Hebamme Landshut

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah F. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte Kursleiterin und die abwechslungsreichen Übungen, die jeder schaffen kann.

Das gefällt dem Baby:
Gabz besonders der Apfelstrudel.

Alina O. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super! Baby und Mama hatten Spaß :-) Bin sehr dankbar, dass es die Möglichkeit gibt mit Kind Sport zu machen, danke!!

Das gefällt dem Baby:
Tücher, Lieder, Kontakt zu anderen Babys

Ramona S. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Farina macht das ganz toll!! Super Sporteinheiten.

Das gefällt dem Baby:
Laura hat sich super entwickelt die anderen Kinder haben ihr und ihrer Entwicklung echt gut getan

Tessa H. mit Baby Caspar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden präzise erklärt und an die eigenen Grenzen angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleitubg hat mit Spielzeugen, Kuscheleinheiten und einer Federwiege für reichlich Unterhaltung gesorgt.

Carolina P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass man die verpassen Kursstunden in den anderen Kursen nachholen darf! ???? Der Kurs an sich ist super abwechslungsreich, und auch gut anstrengend und mein Baby wird auch immer wunderbar unterhalten und betreut ???? Ich finde den Kurs toll & freu mich jeden Mittwoch drauf!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Atmosphäre und die Lieder :) Ich glaube er mags einfach sehr gerne ????

Sandy L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden gut mit eingebunden. Es hat beiden Spaß gemacht, Mama und Baby. Außerdem hat man damit wirklich eine anstrengende Sporteinheit bewältigt.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es getragen zu werden, somit waren die Einheiten im Bauchgurt perfekt. Die Kinderspiele brachten viel Abwechslung und die anderen Babys waren sehr interessant.

Nadine L. mit Baby Tjarven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Atmosphäre, die immer freundliche extrem motivierende Tessa die unseren Kurs geleitet hat und uns mit tollen Übungen zum Schwitzen gebracht hat, Das mit einbeziehen unserer Babys war spitze, es war eine tolle Zeit. Ein Riesen Dankeschön an Tessa und weiter so ????????????????Danke

Das gefällt dem Baby:
Die Apfelstrudellied und die Rakete und natürlich die tollen bunten Tücher ????

Inna K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatsächlich alles! Die Mischung zwischen Sport für die Mama und Sport mit Baby bzw. Beschäftigung mit Baby war richtig super!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys!

Selina F. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bettina ist eine ganz liebe Persönlichkeit, die auf jeden einzelnen eingeht???? Zudem macht die Abwechslung mit und ohne baby richtig Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Louis gefällt es sehr wie sich die leute bewegen und auch die Aufgaben wo er mit teilnehmen darf, findet er toll, oder einfach auf der matte zu sitzen und zu beobachten und spielen ????

Svenja M. mit Baby Henrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Interaktion Mama und Kind, Gespräche untereinander, Tipps und sehr gute Erklärungen zu den Übungen von Andrea, Austausch, Spielzeug für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Von anderen Babys lernen, Zeit mit Mama

Eleanor G. mit Baby Jack

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einem Wort - Eileen! Ihre Motivation ist ansteckend, sie ist großartig im Umgang mit den Babies, hat immer ein Lächeln ins Gesicht und tolle Tipps. Mir hat auch die Intensität des Trainings gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Alles, aber insbesondere die reichliche Spielsachen und den Müttern beim Training zuzuschauen. Das nach Hause gehen fand er bloß immer doof!

Rebecca B. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen für Mama und Übungen mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Auch wenn es nur neben mir lag, da lachte sie auch.

Christine H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse bei Nicole sind immer klasse.

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen spazieren gefahren zu werden

Maria M. mit Baby Nicolás Und Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der persönliche Kontakt und auch trotz online Kurs, gutes individuelles eingehen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Zwillinge wollten am liebsten immer als "Hantel" dabei sein. Puh.. ???? ????

Rebecca K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das es eine Möglichkeit gibt mit Baby zu trainieren. Die Kursleitung war sehr nett und hat sich trotz Corona sehr viel Mühe im online Kurs gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Leider hat es mein Baby nicht so toll gefunden, sie wolle immer krabbeln und hatte keine Lust in der Bauchtrage zu sein. Aber das fand ich nicht schlimm, so hat sie gespielt und ich konnte trotzdem meinem Sport nachgehen.

Catherine B. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Allies, die kurs Leiterin und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Babys ihr alte

Nane J. mit Baby Jimmy Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbezug von Mutter und Kind Kindereinheiten mit Bewegung Austausch mit anderen Müttern auch via Whats App

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Babys Spielzeug Großer Raum zum Entdecken

Annette S. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm, die gute Stimmung, super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Frei sein und spielen, gemeinsame tanzen

Sylvia S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin. Abwechslungsreicher Sport im Freien. Es wurde stets auf Wünsche der Kursteilnehmer eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Hauptsache dabei;-) und an der frischen Luft. Bei Bedard wurde das Baby gut mit eingebunden.

Miriam C. mit Baby Thoryn Leif

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zu sehen wie fit ich wieder geworden bin Spass am Kurs offenes Ohr

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern ???? Thoryn wurde sehr mobil Eingehen auf ihn wenn er auf einem zu kam

Dein fitdankbaby®- Team Landshut

Kurse finden
in Landshut




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add