Hebamme Kaiserslautern

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie M. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ist bereits der zweite Kurs mit dem zweiten Baby den ich bei Julia Holland mache und ich finde sie macht das einfach mega gut! Die Übungen sind zielgerichtet, für die Babys ist auch was dabei, ich bin rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Konrad gefällt besonders der Kontakt zu den anderen Babys und das viele Spielzeug ????

Anna S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach individuell und vorallem an der frischen Luft, was auch den Babys gut tut.

Das gefällt dem Baby:
Es wird auf die Wünsche eingegangen

Christine S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und motivierte Trainerin, nette Mamas, Spaß an der Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt, die Lieder

Alina K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierende Fitness, dank Kursleiterin, passender Musik, Gruppenflair, frischer Luft

Das gefällt dem Baby:
Die Blätter in den Bäumen, dass Mama um ihn herum hampelt

Joanna G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es werden tolle Übungen für klein und groß gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Die vielen andere Babys, die Musik und tolle Spielsachen :)

Lydia K. mit Baby Edwin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama u Spiel mit Baby. Die Übungen

Das gefällt dem Baby:
100÷ Aufmerksamkeit

Jaqueline S. mit Baby Lilly Ann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept

Das gefällt dem Baby:
Das gesamte Konzept

Josefin K. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Betreuung während der Stunde und die gute Mischung der Übungen für Mutter und Kind. Die Stimmung in der Gruppe gefiel mir und hat mich motiviert. Ich fühle mich schon etwas kräftiger und möchte gern weitermachen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet besonders die Aufwärmübungen toll,weil es dort auf und ab hüpft. Außerdem mag sie die Übungen für die Babies und,dass ich immer nah bei ihr bin.

Jacqueline K. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Anleitung und das Einbeziehen der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das Hopsen mit Mama.

ANA E. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Nette Trainerin Gute Mischung an Übungen Lockere Atmosphäre und trotzdem anstrengend

Das gefällt dem Baby:
Das es sich recht frei bewegen kann und spielen und vorallem das hüpfennund bewegennim Gurt

Katja F. mit Baby Samuel Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das ritualisierte Einbinden der Babys, dass es anstrengend war (nicht wie diese üblichen Mutti-Kurse), die Zeit

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt, andere Babys, die Lieder, Spielzeug

Meike K. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Fliegen zu Beginn und die Sing-Spiele

Sarah B. mit Baby Laura Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der enge Kontakt zu meinem Kind und dabei Sport zu machen. Das ist einfach perfekt ????

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und das spielen mit den Kindern ????

Corinna C. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach eine mega coole Trainierin!

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt die frische Luft, die Möglichkeit zu spielen und anderen Kindern zu begegnen.

Katrin D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super aufgebaut, indem die Anforderung und Anstrengungen mit jeder Stunde wachsen. Es ist nicht der erste FitdankBaby-kurs, den ich gemacht habe und freue mich schon auf den nächsten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich frei im Raum bewegen und den Kontakt zu anderen Kinder suchen oder aber für sich spielen. Es wurde nicht dazu gedrängt mit zu machen, sondern es wurde auf die Stimmung des Kindes bzw auf den Entwicklungsstand des Kindes eingegangen.

Linda H. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und Sport an der frischen Luft ist einfach das beste.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und dass er zusehen konnte was die Mamas so machen

Ann-Kathrin R. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Trainingstage - Einbindung der Babys sogar Outdoor - Rückfragen der Trainerin an die Frauen

Das gefällt dem Baby:
- Entwicklung hat sich verbessert (Gleichgewicht)

Anna W. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin, tolle Übungen, Kind hat Spaß und wir lernen in jedem Kurs liebe Mamis mit ihren Kindern kennen.

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen Babys/Kindern spielen, neue Dinge lernen und am besten gefallen ihr die Lieder und Übungen, die wir zusammen machen können.

Ilka-Verena Y. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, der Kontakt zu den anderen Mamis, die Tipps zum Handling und zur Bewegungsförderung des Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit nur für ihn, die Bewegung, die anderen Babys

Melanie K. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich das ich mein Kind mitnehmen kann und diescauch ins Training mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sehr gut schlagen ????

Dein fitdankbaby®- Team Kaiserslautern

Kurse finden
in Kaiserslautern