Hebamme Kitzingen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melina F. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Babys eingegangen. Sehr freundlich. Bringt Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, neue Spiele

Kira S. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man ganz entspannt Sport machen konnte und dabei die Babys auch ihren Spaß hatten. Daniela hat das wirklich toll gemacht und jedes mal andere Spielwelten für die kleinem gebaut.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit den anderen Babys spielen konnte und so tolle Spielsachen in der Mitte aufgebaut waren.

Julia A. mit Baby Yason

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut anstrengend und super abwechslungsreich! Eileen ist so herzlich und kompetent und freut sich über jede Mama und jedes Baby!

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, das ‚Dabeisein‘ und die vielen Spielsachen! Und natürlich Eileen, die mit ihrem vollen Einsatz und sogar mit Seifenblasen die Babys glücklich gemacht hat!

Elisa S. mit Baby Karl Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit dem Gurt Es wurde auf Wünsche eingegangen Musikauswahl und insgesamt die Atmosphäre - alles super !

Das gefällt dem Baby:
Die ausgefallenen Spielzeuge Die Interaktion mit den anderen Babys Der Kamelritt

Claudia S. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Wohlfühlatmosphäre, in jedem Kurs neue Übungen, kleine Gruppe,

Das gefällt dem Baby:
Das Rumgehampel mit Mama und die Lieder ;)

Corina P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Sportübungen mit oder ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Übungen und singen zusammen mit Mama

Susanna R. mit Baby Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war immer super hat viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Neue Babys zu erkunden

Laura D. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs generell gut, die Übungen haben alle Spaß gemacht und wenn man mal etwas nicht konnte dann war das nicht schlimm sondern man hat es nochmal gezeigt bekommen

Das gefällt dem Baby:
Nichts :)

Sophie F. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Müttern. Atmosphäre. Kinder hatten auch Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete und verschiedene Spielmöglichkeiten

Sophia W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit seinem Baby Übungen macht.

Das gefällt dem Baby:
Besonders haben ihm die Lieder zwischendurch gefallen.

Lisa E. mit Baby Tara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach immer wieder Spaß! Man merkt, dass Katrin mit dem Herz dabei ist und liebt was sie tut und dadurch ist es eine super Stimmung und immer wieder schön. ???? auch der wöchentliche Muskelkater ist willkommen ???? ich merke wie ich kontinuierlich immer fitter werde, ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper ohne mich dabei zu stressen Sport machen zu müssen. Es macht einfach Spaß ??

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Babylieder und Bewegunsspiele ??

Katharina J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit Petra ist immer sehr gut. Sie geht aktiv auf Wünsche ein und gibt Rückmeldungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele findet meine kleine immer toll

Anja K. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakte mit anderen Frauen und ihren Kindern

Das gefällt dem Baby:
Freies spielen während man sich sportlich betätigt

Sonja G. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Effektivität der Übungen, liebervoller Umgang miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Kontakt mit anderen Kids.

Conny H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nett, verständnisvoll, einfühlsam. Einfach klasse mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen. Einfach mal raus kommen, was anderes sehen

Annalena P. mit Baby Bruno Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Kind und Sport.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Spielzeug sowie die tolle Betreuung.

Elisavet A. mit Baby Konstantin Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es sehr abwechslungsreich.. für jede Mama gibt es einen passenden Kurs.. vor allem finde ich es toll dass es in dieser schwierigen Zeit die Kurse Mini und Maxi online gibt, genauso wie „für dich“.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich besonders auf die Handpuppe „Lucy“ gefreut.. er lacht immer wenn er sie sieht.. oder wenn er die Musik im Hintergrund hört, dann bewegt er sich mit..

Tanja S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unglaublich liebe Kursleiterin, Silvie Nöll, hat uns viele wichtige Themen verständlich und anschaulich erklärt. Die sportlichen Übungen dazu haben in netter Runde viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich über die netten Spielchen zwischendurch, sehr gefreut. Aber auch die Übungen, die ich gemacht habe, haben sie amüsiert ????

Jennifer G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kursleiterin, sehr herzlich und war für Fragen offen.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden herzlich aufgenommen und konnten sich frei bewegen.

Anna K. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche Übungen Miteinbeziehen der Kinder Motivation durch die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder

Kurse finden
in der Umgebung von Kitzingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add