Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Melina F. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Babys eingegangen.
Sehr freundlich.
Bringt Spaß
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, neue Spiele
Kira S. mit Baby Elise
Das gefällt der Mama:
Dass man ganz entspannt Sport machen konnte und dabei die Babys auch ihren Spaß hatten. Daniela hat das wirklich toll gemacht und jedes mal andere Spielwelten für die kleinem gebaut.
Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit den anderen Babys spielen konnte und so tolle Spielsachen in der Mitte aufgebaut waren.
Julia A. mit Baby Yason
Das gefällt der Mama:
Gut anstrengend und super abwechslungsreich! Eileen ist so herzlich und kompetent und freut sich über jede Mama und jedes Baby!
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, das Dabeisein und die vielen Spielsachen!
Und natürlich Eileen, die mit ihrem vollen Einsatz und sogar mit Seifenblasen die Babys glücklich gemacht hat!
Elisa S. mit Baby Karl Matti
Das gefällt der Mama:
Übungen mit dem Gurt
Es wurde auf Wünsche eingegangen
Musikauswahl und insgesamt die Atmosphäre - alles super !
Das gefällt dem Baby:
Die ausgefallenen Spielzeuge
Die Interaktion mit den anderen Babys
Der Kamelritt
Claudia S. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Lockere Wohlfühlatmosphäre,
in jedem Kurs neue Übungen, kleine Gruppe,
Das gefällt dem Baby:
Das Rumgehampel mit Mama und die Lieder ;)
Corina P. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolle Sportübungen mit oder ohne Baby
Das gefällt dem Baby:
Übungen und singen zusammen mit Mama
Susanna R. mit Baby Felicia
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war immer super hat viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Neue Babys zu erkunden
Laura D. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs generell gut, die Übungen haben alle Spaß gemacht und wenn man mal etwas nicht konnte dann war das nicht schlimm sondern man hat es nochmal gezeigt bekommen
Das gefällt dem Baby:
Nichts :)
Sophie F. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Müttern. Atmosphäre.
Kinder hatten auch Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete und verschiedene Spielmöglichkeiten
Sophia W. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Das man mit seinem Baby Übungen macht.
Das gefällt dem Baby:
Besonders haben ihm die Lieder zwischendurch gefallen.
Lisa E. mit Baby Tara
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach immer wieder Spaß! Man merkt, dass Katrin mit dem Herz dabei ist und liebt was sie tut und dadurch ist es eine super Stimmung und immer wieder schön. ???? auch der wöchentliche Muskelkater ist willkommen ???? ich merke wie ich kontinuierlich immer fitter werde, ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper ohne mich dabei zu stressen Sport machen zu müssen. Es macht einfach Spaß ??
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Babylieder und Bewegunsspiele ??
Katharina J. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Das Training mit Petra ist immer sehr gut. Sie geht aktiv auf Wünsche ein und gibt Rückmeldungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele findet meine kleine immer toll
Anja K. mit Baby Piet
Das gefällt der Mama:
Kontakte mit anderen Frauen und ihren Kindern
Das gefällt dem Baby:
Freies spielen während man sich sportlich betätigt
Sonja G. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Trainerin, Effektivität der Übungen, liebervoller Umgang miteinander.
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Kontakt mit anderen Kids.
Conny H. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Sehr nett, verständnisvoll, einfühlsam. Einfach klasse mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen. Einfach mal raus kommen, was anderes sehen
Annalena P. mit Baby Bruno Elias
Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Kind und Sport.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Spielzeug sowie die tolle Betreuung.
Elisavet A. mit Baby Konstantin Michael
Das gefällt der Mama:
Ich finde es sehr abwechslungsreich.. für jede Mama gibt es einen passenden Kurs.. vor allem finde ich es toll dass es in dieser schwierigen Zeit die Kurse Mini und Maxi online gibt, genauso wie für dich.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich besonders auf die Handpuppe Lucy gefreut.. er lacht immer wenn er sie sieht.. oder wenn er die Musik im Hintergrund hört, dann bewegt er sich mit..
Tanja S. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Die unglaublich liebe Kursleiterin, Silvie Nöll, hat uns viele wichtige Themen verständlich und anschaulich erklärt. Die sportlichen Übungen dazu haben in netter Runde viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich über die netten Spielchen zwischendurch, sehr gefreut. Aber auch die Übungen, die ich gemacht habe, haben sie amüsiert ????
Jennifer G. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Gute Kursleiterin, sehr herzlich und war für Fragen offen.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden herzlich aufgenommen und konnten sich frei bewegen.
Anna K. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche Übungen
Miteinbeziehen der Kinder
Motivation durch die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder