Hebamme Langenhagen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Greta K. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ein guter Mix von sportlichen Aktivitäten für das Baby und die Mama. Für Mütter ist es entspannter, wenn sie keinen Zeitdruck haben, da das Baby dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat andere Babys kennen gelernt und mit Mama Zeit verbracht.

Verena R. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Dass von der Kursleiterin auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingegangen wurde. - Das Konzept

Das gefällt dem Baby:
- Die (Mitmach-) Lieder

Ilona S. mit Baby Leonidas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität, bei Krankheit kann man die Kurszeit nachholen

Das gefällt dem Baby:
Stimmung, die Trainerin, Konzept

Sandra H. mit Baby A

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer waren freundlich und ich konnte mit meinem Baby zusammen trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys.

Ann-Christin M. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten an sich waren super Strukturiert und für jeden passend auszuüben, Dazu kommt noch, dass man keinen Babysitter braucht.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen gleichaltrigen Kindern.

Steffi R. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super das man trotz Kind die Möglichkeit hat Sport zu machen und sich für das Kind ist es super schön in dem Gurt oder mit den andern Kindern zu spielen

Das gefällt dem Baby:
Anfangs fand Sie es toll im Gurt beim Sport zu schlafen und jetzt ist es toll zu spielen. Super, dass der ganze Raum auf dem Bide gepolstert ist.

Svenja / Sabine!! B. mit Baby Sönke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzensgute Kursleitung, hat immer den ganzen Kurs im Blick. Motiviert einen immer noch einen drauf zu setzen. Sehr abwechslungsreich. Man kommt jede Woche gern.

Das gefällt dem Baby:
Der liebevolle Umgang, viel Spielzeug, viele kleine kindgerechte Übungen in verschiedenen Varianten.

Jenny H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Überhaupt die Möglichkeit zu bekommen mit BABY Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Es ist aufregend andere Kinder zu beobachten und anderes Spielzeug zu nutzen. Wenn Mama in Bewegung ist, ist es doppelt interessant!

Nadine R. mit Baby MariaEleni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte vertraute Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Art der Bewegung , die anderen Babys und die Musik

Ronja L. mit Baby Mila Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Menschen, Ann-Cathrin hat super schöne Übungen für Mama und Baby raus gesucht. Ich fühle mich fitter und hab neue Lieder für die Kleine kennengelernt. Deswegen habe ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand auch die neuen Lieder toll, die öfter Zuhause wiederholt werden?? und hat auch gerne währen dem FiD mitgemacht

Lisa D. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere, spaßige Art im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Neue Umgebung, Leute, Erfahrungen.

Christina J. mit Baby Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, die auch auf Körperliche Befindlichkeiten einzelnen eingegangen ist. Sportlich anspruchsvoller als Rückbildubgskurse

Das gefällt dem Baby:
Abschlusslied und Begrüßung. Die Nähe zur Mama im Gurt

Nina S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung, der Austausch mit den anderen Mamas, die abwechslungsreichen Kräftigungsübungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele wie Apfelstrudel :)

Irene F. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend, aber effektiv. Und nette, lustige und motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Spaß an den Übungen mit Mama.

Katharina K. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war für die Mütter fordernd ( wer wollte ) und die Kinder waren integriert und nicht einfach nur auch dabei .

Das gefällt dem Baby:
Die andern Kindern zu sehen und so viele neue Eindrücke gewinnen zu können , die man so Zuhause nicht hat.

Lisa S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Baby super mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder-Übungen waren eine schöne Abwechslung

Tina K. mit Baby Mika Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die offene und liebevolle Art von Francine. Sie ist eine super Kursleiterin und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Dies macht gute Laune.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner Sohn kommt an die frische Luft und ich auch. Ich bin so viel zuhause alleine und freue mich, andere Mamas zu treffen und kennen zu lernen.

Catharina J. mit Baby Marek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist so lieb und herzlich. Kein Baby kann Sie aus der Fassung bringen. Grundsätzlich finde ich es gut etwas für meinen Körper zu tun und dabei mein Kind bei mir haben zu können. Ohne solche Kurse wäre es unmöglich als Mama wieder sportlich aktiv zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat neue Kontakte geknüpft. Er war zu Beginn sehr ängstlich und unruhig. Von Stunde zu Stunde wurde es dann aber besser und er hat Mut gefunden auch mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen. Er ist viel selbstsicherer und hatte richtig Spaß an der Bewegung.

Claudia M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine Auszeit für Mama und Kind, effektiver Sport, der Spaß macht. Kinder werden einbezogen, netter Kontakt zu anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Er hat viel gelacht und sich gefreut, wenn wir den Raum betreten haben. Sport und Musik mit Mama und viele Kuscheleinheiten während der Übungen. ????????

Nicola K. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin ohne Erwartungen zur ersten Stunde gegangen und war mehr als begeistert. Super Trainerin, tolle Gruppe, und abwechslungsreiche Workouts. Mama & Baby hat es definitiv gut getan und wir haben direkt den nächsten Kurs gebucht! ?

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden von Beginn an ins Workout mit einbezogen. Und muss Mama mal alleine schwitzen, ist genug Spielzeug zur Beschäftigung da. Und natürlich die anderen Babys - die sind besonders spannend.

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Langenhagen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Langenhagen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LANGENHAGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Langenhagen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add