Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Julia L. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Der Outdoorkurs ist eine gute Mischung von Ausdauer- und Krafttraining. Alles auf dem Weg wird mit einbezogen (Bänke, Treppen, Geländer). Der Muskelkater am nächsten Tag hat die Wirkung bestätigt.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder sitzen die ganze Zeit im Wagen, einige verschlafen den Kurs komplett. Meine Tochter war leider nicht immer so begeistert im Wagen zu bleiben ????
Franziska G. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Die Übungen an der frischen Luft mit und ohne Baby. Die sympathische Trainerin, die immer wieder was Neues im Ärmel hat.
Das gefällt dem Baby:
Das laufen an der frischen Luft und die Interaktion mit anderen Babys.
Jill G. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Die individuellen Übungen von denen man immer schön Muskelkater bekommen hat.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe im Gurt zu Mama, aber auch das freie spielen auf den Matten!
Nadine H. mit Baby Lotte & Luke (Zwillinge)
Das gefällt der Mama:
Die vielseitigen Übungen für Mama, dass tolle Spielangebot für die Kleinen und die Mama-Babyübungen.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen und die lustigen Übungen mit Mama zusammen.
Anne H. mit Baby Ferdinand
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und der Austausch in der Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und das neue Spielzeug. :)
Sarah S. mit Baby Kalle
Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung,
Maggi geht individuell auf die Mamis und deren Schwachstellen ein. Geht gabz lieb mit den kleinen Würmchen um. Ist geduldig, lustig, motiviert die Mamis und sorgt auch Mal für Muskelkater ????
Das gefällt dem Baby:
Ich darf immer dabei sein. Für mich gibt's Spielzeug und Maggi trägt mich auch mal rum wenn ich motzig bin, damit Mama in Ruhe Sport machen kann ????
Julie J. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Immer kreative neue Ideen und eine gute Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde anderes Spielzeug und Austausch mit anderen Kindern
Judite B. mit Baby Laura Anaïs
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und fürsorgliche Beratung!!
Das gefällt dem Baby:
Konnte es mir noch nicht mitteilen ;) aber es hatte sichtlich Spaß an den babysequenzen
Julia H. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Das ist der zweite Kurs in Folge.
Ich glaube, das alleine, spricht schon für sich.
Laura macht das ganz fantastisch und mit viel Hingabe
Das gefällt dem Baby:
Er fühlt sich im Wasser sehr wohl und hat großen Spaß dabei.
Auch die Interaktion mit anderen Kindern gefällt ihm sehr.
Pia B. mit Baby Jaro
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, die Trainerin, der Austausch
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen
Julia S. mit Baby Nica
Das gefällt der Mama:
- die Kursleiterin
- der Aerobicteil
- die Übungen
- die Lieder für die Kleinen
Rundherum super!!!
Das gefällt dem Baby:
- die Lieder
- die anderen Babys und Mütter zu beobachten
Sabine U. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war super nett und sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und werde den Kurs weiter empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys bereitete meiner kleinen Maus viel Freude. Auch das musizieren und tanzen mit Mama genoss mein kleiner Sonnenschein.
Lisanne G. mit Baby Mattes
Das gefällt der Mama:
Das man alles in seinem Level machen konnte. Und sich jeder Zeit um sein Baby kümmern kann.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihm hat es gefallen mal andere Leute zu treffen, außer aus unserem Umfeld.
Susanne F. mit Baby Finn Tristan
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin.
Guter Ablauf
Motivation durch die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die anderen Kinder und die Lieder.
Schuschuwah
Melanie D. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Das man mit Gurt sozusagen Baby sehr schönen entspannten und intensiven Sport machen kann
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
War auch sehr gern im Gurt war sehr relaxt
Bettina W. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
Aktives workout und gute Trainingseinheiten mit Kind.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys im Raum, sie wurden schön miteinbezogen.
Carina B. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr abwechslungsreich, man kam gut in Kontakt zu anderen Müttern und die Übungen wurden in der Intensität gut gesteigert
Das gefällt dem Baby:
Für mein Kind war es interessant die anderen Kinder zu sehen und es war an der frischen Luft.
Sarah S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Chrissis Energie!
Das gefällt dem Baby:
Die komplette liebevoll und abwechslungsreiche Gestaltung der Stunden und Chrissis Energie.
Andrea F. mit Baby Lucas
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war toll, man hat sich direkt wohl gefühlt und konnte sich super austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, das Spielzeug ????
Nadine H. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Mir hat vorallem der gemeinsame Sport gefallen. Das man super motiviert wird und es einfach unglaublich viel Spaß gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Das mein Baby bei allen Übungen toll mit eingebunden wurde. Und die tollen Liedern zwischendurch.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LandauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Landau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LANDAU