Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Mirjam M. mit Baby Antonius
Das gefällt der Mama:
Man kann Sport machen und das Baby wird auf wunderbare Weise einbezogen.
Dianne ist immer super vorbereitet.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby genießt den Kontakt zu anderen Kindern.
Dianne bringt für Kinder immer Spielsachen mit, die erkundet werden können.
Silvia B. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Super Einstieg in den Sport nach der Rückbildungsgymnastik! Sehr nette und kompetente Trainerin, die selber Mutter ist. Meinem Baby macht es Spaß und dadurch war ich immer sehr entspannt!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und Müttern. Mama macht Sport und trotzdem macht sie Spaß mit mir!
Carolin S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Unkompliziert mit Baby trainieren
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten mit den anderen Babys.
Melanie E. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, die entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Bewegungsspiele
Ricarda K. mit Baby Baby
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung, Übungen die Spaß machen
Das gefällt dem Baby:
Es war nicht dabei
Anna S. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, geht auf alle Bedürfnisse ein und ist sehr flexibel!
Mein Baby war super integriert und ich habe was für mich gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Babyaktionen
Jennifer K. mit Baby Chris Benedikt
Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen.
Uns wurde gezeigt, wie gut die Übungen trotz baby funktionieren.
Es war sehr toll
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder
Ilka-Verena Y. mit Baby Bennet
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, der Kontakt zu den anderen Mamis, die Tipps zum Handling und zur Bewegungsförderung des Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit nur für ihn, die Bewegung, die anderen Babys
Daniela N. mit Baby Emilie
Das gefällt der Mama:
Liza ist eine tolle Trainerin, die einen immer wieder neu motiviert. Leider war der Kurs bisher nur einmal, aber ich freue mich schon auf die nächsten Stunden
Das gefällt dem Baby:
Sie hat den kompletten Outdoor Kurs verschlafen...
Vanessa D. mit Baby Camille
Das gefällt der Mama:
Mit Baby Sport machen zu können in entspannter Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, spiele mit Mama zu machen
Manuela L. mit Baby Luka
Das gefällt der Mama:
Die beiden Trainerinnen Nathalie und Julia.
Dass man sein Baby zum Sport mitnehmen kann
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und dass er dadurch einen neuen Freund gefunden hat.
Yulia L. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist TOP!
Das gefällt dem Baby:
Zuschauen, mitmachen!
Theresa L. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Es ist super mit meinem Baby zusammen etwas für mich rum zu können. So muss ich mir keine Gedanken machen, ob mein Baby gut aufgehoben ist, während ich Sport mache.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet die anderen Kinder und die neuen Spielsachen super interessant. Und natürlich Jasmin die Kursleiterin. Er ist ganz verliebt in Sie!
Julia R. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Der sportliche Anspruch war für mich genau richtig und mir hat die nette Gruppe sehr gut gefallen. Christina hat einen super Job gemacht, trotz der teilweise wirklich nervenaufreibenden Technik.
Das gefällt dem Baby:
Am Anfang waren alle babys eher bei den Mamas, am Ende waren sie überall unterwegs und haben sich sehr wohlgefühlt.
Vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag: der Boden im Harmonie ist immer sehr dreckig. Es wäre toll wenn hier öfter gewischt werden würde....
Leonie Q. mit Baby Leonardo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super verständnisvoll wenn die Babys mal unruhig waren.
Die Übungen waren gut umsetzbar!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby schätzungsweise nichts aber er wurde von Kurs zu Kurs ruhiger ;)
Janina R. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Der Ablauf, die Gestaltung der Stunde und was für sich und gleichzeitig für das Baby zu machen :-)
Das gefällt dem Baby:
Andere fremde Menschen sehen, Spielzeug und Liedideen kennenlernen. Auch die Tragegurte und enger Körperkontakt waren sehr angenehm.
Yasemin Y. mit Baby Züleyha
Das gefällt der Mama:
Aktiver Sport mkt Baby. Das so etwas möglich gemacht wird
Das gefällt dem Baby:
Die discokugel :D
Daniela K. mit Baby Isabel
Das gefällt der Mama:
Das es Spaß macht
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung mit Singen und Mitmachen
Sandra L. mit Baby Irma
Das gefällt der Mama:
Super tolle Stimmung in der Gruppe, anspruchsvolles Training aber immer mit einer großen Portion Spaß.
Immer wieder ein Kurs bei Sandra
Das gefällt dem Baby:
Ganz klar Die KINDER!!!!!
Susanne B. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Sehr liebevolle kompetente freundliche Anleitung und Hilfestellung bei den Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, schöne Lieder, Entwicklungsfreiheit, schöne Spielsachen
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KaarstLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kaarst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KAARST