Hebamme Kaarst

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah A. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit Baby Austausch unter den Müttern Rektusdiastase Unterschied gemessen

Das gefällt dem Baby:
Spiele Der Mama beim Sporteln zuschauen

Katja D. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Interaktion mit dem Baby -angemessene Schwere der Übungen -coole Musik -Super nette und kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
-Interaktion mit mir und den anderen Babys

Alexandra B. mit Baby Linea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich scheine einen Muskelkater zu entwickeln, was für die gute Motivation, die von der Trainerin ausging, spricht. Ebenfalls war die Stimmung sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebt Spiele, wo sie „fliegen“ darf. Das wurde sehr gut umgesetzt und mit Übungen verbunden.

Agathe B. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen sein mit anderen Müttern und Babys und gemeinsam zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu hören und sehen und bei der Rakete hat er besonders Spaß

Franziska D. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Kinder Bespaßung.

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten von mir und den anderen Babys.

Vanessa W. mit Baby Finlay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen an sich waren super, die Kurs Leiterin mega nett und hat immer alle und alles im Blick gehabt. Die Babys stehen im Vordergrund egal ob sie eingeschlafen sind mit dem umschnallgurt wurden immer extra Übungen nach Wohlbefinden des Babys gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys, dass miteinander, die Übungen mit Mama und natürlich der apfelstrudel am Schluss

Viola R. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super. Dir Musik war gut. Die Stimmung war sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik. Und die Übungen mit dem Gurt

Juliane M. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefallen besonders die Vielfalt der Übungen und die Flexibilität Indoor/Outdoor. Unsere Kursleiterin Heike trägt ebenfalls entschieden dazu bei, dass jedes Training ein Erfolg ist.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft bei den Outdoor-Trainings und die Integration der Babies bei den Übungen beim Indoor-Training.

Julia G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina Stiller ist einfach klasse. Emil und mir hat es total gefallen und wir machen wieder weiter. Chrissi geht auf alle Fragen ein und gestaltet jede Stunde immer unterschiedlich, das macht das ganze nie langweilig :)

Das gefällt dem Baby:
Emil gefällt es mit anderen Kindern zu sein, die ganzen Spielsachen und vor allem die Musik und die Tänze dazu :))

Nadine H. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit mega Carisma Spaß für Mamis und Kids und dabei noch sportliche Betätigung

Das gefällt dem Baby:
Musik Fingerspiele und tolle unbekannte/neue Spielsachen

Svantje G. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mama Übungen, Vivien ist ein guter Motivator und achtet auf die korrekte Ausführung

Das gefällt dem Baby:
Startrakete und Apfelstrudel waren immer der Widererkennungsmoment. Die Babysportübungen immer Altersgerecht

Dominique L. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportniveau sehr gut, individuell, tolle Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, Spielzeug und Beschäftigung sind super

Julia S. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, super abwechslungsreich, individuell für Jedermann, schöne Musik dazu, sehr liebevolles Miteinander, immer eine Möglichkeit bei Problemchen. Es hat super Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Freude mit den anderen Kids und deren Mamas, mit Katrin und besonders ihrer Puppe Anni :). Tolle Mitmachlieder und immer abwechslungsreiches Spielzeug dabei. Einfach super.

Maxili D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Kursleiterin hat eine sehr familiäre Atmosphäre geschaffen und den Raum zum Kennenlernen der Muttis untereinander gegeben. Die Übungen entsprachen der jeweiligen Fitness und waren abwechslungsreich, sodass keine Langeweile aufkam.

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin ist auf die Babys -deren Namen sie ab der ersten Stunde kannte :) - eingegangen und konnte ihnen ein Lächeln entlocken auch dann, wenn sie mal quengelig waren. Immer unterschiedliche Spielutensilien waren vor und während der Stunde für die kleinen Entdecker verfügbar.

Luisa B. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Man schwitzt und hat Spaß. Außerdem sind alle Übungen für zuhause Geeignet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Zweisamkeit mit Mama

Miriam Z. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe es, dass es ein richtiger Sportkurs ist. Es ist anstrengend und macht trotzdem einen riesen Spaß. Yi-lan ist einfach eine richtige gute Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es, das er Aktiv in den Kurs mit einbezogen werden. Außerdem hat Yi-lan immer viele tolle Spielsachen für die Kinder dabei und ist einfach zuckersüß zu den kleinen.

Victoria F. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes miteinander. Immer verständnisvoll. Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten und liebevolle Betreuung untereinander

Juliana S. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hallo, mir sehr gefallen gemütliche Atmosphäre, interessante Übungen, nach Sport habe ich mich so super gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Elisabeth gefällt alles, was mich glücklich sein. Gücklich Mutter ist glücklich Kind. Und besonders mag sie das Spiel mit Tüchern und das Leid über den Elefant. Ich möchte gerne der Titel des Trek und Gedichte über das Tüchern bieten

Alexandra A. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursgeberin! Die Flexibilität und die gute Laune und Stimmung. Man fühlt sich willkommen und verbringt eine schöne Zeit. Ohne Stress und mit viel Herz.

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu anderen Babys. Die Möglichkeit sich frei zu bewegen und immer zu Mama zu kommen. Jederzeit. Einfach mal raus von zu Hause und unter gleichgesinnten sein.

Dana K. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß, Musik

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Kaarst

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kaarst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KAARST

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Kaarst




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add