Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Meike K. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das Fliegen zu Beginn und die Sing-Spiele
Anke H. mit Baby Len
Das gefällt der Mama:
Mit Kind früh in nachhaltig wohltuende Bewegung zu kommen
Das gefällt dem Baby:
Der lebendige Austausch mit den anderen Kursteilnehmern
Kristin A. mit Baby Maggie
Das gefällt der Mama:
Das wöchentliche Krafttraining. Die Motivation der Kurs Leiterin. Dass mein Kind bei den Übungen gut aufgehoben und beschäftigt ist.
Das gefällt dem Baby:
Dass es Raum und Zeit hatte mit gleichaltrigen zu spielen. Das kindgerechte Programm zwischen den Sportübungen.
Maria B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Gute Uhrzeit, super Trainerin, nette kleine Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder und super Spielzeug
Anna S. mit Baby Maximilian Bent
Das gefällt der Mama:
das gemeinsame Leiden mit professionellen Tipps :)
Das gefällt dem Baby:
Eigentlich die Reaktionen der anderen Kinder - per Videocall war das leider nicht möglich.
Janine S. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
-die tolle Trainerin
- der Austausch
- die Bewegung
- die Möglichkeit sich kurz rauszunehmen wenn was mit dem Baby ist
Das gefällt dem Baby:
- die verschiedenen Spielangebote
- der Kontakt zu anderen
Lina K. mit Baby Neo
Das gefällt der Mama:
Das Abwechslungsreiche und wirkungsvolle Training
Das gefällt dem Baby:
Mit einbezogen zu werden im Training
Maria B. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
nette Atmosphäre, Workout mit Baby, Gleichgesinnte treffen, gemeinsam schwitzen ;)
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zusammen machen - toll :)
Britta S. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Nach dem Kurs fühlt man sich super, weil man ordentlich trainiert hat. Es ist eine gute Mischung aus Sport und Lieder singen mit den Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt.
Isabella E. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin die das Training immer individuell gestaltet und wie viel Spaß sie am Training vermittelt.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel, die Rakete aber auch das ganze Training.
Yelda A. mit Baby Alya
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby teilzunehmen fand ich sehr schön.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich jedes Mal sehr wohl gefühlt.
Lisa K. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreicher Ablauf
Entspannte und tolle Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Gurt
Kinderlieder und kuscheln
Lysanne P. mit Baby Maris
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist mega!
Ich kann vormittags Sport machen und kann mein Baby mitnehmen ????????
Das gefällt dem Baby:
Gurt das warm Up mitmachen und die babyeinheit????
Johanna F. mit Baby Julius
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß mit Tinna zusammen Sport zu machen. Sie fordert einen gut heraus und kümmert sich super um die Kinder, wenn sie nicht in Laune sind.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, das Einbinden in den Sport
Nuray G. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche und einprägsame Übungen
- klare Erklärungen der Übungen
- eine immer gut gelaunte & motivierte Trainerin, die uns sehr gut motiviert hat
- Übungen, die auf dem neuesten Wissensstand basiert waren
- nach der Stunde bin ich immer bestens gelaunt und zufrieden nach Hause
Das gefällt dem Baby:
- das Zusammentreffen mit anderen Babys
- die Musik und das Einbinden des Babys
- während Mama trainiert hat, wurde der Kleine durch die Trainerin bespaßt
Nadine D. mit Baby Frieda Marie
Das gefällt der Mama:
Anna Maria Fickert ist super lieb und geht auf jeden einzelnen individuell ein und springt auch Mal ein,wenn das Baby quengelt,sodass man weiter sporteln kann! Zudem sind die Übungen wirklich super!
Das gefällt dem Baby:
Frieda könnte andere Babys Kennen lernen und hat diese aufmerksam beobachtet und auch versucht weitere Babys in deren Fähigkeiten nachzuahmen! Wunderbar sind die kleinen Einheiten für die kleinen zwischendurch wo gesungen wird . Beim warm Up hat sie sich immer so wohl gefühlt ganz nah bei mir und schaukelnd,sie ist grundsätzlich eingeschlafen!
Christina S. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Lieder und Kontakt mit anderen Babies.
Viola R. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super.
Dir Musik war gut.
Die Stimmung war sehr gut.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik. Und die Übungen mit dem Gurt
Julia P. mit Baby Michel
Das gefällt der Mama:
Eine sehr kompetente und motivierte Kursleiterin, ganz viele tolle Übungen und eine tolle Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Bewegung mit mir zusammen, die Musik und die Lieder zwischendurch für die Babys! Die liebevolle Atmosphäre
Vera S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Alles :) Vor allem, dass ich zusammen mit meinem Kind Sport machen kann und sie Spaß dabei hat
Das gefällt dem Baby:
Dass sie andere Kids zum Spielen hat und sie mit eingebunden ist :-)
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KaarstLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kaarst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KAARST