Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Fabia N. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin und es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen.
Sehr netter Umgang mit allen. Hat viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen umd miteinbezogen zu werden bei den Übungen
Anna H. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
-Effektives Training
- Einbindung der Babys
- super nette Trainerin, die einen trotzdem motivieren kann
Das gefällt dem Baby:
- Gleichaltrige Babys kennenlernen
- altersgerechte Übungen mit Kind
Natascha D. mit Baby Amely
Das gefällt der Mama:
Übungen mit sowohl auch ohne Baby.
Auf Baby wird eingegangen, auch stillen oder windeln stellte kein Problem dar.
Sehr empathische Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder + Bewegung wie z.B. die Löwenjagd
Elena S. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, individuelle Anleitung, Outdoorstunden im Sommer
Das gefällt dem Baby:
Lieder, schaukeln im Gurt
Martina B. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen sehr effektiv und es hat super Spass gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Lieder und dazu die Bewegung super. Ausserdem hat es ihm Spass gemacht mit anderen Babys in Kontakt zu kommen.
Jasmin G. mit Baby Giulia
Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreiches Konzept mit liebevoller Einbindung der Babys mit viel detaillierter Mühe von der Kursleitung Katja.
Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeit, andere süße Babys und lustige sportliche Spielchen. Der Gurt war auch lustig.
Melanie S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Das der Sport auch bei Ablenkung nicht zu kurz kommt und die Trainerin sehr erfahren ist
Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys
Esra B. mit Baby Melis Sara
Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Die Diskokugel
Julia S. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Anleitung durch Petra war spitze. Man merkt durchaus das man etwas getan hat ;)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das Element Wasser an sich. Sie war einfach happy.
Katharina D. mit Baby Alina Ruth
Das gefällt der Mama:
Wieder in die Bewegung kommen an der frischen Luft mit Kind. Der Mix aus Ausdauer und Kraft.
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama an der frischen Luft ist immer gut!
Anne A. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Die sportlichen Einheiten und der Austausch mit den anderen Muttis in Kombination sind super.
Und Carmen lebt und liebt ihren Job, sodass Frau sich gut aufgehoben fühlt und bei jeglichen Fragen/Problemen zum Thema Beckenboden und co bei ihr ein offenes Ohr findet.
Das gefällt dem Baby:
Thea liebt die musikalischen Zwischeneinheiten, mit Liedern extra für die Kleinen. Und das Zusammensein mit den anderen Babys, inklusive abgucken der ein oder anderen neuen Fähigkeit, findet sie super.
Anne G. mit Baby Selma
Das gefällt der Mama:
Baby wird gut integriert, es ist genug Zeit vorher und nachher abzukommen
Das gefällt dem Baby:
Lieder
Aleksandrina T. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Das Konzept - eine Mischung aus Mama-Fitness und PEKIP und die Trainerin Tanya de Wit. Sie hat uns tolle Übungen für den Alltag gezeigt und ganz viele Tipps.
Das gefällt dem Baby:
Ablauf, Spielzeuge, Lieder und die Kommunikation mit den anderen Babys
Marlies N. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Alles, spitzen Trainerin mit tollen Stunden.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ist ihr absolutes lieblings Lied,
Seit her wird das immer abends zur Ablenkung und Beruhigung gespielt.
Jasmin G. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Das Baby wird toll eingebaut
Die Sportlichen Anforderungen sind super
Kursleiterin super toll
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Sport machen bei Mama an Bauch
Eszter T. mit Baby Amira
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass ich dabei Sport machen kann und mein Baby es auch genießt und unter anderen Kindern ist.
Das gefällt dem Baby:
Wenn sie im Gurt ist, gefällt es ihr total gut, und es ist sogar schon passiert, dass sie dabei eingeschlafen ist.
Justine H. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Es macht alles einfach Spaß. Die Kinder können zsm spielen und die Mamis haben mal so paar Minuten für sich.
Man kann sich austauschen und man lacht immer zsm
Das gefällt dem Baby:
Das sie mit den anderen Babys spielen kann.
Julia H. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und herausfordernde Übungen
Lockerer Atmosphäre und toller Austausch untereinander
Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys und dass es immer Unterhaltung gab
Lilia N. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Julia war klasse - dynamisch, energievoll, entspannt und immer auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer bedacht!
Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre; die vielen Übungen mit dem Gurt & das Spielen mit dem tollen Spielzeug von Julia :)
Annika L. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Das Susanne so unglaublich nett ist und es mega Spaß macht mit allen.
Sie geht auf jeden ein.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Abwechslung
