Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Julia R. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Susann und die mega tollen Übungen in netter Mama und Baby Atmosphäre!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es amüsant, wie wir vor ihm herum gesprungen sind und die Natur hat er gerne beobachtet.
Ein absolutes Highlight war, wenn Susann mit ihm auf dem Arm durch die Gegend gelaufen ist.
Nica T. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Sport, in dem man sein Baby mit einbringen kann. Es ist anstrengend, aber genau richtig. Man schafft die Übungen gut, merkt aber dass man was getan hat, was wiederum ein gutes Gefühl gibt.
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied. Und wenn ich mich verausgabt habe, indem ich sie immer von einer Seite zur anderen rüber heben musste, da hat sie besonders gelacht.
Patricia B. mit Baby Raphaela
Das gefällt der Mama:
Es macht immer Spaß und Stefanie motiviert einen immer! Das Training ist abwechslungsreich und effektiv
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Stefanie's Spielplatz ????
Julia H. mit Baby Pina
Das gefällt der Mama:
Alles! Danke für die schöne Zeit, liebe Kati!
Das gefällt dem Baby:
Musik, Bällebad, andere Babys ;)
Susann F. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Draußen bei motivierender Musik war top. Vor zwei Jahren hatten wir noch keine Musik dabei!
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein :-)
Jennifer S. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama und Bespaßung fürs Baby!
Ich bin inzwischen mit Kind 2 in einem Fit dank Baby Kurs
Das gefällt dem Baby:
Alles
Elena C. mit Baby Marta
Das gefällt der Mama:
Praktische Tipps für den Alltag. Babies werden ins Training integriert. Muskelkater Garantiert! Nette Truppe, super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Beim Training teilweise integriert zu werden und der Kontakt mit den anderen Babies.
Desirée S. mit Baby Elise
Das gefällt der Mama:
Trotz der Gruppe, wurde auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
Die Gruppe war toll, wir hatten jede Menge Spaß
Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie mochte es einfach im Wasser zu sein und sie hatte Spaß, Zeit mit anderen Babys zu verbringen.
Theresa L. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Es ist super mit meinem Baby zusammen etwas für mich rum zu können. So muss ich mir keine Gedanken machen, ob mein Baby gut aufgehoben ist, während ich Sport mache.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet die anderen Kinder und die neuen Spielsachen super interessant. Und natürlich Jasmin die Kursleiterin. Er ist ganz verliebt in Sie!
Christiane R. mit Baby Alexander Und Iulius (Zwillinge)
Das gefällt der Mama:
Eine immer gut gelaunte Trainerin Kati, die immer tolle Übungen mitgebracht hat. Ich hatte immer Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Es gab ganz viel Spielzeug für die Kinder und Kati hat sich auch total süß um alle gekümmert.
Isa M. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Jenny ist bei jedem Kurs mit Herzblut dabei und gestaltet sehr schöne und individuell abgestimmte Trainingsstunden!
Das gefällt dem Baby:
Besonders die Kniereiter und Bewegungslieder fand mein Sohn spitze!
Maartje S. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Liebe Kursleiterin, immer hoch motiviert, Abwechslungreiche Spiele
Das gefällt dem Baby:
Spiel mit den anderen Kindern, schöne Musik
Annika M. mit Baby Madita
Das gefällt der Mama:
Das Miteinander, der Sport , die Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Wasserspiele
Sabrina L. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Das es alterniv Übungen gab.falls man die Hauptübung nicht ausführen konnte. Alicia unsere Kursleiterin war super , es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei bewegen konnte , mit anderen Babys in Kontakt kam und spieln konnte
Freya E. mit Baby Arik
Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, andere Spielsachen
Isabella E. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die einem Spaß an der Bewegung wiederbringt
Das gefällt dem Baby:
Liebt es nah an Mama Sport zu machen und mit den bunten Tüchern & Liedern eingebunden zu werden
Lisa Marie K. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses.
Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.
Die Spielsachen:)
Die Babyspiele zwischendurch
Sabrina F. mit Baby Eeske
Das gefällt der Mama:
Schönes Konzept. Macht Mama wieder fit nach der Geburt und es wird auch auf die Kinder eingegangen. ????
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder das gemeinsame Singen und der Kontakt mit den anderen Babies und Mamis.
Julia S. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Sport im Freien mit einer super motivierten Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys, Mama bei den Übungen zusehen - mittendrin statt nur dabei
Sabine L. mit Baby Emilia Charlotte
Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin, tolle Stimmung. Gezielte Übungen gute Alternativen zb mit Kind im Tuch
Das gefällt dem Baby:
Das anfangs Lied und das Schlusslied und die Stimme der Trainerin.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LandauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Landau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LANDAU