Hebamme Leer

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa K. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept : Sport, in den das Baby mit integriert wird. Die Trainerin: Gute Erklärung der Übungen, Kontrolle, ob man es richtig macht, motivierende Anweisungen, sehr nettes und sympathisches Auftreten

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder, Aufwärmen im Gurt

Carolin B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche, sympathische und kompetente Trainerin :-) Gutes Warm Up, gute Übungen und gute Musik! Die Kleinen werden auch schön eingebunden :-)

Das gefällt dem Baby:
Rakete fand Lea spitze :-) und das Lied mit "Links, rechts, vor zurück.."

Sabine B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training für die Mama und das Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung & der Gurt.

Cornelia A. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :)

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Jasmin G. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich eine Stunde trainieren konnte, in toller Gemeinschaft.

Das gefällt dem Baby:
Das Willkommens- und Abschlusslied haben ihm sehr gefallen. Außerdem fand er die Zeit zum spielen mit den anderen Kindern schön.

Danjal J. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby zusammen Sport zu machen. Zu sehen, dass es dem Baby das macht und es als Hantel Zweck entfremdet.

Das gefällt dem Baby:
Siehe obere Frage. Dass hat dem Baby sichtlich auch Spaß gemacht.

Nina E. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren anstrengend aber gut zu machen. Kontakt zu anderen müttern. Sehr gute Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mitmachen und zusehen. Kontakt zu Babies.

Lina H. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt, um nach der Geburt wieder in Form zu kommen. Sehr fachkompetente, motivierende Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die Einbindung im Cardio-Teil.

Lena M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir die Babys so schön mit einbezogen haben. Mit Kniereitern ect. Und die Struktur in den Kursen fand ich perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Das immer nach den Bedürfnissen der Babys geguckt wurde und genügend Spielzeug in der Mitte zur Verfügung standen.

Jenny S. mit Baby Emil Schmidt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Workout (top!!!) , Abwechslung, Stimmung im Kurs, Spiele zwischendurch, Musik

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, zum spielen einladende Umgebung, Gemeinschaft

Kerstin S. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein wirklich toller Kurs für Mama und Kind. Alle werden super integriert und alles lief ganz entspannt ab. Hab mich noch nie so schnell wohl gefühlt in einer Gruppe wie hier. Kursleiterin top!!!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Möglichkeiten sich zu bewegen (Stapelsteine, Balancieren auf der Bank, Bälle, spielen mit Tüchern). Einfach neue "Materialien" ausprobieren und zum Bewegen animieren.

Christin R. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren alle gut zu bewältigen auch für Couch potatoes wie mich, aber mit Steigerungspotenzial. Jeder in seinem Tempo und immer eine Alternative falls mal was nicht so klappt. Die Kinder durften alle frei rumtollen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, der Kontakt mit anderen Kindern und das freie Spielen.

Kerstin B. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die angenehme Stimmung, die gute Organisation, jede Stunde teils neue Übungen, sauberes Umfeld, gute Parkmöglichkeiten, dass auch abends Kurse angeboten wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die abwechslungsreichen Übungen.

Jenny L. mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Tatjana ist super. Sie steckt da so viel Energie rein und macht tolle Übungen. Sie geht auf jeden ein und spornt an. Ich fühle mich nach dem Kurs sehr fit.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre war toll, die Einrichtung ist klasse gestaltet, das Spielzeug ist abgestimmt auf das jeweilige Alter und die Bewegung mit den Kindern macht sehr viel Spaß. Lieder zum Singen, Bewegen und Mitmachen

Kathrin B. mit Baby Anabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen! Großes Dankeschön an die Nina!

Das gefällt dem Baby:
Schöne,abwechslungsreiche Spielsachen,tolle Lieder,Gurtübungen schön zum ausruhen und kuscheln

Lisa Martha K. mit Baby Alwin Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin Marlen - die angepasste Übungen für jedes Sportlevel

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt zu anderen Kindern für mein Kind

Ann-Catrin H. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alina ist eine super Trainerin! Falls wer 'Probleme' mit Kind oder Körper hatte, wurde individuell drauf eingegangen. Kind wurde bespaßt, bei bspw. Schulterbeschwerden wurden die Übungen 'angepasst' usw. Wirklich tolle Trainerin mit viel Spaß u Herz dabei - noch dazu mit mega Stimme <3

Das gefällt dem Baby:
Das freie Bewegen. Die Kleinen durften sich im Maxikurs frei bewegen u wurden altersgemäß mit den Liedern bespaßt. Mein Kleiner fühlte sich von mal zu mal immer wohler u spielte mit den Kleinen. Wenn die Mutti Bodenübungen machte, war er auch oft am quieken u turnte an oder auf einen herum :D

Jasmin M. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll und abwechselnd. Mein Baby wurde mit einbezogen. Man hat Kontakt zu anderen Müttern. Und die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte krabbeln, den ganzen Raum erkunden. Die aufgebauten Spielsachen. Die meisten Bewegungslieder und auch ein bisschen die anderen Babys.

Alessandra C. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Die Mischung zwischen Ausdauer und Krafttraining. Die Übungen sind teilweise spielerisch gestaltet was richtig Spaß macht. Die Trainerin geht auf jeden einzeln ein und gibt einem ein gutes Gefühl, egal auf welchem Level man ist. Sie passt auf die Babys auf und man geht danach mit einem super Gefühl nach Hause. Weiter so !!!

Das gefällt dem Baby:
Morgens schon an der frischen Luft zu sein tut meinem Baby sehr gut. Die Mama am Übungen machen sehen findet mein Baby lustig und schaut mit großen Augen zu.

Angelique P. mit Baby Davina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe einfach den Mix zwischen den Übungen für mich als Mutter und aber auch die Wassergewöhnung für unsere kleine und die Spiele zwischendrin.

Das gefällt dem Baby:
Der Spaß im Wasser, die tollen Übungen und die anderen Babys

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Leer

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Leer werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LEER

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Leer




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add