Hebamme Kaiserslautern

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit anderen Müttern, Bewegung an der frischen Luft, Austausch

Das gefällt dem Baby:
Begegnung mit anderen Kindern, Bewegung, frische Luft

Nina K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen einfach alles! Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und die kleinen Fingerspiele, aber auch das miteinander mit den anderen Babys ;-)

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Das es weder Mama noch Kind langweilig wird -Das immer auf eine gute Körperhaltung geschaut wird - das Kinder trotz des Trainings Kind sein dürfen und nicht gezwungenermaßen durchhalten müssen - und meine ganz persönliche Meinung : eine absolut super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen das er bespaßt wurde aber auch kuscheln durfte wenn ihm danach war. Das hat ihm die Möglichkeit geschaffen, durchzuhalten

Nadine T. mit Baby Thalea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainierein & Teilnehmer. Abwechslungsreiches Programm was Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft :-)

Sarah-Joycy R. mit Baby Liem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Denke gut hat alles anstandslos mitgemacht und bei den Spielen gelacht!

Sabine S. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Es wurde auf jeden Teilnehmer eingegangen und jedes sportliche Niveau wurde bedient. Alles im allem ein schöner Kurs. Deswegen hab ich direkt den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die leuchtende Taschenlampe ????

Nadine T. mit Baby Elsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin es wurde auf alle fragen eingegangen und sie hat mich sehr gut motiviert! Gerne wieder

Das gefällt dem Baby:
Das es immer dabei sein konnte

Juliane J. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport macht gemeinsam mehr spaß. Und wenn es so toll geleitet wird, erst Recht

Das gefällt dem Baby:
Die Aufmerksamkeit während ich Sport machen, er konnte trotzdem mitten drin sein.

Susanne G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs so abwechslungsreich für Mama und Baby war und Stefanie sehr auf uns eingegangen ist. Die letzte Kursstunde per Skype war genial, vielen Dank hierfür!

Das gefällt dem Baby:
meinem Sohn hat vor allem die Aufwärmübungen im Gurt und die Krabbelspiele gefallen. seitdem gibts daheim auch immer "Apfelkuchen" und wildes Rumgehopse!

Daniela D. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :-) das wirklich alle problemzonen in Angriff genommen werden . Jeder Kurs hat spass gemacht weil es auch nicht so steif ist und man immer was zum lachen hat :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Minimontsterlied und das DJ Puld :-)

Natascha H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine tolle Kombination aus Sport und Gesellschaft und vorallem den weiteren Aufbau der Bindung zwischen Mutter und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand die Übungen im Gurt prima. Sie war sehr entspannt, so dass sie fast jedes Mal dabei einschlief. Meine Tochter ist ein sehr neugieriges Kind und findet das Beisammen sein mit anderen Kindern und Erwachsenen sehr spannend.

Diana S. mit Baby Dania

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und tolle Übungen :)

Das gefällt dem Baby:
Die Baby "Spiele" und andere Babys zu beobachten :)

Cathleen K. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, endlich wieder in die Bewegung zu kommen und dass jedes Mal gefragt wurde, ob wir zurecht kommen und es gab immer Optionen, falls man eine Übung nicht mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen, andere Babys zu beobachten und sie hat sich von den älteren Kindern viel abgeschaut und gelernt.

Kristin G. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War ein sehr lockere und angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das mit dabei sein können

Antje S. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, Babys gut mit integriert, gute Musikauswahl, schönes Ambiente danke!!

Das gefällt dem Baby:
Babys gut mit einbezogen, schöne Lieder ausgewählt, Spielzeug und Windeln vorhanden

Wiebke B. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept großartig, dass man mit seinem Säugling schon Sport machen kann. Das Kind wird dabei genauso gefördert wie die Mutter gefordert wird.:-) auch, dass die Trainerin die Übungen immer wieder individuell anpasst, wenn das Kind unruhig sein sollte oder auch schon tief schläft, ist einfach einmalig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer sobald ich richtig am Schwitzen war tief und fest im Gurt geschlafen.

Marie W. mit Baby Ella Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist einfach eine perfekte Kombination aus Sport für Mamas und Spaß für Babys und natürlich ist das für beide eine abwechslungsreiche und stressfreie Art sich fit zu halten und unsere Kleinsten mit einzubeziehen. Einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby haben die tollen Lieder gefallen und das wir den Kleinen, immer im richtigen Moment viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Deshalb kam bei meinem Baby nie Langeweile auf, wenn ich Übungen für mich gemacht habe. Ein super Konzept, somit sind Mama und Baby entspannt und trotzdem ausgepowert.

Nadia W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Müttern, gute Motivation durch Alina

Das gefällt dem Baby:
Mama ist glücklicher

Katharina Z. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man für such gut Sport machen kann und die Babys so schön mitgenommen werden. Außerdem finde ich die Kursgröße angenehm und dass jetzt in Coronazeiten die Abstände zu den anderen Teilnehmern groß ist und das Hygienekonzept überzeugend ist. Und es macht mit Britta einfach auch Spaß, sie leitet den Kurs echt toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, und dass er was zum Gucken hat (und Mami bei ihm auf dem Boden liegt). Auf dem Heimweg schläft er immer gleich ganz zufrieden ein.

Martina B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina macht das ganz toll. Sehr motivierend und kinderlieb

Das gefällt dem Baby:
Die mitmachlieder und das Kuschelschlusslied

Dein fitdankbaby®- Team Kaiserslautern

Kurse finden
in Kaiserslautern