Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Denise T. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und motiviert gut. Mir hilft es super für den Rücken
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt andere Babys und findet es super spannend wenn Mama sich bewegt
Sarah S. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Das komplette Konzept finde ich super und es macht mega Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Am besten gefallen hat das sitzen im Gurt, weil man da ganz nah bei Mama ist.
Viola K. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Das sportprogramm war nicht zu anspruchsvoll aber auch nicht zu lasch
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser
Rike M. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
- freundliche, lockere Trainerin
- entspannte Atmosphäre fürs Stillen
- guter Mix beim Training zwischen Mama - und Babysport
- gute Musik
Das gefällt dem Baby:
- das gleiche, was mir gefallen hat
Bettina Z. mit Baby Aurelio
Das gefällt der Mama:
Nette Leute und die Möglichkeit Sport zu machen und beide Kinder (2 Jahre und 5 Monate) mitzubehmen
Das gefällt dem Baby:
Ganz nah an Mama im Gurt
Birgit H. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, sehr gute Sportübungen, die Kids werden mit einbezogen.
Es ist für die Kids aber auch für die Mamas jede Woche Abwechslung geboten.
Das gefällt dem Baby:
Viele und tolle Spielsachen, jede Woche neue Spielsachen.
Die Wiederholung der Lieder, die Atmosphäre denk ich auch.
Egal ob Holzspielzeug oder aus plastik, Fein oder Grobmotorik alles ist dabei.
Raisa R. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Der Schwierigkeitsgrad ist genau angemessen. Die Übungen sehr abwechslungsreich. Die Trainerin ist in ihrer Art locker und motivierend.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich mit der Trainerin gut verstanden )
Monique T. mit Baby Lars
Das gefällt der Mama:
Es war ein tolles Miteinander und Sarah reißt einen mit ihrer positiven Art sofort mit!
Das gefällt dem Baby:
Die Musik
Carina B. mit Baby Tristan
Das gefällt der Mama:
Die tollen Übungen und die schöne Musik sowie der Ablauf. So macht Sport Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spielzeuge und die anderen Kinder sowie die Übungen, die zusammen mit Mama gemacht werden.
Katrin S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Anja, das ganze Konzert, unsere Truppe, die Übungen einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Kinderspiele/ Aufgaben
Und natürlich
ANJA
Vivien W. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Die Mischung der Übungen. Gute intensive Übungen und abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Gute entspannte Atmosphäre
Veronika K. mit Baby Isabell
Das gefällt der Mama:
Der Ablauf des Trainings und die gute Korrektur bei den Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Zusammensein mit den anderen Baby´s
Celine I. mit Baby Nele-Sophie
Das gefällt der Mama:
Einfache übungen zum Zuhause nachmachen, ohne Geräte oder sonstiges, nützliche Alltagstipps. Sehr nette und kompetente Trainerin, die immer einen guten Rat und kleine Zusatzinfos bereit hatte. Gute Steigerung im Übungspensum.
Das gefällt dem Baby:
Neue Spielideen und das Mama immer die Gelegenheit hatte sich um das Baby zu kümmern bei z.b. Hunger, Müdigkeit, oder sonstigem.
Sabrina M. mit Baby Annika Smilla
Das gefällt der Mama:
Es wurde auf den individuellen Stand der Rückbildung Rücksicht genommen. Neben Routinen gab es immer wieder neue Übungen! Der Austausch mit den anderen Müttern ist toll!
Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden zu jeder Zeit mit einbezogen. Es gibt immer Anregungen, was mit ihnen gemacht und wie sie bespaßt und eingebunden werden können. Und die Startrakete und Spiele haben ihr immer wieder viel Spaß gemacht.
Verena K. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meinem Kind trotzdem regelmäßig an sportlichen Aktivitäten teilnehmen konnte! Ich hab auch positive Veränderungen an meinem Körper bemerkt!
Und die abwechslungsreichen sportlichen Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys. Und den Sport im Gurt.
Melanie S. mit Baby Mariella
Das gefällt der Mama:
Motivation in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Dabei zu sein und zuzusehen wie die Mama schwitzt
Olivia S. mit Baby Siana
Das gefällt der Mama:
Trainerin ist super und hat viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und denk Kontakt zu den anderen Babys.
Annika T. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
-Die Abwechslung aus Sport mit Baby/"Programm" für das Baby und Übungen ohne Baby
-Annika hat den Kurs super angeleitet
Das gefällt dem Baby:
Das gesamte Involvieren des Babys
Gloria V. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Kursleiterin, tolle anstrengende und effektive Übungen, super Möglichneit um trotz Baby Sport zu machen und das Baby mit einzubinden
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas zu beobachten :-)
Die Lieder die mit den Babys gesungen werden
Lisa W. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und angepasste Übungen an körperliche Verfassung der Mütter
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Interaktion während den Übungen
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KaltenkirchenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kaltenkirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KALTENKIRCHEN