Hebamme Leer

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Luzie W. mit Baby Caspar Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An fitdankbaby gefällt mir,dass es mir hilft nach der Geburt wieder fit zu werden und rauszukommen, ohne dass ich das Baby abgeben muss.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt an fitdankbaby, dass ich er bei mir sein und mitmachen kann während ich Sport mache, und dass er die Lieder und Personen von Mal zu Mal besser wiedererkennt.

Katharina K. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente und sympathische Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen, Anstrengungslevel individuell steuerbar je nach Ausführung.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die anderen Babys und das Entertainment der sich bewegenden Menschen

Sandra G. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Mix aus Sport und einem guten Austausch. Der Kurs tat mir körperlich sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Mama und auch zu den anderen Kindern

Mia R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und freundliche kursleitung Stefanie

Das gefällt dem Baby:
Leider ohne Kontakt zu anderen Kindern. Das fehlt schon sehr. Die Bewegungsspiele waren Für ihn aber toll. Und Stefanie geht sehr herzlich auf die Kids und deren Bedürfnisse ein

Clara R. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerinnen, die auf die einzelnen Bedürfnisse eingehen, schöne Gruppengröße und abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, nette Trainerinnen, die auch mal mit den Babys spielen, damit Mama Sport machsn kann, schöne Musik

Anna B. mit Baby Benni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechselnden Phasen waren toll. Sport für mich, Bewegung mit dem Baby und Übungen/ Spiele für das Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Übungen (Baby Akrobatik) und das Zusammensein mit den anderen Babys.

Dajana M. mit Baby Mirabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Leitung! Entspannte Atmosphäre und viel Rücksicht für den Nachwuchs

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und zusammenkommen mit anderen Kindern

Vanessa L. mit Baby Clara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mein Baby mit in den Sport zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies sowie Einbindung

Jacquelin M. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin immer sehr gerne zu dem Kurs gegangen. Der Austausch mit den Mamas und Ann- Marie war immer toll. Eine sehr schöne Atmosphäre, in der das trainieren immer viel Spaß gemacht hat. Eine tolle Mischung aus Sport und Kinderspiel. Kann ich jedem empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Kinder zum spielen, tolle Spielsachen und immer wieder Lieder zum Mitmachen.

Christiane M. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina, die immer super motivierend ist! Von der Anstrengung her ist es genau richtig - anstrengend, aber so, dass ich mithalten kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und die anderen Babys ????

Katharina K. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, gerade wenn man wieder mit Sport nach der Schnwangerschaft anfangen möchte. Gute Musikauswahl, einfach tolle und unglaublich empathische Trainerin, die wirklich jede Teilnehmerin im Blick behält und bei Bedarf auch Alternativ-Übungen zeigt. Danke Steffi, für diesen super Wochenstart jeden Montag! Ich werds unglaublich vermissen ????

Das gefällt dem Baby:
Es gab in jeder Stunde etwas neues zu entdecken...Schneebälle im Winter oder jetzt Ostereier. Viele tolle Lieder, die regelmäßig zuhause auch gesungen werden müssen und natürlich die Übungen, die fleißig mit- und nachgemacht werden. Der Kurs ist zusätzlich eine super Möglichkeit das Kind ans Wasser zu gewöhnen und dies als etwas Tolles zu entdecken.

Nicole R. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass ich mich trotz Kind sportlich betätigt hab, der Austausch untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und Mama zuschauen

Ramona H. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama & Baby können zusammen Sport machen. Tolle Übungen & super Kursleitung ;-) Ich fand alles top und werde es auch ein 3. Mal buchen! :)

Das gefällt dem Baby:
Die andere Babys Mama Zeit alleine :) Die Baby „Übungen“ Er war danach immer sehr müde, also komplett ausgepowert! ;-)

Katharina H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mamas haben sich alle gut verstanden, wir waren ein top Team. Unsere Trainerin war sehr nett und hat uns mit Humor motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Er war fasziniert von den anderen Kindern, das kannte er bisher nicht. Auch die Nähe bei den Übungen hat ihm oftmals so gut gefallen, dass er entspannt eingeschlafen ist.

Mike N. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute Gute Übungen an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Was aktives nur mit dem Papa unternehmen

Julia W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, eine tolle Zeit für mich und mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, singen und spielen/ miteinbeziehen

Viktoria M. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung, die alles prima macht. Die Sportstunde macht sehr viel Spaß. Gute Musik und viel gute Laune wird versprüht.

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys ist einiges geboten. Spielzelt mit Bällen, eine große Auswahl an Spielzeug, etc. Andrea macht auch immer wieder etwas neues für die Kinder. Es ist immer schön und total nett für die Kids.

Janine W. mit Baby Elenor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich und somit weder für Mama, noch für Baby zu anstrengend. Ein super Gesamtpaket.

Das gefällt dem Baby:
Singen und Tanzen mit Mami war sehr schön

Clarissa Z. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Der Aufbau des Kurses erst Theorie dann Sport - der "Sportteil" an sich. Die Mischung aus "Sport" und Rückbildung - abwechslungsreiche Übungen - das gequatsche zwischendurch - das es zeitlich entspannt war. Am Anfang etwas gewartet wurde und es zum Schluss nicht auf 5 min ankam

Das gefällt dem Baby:
- die anderen Babys - die Maus hat rote Strümpfe an und die kleine Schnecke

Katharina R. mit Baby Leo & Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby und in der Gruppe ist einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Sie waren immer sehr interessiert und super gelaunt.

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Leer

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Leer werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LEER

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Leer




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add