Hebamme Kiel

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lucia H. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia hat das klasse gemacht. Es wurde sowohl auf mich, als auch auf die Kids super eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Kindermusik, dann zwischendurch die kleinen mit in die Übungen eingebaut wurden, als auch die verschiedenen Spielsachen in der Mitte

Linda G. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama und Einbindung der Kleinen. Wir haben neue Lieder gelernt und viel Spaß gehabt. Sandra ist zudem eine super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Bewegung und der Kontakt zu anderen Babys.

Tamara K. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larissa verbreitet einfach gute Laune. Wenn die Nacht mal wieder schlecht war und man in der Tanzschule ankommt, geht's einem schon besser. Es macht Spass, Larissa schaut auf jeden und jedem sein sportliches können. Mein Kind ist beschäftigt und hat Spass. Da ist die Mama auch gleich entspannt. Ich besuche den nächsten Kurs wieder !

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein kann. Er liebt es in dem Gurt und schläft darin meistens.

Jennifer B. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere motivierte u immer gut gelaunte Trainerin Isabelle! Sport mit meinem Baby zu guter Musik, das macht einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch U Mama beim Training helfen

Mandy F. mit Baby Oskar Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympathische Kursleiterin. Das toll umgesetzte Programm. Das die Kinder mit einbezogen werden. Man muss sich nicht schämen wenn einem eine Übung noch schwer fällt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und das Mama lustige Sachen gemacht hat.

Larissa D. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Armosphäre Sportliche Zusammenarbeit mit dem Baby Sport nach der Schwangerschaft und der Geburt Super liebe Muttis Vivian als Kursleitung ist einfach super

Das gefällt dem Baby:
Lernen von den anderen Babys Sport und Spaß mit der Mutter

Anna N. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kombination aus Sport für Mamas und den Liedern für Babys großartig! Ich und mein Baby hatten beide viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys, Kinderlieder, Quality Time mit Mama!

Miriam B. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder alles super :) abwechslungsreich und toll für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielzeuge und Alltagsgegenstände zu entdecken

Stefanie G. mit Baby Elfi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Anleitung der Übungen, sportlicher Aspekt, eingehen der Trainerin auf die Bedürfnisse der Mutter und des Babys

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft sein, Unterhaltung durch die Gruppe

Anja v. mit Baby Niel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das dass Fitness Level für alle gut war, auch für die die schon wieder trainieren gehen. Unsere Trainerin Cecile achtete steht's auf die Aktivierung unseres Beckens, was man selbst schon Mal vergisst. Bin beim nächsten Kurs wieder dabei!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama gemeinsam.

Virginie B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre u die Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel ;-)

Nadine W. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung bei den Sportübungen und das einbeziehen der Kinder .

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das sie mit einbezogen wurden

Christina D. mit Baby Roman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das man die Übungen mit Baby macht. Der Kontakt zu anderen Müttern auch wenn das momentan nicht möglich ist.

Das gefällt dem Baby:
Wenn der kleine nicht geschlafen hat, hatte ihm eigentlich alle Übungen für Babys gefallen.

Sabrina A. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Lisa stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - sie geht sehr einfühlsam mit allen Problemen um - kümmert sich sehr gut um die Kinder, so dass die Mütter ihre Übungen trotzdem machen können - die Übungen haben Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
- die Musikübungen - Platz zum toben - Kontakt mit anderen Baby's

Eva R. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Umgang, sportlich

Das gefällt dem Baby:
Trainerin, Spielsachen, Mama dabei

Maike B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit vielen Infos über Kind und Co. sowie Körperliche Tipps für Muttis

Das gefällt dem Baby:
Das beobachten anderer Kinder

Tanja W. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, verständlich erklärt und gezeigt. Yvonne bringt den Kurs mit sehr viel Spaß "an die Frau" und beantwortet auch immer alle aufkommenden Fragen. Wir sind rund um zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Die Reime und Fingerspiele. Ganz besonders die Tropfenhochzeit.

Barbara H. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training draußen an der frischen Luft mit Kinderwagen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Gina Rabea J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Die Trainerin war Mega lieb und hat uns immer motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Einfach die Bewegung im Wasser. Das Mama und Tochter zusammen im Wasser sind. Sie hat es so sehr geliebt. Das wir wieder den selben Kurs wieder besuchen

Laura S. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs! Richtig gute Übungen, ein strukturierter Aufbau und die Babys wurden toll eingebunden!

Das gefällt dem Baby:
Die Begrüßung und die Verabschiedung durch die Puppe war super, so persönlich. Jede Stunde gab es anderes Spielzeug und Lieder. Echt abwechslungsreich und so liebevoll!

Kurse finden
in der Umgebung von Kiel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add