dass er nur rumliegen muss, wurde aber dann von der Melanie bespaßt und fand es auch toll :)

Nadine S. mit Baby Vince Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war für Mama und Baby ansprechend gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die vielen Lieder

Maria L. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer noch die beste Trainerin und wirst es auch noch ewig sein <3

Das gefällt dem Baby:
Die vielen eindrücke und die Tolle Musik

Ilka S. mit Baby Lexa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen für die Problemstellen Muskelkater danach Nette Trainerin Übungen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Spielzeug Großer Raum zum Erkunden

Alessa B. mit Baby Ennie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bin ja eigentlich nicht so der Sport - Typ,aber wenn halt alle das Gleiche zur selben Zeit machen müssen,wird man anders motiviert! Außerdem kommt es auch immer auf die Trainerin an und Fabienne hats SPITZE gemacht! Sie ist ganz toll mit uns und unseren Würmern umgegangen! Ein dickes/fettes Lob an sie!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Lieder an denen sie mitmachen konnte! :) jedoch hat sie auch gern dabei zugesehen,wie ich mich aufgrund ihrer 8kg abschwitze ????????

Johanna S. mit Baby Ida Barbara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen kann man prima Zuhause weiter durchführen. Die Anleitung war wieder einmal Klasse.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele für die Babys wurden immer etwas variiert, sodass auch nach dem zweiten Kurs immer Mal etwas neues dabei war. Super!

Nicole R. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainierin ist super auf einzelne Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Sie hat die Kurse wunderbar strukturiert und trotz der Schwierigkeiten eines online Kurses grandios geleitet. Das on Bewegung kommen und die aufbauende Fitness ist super

Das gefällt dem Baby:
Sure baby Fitness war das Highlight.

Ira G. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich wirklich auch etwas für mich getan habe und die Kursstunden sehr effektiv waren.

Das gefällt dem Baby:
Die immer wieder neu gestalteten Spieleparcours und in der Stunde mit eingebunden zu werden, sowie das Spielen mit den anderen Kindern. Ich habe so etwas auch Zuhause allein mit ihm probiert während eines YouTube Workouts - hat nicht so gut funktioniert, da es anscheinend nicht so spannend war ???????????????

Silvana S. mit Baby Cara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Möglichkeit, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Tolle Übungen unter toller Anleitung - die perfekte Kombination aus Übungen für die Mamis und Spaß für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
-die Gesellschaft der anderen Babys und Bewegung mit Mami

Bettina T. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha war mit Herzblut dabei! Sie ist auf jedes Baby und jede Mama ganz toll eingegangen! Jede Woche haben wir uns drauf gefreut... und das wobei ich ein Sportmuffel bin. Könnte ewig so weitergehen.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug (Natacha hatte einfach Alles) und das Wasser sowie der Kontakt mit den anderen Babys

Angelique W. mit Baby Caja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super. Es hat einfach viel Spaß gemacht. Toll, dass man Fitness mit Baby und Freude verbinden kann.

Das gefällt dem Baby:
Neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.

Franziska D. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen

Das gefällt dem Baby:
Konnte bei Mama bleiben

Sandra S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande die Stimmung im gesamten Kurs sehr gut. Auch wenn die Babys mal eine kurze keine Lust Phase hatten war dies kein Problem. Die Übungen wären verständlich und super mit zu machen. Es hat einfach rundum Spaß gemacht. Ich würde jeder Mama den Kurs weiter empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat gefallen, das er bei Übungen mit einbezogen wurde es aber auch genug Zeit war um sich frei zu bewegen.

Vivian K. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat viel Spaß gemacht mit andere Mutters und Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit andere Babys und viele Spielzeuge

Jacqueline F. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre Eingehen auf Wünsche/ Einschränkungen ggf individuelle Übungsanpassung Spaß beim Sporten Prima Übungen, die sinnvoll erscheinen und Zuhause wiederholt werden können Erklärungen wofür welche Übungen sind

Das gefällt dem Baby:
Babys können sich frei bewegen und alles erforschen Immer abwechslungsreiches Angebot an Spielmöglichkeiten Ideen für Zuhause (Alltagsgegenstände z.T.) Spaßbringende Übungen ( Kniereiter, Lieder, Gleichgewicht usw) Babys in etwa gleich alt, Kennenlernen und Umgang miteinander

Susanne G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich brauche jemand der mich beim Sport anfeuern und mich zudem ermutigt. Und ganz wichtig ist, ich will auf mein Kind beim Sport nicht verzichten.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern. Und Übungen wo ich ihn miteinbinde findet er auch super.

Gesa G. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War mit allem Zufrieden

Das gefällt dem Baby:
Baby massage

Gesa B. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An den Kursen gefällt mir besonders, dass man immer unter Gleichgesinnten ist. Das macht einfach Spaß! Außerdem sind die Übungen nicht zu lasch und nicht zu anspruchsvoll. Genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt es die anderen Babies und die schwitzenden Mamas zu beobachten. Beim Outdoor-Kurs genießt sie zudem die aufregenden Geräusche und Farben der Natur.

Linda D. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Simone hat den Kurs super angeleitet und ist individuell auf die Probleme der trainierenden eingegangen und auch auf die Bedürfnisse der Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Mäusen und spielen mit Dingen, die nicht jede Mama zu Hause hat

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Kaarst

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kaarst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KAARST

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Kaarst




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add