Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Tanja G. mit Baby Paul & Alexander
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für die Mamas und Spiel/Lieder für die Babys; Kontakt der Babys untereinander; tolle Trainerin (Ines)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Lieder, Spiele
Jana B. mit Baby Yannic
Das gefällt der Mama:
Alles :) der Outdoorkurs war toll
Das gefällt dem Baby:
hm, ich denke, es hat ihm gefallen, dass er einfach dabei sein konnte
Carina B. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Genau zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Mamas
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit mama
Nora D. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Die persönliche Ansprache im Gegensatz zum Online Kurs und natürlich Mareike als Trainerin :)
Gute Abwechslung zwischen Training mit den Kindern und alleine!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen und zu beobachten :)
Anna B. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Klar strukturiertes Programm, tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
An der Mama zu hängen
Corinna B. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
- motivierte Trainerin
- gute Übungen
- tolles Workout
Das gefällt dem Baby:
- tolles Angebot an Spielideen
- schöne Einbindung in die Übungen
Stefanie W. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Marei leitet den Kurs super sympathisch! Die Kinder werden gut eingebunden oder können frei spielen und wir Mütter kommen gut ins Schwitzen.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meiner Tochter hat der Kontakt mit den anderen Babys und viel unbekanntes Spielzeug gut gefallen, außerdem der viele Platz in dem Raum und die lustigen Bewegungen von Mama und den anderen :)
Sarah S. mit Baby Marlo
Das gefällt der Mama:
super entspannte, schöne Atmosphäre. Abwechslungsreich. Macht Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Immer kleine Spielangebote, coole kleine Einheiten fürs Baby.
Jessica W. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Tatjana hat sich für jeden Zeit genommen, ist auf jeden individuelle eingegangen. Konnte unsere Fragen beantworten und war immer hilfsbereit und rücksichtsvoll
Das gefällt dem Baby:
Er hat sich wohl gefühlt, die Babymasagen hat er gerne mitgemacht.
Yvonne S. mit Baby Kiana
Das gefällt der Mama:
Super motivation egal bei welchem Wetter und wirklich an die Grenzen gebracht
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und zu schauen wie Mama vor mir Rum hüpft
Maximilian R. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Trainerin hat gut motiviert, hat Spaß gemacht
Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Zusammen mit Papa Zeit verbringen
Kathrin R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby zusammen im Wasser zu schwitzen und natürlich die super organisierte Stunde
Das gefällt dem Baby:
So ziemlich alles. Glückliche Mama = glückliches Baby!
Monika G. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Ein Kurs, bei den man richtig ins schwitzen kam.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und spiele die wir gemeinsam gemacht haben.
Anika B. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Xenia ist auf uns eingegangen und hat durch viel Abwechslung dafür gesorgt, dass wir immer mit Spaß dabei waren!!
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat der Körperkontakt gut getan. Außerdem war es schön, dass es zwischendurch kleine Spiele für die Babys hab (die häufig allerdings auch anstrengend waren;-))
Sarah K. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Die Übungen .
Das einbeziehen der Babys .
Die ganze Gruppe . Es war sehr harmonisch . Ich würde es jedem weiter empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama .
Das sehen /beobachten der anderen Babys .
Jennifer L. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Sehr effektives gesundes Training, dass Mama und Kind Spaß macht.
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin geht sehr liebevoll auf alle Babys ein!
Simone O. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Das die Babys gut in den Kurs integriert werden und das der Kurs sportlich etwas anspruchsvolles ist !
Ich fühle mich gut danach!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder und Spielchen zwischendurch!
Franziska S. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Die Julia macht macht das so gut mit denn Mamas und Kinder
Das gefällt dem Baby:
Meinem jungen gefällt das er Rum krabellen kann
Marie Ann D. mit Baby Liam Finley
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die Steigerung des Schwierigkeitsgrades der Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das Corinna ihn bei einer Übung getragen hat, als er geweint hat und Mama aber die Übungen machen musste :D
Iris S. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super effektiv und abwechslungsreich. Die Musik zum Sport gefällt mir ebenfalls gut. Katja macht einen tollen Job als Trainerin.
Liebe Grüße von Iris Sprenger
Das gefällt dem Baby:
Anni ist ebenfalls immer mit Spaß dabei.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KaarstLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kaarst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KAARST