Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Corina S. mit Baby Mia Emilia
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Alles
Anna W. mit Baby Anika
Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin, Abwechslung,individuelles eingehen auf meine Bedürfnisse
Das gefällt dem Baby:
Diskokugel :)
Manuela G. mit Baby Amelie Sophie
Das gefällt der Mama:
Das stimmige Gesamtkonzept
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama was machen und unter anderen Babys zu sein
Julia S. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Anleitung durch Petra war spitze. Man merkt durchaus das man etwas getan hat ;)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das Element Wasser an sich. Sie war einfach happy.
Carola D. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Conny ist eine super Trainerin, die immer ein offenes Ohr für Fragen der Teilnehmer hat. Am besten hat mir gefallen, dass der Kurs sehr alltagstauglich konzipiert war (Tragen der Babyschale etc.). So ließ sich das Gelernte direkt in den Alltag integrieren.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und bei den Übungen auf dem Arm rumgetragen zu werden :)
Jessica K. mit Baby Thilo Und Niklas
Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen, die Einbeziehung der Kinder in Übungen und der lockere Umgang miteinander.
Besonders aber die Bauchbandübungen mit Kind ????
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den anderen Kindern, sie haben sich viel abgeguckt
Die Startrakete, der Apfelstrudel mit Massage????
Jasmin L. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Klasse Trainerin. Macht immer wieder Spaß. Finde es klasse das die Kinder auch mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
Das mein Kind mit anderen Kindern spielen kann
Christin M. mit Baby Hector
Das gefällt der Mama:
Einbindung von Mutter und Baby
Das gefällt dem Baby:
Tragegurt
Spielzeug vor Ort
Tuba Y. mit Baby Danyal
Das gefällt der Mama:
An erster Stelle die Hebamme (Karin Führung )
Sie hat den Kurs super&effektiv geleitet
Das gefällt dem Baby:
Die Massage und die Übungen fürs Baby
Anja A. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Die netten Mamis, Kati, die unterschiedlichen Übungen und Abwechslung und das es locker abläuft und man sich auch mal unterhalten kann.
Weiter so!
Das gefällt dem Baby:
Das Krabbeln spielen und interagieren mit den anderen Babys und Mamis
Julia S. mit Baby Joscha Felix
Das gefällt der Mama:
- Engagierte und liebevolle Trainerin
-Kinder würden ganz toll einbezogen
-Anstrengend trotz Babykurs
-Spielsachen für die Babys in der Mitte
-tolles Konzept, abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Er war die ganze Zeit beschäftigt mit den Spielsachen oder konnte an mir kuscheln.
Er war immer entspannt.
Sandra D. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby gut Sport machen kann. Die Freude die Babys dabei haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die anderen Kinder
Lisa E. mit Baby Tara
Das gefällt der Mama:
Die immer gut gelaunte und motivierte Kursleitung Katrin. Und die Mischung aus Sport und Spiel für Mama und Kind.
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Mama und den anderen Kindern. Es ist auch schön, dass es zu jeder Kursstunde was anderes zum Spielen gibt.
Sarina W. mit Baby Elias Kreutz
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach toll. Der mix zwischen Sport und Spiel mit den kleinen. Ich bin einfach nur begeistert. Es macht mir so so viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit Mama und mal andere Sachen auszuprobieren
Sarah R. mit Baby Toni-Piet
Das gefällt der Mama:
Die Mischung von neuen, abwechslungsreichen und sich immer wiederholenden Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Integration in die Übungen und die speziell an ihn gerichteten Lieder und Spiele.
Alexandra S. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys, lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
-
Ilona L. mit Baby Theo & Karl
Das gefällt der Mama:
Ein kleiner Lichtblick im tristen Coronaalltag!
Hoffentlich bald wieder live!
Das gefällt dem Baby:
Alles dabei, Bespaßung für die Kleinen und Fitness für Mama solange die Kleinen gut mitmachen!
Melanie K. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Ramona ist eine super Trainerin. Das Training war gut strukturiert und fordernd. Es hat richtig spass gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft stattgefunden hat.
Iryna Y. mit Baby Marie Luisa
Das gefällt der Mama:
Claudia ist einfach perfekt: aufmerksam, witzig, einfühlsam, bestens qualifiziert. Ich habe immer ein Lächeln im Kurs gehabt und danach! Belastung war top!
Das gefällt dem Baby:
Marie war sehr auf bewegenden Mammas gespannt
Maria J. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Sich mit anderen Mamis auszupowern,etwas für den Körper zu tun und dabei auch eine schöne Zeit mit seinem Baby zu verbringen. Die Möglichkeit immer auch per Zoom teilzunehmen war klasse!
Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Drehungen und Bewegungen und natürlich die schönen Lieder.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LandauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Landau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LANDAU