Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Heike G. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Es gibt vielfältige Übungen, immer wieder andere Übungen, unter freundlicher fachlicher Anleitung. Muskelkater habe ich immer wieder aufs Neue. Es tut einfach gut, man fühlt sich super danach. Zuhause macht man alleine doch nichts.
Lockere freundliche Atmosphäre.
Macht einfach Spaß und macht gute Laune.
Ich kann es nur weiterempfehlen u danke sagen!
Das gefällt dem Baby:
Die Babys fühlen sich wohl. Es gibt andere Babys, es gibt immer wieder neues anderes Spielzeug. Sie werden aber auch immer wieder mit einbezogen in Übungen oder Spiele..
Es wird super Improvisiert, zB wenn die Babys noch schlafen oder mobiler werden.
Eileen T. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Das man jede Übung mitmachen kann auch in verschiedenen Varianten je nach dem wie weit man kann und sich nicht durchquälen muss
Das gefällt dem Baby:
Das Papa auf sie aufgepasst hat????
Kai S. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir, dass ich mein Ziel mindestens ein Mal in der Woche Sport zu machen unter Einbeziehung meines Kindes erreichen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen haben ihm gut gefallen.
Antonia Z. mit Baby Leano
Das gefällt der Mama:
Ich liebe die Vielfalt und den sportlichen Spaß mit anderen Mamas / Papas und Babys
Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Spiele, Lieder und kleinen Einheiten . Für ihn war es genau richtig
Svenja G. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Eine top motivierte und motivierende Trainerin, die egal bei welchem Wetter gute Laune verbreitet hat.
Die Zeit draußen zu verbringen und nette Leute kennenzulernen.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft
Katja P. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine super Trainerin und so einfühlsam mit den Kindern.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und die vielen Spielsachen. Pamela kümmert sich um die Kleinen, damit wir die Übungen gut mitmachen können.
Ella K. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Sehr sehr herzlich ?? es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles. Die Übungen, das Miteinander. Es wäre so schön gewesen, wenn es ein Jahresabo gegeben hätte.
Nicole B. mit Baby Amaia
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Sporteinheiten, Kontakt zu anderen Müttern, Infos zur Rückbildung
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, singen, andere Babys.
Henrike S. mit Baby Calla
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Abwechslungsreiche Übungen
Einbindung der Babys in die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Kinderspiele
Training mit der Mama zusammen
Lina S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Gute Beschreibung der Übungen und viele Infos, auch per WhatsApp.
Das gefällt dem Baby:
Es war grundsätzlich schön, dass die Babys mit konnten und sie auch durch Lieder einbezogen wurden.
Dinah H. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Einfach ein schönes Konzept und auch vor Ort passt alles :-)
Das gefällt dem Baby:
Hab ihn gefragt, aber leider keine Antwort bekommen ....
Lina F. mit Baby Emilio Noel
Das gefällt der Mama:
- eine sehr symphatische Kursleitung bei der man sich gut aufgehoben fühlt
- viel Fachwissen wurde weitergegeben
- der Austausch in der Gruppe
- immer eine nette Atmosphäre
- Kontaktaufnahme via WhatsApp war immer möglich
- tolle Übungen die man auch Zuhause nachmachen kann waren dabei
Das gefällt dem Baby:
- bunte Tücher
- Apfelstrudel
- viel zu sehen
Es war wirklich schön, vielen Dank!!
Kerstin V. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, kein weichgespülter Mami-Kurs, sondern wirkliche Fitness
Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder und besonders die kombinierten Übungen mit Mutter und Kind
Josephine S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen auch für zuhause, tolle Trainerin und eine super Truppe. Großes Spielzeugangebot für die kleinen
Das gefällt dem Baby:
Freies spielen mit den anderen Kindern und kein Zwang zum Mitsporteln wenn die Kinder nicht möchten
Romy W. mit Baby Tess
Das gefällt der Mama:
Babyschwimmen und Gymnastik in einem, mit viel Spaß und Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Viel gelacht
Eva M. mit Baby Fine
Das gefällt der Mama:
Der ganze Ablauf, sowie die tolle Trainerin.
Hat total Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Alles ????
Elisabeth G. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Der Kurs holt alles aus einem Raus. Ich habe das Gefühl wirklich effektiv alles Bereiche zu trainieren und gut beraten zu sein als Mutter nach einer Geburt!
Das gefällt dem Baby:
Das Singen
Isabel K. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Kursleiterin! Man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist :)
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, bunte Tücher, die entspannte Atmosphäre
Linda T. mit Baby Laura&Linus
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, es hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und der Kontakt zu anderen Babies
Daniela S. mit Baby Wilhelm
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sogar mit Geräten
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Orte und immer nette Leute zum trainieren. Juliane macht dies durch ihre lockere Art echt toll. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen