Hebamme Lahr

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jana K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas. Das die Kleinen einbezogen werden, es aber nicht schlimm ist, wenn sie lieber spielen gehen. Die lockere Stimmung, bei der Sport echt Spaß macht. Die tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys. Die kleinen Spiele und Sprechgesänge.

Vroni W. mit Baby Maite

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Offenheit, die Motivationsfähigkeit von Selina, der Spaß, nicht nur ich sondern auch die kleinen....

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben... Musik wahrscheinlich und eine glückliche mama

Claudia H. mit Baby Levian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- großartige Kursleiterin - professionell, freundlich, einfühlsam, humorvoll, motivierend - ich hab mich bei Urte jederzeit wohl gefühlt - schöne helle Räumlichkeiten - nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- vermutlich die Bespaßung durch die vielen Mamas und Babys - das ständige zusammen sein mit Mama

Christina R. mit Baby Cody

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen unterschiedlichen Übungen! Trotz Corona motiviert Tessa als wären alle vor Ort!!

Das gefällt dem Baby:
Tipps zur Unterstützung der Babymuskulatur

Katja H. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ALLES!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt

Sarah W. mit Baby Milon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ein Teil der Ãœbungen mit Baby im Tragegurt war

Das gefällt dem Baby:
Das fand mein Bsby auch super

Hicran Ã. mit Baby Elisa Hafsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Jeanette ist so sympathisch, witzig und herzlich! Sie hat die perfekte Balance zwischen Anstrengung und Spaß getroffen. Meine kleine hat Freude während die Mama schwitzt. Das ist der perfekte Ausgleich zum Alltag mit Baby. Außerdem ist es toll, dass Jeanette auch den Austausch zwischen uns Eltern zulässt, mitmacht aber trotzdem den sportlichen nicht vernachlässigt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir dort gelernt haben machen wir auch Zuhause nach. Wir nehmen sehr viel mit. Auch dass sie mit eingebunden wird ist toll. Sie lacht immer bei den Kinderliedern??

Vera B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Du bist einfach super, liebe Dani

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen kindern

Andrea S. mit Baby Eve

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe eine eine körperliche Behinderung auch darauf wurde Rücksicht genommen, das war echt toll!

Das gefällt dem Baby:
Der Start hat meinem Baby gar nicht gefallen, aber zwischendurch und am Ende hatten wir sehr viel Spaß! Danke

Rita G. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept! Man kann Sport machen und die Babys werden integriert und haben auch Spaß. Es ist wirklich anstrengend, man macht Krafttraining und nicht nur so ein bisschen "rumhampeln".

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Teilnehmerinnen beobachten. Auch wenn Mama nicht nur was mit ihr macht, ist sie 1 Stunde aktiv bei /neben ihr. Die letzten Stunden konnte sie rumrobben und alles erkunden.

Soraya F. mit Baby Sohra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna, die Kursleiterin, war super kompetent und ist auf alle Individualitäten eingegangen. Sie liebt den Sport und das überträgt sich auch auf die Mamas!

Das gefällt dem Baby:
Der allgemeine Kontakt zu anderen Babies und ihren Mamas und natürlich auch die Einbeziehung in die sportlichen Einheiten sowie die altersgerechte Lieder!

Sabrina G. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Verständnis und die Mühe die sich Sina in unserem Kurs gegeben hat

Das gefällt dem Baby:
Immer noch die Lieder :)

Vera H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hatte einen roten Faden, es waren immer neue Übungen, inklusive Rückbildung, es hat sehr viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder waren sehr schön, die kannte ich nicht, wieder etwas dazu gelernt, die Übungen mit Baby haben sie immer zum einschlafen gebracht.

Inga A. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind nicht zu leicht und nicht zu schwer. Mit der Musik und der ansteckend guten Laune macht es sehr viel Spaß. Man fühlt sich danach ausgepowert, aber nicht überlastet. Das Kind ist großartig beschäftigt und hat sehr viel Spaß, was mich sehr freut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt das Spielen mit dem tollen Angebot an Spielemöglichkeiten in der Mitte.

Sabrina D. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys in den Sport.Man kann sich mit Baby fit halten und hat auch keine Ausrede mehr nichts zu machen. Finde es richtig super, dass die Kurse in Ehlen angeboten werden ,daher hab ich mich jetzt für die nächsten Kurse schon angemeldet. Vielen Dank dafür!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es in dem Bauchgurt dabei zu sein und durch meine Bewegung hat er auch richtig Spaß und lacht viel während der Übung. Das Treffen auf andere Babys findet er auch einfach nur spannend.

Anja L. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die „Kontrolle“ der Ausführung

Das gefällt dem Baby:
-

Susan K. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Trainerin hat uns gut motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Lieder haben uns gefallen.

Daniela E. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen und das Kind zeitgleich mit etwa gleichaltrigen in Kontakt kommt

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die verschiedenen Lieder und spiele

Katja P. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das ganze Konzept sehr gut. Es ist modern und vor allem auch was für die Mamas und gleichzeitig auch für die Kinder. Auch gut finde ich, dass die Trainerin quenglige Kinder auch mal kurz nimmt so dass man selbst weitermachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher und der Apfelstrudel

Carmen P. mit Baby Cleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport draußen im Freien Nette Bekanntschaften gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern

Kurse finden
in der Umgebung von Lahr