Hebamme Kleve

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Eva S. mit Baby Ragna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super nett und hat ein tolles Sportprogramm gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat viele andere Babys zum spielen gehabt. Die Lieder und Tänze mit mir zusammen fand sie ebenfalls super und diese haben wir auch in unseren Alltag integriert.

Jennifer W. mit Baby Joleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit und wie Romy mit uns allen umgeht, hat mir sehr gut gefallen. ??

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Lieder für die Babys hat ihr am meisten Spaß gemacht

Sabrina W. mit Baby Dennis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larissa ist eine super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen

Christina M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
dass der Kurs draussen stattfand war einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder sehen und an der frischen Luft sein.

Anna L. mit Baby Leonie Und Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung in den Übungen, die man auch zu Hause ganz einfach machen kann. Die offene und herzliche Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Auch hier immer Abwechslung in den Spielen und wie toll sie einbezogen werden, sodass es nicht langweilig wird. Kontakt zu anderen Kindern

Sarah P. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training an sich war für mich das richtige Level… keine Überlastung, aber man kam ordentlich ins schwitzen (wenn man es richtig gemacht hat ????) Das Miteinander unter den Müttern und auch mit der Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Das „Rumgehüpfe“, wenn er mit dem Gurt an mich geschnallt war. Hatte anfangs Bedenken, ob das so das richtige für ihn ist, aber er hatte immer viel Spaß ????????

Holger S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde den Kurs einfach klasse. Und schade das er nicht öfters statt findet. Würde am liebsten jede Woche kommen. Ich finde die Übungen klasse besonders die mit Kind. Und es macht einfach Spaß. Maren macht das einfach super gut ????

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die Zeit mit Papa ?? Hoffe ich zumindest ????

Patricia S. mit Baby Theo Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs baut sich so auf, das man nach der Geburt wieder zu seinem Körper findet. Nach und nach wird die Intensität der Übungen gesteigert. So fühlt man die einzelnen Bereiche seines Körpers sehr gut und findet wieder zu sich und seinem Körper. Wichtig finde ich auch das die Mama in den Vordergrund gerückt wird. Das wird hier super berücksichtigt. Klar, das Baby auch wichtig ist, aber wenn es der Mama nicht gut geht, dann geht das oft auf das Kind über. Das trotz Corona der Kurs online angeboten wird ist toll, da so die Motivation eher da ist sich sportlich zu betätigen. Außerdem fühlt man sich so weniger allein. Die Trainerin Carmen Hickmann ist super lieb, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und hat immer ein offenes Ohr. Außerdem ist sie bei jeder Stunde mit Freude und einer positiven Energie dabei, welche einfach ansteckend ist! Danke für die tolle Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt die kleinen Spiele. Sei es das dabei gekuschelt wird oder ob sich aktiv bewegt wird. Er freut sich immer wenn er mit in die Übungen integriert wird. Im Minikurs wird er viel Spaß haben!

Julia B. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- viel Input und gute intensive abwechslungsreiche Übungen - Know-how der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- hat gerne zugesehen wie Mama sich vor ihm bewegt - manchmal geschlafen

Ann-Kathrin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje gestaltet die Kurse sehr herzlich, spannend und abwechslungsreich. Es macht einfach nur Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Ben findet die anderen Babys und neuen Spielsachen sehr spannend ????

Lilian S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia hat eine tolle Stimmung gemacht und es hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich über die verschiedenen Eindrücke gefreut und war meistens gut gelaunt!

Laura J. mit Baby Rocco Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. die Kursleitung Anika;) 2. die Sportübungen, hatte sogar manchmal richtig Muskelkater 3. die kleinen Einheiten mit den Babys 4. der Kontakt zu anderen Müttern und Kindern

Das gefällt dem Baby:
Soweit ich das beurteilen kann das Nylontuch und das Ei. Außerdem ist einer meine Zwillinge meist beim Warm Up im Gurt eingeschlafen. Allerdings schlafen unsere Kinder eh gut ????

Christine S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und motivierte Trainerin, nette Mamas, Spaß an der Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt, die Lieder

Manuela F. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Aufbau, abwechslungsreich, Spaß

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehn. Bewegen mit Mama.

Katja S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, gute Laune, tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys wahrscheinlich :) Und die Spiegel :-D

Anna R. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
andere Mamas treffen, super nette Trainerin, alles flexibel und entspannt.

Das gefällt dem Baby:
andere Babys sehen

Ianc M. mit Baby Selina Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schonen Übungen, Spaß und Fit bleiben! Einfach schön! ????????

Das gefällt dem Baby:
Gerne würde mich nochmals melde bei fit dank baby ! ??????????

Michaela S. mit Baby Alia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und tolles Konzept. Der Kurs war auch sportlich tatsächlich sehr anspruchsvoll und den Kleinen hat es auch gefallen. Preis Leistung stimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und dass es aktiv mit eingebunden wurde.

Lea Maria W. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Gruppendynamik motivieren total und ehrlich ich war eigentlich noch nie so fit und zufrieden mit meinem Körper!

Das gefällt dem Baby:
Das Gesamtpaket aus Resultaten, Babyspaß und Gruppe

Jule H. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass die Babys immer mit einbezogen waren, auf die Sicherheit geachtet wurde, wir alle gemeinsam Spaß hatten und abwechslungsreiche Übungen angeboten wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Nino hatte viel Spaß mit den anderen Kindern, er hat gerne im Gurt mitgemacht, aber auch in der Mitte mit den dort bereitgestellten Spielsachen gespielt und er fand das Singen toll.

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Kleve

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kleve werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KLEVE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Kleve




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add